34.Spieltag / FINALE: 1.FC Heidenheim - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Mai.2024, 11:53:51

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 18.Mai.2024, 20:11:35Ich könnte schreien. Irgendwie wird es weitergehen. Die Totengräber machen weiter und verkaufen uns Heinzi kommende Saison als Kapitän. Usw.
Glücklicherweise endet meine Mitgliedschaft diesen Monat. Keller. Das hast du sehr, sehr gut gemacht!

Ich wäre sooo gerne Stolz auf den Verein. Leider kann ich seit 2 Jahren nur noch abkotzen.
Der Niedergang schreitet voran.

Und das nicht etwa schleichend, so dass man es kaum mitbekommt, sondern sehr deutlich und schnell. Das ganze sogar mit ansage und ohne bremsen

globobock77

Ich kapiere das einfach nicht.
Wir alle haben erwartet dass die Mannschaft mit Messer zwischen den Zähnen kommt. Stattdessen spielen sie wie begossene Pudel.

Hat der FC Sportpsychologen?

Ist es doch ,,der unmenschliche Druck"?
LOL.
 :-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

Rheineye

7x Absteiger

Leisereiter

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 18.Mai.2024, 16:09:55Sehr gut. Mit einem Debakel wird das einfach so weitermachen nicht gehen.

Herausforderung angenommen. Immerhin haben sie "Rückhalt".
https://fc.de/stimmen-der-fc-verantwortlichen-zum-abstieg
Das Gegenteil eines Erfolgsfans und darum beim Effzeh... ;)
  •  

Fehlpass

Zitat von: Leisereiter am Samstag, 18.Mai.2024, 21:40:58Herausforderung angenommen. Immerhin haben sie "Rückhalt".
https://fc.de/stimmen-der-fc-verantwortlichen-zum-abstieg
Jeder Satz liest sich wie eine Ohrfeige für einen normal intelligenten FC Fan.
Die wollen echt weiter machen. :-/ :kotz:
Gibt es kein Korrektiv ? 
Ich könnte schreien.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!

1337

Wenn keine Konsequenzen gezogen werden bis Ende des Monats kündige ich meine Mitgliedschaft endgültig. 

Fehler zu machen ist eine Sache, aber sowohl Vorstand als auch Keller haben gelogen und alle für dumm verkauft. 

Wenn sowas keine Konsequenzen nach sich zieht will ich mit der Bumsbude nix mehr zu tun haben. 

EdhemSljivo

Zitat von: Micknick am Samstag, 18.Mai.2024, 21:00:05Ich bin traurig 😥
Wir sind der FC. Wir kommen wieder. 
In den kommenden 3-6 Monaten sind hoffentlich alle handelnden Personen weg.
Talente haben wir, trotz der Flucht des 04/05 er Jahrgangs , mit Potocnik, von der Hitz, Harchouie, Borie, Pauli, Stapelmann usw. noch weitere, weil wir ein großer Verein in einer großen Stadt sind.
Mit einem guten Trainer und GF Sport kann es auch schnell wieder in die andere Richtung gehen. 
Für nächste Saison kann ich leider nichts tröstendes sagen, die wird hart. 
Fußball ist aber schnelllebiger als das zermürbende, endlose Untergangsgefühl das man jetzt bis scheinbar in die Ewigkeit hat.
Wer hätte denn nach dem letztem Katastrophenabstieg gedacht das man 3 Jahre später wieder europäisch spielt?

Micknick

•  
    The following users thanked this post: Leisereiter

EdhemSljivo

•  

Aldous

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 18.Mai.2024, 22:13:28Wir sind der FC. Wir kommen wieder.
In den kommenden 3-6 Monaten sind hoffentlich alle handelnden Personen weg.
Talente haben wir, trotz der Flucht des 04/05 er Jahrgangs , mit Potocnik, von der Hitz, Harchouie, Borie, Pauli, Stapelmann usw. noch weitere, weil wir ein großer Verein in einer großen Stadt sind.
Mit einem guten Trainer und GF Sport kann es auch schnell wieder in die andere Richtung gehen.
Für nächste Saison kann ich leider nichts tröstendes sagen, die wird hart.
Fußball ist aber schnelllebiger als das zermürbende, endlose Untergangsgefühl das man jetzt bis scheinbar in die Ewigkeit hat.
Wer hätte denn nach dem letztem Katastrophenabstieg gedacht das man 3 Jahre später wieder europäisch spielt?

Dass es so einfach nicht wird mit einem guten neuen Trainer und einem guten GF Sport, macht auch dieser Artikel nochmal deutlich:
https://www.kicker.de/kumpels-in-der-krise-am-geissbockheim-muss-es-wieder-konsequenzen-geben-1026025/artikel

Fzool

Erstmal FC App löschen und Newsletter abmelden. Ich will von diesen Versagern nichts mehr hören und sehen ... 
  •  

Fzool

Renato

Zitat von: Fzool am Samstag, 18.Mai.2024, 22:37:29,,Beherzter Auftritt gegen Union" 😂😂😂
Schon das in ein Statement zum Abstieg zu packen, verrät das Mindset dieser Bande. Entweder halten die uns wirklich für naturdumm oder sind so irre, dass sie gerade im gbh an einem modifizierten 5-jahres-plan arbeiten.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

EdhemSljivo

Zitat von: Aldous am Samstag, 18.Mai.2024, 22:34:26Dass es so einfach nicht wird mit einem guten neuen Trainer und einem guten GF Sport, macht auch dieser Artikel nochmal deutlich:
https://www.kicker.de/kumpels-in-der-krise-am-geissbockheim-muss-es-wieder-konsequenzen-geben-1026025/artikel

Erstmal muss die 0/10 weg, dann sind die Chancen auf Besserung da.

Rumpirat

Ich hoffe, dass nach dem "Spielerkreis" einigen klar geworden ist, dass wir wirklich keine Lust mehr auf den Effzeh haben und gehen. Waldschmidt und Alidou haben ja offenbar bereits klar gemacht, dass sie keinen Bock haben; meinetwegen. Jetzt dürfen gerne noch einige folgen, zB. Kainz, Ljubicic und Selke. 

Lieber eine kommende Saison mit den "Neuzugängen" Urbig, Lemperle und Obuz als mit solchen würdelosen Kickern wie Alidou.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 19.Mai.2024, 00:46:50Ich hoffe, dass nach dem "Spielerkreis" einigen klar geworden ist, dass wir wirklich keine Lust mehr auf den Effzeh haben und gehen. Waldschmidt und Alidou haben ja offenbar bereits klar gemacht, dass sie keinen Bock haben; meinetwegen. Jetzt dürfen gerne noch einige folgen, zB. Kainz, Ljubicic und Selke.

Lieber eine kommende Saison mit den "Neuzugängen" Urbig, Lemperle und Obuz als mit solchen würdelosen Kickern wie Alidou.

Ihr werdet euch noch wundern wer noch alles weg möchte.

CMBurns

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 19.Mai.2024, 00:54:15Ihr werdet euch noch wundern wer noch alles weg möchte.

Ich!

Letztendlich befürchte ich aber, dass auch dieses Mal der Kopf nur zweiter Sieger sein wird. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC1948

Jetzt kommt also auch noch raus, dass der Leichtathlet Maina auch eine Klausel haben soll!
Vielleicht sollte man anfangen mit dem aufzählen, wer keine Klausel hat, dann geht das schneller. 
Ganz schön viele mit Klausel, dafür das es nur 3 sein sollen... 
  •  

Ruffy

Maina kann ja gerne ne Klausel haben. Wer zieht die denn? 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lucy2004

Mir mittlerweile egal wer da spielt.
Wenn ich schon sehe, und das die ganze Saison über, was Dinkci und Beste bei Heidenheim spielen.
Und das im Vergleich mit Kainz, Ljubicic oder Aldou.
Das ist doch ein Klassenunterschied.
Traurig so etwas.
  •  

Niggelz

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 19.Mai.2024, 10:48:55Maina kann ja gerne ne Klausel haben. Wer zieht die denn?

Hoffentlich irgendjemand. Kann gerne woanders die Gegenspieler anschießen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oostendorper

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 19.Mai.2024, 10:10:46Jetzt kommt also auch noch raus, dass der Leichtathlet Maina auch eine Klausel haben soll!
Vielleicht sollte man anfangen mit dem aufzählen, wer keine Klausel hat, dann geht das schneller.
Ganz schön viele mit Klausel, dafür das es nur 3 sein sollen...
Da geht doch kaum einer mit in die 2.Liga. Abgesehen davon,das man uns von Vereinsseite nur ein wenig verschwiegen hat. Aber auch unser Flankengott kann gerne zur Äthiopischen Leichtathletikabteilung wechseln. Werde ihn nicht vermissen
"Nicht dafür"
  •  

MuckiBanach

Liebe Leute,

ich habe es wohl verkackt. 

Nächste Saison muss jemand die Spieltagsthreads eröffnen, der ein glücklicheres Händchen hat.

Ich habe es total verkackt. Sorry.

vianomentana

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 19.Mai.2024, 16:59:00Liebe Leute,

Nächste Saison muss jemand die Spieltagsthreads eröffnen, der ein glücklicheres Händchen hat.

Wenns an einem nicht gelegen hat, dann an dir!  :tu:

I.Ronnie

Keller und Wolf sind gerade sehr beruhigt, dass du ihnen die komplexe Aufgabe abgenommen hast, die Saison zu analysieren. 

Alter Mann

Ne ne mach mal weiter. Da kann man sich wenigstens immer auf eine Sache am Spieltag freuen.  :tu:

MuckiBanach

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 19.Mai.2024, 19:15:20Keller und Wolf sind gerade sehr beruhigt, dass du ihnen die komplexe Aufgabe abgenommen hast, die Saison zu analysieren.

Einer muss ja Konsequenzen ziehen.
  •  

THC-Ben

Du hast das toll gemacht.
Wir beide sind ein gutes Team, mit uns schaffen wir den Abstieg in die 3. Liga
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

THC-Ben

#Bauernopfer
  •  

Oostendorper

Mach bitte weiter. Vertrag ist Vertrag Mucki. Oder hast du etwa auch so eine dubiose Ausstiegsklausel?  :D
"Nicht dafür"
  •