34.Spieltag / FINALE: 1.FC Heidenheim - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Mai.2024, 11:53:51

« vorheriges - nächstes »

CitizenK

Zitat von: Trilby am Samstag, 18.Mai.2024, 16:24:41Wenn nicht gefühlt die halbe Mannschaft ihre Klauseln im Vertrag, und schon mit anderen Vereinen verhandelt hätten, sähe der Spielstand anders aus. Da bin ich mir sicher!

Nein. Keller hat WIRKLICH die schlechteste Mannschaft seit Tasmania Berlin zusammengestellt.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Krellus

Der Punkt Niederlage!Marathontor! Hat meiner Einschätzung nach viel zu wenig Stimmen!
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

1337

Zitat von: Trilby am Samstag, 18.Mai.2024, 16:24:41Wenn nicht gefühlt die halbe Mannschaft ihre Klauseln im Vertrag, und schon mit anderen Vereinen verhandelt hätten, sähe der Spielstand anders aus. Da bin ich mir sicher!
Jein, einer derer die auf jeden Fall bessere Angebote im Köcher haben ist Jeff. 
Und das seit längerem. 

Und dem kann ich nix vorwerfen. 
  •  

NurKölnSonstNichts

Wen nimmt man denn lieber mit runter, Mainz oder Union?
  •  

MichaFC1948

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 18.Mai.2024, 16:25:27Kann es nur im Radio hören, hat das "Essen 0:5"- Ausmaße?
Nein, Essen 0:5 war weniger schlimm.
ALLE RAUS!!!

wiedster

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 18.Mai.2024, 16:25:27Kann es nur im Radio hören, hat das "Essen 0:5"- Ausmaße?
haben wir gegen essen wenigstens 1x versucht an den ball zu kommen? kann mich nicht erinnern. wenn ja, dann ist es heute schlimmer.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Trilby

Zitat von: 1337 am Samstag, 18.Mai.2024, 16:26:51Wen ich nicht mehr am GBH sehen will:
Alle (inkl Vorstand und GF selbstverständlich)

Ausnahmen:
Chabot, Finkgräfe

Danke.
Chabot ist leider in Gedanken schon in Stuttgart.
  •  

Glücksritter

Wo wollen die denn hin. Wer will die????
  •  

Homer J Simpson

Ich erwarte von den mitgereisten FC-Fans jetzt aber auch mal klare Flagge gegen Keller und Vorstand. Schunkelnd in die zweite Liga so mit Ansage und unnötig kann nicht folgenlos sein!
  •  
    The following users thanked this post: dabumm

lucy2004

mutierterGeißbock

Bislang hat noch keiner einen Einwurf ins Aus geworfen. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit und ich traue das einigen bei uns zu.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

1337

Uth wärmt sich intensiv auf. 
Dann ist ja klar was passiert... 
Einwechslung, Kreuzbandriss, Ausfall für den Rest des Jahres. 

Das ist schon fast nächste Saison mit wegwerfen mit Ansage. 
  •  

1337

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 18.Mai.2024, 16:30:05Ich erwarte von den mitgereisten FC-Fans jetzt aber auch mal klare Flagge gegen Keller und Vorstand. Schunkelnd in die zweite Liga so mit Ansage und unnötig kann nicht folgenlos sein!
Die Ultras haben doch volle Unterstützung bis zum Saison Ende versprochen. 
Die Saison endet mit dem Schlusspfiff. 
  •  

tuenn1960

Eines ist jetzt klar, die komplette Leitung egal ob sportlich oder kaufmännisch, darf hier auf keinen Fall weitermachen. Das sind alles Totengräber erster Klasse. 
Wenn man noch ein ganz kleine Chance haben will, muss ein kompletter Wechsel her, von mir aus auch Prestin oder Poldi. Schlimmer geht's nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, conquer

Homer J Simpson

Zitat von: 1337 am Samstag, 18.Mai.2024, 16:31:19Die Ultras haben doch volle Unterstützung bis zum Saison Ende versprochen.
Die Saison ist bereits vorbei!
  •  

1337

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 18.Mai.2024, 16:28:42Wen nimmt man denn lieber mit runter, Mainz oder Union?
Völlig egal. 
Die Gegner an denen wir uns orientieren müssen heißen eher Elversberg und Münster 
  •  

NurKölnSonstNichts

•  
    The following users thanked this post: Sorrow

Netto

Zitat von: Alci am Samstag, 18.Mai.2024, 16:25:19Die Mannschaft auch.

Keine Termine und leicht einen sitzen, ist doch deren Motto.
Heute Abend ist bestimmt gemütlicher Saisonausklang mit Bier und grillen im Hause des Präsidenten geplant.
  •  

1337

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 18.Mai.2024, 16:31:57Eines ist jetzt klar, die komplette Leitung egal ob sportlich oder kaufmännisch, darf hier auf keinen Fall weitermachen. Das sind alles Totengräber erster Klasse.
Wenn man noch ein ganz kleine Chance haben will, muss ein kompletter Wechsel her, von mir aus auch Prestin oder Poldi. Schlimmer geht's nicht mehr.
Bei Prestin würde ich das kalte kotzen bekommen. 
Dann lieber irgend ein zufällig ausgewählter Passant oder so. 
  •  

Santillana

Mit Funkel wäre das heute und in der ganzen Rückrunde anders verlaufen. 
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Homer J Simpson

•  

Trainerfux

Bitte Uth nicht einwechseln. Lieber für 2.Liga schonen. Ja, mein ich ernst 

Rheineye

Würde passen wenn Uth sich gleich schwer verletzt 
7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: Glücksritter am Samstag, 18.Mai.2024, 16:30:05Wo wollen die denn hin. Wer will die????
in einer mannschaft von menschen die ganz normal ihren job machen (nichtmal mit vollem einsatz) kann der eine oder andere sicher ganz gut mitgehen. in einem charakterlosen sauhaufen wie diesem hingegen.....
  •  

hegoat

Zitat von: 1337 am Samstag, 18.Mai.2024, 16:31:19Die Ultras haben doch volle Unterstützung bis zum Saison Ende versprochen.
Nach dem Abstieg brauchen die Ottos dann auch die Fresse nicht mehr aufzumachen.
Nächstes Jahr mit schalalalala und allez allez in Richtung Dritte Liga.
  •  

humpty

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 18.Mai.2024, 16:32:55Habe das Gefühl, dass die sich in zwei Spielen durchsetzen werden.
Gegen Union glaube ich das auch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

•  

joerg85

•  

Homer J Simpson

Ich tippe dass Freiburg noch 2:0 gewinnt. Würde passen.
  •