Gerhard Struber - ehemaliger Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Zitat von: shorty am Sonntag, 04.Mai.2025, 17:14:45Am Dienstag ist Markus Höhner bei magic. Da wird sicher nachgelegt im  Podcast.  :D
Das wird eine verbale Hinrichtung des gesamten Vereins. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

J.R.

Zitat von: Litti7 am Sonntag, 04.Mai.2025, 09:48:13Mir macht Angst, dass er von einem Plan sprach, den man bis zum Schluss verfolgen wolle!
Es scheint ein sehr geheimer Plan zu sein, denn auf dem Platz sieht man noch nichts.

Oder der Plan ist, dass es es keinen gibt!

Geplante Planlosigkeit.

In Struberdeutsch: "Situationselastisch"
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

Senõr503

Zitat von: shorty am Sonntag, 04.Mai.2025, 17:14:45Am Dienstag ist Markus Höhner bei magic. Da wird sicher nachgelegt im  Podcast.  :D
Entschuldige meine Unwissenheit, aber um welchen Podcast handelt es sich ?
Ich kann dem gut zuhören und wäre interessiert  :)
  •  

Harper666

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 04.Mai.2025, 18:03:57Entschuldige meine Unwissenheit, aber um welchen Podcast handelt es sich ?
FC-Thekenphilosophen
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Litti7

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 04.Mai.2025, 18:03:57Entschuldige meine Unwissenheit, aber um welchen Podcast handelt es sich ?

https://www.youtube.com/@thekenphilosophen
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Borntobekölsch

Ich kann eigentlich Podcasts nicht leiden, ich hasse sogar Interviews. Aber da höre ich wohl mal rein 
  •  

dark1968

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 04.Mai.2025, 16:35:16Welche Presse liest eigentlich unser Vorstandstrio? Nur das Geissbockecho und Eifelanzeiger?
Werner die Apotheken-Umschau wegen der Tipps gegen Dauermüdigkeit  :)
  •  

MLM

:D

ZitatNach Informationen von EXPRESS.de wurde bis in den Sonntagabend (4. Mai 2025) debattiert, eine Entscheidung soll in den nächsten Stunden verkündet werden. Personelle Konsequenzen sind dabei nicht ausgeschlossen!

]Im Saisonfinale könnte es zu einer internen Lösung kommen. So könnten U19-Trainer Stefan Ruthenbeck und Lizenzleiter Thomas Kessler übernehmen. Damit würde der noch amtierende Vorstand mit Werner Wolf und seinen Vizepräsidenten Eckhard Sauren und Carsten Wettich doch noch Handlungsfähigkeit beweisen.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-krisensitzung-wegen-struber-und-keller-1016806

•  
    The following users thanked this post: drago

Nur FC

•  
    The following users thanked this post: globobock77

Senõr503

Zitat von: MLM am Sonntag, 04.Mai.2025, 19:58:09:D
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-krisensitzung-wegen-struber-und-keller-1016806

Kessler  :kotz:
Egal, ich nehme jedes Szenario welches uns von den beiden befreit. JEDES!
Ob es nun Entlassung in dieser Woche wird oder durch den Nichtaufstieg geschieht. 
Der Verein kann erst wieder in eine positivere Zukunft schauen, wenn beide weg sind. 

Stand heute nehme ich sogar lieber nochmal 2te Liga ohne die beiden, als einen Aufstieg mit den beiden.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Rumpirat

•  

Okudera

•  

dixie

Lt. KStA sind Struber und Keller entlassen, die Mannschaft sei schon informiert worden.

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Geissbock1977

•  

PoldiKS

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Kölner

•  

joerg85

•  

Conjúlio

Hoffentlich noch nicht zu spät für die sportliche Insolvenzverschleppung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Geissbock1977

•  

Sauerbock

Er tut mir tatsächlich ein wenig leid.
Hauptverantwortlicher ist halt Herr Keller...

Aber trotzdem richtig so. 
  •  

shorty

ZitatFriedhelm Funkel ist der Wunschkandidat für die letzten beiden Spiele nach dem Struber-Aus. Funkel ist Aufstiegs-Rekordtrainer, dem 71-Jährigen gelang es bislang als einziger, mit sechs Teams in die höchste deutsche Spielklasse aufzusteigen.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

hcs79

Spät.... vielleicht zu spät!
Die Personalie Keller ist die wichtigere was die mittelfristige Zukunft angeht!Funkel könnte passen 
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

FCMartin

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:37:40Er tut mir tatsächlich ein wenig leid.
Hauptverantwortlicher ist halt Herr Keller...

Aber trotzdem richtig so.

Sorry aber wer ständig so einen Mist labert, fragwürdigste Aufstellungen aufbietet, völlig schwachsinnige Wechsel vollzieht und einen Großteil der Jugendspieler ignoriert, hat gewiss kein Mitleid verdient!

Renato

Zitat von: Renato am Samstag, 03.Mai.2025, 21:34:28Nein. Bei Niederlage ist er morgen weg.
Sogar bei  unentschieden.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Sauerbock

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:44:50Sorry aber wer ständig so einen Mist labert, fragwürdigste Aufstellungen aufbietet, völlig schwachsinnige Wechsel vollzieht und einen Großteil der Jugendspieler ignoriert, hat gewiss kein Mitleid verdient!
Ich will mich da nochmal korrigieren.
Mitleid ist natürlich auch falsch.
Aber der Hass geht in erster Linie Richtung Keller...
Struber musste halt viel ausbaden, hat aber ebend auch viel scheiße gebaut.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:54:07Ich will mich da nochmal korrigieren.
Mitleid ist natürlich auch falsch.
Aber der Hass geht in erster Linie Richtung Keller...
Struber musste halt viel ausbaden, hat aber ebend auch viel scheiße gebaut.
Ausbaden? Dieser Knilch hat zu 98% die falschen Aufstellungen gewählt und die falschen Spieler gefördert. Wieso wechselt man noch Olesen ein, wenn man weiß, dass er sowieso geht? Dieser "wenn man Asterix bei Wish bestellt"-Verschnitt hat seit jeher null Leistung gezeigt, der seltsame Struber wechselt ihn aber ein, obwohl junge Talente (die wirklich wollen!) wie Kujovic auf der Bank sitzen. Was soll so etwas? Da sieht man, dass dieser Klappspaten keine Ahnung von unserem Club und seinen Talenten hat.

Gott sei Dank ist er offenbar (ich glaube den ganzen Medien mal) weg, der Räuber Hotzenplotz unter den Amateurtrainern. Vielleicht findet dieser Knaller einen neuen Club in irgend einer Kuhdorf-Liga in Österreich.

Edit: Was für ein Wort ist "Ebend"? Ist das so etwas wie "Einzigste" ?

Jank! Ansonsten gibt es Köln - Kalk-Verbot, do Schwimmbotz!