Hauptmenü

Prestin und co.

Begonnen von Smiza, Dienstag, 04.Jun.2024, 11:01:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: MLM am Donnerstag, 27.Jun.2024, 18:10:49Jung ist erkrankt und raus. AOMV soll weiter stattfinden, nötige Unterschriften sollen vorliegen. "In Kürze kommen neue Infos".
Die sollen einfach aufhören und sich wieder wichtigeren Dingen zuwenden, und vor allem nicht der Öffentlichkeit auf den Sack gehen. 

Conjúlio

Zitat von: MLM am Donnerstag, 27.Jun.2024, 18:10:49Jung ist erkrankt und raus. AOMV soll weiter stattfinden, nötige Unterschriften sollen vorliegen. "In Kürze kommen neue Infos".
Könnte spekulativ auch so viel bedeuten wie ,,das Schiff sinkt, wo sind die Rettungsboote?"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

weisweiler

Zitat von: MLM am Donnerstag, 27.Jun.2024, 18:10:49Jung ist erkrankt und raus. AOMV soll weiter stattfinden, nötige Unterschriften sollen vorliegen. "In Kürze kommen neue Infos".

"Aus gesundheitlichen und familiären Gründen"... der hat Erfrierungen an den Füßen bekommen, als ihm klar geworden ist mit welchen Vollpfosten er sich da ins Boot gesetzt hat und seine Frau hat ihm dann gesagt, er soll sich da schleunigst absetzen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.


Micknick

Kurios Kurios... ich hab nichtmal Post bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: djtobi

MLM

Zitat von: Micknick am Freitag, 28.Jun.2024, 06:06:13Kurios Kurios... ich hab nichtmal Post bekommen.
Prestin erzählt auch dass er die Liste noch nicht hätte..
Na Palm
  •  

Conjúlio

Selbst unsere "Opposition" ist in diesen Tagen nicht mal Regionalliga-tauglich. :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  


shorty

Nach 35 Jahren mit dem Verein und der damit verbundenen emotionalen Verwesung zaubert mir dieser Vorgang nicht mal mehr ein Schmunzeln in den Mundwinkel.
  •  

Gorki25

Vielleicht kann ja jetzt einfach der Fritten-Peter für Jung aufrücken und deren Präsidentschaftskandidat werden. Würde diesem Haufen noch besser stehen  :D :tu:...
  •  

Micknick

  •  

Drahdiaweng

Sonja Fuss fragt sich bestimmt auch, vor welchen Karren sie sich hat spannen lassen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 02.Jul.2024, 08:24:04Sonja Fuss fragt sich bestimmt auch, vor welchen Karren sie sich hat spannen lassen.
Sie findet das Team voll toll und will weitermachen, auch wenn Jung raus ist.
Super-Wetti

Conjúlio

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 02.Jul.2024, 08:24:04Sonja Fuss fragt sich bestimmt auch, vor welchen Karren sie sich hat spannen lassen.
Das hätte man doch nach einem Gespräch mit Prestin in 5 Minuten schon erahnen können. So blind und taub kann man garnicht sein.

Entweder ist sie furchtbar naiv oder passt hervorragend in dieses Team.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Mirai_Torres

Zitat von: Micknick am Dienstag, 02.Jul.2024, 06:54:20Tatsächlich haben se sich die Daten noch nicht geholt 🙄
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/brisantes-thema-team-prestin-beschwert-sich-fc-vorstand-kontert-819470

Was für ein Haufen 🙄🙄

Also ich hab vorletzte Woche eine Mail vom FC bekommen dass man hinsichtlich meiner Anfrage (Widerspruch der Datenfreigabe) noch Zeit braucht...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MG56

Bei mir kam nur die Formalantwort, dass es "aufgrund des hohen Nachrichtenaufkommens" zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

ben

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 02.Jul.2024, 08:24:04Sonja Fuss fragt sich bestimmt auch, vor welchen Karren sie sich hat spannen lassen.
Ist eh raus, laut Express Recherche nicht mal Mitglied.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-wirbel-um-sonja-fuss-faellt-prestin-opposition-auseinander-820374

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Mirai_Torres

Zitat von: ben am Dienstag, 02.Jul.2024, 14:56:41Ist eh raus, laut Express Recherche nicht mal Mitglied.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-wirbel-um-sonja-fuss-faellt-prestin-opposition-auseinander-820374



Alter... das ist ja wohl die dümmste Opposition die ich jemals gesehen hab  :D  :D  :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Simmet 1970

  •  

bollock

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 02.Jul.2024, 15:22:04Alter... das ist ja wohl die dümmste Opposition die ich jemals gesehen hab  :D  :D  :D
Also passt zu uns!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

ruhrpott

Sie wohnt mit ihrer Lebensgefährtin und Hund in Köln  :D

vermutlich dachte prestin, das sollte doch eigentlich ausreichen 
ich hasse internet
  •  

globobock77

Mitgliedschaft kann man doch easy nachholen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MichaFC1948


ZitatAuf Seiten der Opposition wusste man am Montagabend noch nichts vom Wirbel um Fuss, man habe sich den Mitgliedsausweis von ihr noch nicht zeigen lassen. Am Dienstag meinte Dieter Prestin dann gegenüber EXPRESS.de: ,,Wir gehen davon aus, dass Frau Fuss Ehrenmitglied ist. Wir besprechen das jetzt in Ruhe mit dem FC, sehen aber kein Problem." 
An so einer Äußerung sieht man mal wieder wie die sogenannten Alt-Internationalen ticken. Getreu nach dem Motto "Scheiß auf irgendeine Satzung, wir klären das mal eben schnell im Hinterzimmer."
ALLE RAUS!!!

ben

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 02.Jul.2024, 15:31:59Mitgliedschaft kann man doch easy nachholen.
Macht Team Prestin schon Zeitreisen?
Veni, vidi, risi.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 02.Jul.2024, 15:31:59Mitgliedschaft kann man doch easy nachholen.

Ja, aber die könnte dieses Jahr nicht gewählt werden

Satzung 16.2
"Mitglied eines Organs können nur volljährige Vereinsmitglieder sein, deren Mitgliedschaft zudem – mit Ausnahme der Mitglieder des Beirats – seit mindestens einem Jahr ununterbrochen bestehen muss"
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Hirnkriecher

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 02.Jul.2024, 15:22:04Alter... das ist ja wohl die dümmste Opposition die ich jemals gesehen hab  :D  :D  :D
Ich habe "Team Prestin" auf exakt diesem Niveau erwartet.  :)
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 02.Jul.2024, 15:32:37An so einer Äußerung sieht man mal wieder wie die sogenannten Alt-Internationalen ticken. Getreu nach dem Motto "Scheiß auf irgendeine Satzung, wir klären das mal eben schnell im Hinterzimmer."

Ja ne, da kommen wieder die Gremien um die Ecke ;)

"Gemäß § 5.4 der Vereinssatzung können Personen durch Beschluss des Vorstands
wegen ihrer Verdienste um den Verein oder den Sport im Allgemeinen zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt werden.
Ein entsprechender Beschluss bedarf der Zustimmung des Mitgliederrats"

(aus der Ehrenordnung)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

ben

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 02.Jul.2024, 15:38:56Ja ne, da kommen wieder die Gremien um die Ecke ;)

"Gemäß § 5.4 der Vereinssatzung können Personen durch Beschluss des Vorstands
wegen ihrer Verdienste um den Verein oder den Sport im Allgemeinen zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt werden.
Ein entsprechender Beschluss bedarf der Zustimmung des Mitgliederrats"

(aus der Ehrenordnung)
Eine Stimme ist aber schon dürftig.  :D
Veni, vidi, risi.
  •  

Gyrostzaziki

Das passt zu diesen Schwachköpfen.
Man kann über den jetzigen Vorstand denken was man will. Aber diese Figuren wären noch deutlich schlimmer als das was wir jetzt haben.
  •