34.Spieltag / FINALE: 1.FC Heidenheim - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Mai.2024, 11:53:51

« vorheriges - nächstes »

1337

Uth auf keinen Fall einwechseln. 
Der Keks ist schon lange gegessen, keine neue schwere Verletzung riskieren.

Ansonsten ist es mir wumpe, 
Downs verdient noch einen Einsatz generell, prinzipiell könnte man die jungen auf der Bank nochmal bringen, wenn es eh um nix mehr geht. 

CitizenK

Von mir aus darf das Ergebnis gerne Zweistellig werden. Je höher, desto größer die Chancen, dass die drei Stooges Keller und Kessler feuern und danach selbst zurücktreten, dass das Geißbockheim heute Abend brennt.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Trilby

Zitat von: Harper666 am Samstag, 18.Mai.2024, 16:20:14Baumgart war auch scheisse. Wir haben bei der Trainertombola einfach mal die nächste Niete gezogen.
Keller ist nicht "Wir"! 

Double 1978

hier hat doch jemand von der epischsten rettung aller zeiten gesprochen. 
jetzt wäre die letzte chance dafür. 
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Der Templer

Kann man Christian Keller nicht nachher einfach an einer Raststätte aussetzen?
FC: spürbar schlecht
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Mai.2024, 16:19:31Schön, dass Schultz sein Lächeln noch nicht verloren hat. Wissen die eigentlich, dass das heute der letzte Spieltag ist? Das ganze Auftreten ist doch völlig geisteskrank.
Ich bin ja eigentlich gegen Gewalt aber heute drücke ich ein Auge zu. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Rumpirat

Ich bin fassungslos und absolut angeekelt von dieser Mannschaft. Bis auf wenige Spieler (Martel, Heintz, Chabot und ja, auch mit Abstrichen Tigges, der vorne als einziger Spieler Einsatz zeigt) ist das ein charakterloser Haufen.

Besonders negativ möchte ich heute aber Thielmann, Alidou und unseren "Kapitän" hervorheben. Haut ab!!

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

wiedster

man möchte sich halt auch selber wieder voll in die schnauze boxen, weil man sich den vormittag über dann doch wieder hat hinreißen lassen sowas wie vorfreude zu entwickeln.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Mai.2024, 16:19:21dortmund fightet dafür heute wieder. bravo.
Mainz hat halt letzte Woche leider auch gekämpft.
7x Absteiger
  •  

Supermay

Wer sich hier übrigens immer an Tigges (ja der ist auch scheisse) abarbeitet sollte vorher aber dreimal eher Schwäbe,  Hübers, Chabot, Kainz, Alidou und Thielmann nennen! 

Neabsera

Positiv:
Es ist 16:20 Uhr und ich habe leicht einen sitzen  :tu:

Double 1978

lieber gegen heidenheim eine klatsche, als eventuell gegen düsseldorf zweimal unterzugehen.

von den kaspern brauchen wir nicht einen in der zweiten liga.
da ist keiner, der mal ne ansage macht, der die ärmel hochkrempelt, der vorangeht.

da kann auch keiner vernünftig mit dem ball umgehen. 
  •  

Harper666

Zitat von: Trilby am Samstag, 18.Mai.2024, 16:21:05Keller ist nicht "Wir"!
Na ja nach den ersten Eindrücken war der Tenor doch ganz positiv hier.. inklusive meiner einer. Am Ende hab ich keine Ahnung von Fußball und Ninja hatte recht mit seiner Einschätzung. Schulz ist ne komplette Vollwurst. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

CitizenK

Zitat von: Der Templer am Samstag, 18.Mai.2024, 16:21:21Kann man Christian Keller nicht nachher einfach an einer Raststätte aussetzen?

Der würde auch auf allen Vieren zurückkriechen, wenn es sein muss. So einen Job bekommt der schließlich nie wieder.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

flemming

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 18.Mai.2024, 16:20:41Die zusammengekauften Elitetruppe von Hdh lässt unsere Statisten wie Eckfähnchen aussehen. Selbst Jeff kann dem nichts entgegen setzen.
Naja, dass der Beste von vornherein bei denen spielt, ist schon ein bisschen gecheatet. Hoho ho ho.
  •  

CMBurns

Ich habe in all den Jahren schon viel Scheiße erlebt, aber der Auftritt hat den Championsleagueplatz sicher. Was für eine Witztruppe, was für Vollversager im Staff, die die Fresse meilenweit aufreißen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

dabumm

mein  gott. ist das  unglaublich  schlecht ;(  da muss  wirklich einiges  passieren  in der  neuen  saison.  von oben  bis  zum  trainer. was  für  ne  horror  saison. gottseidank bleibt  und  das  aus  gegen  düsseldorf erspart
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Trilby

Wenn nicht gefühlt die halbe Mannschaft ihre Klauseln im Vertrag, und schon mit anderen Vereinen verhandelt hätten, sähe der Spielstand anders aus. Da bin ich mir sicher!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

colinZeal

•  

Alci

Zitat von: Neabsera am Samstag, 18.Mai.2024, 16:23:49Positiv:
Es ist 16:20 Uhr und ich habe leicht einen sitzen  :tu:

Die Mannschaft auch. 

Keine Termine und leicht einen sitzen, ist doch deren Motto. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

-flachzange-

Kann es nur im Radio hören, hat das "Essen 0:5"- Ausmaße?
  •  

Fzool

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 18.Mai.2024, 16:20:41Die zusammengekauften Elitetruppe von Hdh lässt unsere Statisten wie Eckfähnchen aussehen. Selbst Jeff kann dem nichts entgegen setzen.
Diese ,,zusammengekaufte" Truppe praktiziert Profisport. Was der Haufen vom FC praktiziert erinnert mich an die F-Jugend von TV Herkenrath. Wobei ich der F-Jugend nicht zu nahe treten möchte. 

1337

Wen ich nicht mehr am GBH sehen will:
Alle (inkl Vorstand und GF selbstverständlich)

Ausnahmen:
Chabot, Finkgräfe

Danke. 
  •  

jerry

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 18.Mai.2024, 16:19:53Man sollte Keller und Schultz in der Halbzeit entlassen!!! Aber wer sollte das tun? Absolute Frechheit von allen Beteiligten  :-/
Jean Löring hätte es gemacht
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

flemming

Anstelle von Schultz würde ich jetzt Pentke für Tigges bringen und mich dann mit nem bunten Sonnenhütchen und ner Flasche Korn an die Seitenlinie hocken. Und nem lecker Eis.

Renato

Zitat von: CMBurns am Samstag, 18.Mai.2024, 16:24:25Ich habe in all den Jahren schon viel Scheiße erlebt, aber der Auftritt hat den Championsleagueplatz sicher. Was für eine Witztruppe, was für Vollversager im Staff, die die Fresse meilenweit aufreißen.

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 18.Mai.2024, 16:25:27Kann es nur im Radio hören, hat das "Essen 0:5"- Ausmaße?
Ist noch ehrenloser.  Die Mutter des Versagens nach der selbstbeweihräucherung vom letzten Wochenende.
Ich schäme mich einfach nur.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Fabes

Zitat von: Trilby am Samstag, 18.Mai.2024, 16:24:41Wenn nicht gefühlt die halbe Mannschaft ihre Klauseln im Vertrag, und schon mit anderen Vereinen verhandelt hätten, sähe der Spielstand anders aus. Da bin ich mir sicher!
Isso.

Wir haben zwei Kategorien von Spielern. Die, die in der ersten Liga bei einem besseren Verein unterkommen werden und die, die sich jede Nacht hysterisch in den Schlaf lachen, weil sie es zum Profifussballer gebracht haben. Für die ist die zweite Liga auch noch besser als alles andere.

(Talente ausgenommen)
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

wiedster

Zitat von: Harper666 am Samstag, 18.Mai.2024, 16:24:07Na ja nach den ersten Eindrücken war der Tenor doch ganz positiv hier.. inklusive meiner einer. Am Ende hab ich keine Ahnung von Fußball und Ninja hatte recht mit seiner Einschätzung. Schulz ist ne komplette Vollwurst.
das die mannschaft ein charakterloser haufen ekel ist hilft halt auch nicht 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Harper666