34.Spieltag / FINALE: 1.FC Heidenheim - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Mai.2024, 11:53:51

« vorheriges - nächstes »

Iceman78

•  
    The following users thanked this post: Fzool

Müngersdorf

•  

Santillana

Der FC macht die 60 Gegentore voll. Das war so nicht geplant.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

r9naldo

Das ist so demütigend gegen so einen Trottelclub mit Playmobil Stadion

Da merkt man erst mal wie gut unsere Führung arbeitet 
  •  

lucy2004

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 18.Mai.2024, 16:59:54Bochum jetzt auf Reli
Dann wenigstens noch ein weiterer Traditionsverein aus NRW dabei. 👍
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

SOIA

Den Beste würde ich ja schon mit zur EM nehmen.
  •  

Sprühwurst

Do langsam muss es doch mal eine schwarze Wand geben.
  •  

Rheineye

Heidenheim international und die Stimmung da hahahahaa
7x Absteiger
  •  

kuzja7

Schwäbe hat auch dank der nicht vorhandenen Konkurrenz massiv abgebaut.
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Homer J Simpson

Können wir uns ab sofort darum kümmern den Drecksvorstand und den Keller und Co. loszuwerden? 

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Ghostbuck

Ich stellte mir gerade vor, ich dürfte bei einem Effzeh-Spiel nur so viele Kölsch trinken wie der Effzeh Tore schießt. Was ein Alptraum.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: 1337

fuNi

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 18.Mai.2024, 17:10:24Schwäbe hat auch dank der nicht vorhandenen Konkurrenz massiv abgebaut.
Ich denke das hat eher mit einer bestimmten Entlassung zu tun
  •  

ruhrpott

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 18.Mai.2024, 16:50:09Immerhin halten wir das 0:3 jetzt souverän ....
Damit man mit einem positiven Gefühl in die Sommerpause geht 
ich hasse internet
  •  

CitizenK

Du kannst jeden einzelnen Spieler von uns nehmen und ihn in eine funktionierende Mannschaft stellen und er spielt sofort wesentlich besser.

Wir steigen nicht ab, weil jeder Spieler für sich genommen zu schlecht wäre, sondern weil die Mannschaft hinten und vorne nicht funktioniert und die Zusammenstellung kaum schlechter sein könnte. Keine Führungsspieler, keine Stürmer, zu viele Dauerverletzte, falsche Positionen, fehlende Spieler, die einen Unterschied machen könnten, der falsche Trainer für den Abstiegskampf...

Darum kann man sich auch gut beim FC bedienen. Die Spieler sind viel billiger zu haben, als sie in einer ordentlich zusammengestellten Mannschaft eigentlich wert wären.

Und »das Beste« ist, mit der Rumpftruppe geht es in der zweiten Liga jetzt nahtlos so weiter. Solange, bis Keller wieder Transfers machen darf. Dann wird es noch schlimmer werden. Ein absolutes Drama, das unter keinem Präsidium der Welt schlimmer sein könnte.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.

funkyruebe

Zitat von: SOIA am Samstag, 18.Mai.2024, 17:09:44Den Beste würde ich ja schon mit zur EM nehmen.
Als Selke Ersatz? Ein Frettchen ist der auch
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 18.Mai.2024, 17:09:50Do langsam muss es doch mal eine schwarze Wand geben.

Ne, ist ja noch was möglich. Kodex!
  •  

sxxcrispi

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 18.Mai.2024, 17:11:23Ich stellte mir gerade vor, ich dürfte bei einem Effzeh-Spiel nur so viele Kölsch trinken wie der Effzeh Tore schießt. Was ein Alptraum.
Könntest du immer der Fahrer sein  :tu:
  •  

fuNi

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 18.Mai.2024, 17:11:23Ich stellte mir gerade vor, ich dürfte bei einem Effzeh-Spiel nur so viele Kölsch trinken wie der Effzeh Tore schießt. Was ein Alptraum.
Nimm Gegentore, viel besser
  •  
    The following users thanked this post: 1337

I.Ronnie

Tigges ist so schlecht am Ball, sowas gibt es schon in der dritten Liga selten.

blonder engel

Jetzt wechseln sie noch Simone Thomalla ein 👀
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Mai.2024, 17:06:52Die Mainzer, als die noch ein paar Punkte hinter uns standen und ich vorausgesagt habe dass die Ende Saison 10 Punkte vor uns stehen wurde ich hier teilweise angefeindet.
Ok, es und nur 8 Punkte.
Aber warum zum Teufel kommen wir mal nicht auf die Idee so einen Trainer zu verpflichten?
Es kotzt mich von vorne bis hinten alles an
ich glaube bei mainz liegt es nicht an der mannschaft, die hat jedes jahr eine gewisse qualität um die liga zu halten.
bei uns liegt es halt an der mannschaft und damit an keller. 
  •  

THC-Ben

Kann der Tag heute noch schlimmer werden?
Ckone postet im Spieltagsthread und ich gebe ihm ein like?
Naja wenigstens kann er es nicht sehen
  •  
    The following users thanked this post: TT

Homer J Simpson

Die ganzen ,,Fernschüsse" schiessen meine 12- und 13-Jährigen besser und schärfer.
  •  

Reacher

Ehrlich gesagt, ich möchte mich leicht übergeben :kotz:
  •  

sentenza_10

Zitat von: CitizenK am Samstag, 18.Mai.2024, 17:11:40Und »das Beste« ist, mit der Rumpftruppe geht es in der zweiten Liga jetzt nahtlos so weiter. Solange, bis Keller wieder Transfers machen darf. 
Glaubst du das wirklich? 
Da werden maximal 3-4 der Spieler noch da sein. Die sind doch nicht doof und tun sich unter diesen Umständen Liga 2 an.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Santillana

Anfang der Saison wurde Heidenheim belächelt. 

Es zeigt sich einmal mehr : Wichtig ist alleine auf dem Platz.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

tollibob

JAAAAAAAAAAAAAA 1:1 Freiburg! Relegationsplatz für diesen beschissenen Scheißverein aus Berlin!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •