34.Spieltag / FINALE: 1.FC Heidenheim - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Mai.2024, 11:53:51

« vorheriges - nächstes »

Reacher

So, jetzt können wir loslegen.
5:3, war/ist eh besser als 2:0 :cool:

chrisinsomnia

Verstehe ich nicht. Laut Super Keller macht doch Schultz einen Topjob.

•  
    The following users thanked this post: Effeff7

Vechtebock

Gegen Preußen Münster wird der FC keine Chance haben. Das hat mit bezahlten Fußball mal gar nichts zu tun. 
  •  
    The following users thanked this post: Leisereiter

Gyrostzaziki

Sehr gut. Mit einem Debakel wird das einfach so weitermachen nicht gehen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Krellus

Müngersdorf

Sanguiniker

Schultz hat das Spiel vercoacht. Ich hoffe man verlängert nicht mit dem Clown
  •  

Double 1978

Zitat von: conquer am Samstag, 18.Mai.2024, 16:08:48Wenn man kämpft und es reicht nicht Ok aber das ...
das grenzt schon an vorsatz

Sese

Die würde ich jetzt alle 90min durchspielen lassen...
  •  

hegoat

Ein Leihspieler von Werder Bremen hat mehr Klasse als unser gesamter Kader. Man möchte Herrn Keller....
  •  

lynnejim

Zitat von: Krellus am Samstag, 18.Mai.2024, 16:05:35Wie konnte ich auch nur einen Funken Hoffnung verschwenden  :-/
Meine Wahrscheinlichkeitsprognose war mit 3-5% deutlich zu hoch angesetzt. Es waren 0% wie man sieht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

I.Ronnie

Ich habe ja gedacht, die Mannschaft könnte heute nicht mehr enttäuschen, aber schappoh!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: Netto am Samstag, 18.Mai.2024, 16:01:55534 Gäste hier im Thread. Katastrophentourismus.
Zu Recht. 
Das ist doch so so weit unter aller Sau was der FC von oben bis unten liefert diese Saison. 

Da kann man sich durch den kontrasteffekt doch nochmal gut fühlen zu Saison Ende. Selbst als HSV Fan kann man sich hier doch besser fühlen 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

fuNi

Zitat von: Sese am Samstag, 18.Mai.2024, 16:10:40Die würde ich jetzt alle 90min durchspielen lassen...
Die laufen ja nicht. Verausgabt werden die nicht sein 
  •  

Alci

Union verballert Elfer. 

Die wollen uns demütigen. I mean.... never mind. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CitizenK

Zitat von: sxxcrispi am Samstag, 18.Mai.2024, 16:08:51Wir können froh sein in Liga 1 gespielt zu haben. Mit der Trümmertruppe wären wir auch aus der 2. Liga abgestiegen

Das werden wir auch in der nächsten Saison, wenn ein Keller hier bleiben und die Transfers im Winter planen darf.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Krellus

•  

Harper666

Ein Platzsturm wäre mal so langsam ne Option. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Double 1978

wie hoch muß heidenheim gewinnen um doch noch die klasse zu halten? brauchen bestimmt noch 4 tore, wie die spielen. 
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

Homer J Simpson

Ich erwarte von Schultz zur Halbzeit FÜNF Wechsel!
  •  

Danny31

•  
    The following users thanked this post: 1337

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Juto

Ich wohne eh in Münster. 

Ich gehe dann heute Abend mal schön feiern. 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

r9naldo

•  

Alci

Richtig üble Klatsche (4:0, 5:0) wäre jetzt noch das Positivste. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Milor

Mindestens 2 Klassen Unterschied....und das gegen Heidenheim in so einem wichtigen Spiel. Wenn der Vorstand nicht zurück tritt, dann war es das für mich mit dem Verein
  •  

Okudera

•  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: humpty

wiedster

da kommt schon etwas wut auf, wenn man sieht was diese clowns sich da mit unserem verein erlauben. und das geld was die dafür kriegen. unglaublich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Fridolin

Zitat von: sxxcrispi am Samstag, 18.Mai.2024, 16:08:51Wir können froh sein in Liga 1 gespielt zu haben. Mit der Trümmertruppe wären wir auch aus der 2. Liga abgestiegen
Warte noch 1 Jahr...
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Wildharry

Nach 1-2 Spielen habe ich noch gedacht Schulz könnte der richtige sein. Leider habe ich mich geirrt
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben