34.Spieltag / FINALE: 1.FC Heidenheim - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Mai.2024, 11:53:51

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Mai.2024, 17:32:22eigentlich schon nach der ersten pokalrunde
haste recht.
aber da hoffte man ja noch, dass der FC auf dem transfermarkt ordentlich zuschlägt. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Samstag, 18.Mai.2024, 17:32:11Erst wenn Leverkusen den Pokal holt oder
Ja jut, das wird Kaiserslautern ja wohl rocken :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wildharry

Und nächstes Jahr haben so Drecksvereine wie Mainz, Union, Bremen, Glabach, Augsburg wieder den Klassenerhalt gepachtet
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tikap

Froh das es um ist. Eigentlich wäre doch genau JETZT der richtige Zeitpunkt alles auf Null zu drehen. Die Mannschaft wird sich eh verändern, da sollte man beim Rest gleich weiter machen. Aber das wäre ja mit Arbeit verbunden... dann lieber so weiter schunkeln.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

r9naldo

Floyd95

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Sauerbock

•  

Sese

Schön wie harmonisch dieser ganze Abstieg abgelaufen ist  :tu:

Hüüb Holland Hüüb

MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Samstag, 18.Mai.2024, 17:37:35Uth gefällt mir im Interview
Ging so, dass er andere ermutigen möchte zum bleiben finde ich doof.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Netto

Wir sind jetzt dritter in der Liste der Rekordabsteiger. Von den ersten zehn spielt mit Bochum übrigens nur einer (noch) in der Bundesliga. Ich kann mich noch erinnern, da waren wir zweiter der ewigen Bundesligatabelle...

r9naldo

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 18.Mai.2024, 17:41:58Was hat er denn gesagt bzw wie.
Ich bin leider schon besoffen aber in etwa dass er sprachlos über die erste Hälfte ist, so früh verlängert hat um dem ein oder anderem zu überzeugen mit runter zu gehen um in der 2 zu bestehen 
  •  

Rheineye

Ich bin froh, das heute nochmal jede Schwäche gnadenlos aufgedeckt worden ist und am Ende nicht an Freiburg lag oder strittigen Szenen.

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mai.2024, 17:43:56Ging so, dass er andere ermutigen möchte zum bleiben finde ich doof.
Finkgräfe und chabot wäre OK oder ;
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Flashmueller

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mai.2024, 17:43:56Ging so, dass er andere ermutigen möchte zum bleiben finde ich doof.
Stimmt ... bei einigen bin ich mehr als froh wenn ich die nicht mehr sehen muss
Mach dat Mäh mal Ei ...

hegoat

Zitat von: r9naldo am Samstag, 18.Mai.2024, 17:44:48Ich bin leider schon besoffen aber in etwa dass er sprachlos über die erste Hälfte ist, so früh verlängert hat um dem ein oder anderem zu überzeugen mit runter zu gehen um in der 2 zu bestehen
Achse mit Höger, Heintz, Schmitz und Tigges. Durch et Füer. 2.0
  •  

ironman68

Zitat von: HB am Samstag, 18.Mai.2024, 17:27:58Was soll denn der Spielerkreis jetzt?
Die haben sich einen schönen Urlaub gewünscht.

Rumpirat

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Mai.2024, 17:47:54Achse mit Höger, Heintz, Schmitz und Tigges. Durch et Füer. 2.0
In diesem Fall dann "In et Füer"  :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

tollibob

Zitat von: ironman68 am Samstag, 18.Mai.2024, 17:49:26Die haben sich einen schönen Urlaub gewünscht.

Und viel Spaß bei den neuen Vereinen. Plus Glückwünsche, dass es nun endlich richtig in der Kasse klingelt  :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Netto am Samstag, 18.Mai.2024, 17:44:30Wir sind jetzt dritter in der Liste der Rekordabsteiger. Von den ersten zehn spielt mit Bochum übrigens nur einer (noch) in der Bundesliga. Ich kann mich noch erinnern, da waren wir zweiter der ewigen Bundesligatabelle...
Ich kann mich sogar noch daran erinnern da waren wir Erster dieser Tabelle, 20 Jahre lang, bis 1983 (nach 2-Punkte-Regel).
  •  

hcs79

Eine Saison für die Ewigkeit...
Unfassbar schlechte Leistung aller Verantwortlichen, folgerichtiger und absolut verdienter Abstieg (mit Ansage)!
Die Pillen ungeschlagen Meister....(geiler Fußball, völlig verdient)
Eventuell der Auftakt zu, ja was eigentlich?
Option 1: langer Aufenthalt in Liga 2, endgültig graue Maus
Option 2: radikaler Umbruch auf ALLEN Ebenen mit zumindest mittelfristiger Perspektive 
Option 3:
Siehe 2, aber mit einer Energieleistung sofortige Rückkehr in die BL
Sucht euch was aus...

Liebe kennt keine Liga😉
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Fzool

•  

wiedster

Zitat von: hcs79 am Samstag, 18.Mai.2024, 17:58:00Eine Saison für die Ewigkeit...
Unfassbar schlechte Leistung aller Verantwortlichen, folgerichtiger und absolut verdienter Abstieg (mit Ansage)!
Option 2: radikaler Umbruch auf ALLEN Ebenen mit zumindest mittelfristiger Perspektive
Option 3:
Sucht euch was aus...

Liebe kennt keine Liga😉
option 4: mit diesem charakterlosen pack direkt durchgereicht werden. abmelden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

blonder engel

Zitat von: hcs79 am Samstag, 18.Mai.2024, 17:58:00Eine Saison für die Ewigkeit...
Option 3:
Sucht euch was aus...

Liebe kennt keine Liga😉
Darf ich lösen?

Option 4: Absturz 3. Liga...Ofen aus
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, 1337

massu

Zitat von: Netto am Samstag, 18.Mai.2024, 17:44:30Wir sind jetzt dritter in der Liste der Rekordabsteiger.
Bemerkenswert und eine Bankrotterklärung zugleich. Wenn wir nicht endlich mal kompetene Leute an den Club binden können, mit sportlichem Sachverstand, stehen wir irgendwann auf Platz 1 dieser Liste. Wobei ich uns nicht mehr so schnell in der 1. Bundesliga sehe. Mit der sportlichen Leitung haben wir da auch nix zu suchen. Erstklassig ist hier rein gar nichts mehr. Erstmals sehe ich sogar die Zweitklassigkeit in Gefahr. Da werden wir uns mit der Truppe umgucken nächstes Jahr.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

wiedster

dritter in der liste der rekordabsteiger kann man ja aber nur werden, weil man immer so super aufsteigt. also positiv zu sehen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

flemming

Zitat von: Santillana am Samstag, 18.Mai.2024, 17:33:09Dieser Club besteht nur noch aus Lethargie und Ratlosigkeit.

Das stimmt zu 100%, von oben bis unten.

Auch auf dem Feld wurde heute das Schicksal irgendwie hingenommen, mit nettem Spielerkreis am Ende. Trotz x-tem "Endspiel".

Selbst wenn ich einen Präsidenten habe, der sich trotz Fachmann nicht ganz klar über die allgemeinen Spielregeln ist, einen Manager, der mir keine ordentlichen Mitspieler zur Seite stellt, und einen Sack Reis als Trainer am Spielfeldrand (mit dem breitbeinigen Otto, der mir die ganze Zeit ins Ohr brüllt, was ich zu tun habe, klappte es ja auch nicht), dann muss mir als Spieler doch trotzdem irgendwie klar sein, dass in den letzten Spielen Kampf angesagt ist. Nix war da, gar nix.

Hier stimmt überhaupt nichts mehr. Ich wäre lieber irgendwie traurig, weil es trotz allem nicht geklappt hat, aber jetzt bin ich einfach nur sauer. Das ist doch alles Scheiße. Verschwendete Zeit.