34.Spieltag / FINALE: 1.FC Heidenheim - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Mai.2024, 11:53:51

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

sentenza_10

Wenigstens kann sich unser Vorstand nun einen langen Sommerurlaub gönnen. Machen bzw. viel kaputt machen können sie ja nicht. 
Ich zweifle immer noch dass wir überhaupt eine komplette Mannschaft in Liga 2 zusammen bekommen. Es geht sofort um den Abstieg in Liga 3 - nichts anderes. Vor allem wenn ich sehe was Münster und Ulm für Mannschaften hat.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

1337

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Mai.2024, 16:59:36tor für union natürlich durch den der zu assi war für uns
Und dabei bleibe ich. 
Frauen Verachtung offen nach außen tragen - will ich beim FC nicht sehen. 

Und Herr Keller hätte statt diesem Spieler jemand anderen finden müssen. Punkt. 

Homer J Simpson

Trottel Ostrovski: Bei dem Ergebnis in Berlin ist es auch egal wie der FC spielt.
  •  

fuNi

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Mai.2024, 16:58:37Heidenheim im Europapokal. Leckomio...
Verblüffend was man mit jahrelang guter Arbeit so hinkriegt 
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Double 1978

und heidenheim will auch platz 8. und so spielen die auch. sie machen ihre hausaufgaben. 
bei uns hatte man immer angst vor europa und wollte es vermeiden. 
gibt doch noch mannschaften, für die es geil ist, europa zu spielen. 
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

r9naldo

Ich hab Bock auf Liga 2 mit der u21und Ruthenbeck 

HB

•  

tuenn1960

Mal ehrlich, was will Ljubicic in Wolfsburg und was Chabot in Dortmund? Die spielen da beide nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

•  

wiedster

1337

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Mai.2024, 17:03:31bei uns ist sowas natürlich kein elfer.
Für mich ist das keiner. 
Dann hätte ich sogar eher den gegen uns als validen 11er gesehen.

Ist aber auch völlig wumpe. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Mai.2024, 16:59:17Jetzt auch noch der VfL Bochum auf 16. Eine einzige Scheißsaison.
Hab ich lieber als Spiel wie Union
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Mai.2024, 17:03:57sah da keine hand
der ball hat doch die richtung geändert. aber das der ball an der hand war, war nicht richtig zu sehen
  •  

Trilby

•  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Mai.2024, 17:05:33der ball hat doch die richtung geändert. aber das der ball an der hand war, war nicht richtig zu sehen
in der anderen perspektive war der klar an der brust

Müngersdorf

Florian Dietz und Steffen Tigges. Wow. Kann man Alidou nicht auch nochmal bringen?
  •  

Fzool

Zitat von: r9naldo am Samstag, 18.Mai.2024, 17:02:08Ich hab Bock auf Liga 2 mit der u21und Ruthenbeck
Seit wann spielt Uth in der U21?
  •  

Slouch

"Dietz kommt - Signal zur Schlussoffensive" W.C. Fuss
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Wildharry

Die Mainzer, als die noch ein paar Punkte hinter uns standen und ich vorausgesagt habe dass die Ende Saison 10 Punkte vor uns stehen wurde ich hier teilweise angefeindet.
Ok, es und nur 8 Punkte.
Aber warum zum Teufel kommen wir mal nicht auf die Idee so einen Trainer zu verpflichten?
Es kotzt mich von vorne bis hinten alles an
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Homer J Simpson

•  

funkyruebe

Ich bin verwirrt, darf man jetzt in 4 Blöcken wechseln?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Fzool

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 18.Mai.2024, 17:04:58Hab ich lieber als Spiel wie Union
Bochum - Düsseldorf ... gab schon schlimmere Relegationsspiele 
  •  

olsen

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

r9naldo

Also die Direktabnahme aus der Drehung von Dietz macht tigges in 8 Jahren nicht 
  •  

wiedster

in den ersten 30 sekunden dachte ich sogar, dass die heute alles geben. dann kam die 31. sekunde.
  •  

SOIA

Könnte man den Heidenheimer Torwart nicht mal ausleihen um die Spieler zu motivieren?
  •