Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Ich glaube, D hat im ersten Viertel des Basketball Viertelfinales satte 10 Punkte gemacht. Oder waren es 11?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Superwetti

Medaille für D im Springreiten. Da nur 3 Paare fehlerfrei geblieben sind, gibt es nachher im Stechen eine sichere Medaille, nur die Farbe ist noch nicht klar.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

KRius27

Mihambo 2 Fehlversuche in der Weitsprung-Quali
  •  

Alter Mann

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 06.Aug.2024, 11:40:46Mihambo 2 Fehlversuche in der Weitsprung-Quali
Die ist irgendwie immer am besten wenn es in den dritten Versuch geht. 
  •  

Superwetti

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 06.Aug.2024, 11:40:46Mihambo 2 Fehlversuche in der Weitsprung-Quali
Wäre ziemlich blöd wenn es jetzt schief geht. Ist meine ich das letzte mal das mit dem Brett gesprungen wird. Demnächst gibt es Absprungzonen.
Super-Wetti
  •  

Lattenkreuz

K4 Herren normalerweise auch eine "Medaillenbank". Vorlauf entsprechend absolviert... Frauen K4 für mich etwas überraschend souverän im Vorlauf. Bin gleich gespannt auf den C2 Vorlauf der Herren, haben normalerweise auch gute Chancen. Uppsala, der war ja schon; schlecht gelaufen oder bewusste Entscheidung?
  •  

Superwetti

0 Fehler für Kukuk im STechen. Man ich bin bei olympischen ENtscheidungen nervöser als beim FC. Gestern beim 3mal3 Finale hatte ich schon Puls über 100. Mein Ruhepuls ist unter 50.
Super-Wetti
  •  

Alter Mann

Super, habe doch gesagt die ist wenn es eng wird immer am besten.  :tu:
  •  

Superwetti

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 06.Aug.2024, 11:56:520 Fehler für Kukuk im STechen. Man ich bin bei olympischen ENtscheidungen nervöser als beim FC. Gestern beim 3mal3 Finale hatte ich schon Puls über 100. Mein Ruhepuls ist unter 50.
Der Niederländer langsamer und mit Fehler, damit schonmal mindestens Silber.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Superwetti

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 06.Aug.2024, 11:59:18Der Niederländer langsamer und mit Fehler, damit schonmal mindestens Silber.

Auch Schweiz mit Fehler. Gold für Deutschland!
Super-Wetti
  •  

Alter Mann

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 06.Aug.2024, 11:56:520 Fehler für Kukuk im STechen. Man ich bin bei olympischen ENtscheidungen nervöser als beim FC. Gestern beim 3mal3 Finale hatte ich schon Puls über 100. Mein Ruhepuls ist unter 50.
Hätte auch nicht gedacht dass ich bei Pferdesport so mitfiebern würde. 
Jaaaa Gold  :tu:
  •  

Superwetti

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 06.Aug.2024, 12:02:10Auch Schweiz mit Fehler. Gold für Deutschland!

Sein Pferd ist der absolute Checker ;)
Super-Wetti
  •  

Niggelz

Der Kommentator wieder vollkommen von Sinnen 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Wildharry

Aha, geht doch. Der Holländer sieht nur noch unsere Rücklichter.
https://www.ard-text.de/index.php?page=804
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Alter Mann

  •  

Hennessy 8

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 06.Aug.2024, 12:05:53Aha, geht doch. Der Holländer sieht nur noch unsere Rücklichter.
https://www.ard-text.de/index.php?page=804
Als nächstes knacken wir die Stiefelbewohner :D
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 06.Aug.2024, 12:05:53Aha, geht doch. Der Holländer sieht nur noch unsere Rücklichter.
https://www.ard-text.de/index.php?page=804
Und danach sind die Spaghettifresser dran und die Schlitzaugen... :D
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Lobi

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Alter Mann

Popp fällt heute Abend aus. Nicht gut!
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 06.Aug.2024, 12:08:26Ach Harry.
Warum bist du nicht in der Vorlesung und treibst dich stattdessen hier bei den ganzen verkrachten Existenzen rum?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Schützenfest

Jetzt wieder 4 Jahre auf die nächsten Carsten Sostmeier Spiele warten  :sad:

Hennessy 8

Schröder, sensationeller Wurf
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!

Hennessy 8

Die Basketballer sind praktisch durch
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 06.Aug.2024, 12:33:23Jetzt wieder 4 Jahre auf die nächsten Carsten Sostmeier Spiele warten  :sad:
Kommentiert doch für den WDR auch jährlich den CHIO in Aachen...
  •  

Superwetti

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 06.Aug.2024, 12:05:53Aha, geht doch. Der Holländer sieht nur noch unsere Rücklichter.
https://www.ard-text.de/index.php?page=804
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte wir holen mehr Goldmedaillen als in Tokio.
Super-Wetti
  •  

Alter Mann

Laufen die Basketballer/innen gerade dem Fußball den Rang ab?
  •  

Alter Mann

Och die Müllers sind Besitzer von dem Goldpferd? Interessant, dass die so hoch drin sind war mir nicht klar. 
  •