Hauptmenü

Jonas Urbig

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 30.Jun.2024, 10:43:44

« vorheriges - nächstes »

shorty

Zitat von: MLM am Freitag, 17.Jan.2025, 18:15:15Deshalb "soll".  Und:

War ja keine Kritik an dir sondern lediglich an der Journalie...
  •  

MLM

Zitat von: shorty am Freitag, 17.Jan.2025, 20:52:30War ja keine Kritik an dir sondern lediglich an der Journalie...
Gar nicht so verstanden :-)

Ist halt eher selten, dass die SZ sich in diesem Bereich als Inside vorwagt. Andererseits ist es jetzt auch keinen Aufreger wert, weil es eh jeder erwartet.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Rheineye

Ich fand es komisch, das Pentke beim warmschießen im Tor war, obwohl er garnicht auf dem Spielberichtsbogen steht.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Laut Sky gibt es ein zweites verbessertes Angebot aber auch dieses hätten wir abgelehnt.
Super-Wetti
  •  

Conjúlio

Wenn Urbig nur zu den Bayern möchte und nicht offen ist für andere Angebote dann ziehen wir sowieso den Kürzeren. 

Das weiß auch der Pullunder und der einzige der hier unter Druck ist sitzt im Büro des GF im Geißbockheim.

"Jetzt im Winter die 6 Mio. nehmen oder dann im Sommer nur noch 3 Mio.? Überleg dir das besser Christian..."
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Lobi

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Jan.2025, 21:52:06Ich fand es komisch, das Pentke beim warmschießen im Tor war, obwohl er garnicht auf dem Spielberichtsbogen steht.
Wird langsam rangeführt.  :D
  •  

MLM

ZitatEine genaue Summe des zweiten Angebots ist nicht bekannt. Sicher ist dem Bericht nach nur: Der FC wird auch hier offenbar nicht weich. Die Kölner fordern dem Vernehmen nach acht Millionen Euro. Der Transfer soll nach Informationen des ,,Kölner Stadt-Anzeiger" möglichst in den kommenden Tagen über die Bühne gehen, Urbig soll beim Rekordmeister dann einen Vertrag bis 2029 unterschreiben.
Na Palm
  •  

CMBurns

Anna Kournikova auf der Hand und all in gehen. Das ist mein FC!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

drago

die hand vom FC ist alles, aber sicher nicht so eine gute :D :panda:
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MLM

KSTA: Verhandlungen mit Bayern könnten platzen. Aus dem GBH heißt es man lasse sich nicht unter Druck setzen. Urbig war Thema in der Sitzung des GA. FC fordert weiter 8 Mios, Bayern will 6,5 zahlen. Spekulation, dass die Ablöse im Sommer noch maximal 4 Millionen betragen würde. Keller soll intern Druck aus den Gremien bekommen weil in der Stürmersuche nichts passiert.
Na Palm

CMBurns

2,5 für eine Halbserie auf der Bank. Klingt nach einem guten Preis. Der Doc ist schon sehr kluk. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Double 1978

Zitat von: MLM am Dienstag, 21.Jan.2025, 18:40:49KSTA: Verhandlungen mit Bayern könnten platzen. Aus dem GBH heißt es man lasse sich nicht unter Druck setzen. Urbig war Thema in der Sitzung des GA. FC fordert weiter 8 Mios, Bayern will 6,5 zahlen. Spekulation, dass die Ablöse im Sommer noch maximal 4 Millionen betragen würde. Keller soll intern Druck aus den Gremien bekommen weil in der Stürmersuche nichts passiert.
Wenn der fc 6,5 mio für urbig geboten bekommt, dann kann er das angebot auch annehmen. Ich finde 6,5 richtig gut. 
Aber keller hat bisher immer die falsche Entscheidung getroffen. Da kann man sich auch dieses mal wieder drauf verlassen.

FC1948

Ich sehe es schon kommen, dass der Deal platzt, weil Keller unbedingt 500000€ oder so mehr haben will und dadurch dem FC 7Mio flöten gehen....
Und Urbig in 6 Monaten für 3Mio wechselt 
  •  

fc-Markus

Zitat von: MLM am Dienstag, 21.Jan.2025, 18:40:49KSTA: Verhandlungen mit Bayern könnten platzen. Aus dem GBH heißt es man lasse sich nicht unter Druck setzen. Urbig war Thema in der Sitzung des GA. FC fordert weiter 8 Mios, Bayern will 6,5 zahlen. Spekulation, dass die Ablöse im Sommer noch maximal 4 Millionen betragen würde. Keller soll intern Druck aus den Gremien bekommen weil in der Stürmersuche nichts passiert.
Das soll einer verstehen . Urbig und Bayern sind sich einig und der 10/10 ist der Druck zu groß .
Ich sehe das so das man sich bei 7 - 7,5 Mio plus Boni einigen sollte und das ganz schnell . Ein unzufriedener Spieler bringt dem Verein garnichts und das Held können wir auch gut gebrauchen .

wiedster

WENN ER JA WENIGSTENS SPIELEN WÜRDE HERRGOTT! 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

DSR-Schnorri

Zitat von: wiedster am Dienstag, 21.Jan.2025, 19:50:15WENN ER JA WENIGSTENS SPIELEN WÜRDE HERRGOTT!

Wahrscheinlich hat Keller eine Mail mit einem Fantasieangebot von girrent bekommen und glaubt deshalb, dass er schön frech sein kann.

UnderAndOverIt

Es gibt halt Leute die mit einem großen Ego, wie U. Hoeneß, einen der erfolgsreichsten Fußballvereine aus dem Boden stampfen, und dann gibt es Leute wie C. Keller die tolle Vereine auf Grund ihres großen Egos in den Boden stampfen.

Was will man noch dazu sagen? Keller ist die absolute Flachpfeife, und ist der schlechteste GF Sport den der Effzeh zu meiner Zeit als Fan hatte. Und das muss man bei der Konkurrenz erst einmal hinkriegen.

6,5 Mio sind absolut fein, weil mehr wird es glaube ich nicht mehr werden.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!

van Gool

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 21.Jan.2025, 19:43:46Wenn der fc 6,5 mio für urbig geboten bekommt, dann kann er das angebot auch annehmen. Ich finde 6,5 richtig gut.
Aber keller hat bisher immer die falsche Entscheidung getroffen. Da kann man sich auch dieses mal wieder drauf verlassen.
Ich sehe das auch so. 6,5 fix wäre ok in Anbetracht der Vertragslage und seiner Leistungsdaten. Zumal er ja weg will und nicht spielt.

Die wilde 1317
  •  

Conjúlio

6,5 Mio. plus Boni wären super. Wir haben Urbig ja selbst demontiert und können froh sein wenn diese Zahlen noch bei rumkommen.

Keller wird es aber zielsicher mit Anlauf verkacken und im Sommer gibt es dann 3 Mio. ohne Boni.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

FC1948

Soll der Idiot doch sagen, pass auf Maxi, bei 6,5Mio sind wir fein, pack noch 1Mio an Boni drauf und dann passt es..... Aber der verkackt das noch, ich könnte drauf wetten 
  •  

Alci

Keller bekommt Druck aus den Gremien?

Ist denn schon der 01.04.?

Unter Druck geht der Highperformer ein wie eine Primel. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

kilino

Hart verhandeln ist ja richtig und gut, aber wenn das schief geht und man deswegen im Sturm zwei Regale tiefer greifen muss ist das der nächste alleinstehende Entlassungsgrund. Abgesehen davon das die Liga schon läuft und Uhr nach dem Auftakt auch eigentlich sowieso schon lange tickt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

drago

ja, das wäre ein typischer keller. wegen 1,5millionen differenz heute in kauf nehmen, dass man im sommer nochmal 2,5 weniger geboten kriegt, also 4 millionen weniger im vergleich zum wunschpreis bekommt - für nen keeper, der eh nicht spielen wird die nächsten 17 spiele. das macht halt einfach gar keinen sinn.  wäre urbig stamm und wir hätten dahinter niemanden, würde ich es verstehen. denn bei guter leistung könnte der preis sogar im sommer besser sein, oder zumindest nicht so drastisch niedriger. und der sportliche aspekt würde auch eine rolle spielen.

so aber würde man - nehmen wir diese zahlen als realistisch an - zig millionen verpulvern für nen backup keeper. keller ist wirklich so dumm wie immer gedacht. mit prinzip hat das alles nichts mehr zu tun, sondern mit grenzenloser dummheit. 

ich glaube, er kennt auch das prinzip von opportunitätskosten nicht. wenn wir im sommer nur noch 4 millionen bekämen, wäre das gleichbedeutend mit einer leihe urbigs für ne halbserie für 2,5 millionen euro. welcher depp würde sowas machen?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Renato

Zitat von: kilino am Dienstag, 21.Jan.2025, 20:35:01Hart verhandeln ist ja richtig und gut, aber wenn das schief geht und man deswegen im Sturm zwei Regale tiefer greifen muss ist das der nächste alleinstehende Entlassungsgrund. Abgesehen davon das die Liga schon läuft und Uhr nach dem Auftakt auch eigentlich sowieso schon lange tickt.
Da scheitert gar nix, das Ding ist schon seit Wochen durch. Keller macht noch eine Kunstpause, um in die Hall of fame der superverhandler zu kommen. Hatten wir doch letzte Woche, als er zu dem oberschurken aus Sion gedüst ist- der verhandlungserfolg war medioker.

Mit eberl macht er so eine pirouette aber max. Einmal.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

I.Ronnie

Was in der jetzigen Situation angemessen ist, weiß ich nicht. Ich weiß aber sicher, dass ein höherer Betrag angemessen wäre, würde Urbig spielen. Und ein noch höherer Betrag wäre angemessen, spielte er in der ersten Liga. 

Fehlentscheidungen kosten eben Geld. Und ein Abstieg kostet sogar dann noch Geld, wenn wir unseren Ersatztorhüter verkaufen wollen. Wäre Urbig jetzt Stammschnapper bei einem Erstligisten, würde man vermutlich über einen zweistelligen Millionenbetrag reden. So aber...

ruhrpott

die bayern scheißen sich bestimmt in die hosen, wenn sie bei dr. keller im büro zu verhandlungen anzutreten haben  :P
ich hasse internet
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: kilino am Dienstag, 21.Jan.2025, 20:35:01Hart verhandeln ist ja richtig und gut, aber wenn das schief geht und man deswegen im Sturm zwei Regale tiefer greifen muss ist das der nächste alleinstehende Entlassungsgrund. Abgesehen davon das die Liga schon läuft und Uhr nach dem Auftakt auch eigentlich sowieso schon lange tickt.
2 Regale tiefer wegen 2 Millionen Unterschied? 
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: UnderAndOverIt am Dienstag, 21.Jan.2025, 20:14:39Es gibt halt Leute die mit einem großen Ego, wie U. Hoeneß, einen der erfolgsreichsten Fußballvereine aus dem Boden stampfen, und dann gibt es Leute wie C. Keller die tolle Vereine auf Grund ihres großen Egos in den Boden stampfen.

Was will man noch dazu sagen? Keller ist die absolute Flachpfeife, und ist der schlechteste GF Sport den der Effzeh zu meiner Zeit als Fan hatte. Und das muss man bei der Konkurrenz erst einmal hinkriegen.

6,5 Mio sind absolut fein, weil mehr wird es glaube ich nicht mehr werden.
Man kann Keller vieles anlasten, aber der FC ist schon lange kein "toller" Verein mehr.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali