34.Spieltag / FINALE: 1.FC Heidenheim - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Mai.2024, 11:53:51

« vorheriges - nächstes »

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Double 1978

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 18.Mai.2024, 17:11:23Ich stellte mir gerade vor, ich dürfte bei einem Effzeh-Spiel nur so viele Kölsch trinken wie der Effzeh Tore schießt. Was ein Alptraum.
such dir einen handballverein. da hast du mehr spaß
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

fuNi

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 18.Mai.2024, 17:20:13Die sind übrigens 7. der Rückrundentabelle. Hab ich auch vorher gesagt nach der Vorrunde, dass die den FC mit Sicherheit abhängen werden. Wollte mir im anderen Optimisten-Träumer-Forum auch niemand glauben.

Am Ende hatte das Pessimisten-Forum wohl mal wieder mit Allem Recht

Dr. Mabuse

•  

flemming

Zitat von: 1337 am Samstag, 18.Mai.2024, 17:20:03Dann wäre was genau?
Das war IRONIE. Dann wäre genau gar nichts. Wir haben uns den kack Abstieg selbst höchst verdient und brauchen uns nicht über irgendwelche anderen Mannschaften oder Schiedsrichter oder sonstwas aufzuregen.

(sorry, machte das wohl nicht deutlich genug)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Rheineye

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 18.Mai.2024, 17:21:21Dabei haben die Oberexperten hier doch immer wieder erklärt, dass deren Kader gar nicht besser sei als unserer. So wie Mainz niemals wegziehen würde...
Kim Jones ein wahrer Kenner.
7x Absteiger

HB

•  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sprühwurst

•  

Julius

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Sauerbock

•  

Kamikaze

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 18.Mai.2024, 17:20:14Eine Transperiode unter Keller wird uns sicherlich nicht rausreissen, sondern vielmehr weiter ins Verderben reinreiten.

Naja, evtl. spielen die Transen ja einen besseren Fussball als diese Trümmertruppe......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

1337

Was für ein Banner hat die fc Kurve da gegen Ende gehisst? 
  •  

Rheineye

Die spielen international? Da ist ja völlige Ekstase 
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Kim Jones und Dixie werden uns das schon einordnen weshalb der Abstieg unvermeidlich war und wir der aktuellen Führung vertrauen müssen 💪

Dr. Mabuse

Zitat von: fuNi am Samstag, 18.Mai.2024, 17:22:00Am Ende hatte das Pessimisten-Forum wohl mal wieder mit Allem Recht
Ich habe ja nichts gegen gepflegten Optimismus, aber völlige Verblendung und Vasallentreue zu den Vollversagern am GBH gehen mir dann doch definitv auf den Sender. Nicht mehr zum Aushalten.
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Homer J Simpson

•  

Kamikaze

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 18.Mai.2024, 17:20:14Eine Transperiode unter Keller wird uns sicherlich nicht rausreissen, sondern vielmehr weiter ins Verderben reinreiten.

Naja, evtl. spielen die Transen ja einen besseren Fussball als diese Trümmertruppe......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Anus

wiedster

alle haben sich das so dermaßen verdient. ist den rotzlöffeln auf dem rasen halt aber egal. die kichern sich heute wieder in den schlaf. die größte bestrafung wird sein, hier bleiben zu müssen weil sie zu schlecht sind bei irgendeinem anderen zweitligisten unterkriechen zu können.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal

HB

•  

Meenzer_FC_69

:tu: Elende Voll Versager! Ich hoffe die werden an der Stadtgrenze abgefangen :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

wiedster

die jungs sollen sich mal ihren applaus abholen gehen. haben immerhin ein abseitstor geschossen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Vechtebock

Kreis, ja ganz genau. Wer darf denn da was sinnvolles sagen? 
  •