34.Spieltag / FINALE: 1.FC Heidenheim - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Mai.2024, 11:53:51

« vorheriges - nächstes »

Homer J Simpson

•  

Kamikaze

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 18.Mai.2024, 17:20:14Eine Transperiode unter Keller wird uns sicherlich nicht rausreissen, sondern vielmehr weiter ins Verderben reinreiten.

Naja, evtl. spielen die Transen ja einen besseren Fussball als diese Trümmertruppe......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Anus

wiedster

alle haben sich das so dermaßen verdient. ist den rotzlöffeln auf dem rasen halt aber egal. die kichern sich heute wieder in den schlaf. die größte bestrafung wird sein, hier bleiben zu müssen weil sie zu schlecht sind bei irgendeinem anderen zweitligisten unterkriechen zu können.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal

HB

•  

Meenzer_FC_69

:tu: Elende Voll Versager! Ich hoffe die werden an der Stadtgrenze abgefangen :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

wiedster

die jungs sollen sich mal ihren applaus abholen gehen. haben immerhin ein abseitstor geschossen.
  •  

Vechtebock

Kreis, ja ganz genau. Wer darf denn da was sinnvolles sagen? 
  •  

hegoat

•  
    The following users thanked this post: Reacher

fuNi

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 18.Mai.2024, 17:26:11Ich habe ja nichts gegen gepflegten Optimismus, aber völlige Verblendung und Vasallentreue zu den Vollversagern am GBH gehen mir dann doch definitv auf den Sender. Nicht mehr zum Aushalten.

Ich bin Fan von Realismus. Deswegen bin ich hier. Auch wenn es manchmal etwas zu sehr ins Dunkle driftet, kann ich mich mit der Sicht der Dinge auf den Verein hier sehr viel mehr identifizieren
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

CMBurns

Elende Feiglinge! 20 Meter Sicherheitsabstand zur Kurve. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Grenzenlose Euphorie in Heidenheim nach dem ersten Europapokaleinzug der Vereinsgeschichte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Witzelfer

•  

Malc

•  

Santillana

Gratulation an Heidenheim !

Ich hoffe, es klappt mit der ECL. Sie werden ein würdiger deutscher Vertreter sein.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Double 1978

nach dem 2. Saisonspiel war schon zu sehen, wo die reise hingeht. 
da war in keinem spiel irgendein plan zu erkennen. keine verbesserung der spielanlage in der ganzen saison.
alles nur auf glück und zufall basierend.
das war die spielerisch schlechteste saison des FC aller zeiten. 
und ich versteh nicht, wie man sich während einer kompletten saison plus sommer und wintervorbereitung überhaupt nicht ein stückchen verbessern kann. 

Roter Ziegenbart

•  

wiedster

positiv: 
wir sparen einen haufen geld, weil keller jetzt nicht die 4. liga leer kaufen darf

flemming

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Samstag, 18.Mai.2024, 17:26:08Kim Jones und Dixie werden uns das schon einordnen weshalb der Abstieg unvermeidlich war und wir der aktuellen Führung vertrauen müssen 💪
Egal welche Protagonisten hier arbeiten, man muss ihnen immer blind folgen.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Mai.2024, 17:29:51Grenzenlose Euphorie in Heidenheim nach dem ersten Europapokaleinzug der Vereinsgeschichte.
Erst wenn Leverkusen den Pokal holt oder
  •  
    The following users thanked this post: 1337

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Mai.2024, 17:31:35nach dem 2. Saisonspiel war schon zu sehen, wo die reise hingeht.
da war in keinem spiel irgendein plan zu erkennen. keine verbesserung der spielanlage in der ganzen saison.
alles nur auf glück und zufall basierend.
das war die spielerisch schlechteste saison des FC aller zeiten.
und ich versteh nicht, wie man sich während einer kompletten saison plus sommer und wintervorbereitung überhaupt nicht ein stückchen verbessern kann.
eigentlich schon nach der ersten pokalrunde
  •  

Double 1978

Zitat von: CMBurns am Samstag, 18.Mai.2024, 17:29:46Elende Feiglinge! 20 Meter Sicherheitsabstand zur Kurve.
wobei aber die kurve schon gesagt hat, dass sie abhauen sollen. 
  •  

Santillana

Dieser Club besteht nur noch aus Lethargie und Ratlosigkeit.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

fuNi

Zitat von: CMBurns am Samstag, 18.Mai.2024, 17:29:46Elende Feiglinge! 20 Meter Sicherheitsabstand zur Kurve.
Naja, schell & co scheinen denen ja unmissverständlich klar gemacht zu haben, dass sie vor der Kurve nicht erwünscht sind
  •  

Alter Mann

Ok,  das werden heute keine Feierbiere mehr. Verfluchter Mist. Prost Leute.  :roll: :kotz:
  •  

Juto

Absolut würdelose Leistung. Ich hoffe die Sommerpause reicht um mich wieder einzunorden. So wie es jetzt aussieht will ich von diesem Versagerverein nichts mehr wissen.
Ich glaube nur ein kompletter Rücktritt des Präsidiums inklusive Sportmanagement und Trainer würde mich noch davon überzeugen, nächste Saison wieder mit vollem Ehrgeiz auf meinem Platz anzutreten.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317