34.Spieltag / FINALE: 1.FC Heidenheim - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Mai.2024, 11:53:51

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

•  

wiedster

1337

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Mai.2024, 17:03:31bei uns ist sowas natürlich kein elfer.
Für mich ist das keiner. 
Dann hätte ich sogar eher den gegen uns als validen 11er gesehen.

Ist aber auch völlig wumpe. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Mai.2024, 16:59:17Jetzt auch noch der VfL Bochum auf 16. Eine einzige Scheißsaison.
Hab ich lieber als Spiel wie Union
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Mai.2024, 17:03:57sah da keine hand
der ball hat doch die richtung geändert. aber das der ball an der hand war, war nicht richtig zu sehen
  •  

Trilby

•  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Mai.2024, 17:05:33der ball hat doch die richtung geändert. aber das der ball an der hand war, war nicht richtig zu sehen
in der anderen perspektive war der klar an der brust

Müngersdorf

Florian Dietz und Steffen Tigges. Wow. Kann man Alidou nicht auch nochmal bringen?
  •  

Fzool

Zitat von: r9naldo am Samstag, 18.Mai.2024, 17:02:08Ich hab Bock auf Liga 2 mit der u21und Ruthenbeck
Seit wann spielt Uth in der U21?
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Slouch

"Dietz kommt - Signal zur Schlussoffensive" W.C. Fuss
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Wildharry

Die Mainzer, als die noch ein paar Punkte hinter uns standen und ich vorausgesagt habe dass die Ende Saison 10 Punkte vor uns stehen wurde ich hier teilweise angefeindet.
Ok, es und nur 8 Punkte.
Aber warum zum Teufel kommen wir mal nicht auf die Idee so einen Trainer zu verpflichten?
Es kotzt mich von vorne bis hinten alles an
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Homer J Simpson

•  

funkyruebe

Ich bin verwirrt, darf man jetzt in 4 Blöcken wechseln?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Fzool

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 18.Mai.2024, 17:04:58Hab ich lieber als Spiel wie Union
Bochum - Düsseldorf ... gab schon schlimmere Relegationsspiele 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

olsen

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

r9naldo

Also die Direktabnahme aus der Drehung von Dietz macht tigges in 8 Jahren nicht 
  •  

wiedster

in den ersten 30 sekunden dachte ich sogar, dass die heute alles geben. dann kam die 31. sekunde.
  •  

SOIA

Könnte man den Heidenheimer Torwart nicht mal ausleihen um die Spieler zu motivieren?
  •  

Rheineye

Schwäbe hat man mit Gospodarek auch den entscheidenden Mann genommen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, hegoat

Supermay

•  

Fzool

•  

I.Ronnie

Hoffentlich bekommen wir das halbe Dutzend, damit auch niemand auf die Idee kommt, der Abstieg wäre eine enge Kiste gewesen.

1337

Schöne Bude vom Beste.
Also dilletantisch verteidigt, aber der Schuss war top.

Der hätte die EM verdient gehabt.
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Homer J Simpson

Olli

So langsam kann man auch mal anfangen alles abzureißen und abzufackeln. Bin ich froh dass ich mich mittlerweile von diesem elend halbwegs losgesagt hab, so gut es geht. Purer Hass ey
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •