Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Wenn man Mitte/Ende der 90iger Fan würde kennt man halt nur Scheisse 
  •  

dark1968

Ich bin mir ziemlich sicher, das Struber spätestens in der Winterpause Geschichte ist. 

Zumindest bleibt der Sparkassenfachangestellte seiner Linie treu. Egal ob Spieler, wie auch Trainer scheint er maximal auf Drittliga-Niveau zu suchen.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Rheineye

Deswegen wird das mit dem FC auch nix mehr werden, man hat es ja letztens auch in dieser WDR Reportage gesehen, dass viele Leute halt mit sehr wenig zufrieden sind und denen sportliche Erfolg nicht so wichtig ist. Diese Leute findet man leider nicht nur bei den Fans, Mitgliedern oder Forenteilnehmern sondern arbeiten auch beim FC, sei es in Verantwortlicher Position oder als Spieler.

2x Europa Wow, wo man direkt in so Gurkengruppen rausgeflogen ist ohne das mal wirklich genießen zu können. Vom DFB-Pokal abschneiden in den letzten 30 Jahren fange ich erst garnicht an.
7x Absteiger

Ninja

Zitat von: Songbird am Freitag, 09.Aug.2024, 20:03:56Gibt ein müdes 0:0, oder so. Alles andere wäre eine Überraschung. Was wollen wir von dem Kader auch erwarten?
Du glaubst wirklich das wir zu Null spielen? Optimist...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Samstag, 10.Aug.2024, 09:16:16Ich bin mir ziemlich sicher, das Struber spätestens in der Winterpause Geschichte ist.

Zumindest bleibt der Sparkassenfachangestellte seiner Linie treu. Egal ob Spieler, wie auch Trainer scheint er maximal auf Drittliga-Niveau zu suchen.
Ich bin auch nicht optimistisch, aber nach 90 gespielten Minuten? Das ist mir zu früh für so ein Urteil. Eher stehen wir irgendwo im Niemandsland und dann wird Keller garantiert nicht seinen RB-Gerri-Strubsi-Strubi feuern.

Edit. Oder wurde der direkte Wiederaufstieg als Ziel formuliert?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Der Templer

2. Spieltags-PK und das 2. Mal vollmundige Ankündigungen ohne Substanz. Der macht es hier auch nicht lange.
FC: spürbar schlecht
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Oropher am Samstag, 10.Aug.2024, 05:55:51Natürlich lief hier viel Scheiße, aber wenn es so schlimm wäre wie von einigen Mantraartig behauptet würden wir auf Asche Oberliga zocken.

In der Oberliga gibt es keine Asche mehr. Und für den 1.FC Köln ist zweite Liga gegen Jenny Elversberg wie Oberliga. Es ist schlimm! Es ist seit 30 Jahren schlimm mit kurzen Hochlichtern.  

Songbird

Zitat von: Ninja am Samstag, 10.Aug.2024, 09:19:17Du glaubst wirklich das wir zu Null spielen? Optimist...
:D ich habe hier im Forum schon so oft daneben gelegen, da kommt es auf einmal mehr auch nicht an...
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Samstag, 10.Aug.2024, 09:44:332. Spieltags-PK und das 2. Mal vollmundige Ankündigungen ohne Substanz. Der macht es hier auch nicht lange.
Was hatta denn gesagt? 
  •  

Double 1978

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 10.Aug.2024, 09:39:09Ich bin auch nicht optimistisch, aber nach 90 gespielten Minuten? Das ist mir zu früh für so ein Urteil. Eher stehen wir irgendwo im Niemandsland und dann wird Keller garantiert nicht seinen RB-Gerri-Strubsi-Strubi feuern.

Edit. Oder wurde der direkte Wiederaufstieg als Ziel formuliert?
Weiss ich nicht. Wolf hatte wohl vom Aufstieg 2026 gesprochen. Hier im forum sind auch viele berufsoptimisten unterwegs. Und wie ich unsere Verantwortlichen kenne, finden sie den kader super duper und sehr gut aufgestellt und sehr konkurrenzfähig.
Man muss ja jetzt noch nicht aufsteigen. Aber es muss zu erkennen sein, dass es eine entwicklung in die richtige geht und man dann im nächsten jahr zu den favoriten zählt. 
  •  

NebelGeist

Spätestens an Spieltag 5 werden alle unsere alten abstiegshelden wieder zusammen auf dem Platz stehen. "Wir müssen nun auf die Erfahrung älterer Spiele setzen."

Rheineye

Wieso nimmt er Pauli aus der Startelf? :-/
7x Absteiger

Walter

Erster Offenbarungseid mit Maina auf der 10.  :suff:
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

kuzja7

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Aug.2024, 12:33:06Wieso nimmt er Pauli aus der Startelf? :-/
Weil er ein schlechter Trainer ist.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Walter am Samstag, 10.Aug.2024, 12:33:11Erster Offenbarungseid mit Maina auf der 10.  :suff:

Das glaube ich erst, wenn ich es verpasst habe. Niemand kommt auf die Idee, Maina auf die 10 zu stellen. Das wäre ja völlig absurd. Oder spielt Effenberg ohne defensives Mittelfeld und Innenverteidigung? 
  •  

Walter

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Aug.2024, 12:39:39Das glaube ich erst, wenn ich es verpasst habe. Niemand kommt auf die Idee, Maina auf die 10 zu stellen. Das wäre ja völlig absurd. Oder spielt Effenberg ohne defensives Mittelfeld und Innenverteidigung?

Am Ende kann ich halt auch nur das kommentieren was der ruhm- und glorreiche erste Fussballclub zu Köln über seine Social-Media-Kanäle verbreitet.

Ich musste mir auch dreimal die Augen reiben. 
  •  

Songbird

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 10.Aug.2024, 12:39:39Das glaube ich erst, wenn ich es verpasst habe. Niemand kommt auf die Idee, Maina auf die 10 zu stellen. Das wäre ja völlig absurd. Oder spielt Effenberg ohne defensives Mittelfeld und Innenverteidigung?
Hhmm. Auf der 10 stelle ich mir ja einen pass- und kombinationssicheren Spieler vor. Mit Maina hat mich Strubsi überrascht. Schau'n mer mal gegen 14:53 Uhr.
  •  

fc-Markus

Heute beginnt für Strubsi der Anfang vom Ende .
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Walter am Samstag, 10.Aug.2024, 12:44:12Am Ende kann ich halt auch nur das kommentieren was der ruhm- und glorreiche erste Fussballclub zu Köln über seine Social-Media-Kanäle verbreitet.

Ich musste mir auch dreimal die Augen reiben.

Dazu eine Anekdote:

Mit Ende 20 schnürte ich noch einmal die Fußballschuhe in der Kreisliga A. Wir verpassten in der ersten Saison knapp den Aufstieg und der recht solide Trainer hörte aus privaten Gründen auf. Nach langer Suche erklärte sich jemand bereit, dessen Vorstellungen von Fußball durch seinen Kneipenkumpel Jürgen "die Kobra" Wegmann geprägt waren.
Vor dem ersten Spiel stellte er sich vor das Whiteboard und malte eine Aufstellung mit 9 Feldspielern auf und präsentierte: Die Viererkette! "Das hat mir die Kobra gzeigt!"
Wir guckten uns etwas verdutzt an und wussten nicht so recht, ob er tatsächlich glaubte, wir wüssten nicht, was eine Viererkette ist. Denn mehr hat er dazu auch nicht erklärt. Seine Spezialität war aber das Einmannpressing. Ich hatte das Pech, als Rechtsfuß auf Linksaußen eingesetzt zu werden und eine Halbzeit lang brüllte mir der Idiot "Pressen! Pressen!" hinterher. Dabei war es völlig egal, ob ich alleine auf weiter Flur, der Ball auf der anderen Seite des Spielfelds oder ich bereits in Ballbesitz war. Ich sollte grundsätzlich "pressen".
Sein Meisterstück lieferte er allerdings in einer legendären Halbzeitansprache ab, bei der er sternhagelvoll jeden durchbeleidigte, um dann zwei Spieler nur auswechseln zu wollen, ohne dafür Spieler einzuwechseln. Wir haben ihn dann in der Kabine eingesperrt und das Spiel noch gewonnen.

Damit will ich eigentlich nix sagen. Ich habe nur einen Vorwand gesucht, ein paar Minuten totzuschlagen, bis ich doch weiterarbeiten muss.

Walter

Zitat von: Songbird am Samstag, 10.Aug.2024, 12:51:02Hhmm. Auf der 10 stelle ich mir ja einen pass- und kombinationssicheren Spieler vor. Mit Maina hat mich Strubsi überrascht. Schau'n mer mal gegen 14:53 Uhr.

Auf der 10 erwarte ich zu allererst einen Spieler der einen Ball annehmen kann und nicht wie Maina in 90% der Fälle fünf Meter vom Fuß springen lässt.
  •  

THC-Ben

Ohne Pauli mit Maina auf der 10, nächste Woche sehen wir dann Tigges und Adamyan für Downs und Lemperle im Sturm!
  •  

Mister P.

Heintz für Pauli in der Startelf, beide lausigen AV weiter auf ihrer Position belassen, und Maina auf die 10. Da weiß man direkt Bescheid, was von Coach Struber zu halten ist. Dr. Keller schleppt halt mit einer unfassbaren Quote Mist an.

kuzja7

Kriegt Struber die Quittung für die beschissene Aufstellung mit Heintz und Paqarada

GFLrYo

•  

Walter

•  

Ninja

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 10.Aug.2024, 14:15:16Kriegt Struber die Quittung für die beschissene Aufstellung mit Heintz und Paqarada
Quittiert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

Zitat von: Walter am Samstag, 10.Aug.2024, 14:27:20Kann schon mal Koffer packen.
Der Schachzug mit Heintz war grandios :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •