Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Pommes

Der Anteil von Struber ist nach meiner Vermutung eher gering. Das Ganze riecht für mich nach einem klassischen Keller-Move ("Hauptsache billig"), der hier sein Ding gnadenlos durchzieht. 

Was soll Struber auch sagen, wenn sein Boss hier als Zampano den Takt vorgibt. Formal ist Keller als sportlicher Leiter ohnehin verantwortlich. Da er (Keller) gerne zockt, ist ihm das Risiko (ein weiterer Flop) schnurzpiepegal.
  •  

weisweiler

Lobt Julian Pauli namentlich und hebt ihn nochmal ausdrücklich aus denen heraus, die im Trainingslager positiv auf sich aufmerksam gemacht haben.
Der ist doch erst 19. Nicht, dass ihm das zu Kopf steigt. Unter dem Vollasi hätte es sowas nicht gegeben.

Und jemand könnte vielleicht zu Ehren unseres voraussichtlichen neuen Stamm - Innenverteidigers einen nach ihm benannten Thread eröffnen...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

FC1948

Pauli ist vor einer Woche 19Jahre jung geworden, hoffentlich kommt der mit dem Druck klar, denn normal  muss der jetzt erst noch 2-3 Jahre auf die Wiese und Gras fressen.
Den kriegt man doch nicht mehr eingefangen!
Er hat einen deutschen und englischen Pass, für welche Nationalmannschaft wird er sich bald entscheiden?? 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Gelobt wurden beim FC schon viele, mal schauen ob er in den Pflichtspielen auch eine Chance erhält.
FC: spürbar schlecht
  •  

drago

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Jul.2024, 19:21:14Gelobt wurden beim FC schon viele, mal schauen ob er in den Pflichtspielen auch eine Chance erhält.
das muss aber jahre her sein - zumindest, was jugendspieler angeht. bei baumgart gab es bestenfalls vergiftetes lob, wenn überhaupt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

Zitat von: drago am Samstag, 27.Jul.2024, 02:19:57das muss aber jahre her sein - zumindest, was jugendspieler angeht. bei baumgart gab es bestenfalls vergiftetes lob, wenn überhaupt.

Doch doch, Olesen fand er toll... :D
  •  

Ninja

Das er als 1. Einwechslung Tigges bringt macht mich wirklich fassungslos.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Samstag, 27.Jul.2024, 18:16:24Das er als 1. Einwechslung Tigges bringt macht mich wirklich fassungslos.
Erste Einwechselung war Waldschmidt. Nichts desto trotz hat Tigges da nix verloren. Genauso wie Heintz. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MG56

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 27.Jul.2024, 18:20:31Erste Einwechselung war Waldschmidt. Nichts desto trotz hat Tigges da nix verloren. Genauso wie Heintz.

Vielleicht wollte er es noch nicht glauben, aber jetzt müsste er es wissen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

Es sieht einfach kein Trainer, dass der Tigges wirklich nichts kann. Ich glaube selbst Klopp und Guardiola würden den bringen, der wird noch FC Rekordspieler.
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Jul.2024, 18:50:28Es sieht einfach kein Trainer, dass der Tigges wirklich nichts kann. Ich glaube selbst Klopp und Guardiola würden den bringen, der wird noch FC Rekordspieler.
Auf jeden Fall eins der großen ungelösten Mysterien.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ruffy

Ich frage mich ernsthaft, ob die Trainer die Tigges Personalie aus eigenem freien Willen entscheiden. 
Er hat langfristig Vertrag und verdient bestimmt ordentlich. Vllt wird auch eine Vorgabe gegeben, dass man ihn nicht komplett aussortieren sollte 
  •  

Kleberoller

Zitat von: Ruffy am Samstag, 27.Jul.2024, 19:31:01Ich frage mich ernsthaft, ob die Trainer die Tigges Personalie aus eigenem freien Willen entscheiden.
Er hat langfristig Vertrag und verdient bestimmt ordentlich. Vllt wird auch eine Vorgabe gegeben, dass man ihn nicht komplett aussortieren sollte
Natürlich kriegt der Trainer die Info, wen man gerne häufiger sehen würde, weil noch Vertrag, und wer zu vernachlässigen ist, weil sein Vertrag ausläuft..

*cellarium amoveatur*
  •  

Conjúlio

Zitat von: Kleberoller am Samstag, 27.Jul.2024, 20:20:12Natürlich kriegt der Trainer die Info, wen man gerne häufiger sehen würde, weil noch Vertrag, und wer zu vernachlässigen ist, weil sein Vertrag ausläuft..
Dann kannst du als Trainer einpacken ohne diese Autorität. Das ist doch ein Ammenmärchen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Gyrostzaziki

Zitat von: Kleberoller am Samstag, 27.Jul.2024, 20:20:12Natürlich kriegt der Trainer die Info, wen man gerne häufiger sehen würde, weil noch Vertrag, und wer zu vernachlässigen ist, weil sein Vertrag ausläuft..

Was du alles weißt 🤦🏼�♂️
  •  

Wildharry

Sorry aber das ist Mist was du schreibst.
Schonmal irgendwann irgendwo Berührungen mit dem Profifußball gehabt.
Ich befürchte Kreisliga A Gruppe Süd ist dein Limit.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC1948

Ich hoffe das meinst du nicht ernsthaft!
Hast du schon einmal eine Mannschaft trainiert?
Ich meine außerhalb von Fußball Manager oder Thekenmannschaft? 
  •  

Kleberoller

Zitat von: FC1948 am Samstag, 27.Jul.2024, 20:58:11Ich hoffe das meinst du nicht ernsthaft!
Nein, komm, erzähl mal! Du denn? Wie war das? Hatten die unterschiedliche Laufzeiten in ihren Verträgen? Wer wurde für wie viel Kohle geholt?
*cellarium amoveatur*
  •  

Kleberoller

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 27.Jul.2024, 20:28:48Dann kannst du als Trainer einpacken ohne diese Autorität. Das ist doch ein Ammenmärchen.
Dass der GF Sport dem Trainer seine Sicht, aufgrund der Vertragslage und seiner Lieblinge mitteilt, liegt in der Natur der Sache. Und das man sagt, dass einem der Christensen lieber wäre mit dem Spielzeut, weil der gekostet hat, als der kostenlose Wäschenbach, der vielleicht auf Augenhöhe ist, ist Profi-Geschäft, nicht Kreisliga A. Da will jeder seinen Hintern retten. Was hat das mit Autorität zu tun? Die Spieler sitzen bei dem Austausch nicht am Tisch.
*cellarium amoveatur*
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Kleberoller am Samstag, 27.Jul.2024, 23:02:59Dass der GF Sport dem Trainer seine Sicht, aufgrund der Vertragslage und seiner Lieblinge mitteilt, liegt in der Natur der Sache. Und das man sagt, dass einem der Christensen lieber wäre mit dem Spielzeut, weil der gekostet hat, als der kostenlose Wäschenbach, der vielleicht auf Augenhöhe ist, ist Profi-Geschäft, nicht Kreisliga A. Da will jeder seinen Hintern retten. Was hat das mit Autorität zu tun? Die Spieler sitzen bei dem Austausch nicht am Tisch.
Also du bist echt der Oberhammer. 

Rumpirat

Kleberoller gibt mal wieder Gas, so kennt man ihn  :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
  •  

Fehlpass

Zitat von: FC1948 am Samstag, 27.Jul.2024, 20:58:11Ich hoffe das meinst du nicht ernsthaft!
Im Kern wird/kann da was dran sein.
Wie in aller Welt kann man die Spielzeit eines Tigges über inzwischen 2 Saisons erklären?
Die Vorturner können nicht alle Vollblinde sein.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 27.Jul.2024, 23:41:32Kleberoller gibt mal wieder Gas, so kennt man ihn  :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
Wo kommt der eigentlich her? Wirklich unerträglich der Typ. 

ben

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 27.Jul.2024, 23:50:31Wo kommt der eigentlich her? Wirklich unerträglich der Typ.
Aus der Kommentarspalte des Geissblog.
Veni, vidi, risi.

Rumpirat

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 27.Jul.2024, 23:50:31Wo kommt der eigentlich her? Wirklich unerträglich der Typ.
Im Geissblog hat er häufiger mal mit diversen Nicknames seine Sternstunde. Man kann von Keller halten, was man will aber er redet selbst gute Dinge, die Keller macht (ja, die gibt es auch) schlecht und bezieht dort JEDEN Artikel auf Keller. Egal, ob Trikots, ehemalige Spieler, die FC-Damen und co....

funkyruebe

Ausschließen würde ich das auch nicht und wir hatten es wahrscheinlich unter Veh oder zuletzt bei Timo. Ein gestandener Trainer wird sich da aber nicht reinreden lassen, denn er ist der erste, den es trifft, wenn es nicht läuft. Wenn etwas durchsickert oder Verdacht geschöpft wird, ist der Trainer auch die Kabine los. Dazu ist der Keller ja auch so ein Netter, dem kann man doch mal ........

Alles möglich in diesem Bums, der Profi-Fußball nennt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Kleberoller

Ryan_Garn

Zitat von: ben am Samstag, 27.Jul.2024, 23:51:56Aus der Kommentarspalte des Geissblog.
Hätte er bleiben sollen. 
  •  

Rumpirat

Wenn doch Struber diesen "Auftrag" hätte, Tigges immer wieder zu bringen...wieso starten dann aktuell immer wieder Lemperle und Downs und nicht konsequent Tigges?  ;) In der Vorbereitung ist es doch normal, dass ein Trainer jedem möglichst viel Spielzeit geben will, um sich ein Bild zu machen, das würde ich nicht zu hoch hängen.

funkyruebe

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 27.Jul.2024, 23:57:35Wenn doch Struber diesen "Auftrag" hätte, Tigges immer wieder zu bringen...wieso starten dann aktuell immer wieder Lemperle und Downs und nicht konsequent Tigges?  ;) In der Vorbereitung ist es doch normal, dass ein Trainer jedem möglichst viel Spielzeit geben will, um sich ein Bild zu machen, das würde ich nicht zu hoch hängen.
Vielleicht sieht Struber es wie viele hier, aber den kleinen Gefallen, ein paar Minuten hier und da, kann man Keller machen. Nach der Vorbereitung wäre es auch sehr gewagt, Tigges in die Startelf zu setzen. Auch wenn Trainer immer weich fallen, so wollen sie sich nicht ihre Vita zerschießen lassen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Kleberoller