Gerhard Struber - ehemaliger Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Allez FC

Das Witzigste ist ja, dass sie 2023 ja nach den Vollsuff-Exzessen und dem anschließenden, wochenlangen Abschmieren schön großspurig angekündigt haben, ab jetzt Karneval wirklich alles (!) anders machen zu wollen. Was ist daraus geworden? Nun, man geht ja nur seiner Pflicht nach. Wenn deswegen jemand krank geworden sein sollte, dann nur, weil vllt. eine leichte, nicht schwerwiegende Pflichtverletzung stattgefunden hat.
  •  

wiedster

astlöcher von unten bis oben. so traurig.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Mcearth

Bayern wird aus Langeweile die Schale hochhalten, dann gibt es kurz Urlaub und Vorbereitungen für nächste Titel.

Mein effzeh findet den Karneval gelungen.

Was hat mein Herz falsch gemacht  :fc:

Wäre ich Bayern Fan geworden, wären die nun Liga 2
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Fabes

Zitat von: Litti7 am Donnerstag, 06.Mär.2025, 22:29:19Das ist nicht der jeweilige Trainer schuld, sondern der dumme Verein! Anstatt die Mannschaft in der Karnevalswoche aus der Stadt zu bringen, meinetwegen mit Familie, gibt es FC-Sitzungen, anschließend die traditionelle Auswärtsniederlage und das Karnevalstief!
Wie wäre es mal mit einer FC-Sitzung ohne Profimannschaft? Wie wäre es mit einem Kurztrainingslager in Spanien?

Nur weil ein Karnevalist 2016 im Suff auf die Idee kam den Verein zum eingetragenen Karnevalsverein zu machen, muss es nicht ein Dauerzustand sein, man kann solche Entscheidungen auch rückgängig machen, wenn man sportlich etwas erfolgreicher sein will.

Hätte der Gründer des Vereins einen Karnevalsverein gründen wollen, hätte er einen Karnevalsverein gegründet, er hat aber einen professionellen Fußballclub gegründet, um sich mit den besten zu messen und Erfolg zu haben, Herr Ritterbach und co.
Also erinnert euch daran und handelt dementsprechend, lieber Mitgliederrat, Präsidium, Management und Fans!

Führt das Erbe des Vereinsgründers in seinem Sinne professionell weiter und fahrt die Karnevalsaktionen deutlich zurück!

Das Lächerliche ist halt auch, wieso müssen die Herren der 1. Fußballmannschaft auf den Wagen? Der FC tut doch immer so auf inklusiv, wenn's gerade mal wieder in den Kram passt und man das Wendehals-Werterad dafür missbrauchen kann. Warum nicht ein paar Spielerinnen der Frauen auf den Wagen? Wieso nicht Menschen aus der Tischtennisabteilung? Gibt bestimmt noch ein paar andere Menschen, die Teil der FC-Familie (LOL) sind, die ein bisschen mehr Aufmerksamkeit benötigen könnten und unterrepräsentiert sind. Wenn dieser Umstand einem ein ernstes Anliegen wäre und man nicht immer nur zum rechten Zeitpunkt eine betroffene Theo-Zwanziger-Mine mimen würde, wenn das irgendwo mal Thema ist, wäre sowas ein No-Brainer.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

THC-Ben

Ich dachte eigentlich immer, dass verschiedene Abteilungen auf dem Wagen sind und unter anderem auch die Mädels repräsentiert werden.
War nicht damals Rachel Rinast auch mal auf dem Wagen?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MG56

Hauptsache auf dem hohen Karnevalswagen.

Da ist man wenigstens dann mal ganz oben.

In der unbedeutenden Nebensache Fußball geht es ja gerade in die andere Richtung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 07.Mär.2025, 04:21:44Ich dachte eigentlich immer, dass verschiedene Abteilungen auf dem Wagen sind und unter anderem auch die Mädels repräsentiert werden.
War nicht damals Rachel Rinast auch mal auf dem Wagen?
Laut Webseite des FC war auch die Trainerin der Frauen sowie mindestens zwei Spielerinnen auf dem Wagen. Über andere ABteilungen steht nichts auf der Homepage, deswegen würde ich es aber trotzdem nicht ausschließen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

dark1968

FC-Offensive gesprengt: Strubers Plan B für den Köln-Sturm in Ulm | Express

Stürmer Imad Rondic (26) wurde im Training vom Trainer beim Anlaufverhalten nochmals genauer instruiert. Jan Thielmann (22) wurde unter der Woche wieder als Stürmer eingesetzt, agierte auch neben Steffen Tigges (26). Eine weitere Offensiv-Option soll Luca Waldschmidt (28) sein, der endlich wieder seine Kreativität einsetzen soll.

:D :-/ :psycho:

Ein Sturm mit Thielmann und Tigges dürfte in der 2. Liga seinesgleichen suchen.
  •  

dark1968

Aufstieg in Gefahr: Bezahlt der 1. FC Köln teuer für den Karneval? - GEISSBLOG

Von den verletzungsbedingten Ausfällen ganz zu schweigen. Das ist – ganz nüchtern betrachtet – eine sportlich bittere Nachricht für den FC. Und am Ende sollte es beim FC eben um den Sport gehen. Das aber ist nicht immer der Fall und sollte den sportlich Verantwortlich eigentlich mal zu denken geben.
  •  

Rakete

Zitat von: dark1968 am Freitag, 07.Mär.2025, 09:47:16FC-Offensive gesprengt: Strubers Plan B für den Köln-Sturm in Ulm | Express

Stürmer Imad Rondic (26) wurde im Training vom Trainer beim Anlaufverhalten nochmals genauer instruiert. Jan Thielmann (22) wurde unter der Woche wieder als Stürmer eingesetzt, agierte auch neben Steffen Tigges (26). Eine weitere Offensiv-Option soll Luca Waldschmidt (28) sein, der endlich wieder seine Kreativität einsetzen soll.

:D :-/ :psycho:

Ein Sturm mit Thielmann und Tigges dürfte in der 2. Liga seinesgleichen suchen.
Autsch, tut das weh:

der erste muss das Anlaufen noch lernen (wie gut dass wir ihn frühzeitig verpflichtet haben - nicht)
der zweite ist kein Stürmer
der dritte ist Steffen Tigges
und der vierte ist auf allen Ebenen derart schlecht in Form, der hilft auch keine Kreativität mehr (bezeichnend auch, dass er selbst in diesem Gruselkabinett nur als "weitere Option" genannt wird)

Das schlimmste ist aber, dass wir auch schon mit der ersten Kapelle seit Monaten offensive Grütze geliefert haben. es wird nicht schön.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

FCMartin

Er wird vermutlich Lemperle Spielzeit geben. Was eigentlich zu früh wäre und dann wahrscheinlich die Verletzung wieder aufbricht... do kenne ich meinen FC. 

r9naldo

Die Indianer von Köln ist eine US-amerikanische Filmkomödie von 2025. Ein Haufen sportlicher Versager rauft sich zu einer erfolgreichen Fußballmannschaft zusammen und durchkreuzt die Pläne der intriganten Geschäftsführung ihres Clubs.
  •  

Okudera

Zitat von: r9naldo am Freitag, 07.Mär.2025, 13:15:24Die Indianer von Köln ist eine US-amerikanische Filmkomödie von 2025. Ein Haufen sportlicher Versager rauft sich zu einer erfolgreichen Fußballmannschaft zusammen und durchkreuzt die Pläne der intriganten Geschäftsführung ihres Clubs.
Erinnert mich eher an Cool Runnings und die ersten Versuche des jamaikanischen Bobteams
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

globobock77

Zitat von: r9naldo am Freitag, 07.Mär.2025, 13:15:24Die Indianer von Köln ist eine US-amerikanische Filmkomödie von 2025. Ein Haufen sportlicher Versager rauft sich zu einer erfolgreichen Fußballmannschaft zusammen und durchkreuzt die Pläne der intriganten Geschäftsführung ihres Clubs.
Es heißt entweder ,,Indier" oder Native-Amerikaner.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Micknick

Zitat von: globobock77 am Freitag, 07.Mär.2025, 14:43:42Es heißt entweder ,,Indier" oder Native-Amerikaner.
Stimmt so nicht ganz !
  •  

Fehlpass

Nun kommt zum Unvermögen in der Kaderplanung noch die Dämlichkeit im kölschen Leben hinzu.
Das höchste aller Gefühle ist ein dreckiges 0-0.
Vielleicht hilft uns ja mal ein Eigentor.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Meenzer_FC_69

Bitte in Ulm verlieren, vielleicht beginnt dann dieses Ding zu implodieren. Ich kann Euch alle nicht mehr sehen! Angefangen Sleepy Werner bis zum Kessler! :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Superwetti

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 07.Mär.2025, 15:33:40Das höchste aller Gefühle ist ein dreckiges 0-0.
Vielleicht hilft uns ja mal ein Eigentor.
Wenn das höchste der Gefühle ein 0-0 ist, wird das Eigentor dann zurück genommen?
Super-Wetti
  •  

sandro

Dieser sackdämliche Schluchtenscheißer wird von Tag zu Tag unerträglicher...
  •  

MG56

Bei diesem überforderten Blender rechne ich mit null Punkten aus den nächsten beiden Spielen.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Joa die Ulmer die äh äh äh kinnen guat äh äh äh über die Oaßen äh links räächts obba oach durch die Mitten äh äh i sog omal San äh äh wie soll i sogn äh äh ahne sähr sähr gommpakte Monnschofft.

Nächste Woche dann anderer Gegnername.

Und diese Qualität an Gegner-Know-How und Vorbereitung kann man dann auch jede Woche auf dem Platz sehen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: drago

wiedster

Zitat von: Okudera am Freitag, 07.Mär.2025, 14:34:05Erinnert mich eher an Cool Runnings und die ersten Versuche des jamaikanischen Bobteams

nur das die sich gesteigert haben.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

rusk

Die werden den erst entlassen, wenn Keller wieder öffentlich unter Druck gerät. Wenn das nicht passiert, bleibt er und wir werden Fünfter oder Siebter. Natürlich geht man dann auch mit Struber in die neue Zweitligasaison.
Saftladen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

hegoat

Strubsi ist schon ein einmaliger Stümper.
Tigges in eine Startelf zu packen, ist die wiederholte Bankrotterklärung dieses Clowns.

MC41

•  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

Sprühwurst

Die Aufstellung ist ein Kündigungsgrund. 
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

MC41

Zitat von: rusk am Samstag, 08.Mär.2025, 08:56:45Die werden den erst entlassen, wenn Keller wieder öffentlich unter Druck gerät. Wenn das nicht passiert, bleibt er und wir werden Fünfter oder Siebter. Natürlich geht man dann auch mit Struber in die neue Zweitligasaison.
Saftladen.

Hier gerät niemand unter Druck da die aktive Fanszene zündeln und Räuber und Gendarm spielen darf und der FC das zahlt. So einen Freibrief hatten die noch nie und werden die gewiss nicht riskieren wegzuwerfen.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

sandro

•  

efigon

Was ist nur aus unserem glorreichen FC geworden. Könnte nur noch im strahl kotzen. 
Sleepy Werner muss doch mal was mit der Mutter von tigges gehabt haben. 
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
  •  

Walper

Man könnte bei der Aufstellung denken, das Struber schnellstmöglich vom FC weg möchte. Er will aber gekündigt werden, weil es sonst eine Sperre vom Amt gibt. 
Und bei Rondic habe ich immer mehr die Vermutung, dass er gekauft wurde, damit man überhaupt einen Stürmer gekauft hat.

Einfach nach dem Motto "Haben ist besser als brauchen!". 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben