34.Spieltag / FINALE: 1.FC Heidenheim - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Mai.2024, 11:53:51

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Dirty South

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 18.Mai.2024, 17:13:19Tigges ist so schlecht am Ball, sowas gibt es schon in der dritten Liga selten.

Fallen mir in unserer Stümpertruppe noch andere ein, aber der Tigginator ist schon krass, zum Glück ist er so ein Kopfballungeheuer
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

tuenn1960

•  

NurKölnSonstNichts

Schön, doch paar Bauern klatschen nächste Saison.
  •  

wiedster

wir so letztes jahr. "geil, darmstadt und heidenheim. da geht unser plan wieder auf, dass es noch zwei schlechtere teams gibt, egal wie scheiße wir sind".

hätte ja auch fast geklappt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mai.2024, 17:16:14Freiburg 1:1 damit Union wieder auf 16
Freiburg soll gefälligst noch gewinnen, damit das volle Versagen und der Abstieg heute alleine an uns selbst liegt. 
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Nur FC

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 18.Mai.2024, 17:11:23Ich stellte mir gerade vor, ich dürfte bei einem Effzeh-Spiel nur so viele Kölsch trinken wie der Effzeh Tore schießt. Was ein Alptraum.
Nächste Saison würdest Du wohl verdursten.

Momentan fehlt mir die Fantasie, wie die dann dort antretende Truppe Punkte holen soll. Aktuell würde ich auf 0 Punkte in der Hinrunde tippen. Und dann reißt auch ne Transferperiode im Winter nix mehr raus.   
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Mr.Mayhem

Hat die AFD schon einen Kommentar zum Bart von Beste abgegeben?
  •  

funkyruebe

Hopp schießt die Bayern ab. Von 0:2  auf 4:2  :-/
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

flemming

Oh man, wenn Dortmund sich letzte Woche mal richtig reingehängt hätte. Drecks BVB.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mai.2024, 17:17:32Mainz 8 Punkte vor dem FC
Nee, die werden hinter uns landen. Wieso sollten die den plötzlich....
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

djtobi

Ich hab den Weißwein aufgemacht, anders gehts nicht.
  •  

HB

Warum lässt Man da bitte noch 4 Minuten nachspielen ? Sadisten...
  •  

tuenn1960

•  

1337

Zitat von: flemming am Samstag, 18.Mai.2024, 17:18:58Oh man, wenn Dortmund sich letzte Woche mal richtig reingehängt hätte. Drecks BVB.
Dann wäre was genau? 
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mai.2024, 17:17:32Mainz 8 Punkte vor dem FC
Die sind übrigens 7. der Rückrundentabelle. Hab ich auch vorhergesagt nach der Vorrunde, dass die den FC mit Sicherheit abhängen werden. Wollte mir im anderen Optimisten-Träumer-Forum auch niemand glauben.

Ghostbuck

Zitat von: Nur FC am Samstag, 18.Mai.2024, 17:18:06Nächste Saison würdest Du wohl verdursten.

Momentan fehlt mir die Fantasie, wie die dann dort antretende Truppe Punkte holen soll. Aktuell würde ich auf 0 Punkte in der Hinrunde tippen. Und dann reißt auch ne Transferperiode im Winter nix mehr raus. 
Eine Transperiode unter Keller wird uns sicherlich nicht rausreissen, sondern vielmehr weiter ins Verderben reinreiten.
Ganzkörperschal

Rheineye

Zitat von: Alci am Samstag, 18.Mai.2024, 17:17:16Stuttgart wird Vizemeister  :-/
Leider verdient, haben fussballerisch mit den Pillen den besten Ball gespielt.
7x Absteiger
  •  

Sauerbock

•  

sentenza_10

Zitat von: flemming am Samstag, 18.Mai.2024, 17:18:58Oh man, wenn Dortmund sich letzte Woche mal richtig reingehängt hätte. Drecks BVB.
Heee?  :oezil:
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

hegoat

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 18.Mai.2024, 17:14:43Die ganzen ,,Fernschüsse" schiessen meine 12- und 13-Jährigen besser und schärfer.
Bart und Lisa?

NurKölnSonstNichts

•  
    The following users thanked this post: hegoat

I.Ronnie

Zitat von: Alci am Samstag, 18.Mai.2024, 17:17:16Stuttgart wird Vizemeister  :-/

Dabei haben die Oberexperten hier doch immer wieder erklärt, dass deren Kader gar nicht besser sei als unserer. So wie Mainz niemals wegziehen würde...

r9naldo

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 18.Mai.2024, 17:20:13Die sind übrigens 7. der Rückrundentabelle. Hab ich auch vorher gesagt nach der Vorrunde, dass die den FC mit Sicherheit abhängen werden. Wollte mir im anderen Optimisten-Träumer-Forum auch niemand glauben.

FC Brett oder Transfermarkt ?
  •  

Sauerbock

•