34.Spieltag / FINALE: 1.FC Heidenheim - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Mai.2024, 11:53:51

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Wenigstens erspart sich diese Wichstruppe die epische Peinlichkeit in der Relegation gegen F95. Dafür sollten wir ihnen dankbar sein. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Double 1978

warten die jetzt wieder bis zur 85. Minute, um die 4-5 tore zu schießen?
  •  

Netto

Keller so: ,,Am Kader und der sportlichen Qualität hat es nicht gelegen. Die Erwartungshaltung vom Umfeld hat einfach zu viel Druck auf die Mannschaft ausgeübt. Wir werden jetzt die Situation in Ruhe analysieren und dann so weiter machen, wie bisher. Schließlich macht es der Trainer okay und unsere Stürmer finde ich auch ganz okay."
  •  

funkyruebe

Der Engl. Kommentator meint, Heidenheim is playing for fun. Meine Frau, FC is playing for Fun too.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Milor

Ich kann mich an kein schlechteres Spiel vom FC erinnern 

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

THC-Ben

Zitat von: Milor am Samstag, 18.Mai.2024, 16:46:03Ich kann mich an kein schlechteres Spiel vom FC erinnern
Das 0:5 an Karneval in Essen hatte das gleiche Niveau
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Fzool

•  

Double 1978

Zitat von: Netto am Samstag, 18.Mai.2024, 16:43:55Keller so: ,,Am Kader und der sportlichen Qualität hat es nicht gelegen. Die Erwartungshaltung vom Umfeld hat einfach zu viel Druck auf die Mannschaft ausgeübt. Wir werden jetzt die Situation in Ruhe analysieren und dann so weiter machen, wie bisher. Schließlich macht es der Trainer okay und unsere Stürmer finde ich auch ganz okay."
und "ganz okay" heißt "sehr gut"

"ich möchte der mannschaft die Qualität nicht absprechen" 
  •  

Double 1978

oh ein torschuss.
der erste echte in diesem spiel, nach 60 minuten
  •  

r9naldo

Ich hab richtig Bock auf die zurückgehaltene Wolf Schlachtung vom Geissblog ich hoffe diese [...]n fliegt alles um die Ohren

Flashmueller

Immerhin halten wir das 0:3 jetzt souverän ....
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Slouch

WAS WILL DIESER NORDDEUTSCHE LAPPEN BEI 0:3 MIT PAQARADA????  :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Juto

Sorry aber ist der maina doof. Der war doch durch. warum schießt er wieder den Spieler an???
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Fzool

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 18.Mai.2024, 16:50:09Immerhin halten wir das 0:3 jetzt souverän ....
In der 2.Hälfte steht es 0:0 💪💪💪
  •  

Double 1978

der maina verpaßt immer den richtigen moment zum passen. 
  •  

Roter_Bock

Ich habe üble Gewaltphantasien die ich besser für mich behalte

Gesendet von meinem Pixel 8 Pro mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

r9naldo

Zitat von: r9naldo am Samstag, 18.Mai.2024, 16:49:27Ich hab richtig Bock auf die zurückgehaltene Wolf Schlachtung vom Geissblog ich hoffe diese [...]n fliegt alles um die Ohren
Herr Admin könnten sie wich.ser im Zusammenhang mit Wolf bitte auf die Whitelist setzen
  •  

mutierterGeißbock

Heidenheim hat drei Gänge zurückgeschaltet. Da haben wir Glück.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 18.Mai.2024, 16:47:11Das 0:5 an Karneval in Essen hatte das gleiche Niveau
Da hatte ich in meinem Horst Schlämmer Kostüm wenigstens einen sitzen. Sehr vorausschauend gewählt, da der Dornkaat natürlich mit zur Verkleidung gehörte. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Double 1978

Zitat von: Juto am Samstag, 18.Mai.2024, 16:51:04Sorry aber ist der maina doof. Der war doch durch. warum schießt er wieder den Spieler an???
weil er doof ist. 
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

flemming

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 18.Mai.2024, 16:50:09Immerhin halten wir das 0:3 jetzt souverän ....
Jetzt kann uns nicht mehr allzu viel passieren.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: CMBurns am Samstag, 18.Mai.2024, 16:43:37Wenigstens erspart sich diese Wichstruppe die epische Peinlichkeit in der Relegation gegen F95. Dafür sollten wir ihnen dankbar sein.
Ja, tatsächlich.

Dieser FC-Kader hat die Qualität Lautern, Rostock - so in der Richtung. 
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Juto am Samstag, 18.Mai.2024, 16:51:04Sorry aber ist der maina doof. Der war doch durch. warum schießt er wieder den Spieler an???
Das ist was er kann
  •  

Double 1978

•  

1337

•  

mutierterGeißbock

Jetzt möchte ich nicht in der Vorhaut von Heidenheim stecken
  •  
    The following users thanked this post: Danny31