Gerhard Struber - ehemaliger Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Borntobekölsch

•  

fcbleos

Kann sich dann morgen nochmal maximal ausbelastet von der Mannschaft verabschieden. Danke für nix. 
  •  

Sauerbock

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:08:02Ausbaden? Dieser Knilch hat zu 98% die falschen Aufstellungen gewählt und die falschen Spieler gefördert. Wieso wechselt man noch Olesen ein, wenn man weiß, dass er sowieso geht? Dieser "wenn man Asterix bei Wish bestellt"-Verschnitt hat seit jeher null Leistung gezeigt, der seltsame Struber wechselt ihn aber ein, obwohl junge Talente (die wirklich wollen!) wie Kujovic auf der Bank sitzen. Was soll so etwas? Da sieht man, dass dieser Klappspaten keine Ahnung von unserem Club und seinen Talenten hat.

Gott sei Dank ist er offenbar (ich glaube den ganzen Medien mal) weg, der Räuber Hotzenplotz unter den Amateurtrainern. Vielleicht findet dieser Knaller einen neuen Club in irgend einer Kuhdorf-Liga in Österreich.

Edit: Was für ein Wort ist "Ebend"? Ist das so etwas wie "Einzigste" ?

Jank! Ansonsten gibt es Köln - Kalk-Verbot, do Schwimmbotz!
Im Gegensatz zu Struber, habe ich mit meiner Truppe 4:1 im Kampf um den Aufstieg gewonnen. Da gibt's halt auch mal ein ebend. 😉🍺
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Fzool

Gott sei Dank. Jetzt bitte Ruthenbeck und bloß kein Opa Funkel.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

mutierterGeißbock

Für mich ist er in der Top 3 der schlechtesten Trainer die ich bisher bei uns erlebt habe. Und bei der starken Konkurrenz muss man das erstmal schaffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rumpirat

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:12:29Im Gegensatz zu Struber, habe ich mit meiner Truppe 4:1 im Kampf um den Aufstieg gewonnen. Da gibt's halt auch mal ein ebend. 😉🍺
Der Punkt geht an dich! Hau rein  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Trilby

•  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:18:15Für mich ist er in der Top 3 der schlechtesten Trainer die ich bisher bei uns erlebt habe. Und bei der starken Konkurrenz muss man das erstmal schaffen.
Da kommt einfach alles zusammen. Fachlich eine komplette Luftpumpe und seine ganze Austrahlung und Art zu reden... dagegen wirkt Markus Anfang nahezu sympathisch. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

hegoat

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:37:22Sky meldet Funkel Wunschkandidat
Das ist eher peinlich und unterstreicht die Planlosigkeit.

Bin aber erstmal erleichtert, dass der Clown weg ist. Die Fans seiner Ex-Clubs hatten uns ja gesagt was auf uns zukommt. Nur Dr. Doof hielt sich wieder für schlauer.

Rumpirat

Mit einem guten Trainer wären wir schon aufgestiegen. Aber dennoch freue ich mich über diesen Feiertag - wir sind diesen Schwaadlappen los! Und noch wichtiger: Seinen Chef, Doktor Dönerpizza!  :tu:
  •  

Sichel

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:22:05Da kommt einfach alles zusammen. Fachlich eine komplette Luftpumpe und seine ganze Austrahlung und Art zu reden... dagegen wirkt Markus Anfang nahezu sympathisch.
Der gehört ja wohl auch unter die Top 3
  •  

Harper666

Zitat von: Sichel am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:26:23Der gehört ja wohl auch unter die Top 3
Den fand ich einfach nur asozial in seiner ganzen Art. Als Trainer... wahrscheinlich gar nicht so gut. Wer damals mit Terodde und Córdoba im Cheatmodus in der 2. Liga unterwegs war und trotzdem gefeuert werden musste... na ja.
Struber hat mich auf eine ganz spezielle Arte und Weise getriggert. Der hat mich wirklich angewidert.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: WOC

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:26:23Der gehört ja wohl auch unter die Top 3
Ohne groß zu überlegen hätte ich jetzt auch Struber, Anfang und Beierlorzer genannt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

r9naldo

•  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rumpirat

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:47:20Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Lieber CK1 (Christian Keller wohl hoffentlich nicht?!): Dir gönne ich dein Ja ganz besonders doll, wir werden endlich wieder bessere Zeiten haben  :P
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:29:38Ohne groß zu überlegen hätte ich jetzt auch Struber, Anfang und Beierlorzer genannt.
Ja, das ist auf jeden Fall das unangefochtene Schwachmaten-Dreigestirn
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Cikaione

Zitat von: Rumpirat am Montag, 05.Mai.2025, 00:00:14Lieber CK1 (Christian Keller wohl hoffentlich nicht?!): Dir gönne ich dein Ja ganz besonders doll, wir werden endlich wieder bessere Zeiten haben  :P

15 Jaaaaaaaaaa´s in 15 Spielen, eher weniger da mal auswärts geschaut bzw dann auch keinen Bock mehr gehabt :roll:
Obs kurzfristig besser wird weiss ich nicht, langfristig war das aber heute ein guter Tag für den FC, obwohl man muss ja erstmal abwarten was denen als nächstes einfällt.

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:29:38Ohne groß zu überlegen hätte ich jetzt auch Struber, Anfang und Beierlorzer genannt.
Wäre auch meine Top3.
  •  

globobock77

Zitat von: hegoat am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:25:41Das ist eher peinlich und unterstreicht die Planlosigkeit.

Bin aber erstmal erleichtert, dass der Clown weg ist. Die Fans seiner Ex-Clubs hatten uns ja gesagt was auf uns zukommt. Nur Dr. Doof hielt sich wieder für schlauer.
Was hatten die Salzburg-Fans den damals gesagt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

drago

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 04.Mai.2025, 15:36:49https://www.ralf-friedrichs.de/aktuelles/aufruf-zum-r%C3%BCcktritt/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR4k5BrFzFUBCDZobcvaNXCsp-tmCJVgo9PMoHAl7NrZ1cCGKHnEA_YXfRt4MA_aem_p-TvM-VTB6KHp0Xqj0FgsA

Klasse Statement von den Thekenphilosophen

mit einer ausnahme :
ZitatKurz gesagt: Sie sind in Ihrer Funktion (nicht als Mensch) für den 1. FC Köln nicht mehr tragbar.

für mich auch als mensch nicht tragbar, der keller. seltsam, dass kein einziges "medium" das mal angesprochen hat, wie oft der typ dreist gelogen hat. ein miserabler sportdirektor und auch ein schlechter mensch. zum glück hats damit nun endlich ein ende
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

drago

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 04.Mai.2025, 16:29:37Ich glaube nicht das er es unter Keller machen würde. Und könnte es auch nachvollziehen.

Und mit Funkel würde es definitiv nicht funktionieren. Der würde die dicken Strohalme noch mehr stärken. Und spielerisch würde da gar nix kommen

struber ist ja nun wie keller wohl weg - trotzdem angemerkt :

im leben würde ruthe niemals unter keller hier arbeiten. der hat sich einmal von veh (und dem fc) verarschen lasssen und macht sowas kein zweites mal.

ka ob der überhaupt nochmal bei den profis einspringen oder dauerhaft arbeiten würde, aber wenn, dann nur wenn er volle rückendeckung kriegt, dass er SEINE entscheidungen tätigen kann ohne jede einmischung

wie ich ihn aber einschätze und kenne, wird er die u19 nicht im stich lassen wollen. und beide jobs paralell dürfte verdammt hart werden :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:18:15Für mich ist er in der Top 3 der schlechtesten Trainer die ich bisher bei uns erlebt habe. Und bei der starken Konkurrenz muss man das erstmal schaffen.

nicht top3-

er ist unangefochten an der spitze. und wir hatten hier z.b. rapolder und beierslordzer.

struber ist fachlich einer der schwächsten trainer, die ich jemals gesehn habe - nicht beim fc, sondern profiweit
und menschlich ist er auch eher unter den schwächsten, mit doofen aussagen gegen jugendspielern, dummem geschwätz (auch positives richtung keller, was nur ein trottel so empfinden kann) und erwartungshaltungsgesabbel

für mich klare nummer 1, ohne witz. selbst wenn wir nicht aufsteigen, was schon echt scheisse wäre, bin ich einfach unfassbar froh dass dieses elend endlich fott ist.

hätte man etwas früher reagiert, wären wir lange durch. regensburg wollte gar keine punkte, und struber schafft es selbst gegen so ein team nur mist zu machen
  •  

Santillana

Was haben hier einige gegen Markus Anfang ? Der Mann ist durchaus erfolgreich als Trainer und er muss sich wegen seines nächsten Engagements bestimmt keine Sorgen machen. Und zum Liebhaben ist ein Trainer eher nicht da.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

lommel

Jetzt sind wir doch nicht bei uns geblieben.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Strafstoß

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 04.Mai.2025, 22:37:22Sky meldet Funkel Wunschkandidat
Um 21 Uhr Schlafen gegangen, eben Twitter aufgemacht und diese Nachricht gelesen. ,,Die werden doch wohl nicht...?! Muss ein Fake-Account sein.", war aber der richtige. 

So kann der Montag beginnen! 
Ich persönlich wünsche Keller und Struber in Zukunft alles gute, aber bin froh dass der Effzeh keinen weiteren Schaden durch sie erleiden kann.
  •  

jsturm

Struber hätte einfach bei 5er Kette und mauern bleiben sollen. Wenn ein neuer Trainer hier Fußball spielen lassen will, wird er scheitern.
Die Mannschaft ist völlig unfähig im Spielaufbau und es ist auch kaum jmd in der Lage einen Ball vernünftig Richtung Tor zu schießen. Gestern wieder 26 Torschüsse......alle erbärmlich.
Mauern, brutal verteidigen und vorne Einzelaktion Maina oder Standard. Was anderes geht nicht.
There are four lights!
  •  

rusk

Zitat von: Santillana am Montag, 05.Mai.2025, 03:45:21Was haben hier einige gegen Markus Anfang ? Der Mann ist durchaus erfolgreich als Trainer und er muss sich wegen seines nächsten Engagements bestimmt keine Sorgen machen. Und zum Liebhaben ist ein Trainer eher nicht da.

Anfang ist eine extrem dumme Nuss, hat uns zur Schießbude gemacht und hätten diesem Impfpassfälscher die individuelle Qualität vorne mit ihren 2-5 Toren pro Spiel nicht immer wieder den Arsch gerettet, hätten wir in der Saison gegen den Abstieg gespielt. Im Kader waren neben Hector und Kainz damals im Sturm:
Anthony Modeste
John Cordoba
Simon Terodde
Simon Zoller
und der damals noch als Stolpertünnes bekannte Guirassy, der zugegebenermaßen damals gar nichts konnte. 

Also nur mal so gegen das Vergessen!
Der wurde hier völlig zurecht vom Hof gejagt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Pony_Tolster

Mir ist es ,,vollkommen egal" wer hier Trainer wird bzw. welche Stationen derjenige vorher hatte - Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. 

Einzige Vorraussetzung:
Er muss dauerhaft die Talente fördern und fordern!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •