34.Spieltag / FINALE: 1.FC Heidenheim - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Mai.2024, 11:53:51

« vorheriges - nächstes »

Fridolin

Zitat von: 1337 am Samstag, 18.Mai.2024, 16:31:19Die Ultras haben doch volle Unterstützung bis zum Saison Ende versprochen.
Die Saison endet mit dem Schlusspfiff.
Ich bin immernoch für Spielabbruch 
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

lucy2004

•  

flemming

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 18.Mai.2024, 16:34:56Ich tippe dass Freiburg noch 2:0 gewinnt. Würde passen.
Da bleibt es eher 0:0 oder Union gewinnt. Keller dann so: "Ein Sieg heute hätte uns eh nichts mehr genützt (wir müssen jetzt nach vorne schauen etc).."
  •  
    The following users thanked this post: Netto

Double 1978

heidenheim immer mit zug zum tor. 
bei uns ein rückpass nach dem anderen, bis der ball bei schwäbe ist. 
  •  

Netto

Bin mir ganz sicher: Die Spieler sind durch den Aufruf ,,ganz in rot" total verwirrt und lassen die Heidenheimer deshalb immer durchmarschieren.
  •  

Double 1978

Zitat von: flemming am Samstag, 18.Mai.2024, 16:37:14Da bleibt es eher 0:0 oder Union gewinnt. Keller dann so: "Ein Sieg heute hätte uns eh nichts mehr genützt (wir müssen jetzt nach vorne schauen etc).."
in den rückspiegel schauen, bringt nichts.
hinter uns ist eh nur noch darmstadt. 
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Fzool

Zitat von: fuNi am Samstag, 18.Mai.2024, 16:35:16Ne, erst in Liga 3. Haben noch ein Jahr Zeit.
Um dann wieder 5:0 gegen RWE zu verlieren 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Müngersdorf

Am Ende wird Union nicht verlieren und Keller wird uns das mit einem süffisanten "Am Ende des Tages war es ein Ergebnis ohne Wert und hätte eh nichts genützt." verkaufen.

Double 1978

wieder ein schlechter pass von maina. der ball verhungert ja unterwegs. 
  •  

kilino

Christian Keller nach dem Spiel: ,,Ich habe wenige Pressespiegel gelesen, das war mutmaßlich besser, aber eine Überschrift habe ich gelesen, die würde ich gerne aufgreifen. Da stand drin: Apokalypse beim FC. Vielleicht ist es ja auch Tag 1 beim FC? Und ob es Tag 1 oder die Apokalypse ist, das entscheiden nicht sie. Ich möchte ihnen aber sagen, wie unsere Haltung dazu ist. Der Blick geht nach vorne und die entscheidende Frage ist: Wie gehen sie Situationen an? Wenn wir jetzt denken, es ist die Apokalypse im Innenverhältnis und arbeiten so, dann ist es auch die Apokalypse. Wenn wir aber darin eine Chance sehen, jetzt Schritte nach vorne zu machen, dann kann es auch gelingen. Ob es gelingen wird, ist eine andere Frage. Diese Haltung wird den FC tragen in den nächsten Wochen und Monaten. Und dann wird man sehen, wohin uns die Haltung führt."
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Homer J Simpson

Ich höre es schon hinterher: Der Abstieg hat nichts mit der Qualität des Kaders zu tun, sondern nur mit dem Druck und der Erwartungshaltung von Außen.
  •  

mutierterGeißbock

Dem Beste hätte ich die EM Nominierung gegönnt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Fzool

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 18.Mai.2024, 16:35:36Ja... Elversberg, Ulm, Münster .... und Fortuna Köln im Pokal
Hast du die drei Mannschaften mal gesehen dieses Jahr? Ich wäre das sehr sehr vorsichtig bei solchen Aussagen 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Goatesk

Zitat von: jsturm am Samstag, 18.Mai.2024, 16:18:26Mitgliedschaft ist gekündigt!
Dazn auch.
Dazn hab ich schon seit nem Monat gekündigt
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

•  

Vechtebock

Also Heidenheim gefällt. Die wissen wie es geht 
  •  

Wildharry

Mir fehlt echt die Fantasie wie wir nächste Saison in der 2. Liga bestehen sollen. Das wird ganz ganz übel
Bleiben sie ordentlich!
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

FC.Ruhrpott

Hoffentlich gelingt es Hübers nach dem Spiel wenigstens, eine situationsangemessene Fresse zu ziehen 

ruhrpott

Zitat von: Netto am Samstag, 18.Mai.2024, 16:32:56Heute Abend ist bestimmt gemütlicher Saisonausklang mit Bier und grillen im Hause des Präsidenten geplant.
Da würde ich gerne hin 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Krellus

CMBurns

Wenigstens erspart sich diese Wichstruppe die epische Peinlichkeit in der Relegation gegen F95. Dafür sollten wir ihnen dankbar sein. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Double 1978

warten die jetzt wieder bis zur 85. Minute, um die 4-5 tore zu schießen?
  •  

Netto

Keller so: ,,Am Kader und der sportlichen Qualität hat es nicht gelegen. Die Erwartungshaltung vom Umfeld hat einfach zu viel Druck auf die Mannschaft ausgeübt. Wir werden jetzt die Situation in Ruhe analysieren und dann so weiter machen, wie bisher. Schließlich macht es der Trainer okay und unsere Stürmer finde ich auch ganz okay."
  •  

funkyruebe

Der Engl. Kommentator meint, Heidenheim is playing for fun. Meine Frau, FC is playing for Fun too.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Milor

Ich kann mich an kein schlechteres Spiel vom FC erinnern 

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

THC-Ben

Zitat von: Milor am Samstag, 18.Mai.2024, 16:46:03Ich kann mich an kein schlechteres Spiel vom FC erinnern
Das 0:5 an Karneval in Essen hatte das gleiche Niveau
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Fzool

•  
    The following users thanked this post: Krellus

Double 1978

Zitat von: Netto am Samstag, 18.Mai.2024, 16:43:55Keller so: ,,Am Kader und der sportlichen Qualität hat es nicht gelegen. Die Erwartungshaltung vom Umfeld hat einfach zu viel Druck auf die Mannschaft ausgeübt. Wir werden jetzt die Situation in Ruhe analysieren und dann so weiter machen, wie bisher. Schließlich macht es der Trainer okay und unsere Stürmer finde ich auch ganz okay."
und "ganz okay" heißt "sehr gut"

"ich möchte der mannschaft die Qualität nicht absprechen" 
  •