34.Spieltag / FINALE: 1.FC Heidenheim - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Mai.2024, 11:53:51

« vorheriges - nächstes »

olsen

•  

Double 1978

nur nicht aufs tor schießen.
und wenn der dämliche alidou kein bock hat, dann soll er in der kabine bleiben
  •  

1337

Zitat von: Sese am Samstag, 18.Mai.2024, 16:10:40Die würde ich jetzt alle 90min durchspielen lassen...
Jein. Wenn jemand positiv raussticht würde ich ihn raus nehmen. 

Martel macht es z. B. Ganz ok, Heintz auch. 
Also im Vergleich zum Rest, nicht im Vergleich zu echter Leistung. 
  •  

Sprühwurst

Kurz duschen gewesen. Wir haben uns bei ,,alles oder nichts" sehr deutlich für ,,nichts" entschieden. Und für ein befriedetes Rheinland.
Wann Spielabbruch?
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fuNi

Hat maina in seiner Karriere jemals nicht den Gegner angeschossen?
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

funkyruebe

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 18.Mai.2024, 16:09:26Verstehe ich nicht. Laut Super Keller macht doch Schultz einen Topjob.

Laut Keller haben wir auch einen ausreichend guten Kader und gewinnen ohne probleme vor der CAS. 

Das einzige das Keller gut kann ist lügen, glaube ich.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus

Trilby

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 18.Mai.2024, 16:12:50Ich erwarte von Schultz zur Halbzeit FÜNF Wechsel!
Er, seine zwei Co-Trainer, Wolf und Keller!

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 18.Mai.2024, 16:12:50Ich erwarte von Schultz zur Halbzeit FÜNF Wechsel!
Soll sich selbst auswechseln, der scheintote  Versager.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

mutierterGeißbock

Ich erwarte, dass der Dödel einfach seine Sachen nimmt und nach Hause fährt.

Slouch

Warum schießt dieser Schwachmat nicht einfach mal auf dieses Scheiss Tor anstatt immer
und immer wieder zu versuchen den Ball "schön" durchzulassen.

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: Trilby am Samstag, 18.Mai.2024, 16:14:50Er, seine zwei Co-Trainer, Wolf und Keller!
Nee Keller, Kessler, Wolf, Sauren und er dann selbst. Deine Wechsel sind zu defensiv. ;-)

Rheineye

Franky Schaefer und Werner Wölfchen haben doch gesagt, dass uns nix mehr passieren kann.

So spielt die Mannschaft auch 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

I.Ronnie

•  

MichaFC1948

Warum schon in der Halbzeit? Laut des Trainers beginnt die Crunchtime doch erst ab Minute 75.
ALLE RAUS!!!
  •  

dreiseitel

Wer wird hier gef... ? Frau Reker ist es nicht ! 
( FC = cilf )
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Homer J Simpson

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 18.Mai.2024, 16:16:37Warum schon in der Halbzeit? Laut des Trainers beginnt die Crunchtime doch erst ab Minute 75.
Wir werden heute gecruncht!
  •  

hegoat

Immerhin gewinne ich 50 Euro, wenn Tigges keinen Ball aufs Tor bringt.
Ich hätte auch noch mehr gesetzt.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Mai.2024, 16:15:14Soll sich selbst auswechseln, der scheintote  Versager.
Allein sein Nichthandeln jetzt zeigt schon was für ne Pfeife wir haben. Passt perfekt zu unserem Verein
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

wiedster

tja. das relativiert baumgart wieder etwas. es liegt doch zum großteil an der mannschaft. und hier wohl hauptsächlich an der einstellung.
  •  

jsturm

There are four lights!
  •  

Harper666

Glückwunsch. Das war das Erbärmlichste was ich jemals gesehen habe. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

tuenn1960

Schultz kann auch gehen. Mission komplett verpasst. 
  •  

wiedster

•  

mutierterGeißbock

Schön, dass Schultz sein Lächeln noch nicht verloren hat. Wissen die eigentlich, dass das heute der letzte Spieltag ist? Das ganze Auftreten ist doch völlig geisteskrank.

Geissbock1977

Man sollte Keller und Schultz in der Halbzeit entlassen!!! Aber wer sollte das tun? Absolute Frechheit von allen Beteiligten  :-/
  •  

Trilby

So oft wie heute Abend wird VIVA Colonia schon lange nicht mehr in Berlin gespielt worden sein.
  •  

Harper666

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Mai.2024, 16:18:25tja. das relativiert baumgart wieder etwas. es liegt doch zum großteil an der mannschaft. und hier wohl hauptsächlich an der einstellung.
Baumgart war auch scheisse. Wir haben bei der Trainertombola einfach mal die nächste Niete gezogen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

funkyruebe

Die zusammengekauften Elitetruppe von Hdh lässt unsere Statisten wie Eckfähnchen aussehen. Selbst Jeff kann dem nichts entgegen setzen.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •