Hauptmenü

Prestin und co.

Begonnen von Smiza, Dienstag, 04.Jun.2024, 11:01:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KGB

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 02.Jul.2024, 15:46:02Das passt zu diesen Schwachköpfen.
Man kann über den jetzigen Vorstand denken was man will. Aber diese Figuren wären noch deutlich schlimmer als das was wir jetzt haben.
Das ist tatsächbar unfasslich.
Aber nach deren Vorstellung des "Konzeptes" (hahaha), war nichts anderes zu erwarten. Vermutlich merken sie nicht wie peinlich das alles ist und machen weiter... :-/

TT

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 02.Jul.2024, 15:30:27Sie wohnt mit ihrer Lebensgefährtin und Hund in Köln  :D

vermutlich dachte prestin, das sollte doch eigentlich ausreichen
Leute die angeben, mit ihren Partnern und HUND irgendwo zu leben... Naja. Zum Glück hat sie keinen Kleinzoo zu Hause, sonst würde die Aufzählung lang werden. 

'Sie wohnt mit ihrer Lebensgefährtin, Hund, 23 Hamstern, 4 Mäusen, 3 Ratten, 2 Katzen, 34 Dosen Katzenfutter, 3 Säcken Hundefutter.... in Köln'
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Micknick

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 02.Jul.2024, 15:22:04Alter... das ist ja wohl die dümmste Opposition die ich jemals gesehen hab  :D  :D  :D
Das Wort ,, Opposition" wird durch diesen Personenkreis in den Dreck gezogen. 😂
  •  

magic

Mal ehrlich, "Team Prestin" ist doch vom jetzigen Vorstand gekauft, oder? Niemand anderes hätte das jetzige Führungstrio so im hellen Licht erstrahlen lassen können.

Povlsen

Das ist wirklich eine Slapstick-Truppe vom Allerfeinsten. In direkter Tradition zu Zypern, irgendwelchen verwechselten Videokassetten, kaputten Faxgeräten und Fastzusagen. Immerhin versagen sie schon, bevor sie ins Amt gelangen, so kann niemand sagen, es nicht gewusst zu haben. Diese Leute haben keine Chance, das steht jetzt schon fest. Ich habe auch keine Angst davor, dass die Mitglieder das nicht erkennen. Jeder weiß das, nur das "Team Prestin" und ihre Hintermänner nicht. Man musste sich aber nur das Personal ansehen, was da aufgeboten wird, um zu wissen, dass das nichts geben kann. Ein weiterer Beweis dafür, dass wir einfach kein taugliches Umfeld haben. Franz Kremer würde rot vor Scham, wenn er wüsste, wer sich heute für den 1. FC Köln hält.

wiedster

das ist alles nur mit hochprozentigem erklärbar und auszuhalten. frühstückskorn oder so.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

I.Ronnie

Alleine um der guten Unterhaltung Willen möchte ich aber dann doch gerne zu dieser angestrebten AoMV. Wäre Team P. auf Zack, nähmen sie Eintritt.

Allez FC

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 02.Jul.2024, 16:36:05Das ist wirklich eine Slapstick-Truppe vom Allerfeinsten. In direkter Tradition zu Zypern, irgendwelchen verwechselten Videokassetten, kaputten Faxgeräten und Fastzusagen. Immerhin versagen sie schon, bevor sie ins Amt gelangen, so kann niemand sagen, es nicht gewusst zu haben. Diese Leute haben keine Chance, das steht jetzt schon fest. Ich habe auch keine Angst davor, dass die Mitglieder das nicht erkennen. Jeder weiß das, nur das "Team Prestin" und ihre Hintermänner nicht. Man musste sich aber nur das Personal ansehen, was da aufgeboten wird, um zu wissen, dass das nichts geben kann. Ein weiterer Beweis dafür, dass wir einfach kein taugliches Umfeld haben. Franz Kremer würde rot vor Scham, wenn er wüsste, wer sich heute für den 1. FC Köln hält.
So sehr ich Köln auch liebe, aber die Stadt ist auch ein unglaubliches Sammelbecken von Schaumschlägern, Irrlichtern und halbseidenen Figuren, deren größte Kompetenz zumeist darin besteht, "Leute zu kennen". Da die Fußballbranche ebenso solche Gestalten en masse anzieht, scheinen sich beim FC diese Effekte zu potenzieren. Obendrein kommen eine bedenklich hohes Aufkommen von Spielerberatern im direkten räumlichen Umfeld und die Dauerpräsenz allerlei Schrottmedien und ihrer Akteure, die ihr Übriges tun. Mein völlig irrationaler Wunsch für den FC wäre die Übernahme durch eine Gruppe von Fußball-inselbegabten Katalanen, die einzig und allein den maximalen sportlichen Erfolg für den Verein anstreben. Bis dahin werde ich wohl ertragen müssen, dass hier immer wieder Leute aufschlagen (wollen), die "janz vill jeföhl" und einen ganz ganz tollen Stallgeruch haben, aber vor allem auch riesige Egos bei gleichzeitigem Mangel an jedweder Kompetenz.

I.Ronnie

Zitat von: Allez FC am Dienstag, 02.Jul.2024, 17:13:51So sehr ich Köln auch liebe, aber die Stadt ist auch ein unglaubliches Sammelbecken von Schaumschlägern, Irrlichtern und halbseidenen Figuren, deren größte Kompetenz zumeist darin besteht, "Leute zu kennen". Da die Fußballbranche ebenso solche Gestalten en masse anzieht, scheinen sich beim FC diese Effekte zu potenzieren. Obendrein kommen eine bedenklich hohes Aufkommen von Spielerberatern im direkten räumlichen Umfeld und die Dauerpräsenz allerlei Schrottmedien und ihrer Akteure, die ihr Übriges tun. Mein völlig irrationaler Wunsch für den FC wäre die Übernahme durch eine Gruppe von Fußball-inselbegabten Katalanen, die einzig und allein den maximalen sportlichen Erfolg für den Verein anstreben. Bis dahin werde ich wohl ertragen müssen, dass hier immer wieder Leute aufschlagen (wollen), die "janz vill jeföhl" und einen ganz ganz tollen Stallgeruch haben, aber vor allem auch riesige Egos bei gleichzeitigem Mangel an jedweder Kompetenz. 

Ich werde es dem 1.FC Köln niemals verzeihen, dass ich Fan von diesem Club geworden bin. 

Micknick

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 02.Jul.2024, 17:16:43Ich werde es dem 1.FC Köln niemals verzeihen, dass ich Fan von diesem Club geworden bin.
Ein bisschen Spaß muss sein
Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut, wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen

Ein bisschen Spaß muss sein
Dann kommt das Glück von ganz allein
Drum singen wir tagaus und tagein
Ein bisschen Spaß muss sein

Heute Nacht feiern wir
Machen durch bis um vier
Fragen nicht nach Zeit und Geld
Weil es dir und auch mir so gefällt

Ein bisschen Spaß muss sein
Dann ist die Welt voll Sonnenschein
So gut, wie wir uns heute verstehen
So soll es weitergehen
  •  

Badabing

Ich wusste spätestens zu dem Zeitpunkt, als ich auf Facebook gesehen habe, dass Thi Lo Smith das Oppositions-Trio unterstützt, dass das ein Rohrkrepierer wird.

Supermay

Sagt aber auch alles aus über die Kompetenz eines Ex RheinEnergie Vorstandes der nur auf dem CDU Ticket so eine Karriere machen konnte.......
  •  

hari

Zitat von: Allez FC am Dienstag, 02.Jul.2024, 17:13:51So sehr ich Köln auch liebe, aber die Stadt ist auch ein unglaubliches Sammelbecken von Schaumschlägern, Irrlichtern und halbseidenen Figuren, deren größte Kompetenz zumeist darin besteht, "Leute zu kennen".

Was erwartest Du denn.
Von Römern gegründet, den Franzosen besetzt und von den Preußen geordnet.
Kann ja nix bei rauskommen.
  •  

I.Ronnie

Das Schlimmste an Köln ist das ganze Umlandgesocks. Die Camp David und FC-Fanklamotten tragenden Hürther, Bergheimer, Erftstädter & Co., die Köln für sowas wie die verlängerte Schinkenstraße halten. Das ganze kulturferne Gesindel halt.

drago

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 02.Jul.2024, 16:36:05Das ist wirklich eine Slapstick-Truppe vom Allerfeinsten. In direkter Tradition zu Zypern, irgendwelchen verwechselten Videokassetten, kaputten Faxgeräten und Fastzusagen. Immerhin versagen sie schon, bevor sie ins Amt gelangen, so kann niemand sagen, es nicht gewusst zu haben. Diese Leute haben keine Chance, das steht jetzt schon fest. Ich habe auch keine Angst davor, dass die Mitglieder das nicht erkennen. Jeder weiß das, nur das "Team Prestin" und ihre Hintermänner nicht. Man musste sich aber nur das Personal ansehen, was da aufgeboten wird, um zu wissen, dass das nichts geben kann. Ein weiterer Beweis dafür, dass wir einfach kein taugliches Umfeld haben. Franz Kremer würde rot vor Scham, wenn er wüsste, wer sich heute für den 1. FC Köln hält.
eher vor wut, denke ich - ansonsten 1948% daccord wie so oft.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

phonissimo

Fuck Forever
  •  

Koelnleon

Friedhelm Henze hat es jetzt sicher geschaft... er wird Vorstandskandidat. :-/ :psycho: :psycho: :psycho:
  •  

blonder engel

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 02.Jul.2024, 22:15:12Das Schlimmste an Köln ist das ganze Umlandgesocks. Die Camp David und FC-Fanklamotten tragenden Hürther, Bergheimer, Erftstädter & Co., die Köln für sowas wie die verlängerte Schinkenstraße halten. Das ganze kulturferne Gesindel halt.
Viele Grüße aus dem Bergischen  :P
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Micknick

Zitat von: Koelnleon am Mittwoch, 03.Jul.2024, 14:53:45Friedhelm Henze hat es jetzt sicher geschaft... er wird Vorstandskandidat. :-/ :psycho: :psycho: :psycho:
Nee, er will doch kein Posten beim FC😂😂
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

Humorkritik

Zitat von: Koelnleon am Mittwoch, 03.Jul.2024, 14:53:45Friedhelm Henze hat es jetzt sicher geschaft... er wird Vorstandskandidat. :-/ :psycho: :psycho: :psycho:
Das ist ein Witz, oder? 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 03.Jul.2024, 16:24:53Das ist ein Witz, oder?
Ich hoffe doch nicht. Wir müssen uns ja humoristisch irgendwie durch das Sommerloch retten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: TT

Micknick

  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 03.Jul.2024, 16:27:33Ich hoffe doch nicht. Wir müssen uns ja humoristisch irgendwie durch das Sommerloch retten.
Dann muss Fridolin verdammt noch mal Überstunden machen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 03.Jul.2024, 16:31:49Dann muss Fridolin verdammt noch mal Überstunden machen!
Der arbeitet gerade, so munkelt man, an einem ganz großen Witz aber dieses mal präsentiert als Theaterstück.

Er nennt es "Team Prestin" und das soll wohl seine bisher größte Pointe in diesem Forum werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MG56

Zu Zeiten von Wernze und Thielen war mehr Lametta.

Was die aktuellen Freaks machen ist nicht mal mehr zum Lachen, sondern zum Fremdschämen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Koelnleon

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 03.Jul.2024, 16:24:53Das ist ein Witz, oder?
Von mir war es als Witz gemeint.  

Was Team Prestin zukunft für alle jecken jetzt macht weiß ich zum glück nicht.

:cool:
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

THC-Ben

Zitat von: Koelnleon am Mittwoch, 03.Jul.2024, 19:42:09Von mir war es als Witz gemeint. 

Was Team Prestin zukunft für alle jecken jetzt macht weiß ich zum glück nicht.

:cool:
Damit macht man keine Witze!
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Ninja

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 02.Jul.2024, 08:24:04Sonja Fuss fragt sich bestimmt auch, vor welchen Karren sie sich hat spannen lassen.
Wer sich in diesem Team aufstellen lässt, bekommt kein Mitleid.
Wenn man sich mit solchen Leuten umgibt, wirft das ein ganz schlechtes Licht auf einen selbst.

Die Fuss hat sich dadurch komplett disqualifiziert - wie alle anderen auch.

Das ist wirklich meilenweit unter dem Niveau des aktuellen Vorstand. Und das ist vor allem eins: jämmerlich.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

globobock77

Bei aller liebe, was der derzeitige Vorstand getan hat ist noch nicht unterboten.

Prestin und co. mögen Clowns sein, aber sie haben (noch) nicht den FC sehenden Augens in eine Transfersperre geführt, ohne Netz und doppelten Boden, und alles unter dem Teppich gekehrt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

THC-Ben

Ein Jahr noch verwalten, dem Vorstand mitteilen, dass man ein neues Team sucht und dann der geordnete Übergang!
  •