Hauptmenü

Jonas Urbig

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 30.Jun.2024, 10:43:44

« vorheriges - nächstes »

Nekoelschekrat

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 22.Jan.2025, 07:59:50die bayern scheißen sich bestimmt in die hosen, wenn sie bei dr. keller im büro zu verhandlungen anzutreten haben  :P
"Jetzt reiss dich zusammen und lach nicht ständig,wenn der Herr Doktor...pruuust"
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

globobock77

Hat Keller jemals in solchen Sphären (Summe und Verein/Verhandlungsgegner) verhandelt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 22.Jan.2025, 09:02:59Man kann Keller vieles anlasten, aber der FC ist schon lange kein "toller" Verein mehr.
Für mich ist es ein toller Verein, mit tollen Fans in einer tollen Stadt. Auch wenn kein Erfolg mehr da ist, bleibt mein Herz immer Effzeh.

Die Vereinsführung kommt und geht, Spieler kommen und gehen - einige werden zu Legenden, mal gibt es bessere Zeiten, mal schlechtere Zeiten, aber der 1. FC Köln ist und bleibt ein toller Verein für mich, denn was bleibt sind wir Fans.

Ich kann da andere definitiv verstehen wenn sie das so sehen, aber ich möchte mir gerne die naive Fußballromantik behalten...auch wenn sie inzwischen leider tot ist.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!

Nekoelschekrat

Zitat von: UnderAndOverIt am Mittwoch, 22.Jan.2025, 09:07:30Für mich ist es ein toller Verein, mit tollen Fans in einer tollen Stadt. Auch wenn kein Erfolg mehr da ist, bleibt mein Herz immer Effzeh.

Die Vereinsführung kommt und geht, Spieler kommen und gehen - einige werden zu Legenden, mal gibt es bessere Zeiten, mal schlechtere Zeiten, aber der 1. FC Köln ist und bleibt ein toller Verein für mich, denn was bleibt sind wir Fans.

Ich kann da andere definitiv verstehen wenn sie das so sehen, aber ich möchte mir gerne die naive Fußballromantik behalten...auch wenn sie inzwischen leider tot ist.

Im Kontext las es sich für mich so als hieltest du den FC für einen gut geführten Verein bis Keller kam.
Darauf wollte ich hinaus.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

UnderAndOverIt

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 22.Jan.2025, 09:13:58Im Kontext las es sich für mich so als hieltest du den FC für einen gut geführten Verein bis Keller kam.
Darauf wollte ich hinaus.
""Keller ist die absolute Flachpfeife, und ist der schlechteste GF Sport den der Effzeh zu meiner Zeit als Fan hatte. Und das muss man bei der Konkurrenz erst einmal hinkriegen.""

Nein, der Effzeh ist leider wahrlich kein gut geführter Verein, auch vor Keller nicht. Hatte ich aber in meinen Beitrag mit reingeschrieben, mit Konkurrenz meinte ich die vorherigen GF Sport.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

Simmet 1970

Wenn er jetzt auch noch ausfällt? :-/
Dann sitzt er mit Lemperle und Uth auf der Tribüne.  :)
  •  

Simmet 1970

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 22.Jan.2025, 14:42:35Er hat einen Ball vor den Kopf bekommen.  :-/
Reha in München  :)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 22.Jan.2025, 14:42:35Er hat einen Ball vor den Kopf bekommen.   :-/
Die Mitspieler haben es auf ihn abgesehen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 22.Jan.2025, 14:42:35Er hat einen Ball vor den Kopf bekommen.  :-/
Ich hoffe es gab wie beim Handball die rote Karte für den Schützen.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Da ist er beim FC vermutlich nicht der einzige wenn man sich die aktuelle Situation mal so anschaut.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Nutz

Bei Pauli anlasten, dass er nicht sofort rausgenommen wurde (allgemeiner Grundkonsens) und hier es jetzt etwas reißerisch aufziehen... auch etwas puh!

bickendorfer

Zitat von: Nutz am Mittwoch, 22.Jan.2025, 15:21:31Bei Pauli anlasten, dass er nicht sofort rausgenommen wurde (allgemeiner Grundkonsens) und hier es jetzt etwas reißerisch aufziehen... auch etwas puh!

Würde ich so nicht auslegen. Das ist hier inzwischen nur noch Galgenhumor. Anders nicht zu ertragen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 22.Jan.2025, 07:59:50die bayern scheißen sich bestimmt in die hosen, wenn sie bei dr. keller im büro zu verhandlungen anzutreten haben  :P
Du glaubst doch nicht wirklich das Keller sich mit irgendwelchen Bajuwaren an den Tisch setzt.
Wofür haben wir einen Bereichsleiter Lizenzfußball?
  •  

MLM

ZitatDurch die Rote Karte von Sven Ulreich (36/wegen Meckerns auf der Bank) in Rotterdam, fehlt Bayerns Ersatz-Keeper nun mindestens im kommenden Champions-League-Heimspiel gegen Slovan Bratislava (29. Januar, 21 Uhr/DAZN) – vielleicht sogar länger.

Bis 6. Februar könnte der Köln-Keeper noch von den Bayern für die K.o.-Phase der Königsklasse bei der Uefa nachgemeldet werden. Vor allem Eberl will den deutschen U21-Nationaltorhüter unbedingt holen.

Nach BILD-Informationen geht man beim FC intern aber inzwischen unabhängig vom Münchner Keeper-Problem davon aus, dass der Wechsel in den nächsten Tagen über die Bühne geht!

Demnach läuft alles auf eine Ablösesumme zwischen 7 und 8 Mio. Euro hinaus. Kölns Gesamtforderung von mindestens 10 Mio. Euro kann dann durch mögliche Bonuszahlungen und Erfolgs-Beteiligungen erreicht werden.
Na Palm

Renato

Dieser Honk  ist schon wieder auf der ersatzbank unangenehm  aufgefallen? Unfassbar, dachte, dass sei so ein hirngespinst vom mutierten. Dann habe ich mir die Statistik mal angeschaut.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

van Gool

Das wäre eine Riesensache für uns, lange halten hätten wir ihn eh nicht können, ob im Tor oder auf der Bank.
Die wilde 1317

Rheineye

Sehe das völlig emotionslos, mit dem Geld fangen wir eh nix vernünftiges an. Ob da jetzt 6, 8 oder 15 Millionen fließen.
7x Absteiger

FC1948

Also sollte das stimmen, dass man sich bei 7-8Mio einigt, plus Boni on top, dann muss man das jetzt machen und einiges direkt reinvestieren..... Tja wenn da nicht Dr. Masterclass wäre  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Donnerstag, 23.Jan.2025, 18:56:34Dieser Honk  ist schon wieder auf der ersatzbank unangenehm  aufgefallen? Unfassbar, dachte, dass sei so ein hirngespinst vom mutierten. Dann habe ich mir die Statistik mal angeschaut.
Bitte was? Das war voll und ganz seriös. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fc-Markus

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 23.Jan.2025, 19:36:08Also sollte das stimmen, dass man sich bei 7-8Mio einigt, plus Boni on top, dann muss man das jetzt machen und einiges direkt reinvestieren..... Tja wenn da nicht Dr. Masterclass wäre  :-/

Komplett entschuldet !  Für den Aufstiegskampf sind wir ausreichend aufgestellt .  :psycho:
  •  

Songbird

Keller kriegt den Deal nicht über die Linie, aber Ulreich schon. Danke nach München!

Rheineye

,,Leider wissen andere Vereine auch, dass wir für Jonas eine gewisse Summe eingenommen haben. Es macht die Suche nach einem Neuzugang nicht gerade einfacher".
7x Absteiger

Mcearth

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Jan.2025, 19:31:22Sehe das völlig emotionslos, mit dem Geld fangen wir eh nix vernünftiges an. Ob da jetzt 6, 8 oder 15 Millionen fließen.
Emotionslos bin ich bei Urbig, keine Ahnung warum, aber er ist für mich nicht effzeh. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

Rheineye

Ja der hat zu hohe Ansprüche und möchte das Maximum erreichen, passt nicht zur Fahrstuhl Wohlfühloase FC aus Köln.
7x Absteiger

Povlsen

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 23.Jan.2025, 19:30:05Das wäre eine Riesensache für uns, lange halten hätten wir ihn eh nicht können, ob im Tor oder auf der Bank.

Ich kann mich darüber nicht freuen, selbst wenn es 10 Mio. sofort wären. Dafür holen wir 4 Kilians oder 6 Tigges' und dann ist die Kohle wieder weg, ohne dass wir uns sportlich einen Mikrometer verbessert hätten, das ist jedenfalls die Erfahrung der letzten 3 Jahre. Wenn wir nicht mal mehr unsere jungen Spieler halten können, weil wir denen im Profibereich offenbar nichts, aber auch gar nichts mehr anzubieten haben, dann ist das keine Riesensache für uns, sondern eine Katastrophe, die wir uns allerdings in den letzten Jahrzehnten schleichend eingebrockt haben. Ich gebe zu, dass ich das viel früher erwartet hätte, aber inzwischen scheint es so weit zu sein.

THC-Ben

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 23.Jan.2025, 22:13:39Ich kann mich darüber nicht freuen, selbst wenn es 10 Mio. sofort wären. Dafür holen wir 4 Kilians oder 6 Tigges' und dann ist die Kohle wieder weg, ohne dass wir uns sportlich einen Mikrometer verbessert hätten, das ist jedenfalls die Erfahrung der letzten 3 Jahre. Wenn wir nicht mal mehr unsere jungen Spieler halten können, weil wir denen im Profibereich offenbar nichts, aber auch gar nichts mehr anzubieten haben, dann ist das keine Riesensache für uns, sondern eine Katastrophe, die wir uns allerdings in den letzten Jahrzehnten schleichend eingebrockt haben. Ich gebe zu, dass ich das viel früher erwartet hätte, aber inzwischen scheint es so weit zu sein.
Naja 10 Millionen und er bringt uns sportlich nicht weiter, weil er auf der Bank sitzt oder 0 Millionen und bringt uns sportlich nicht weiter weil er auf der Bank sitzt.
Ich wüsste wofür ich mich entscheiden würde.
  •  

Mcearth

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Jan.2025, 21:51:49Ja der hat zu hohe Ansprüche und möchte das Maximum erreichen, passt nicht zur Fahrstuhl Wohlfühloase FC aus Köln.
Na na, Urbig ist für mich kein effzeh, war Häßler aber auch nie. Keine Ahnung, nur mein Gefühl. Urbig alles gute.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

kilino

Ja, nachgesagter Ehrgeiz ist vermutlich wirklich nicht Effzeh. Da ist der Ruf in Köln direkt ruiniert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: MLM