34.Spieltag / FINALE: 1.FC Heidenheim - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Mai.2024, 11:53:51

« vorheriges - nächstes »

Alci

Wenigstens verabschiedet man sich genau so aus der Liga, wie man es auch verdient hat. 

Die letzten Spiele waren doch nur Ausnahmen der Regel. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

kilino

Das ist ein spielerischer und technischer Qualitätsunterschied zu Heidenheim (!), da müsste man als Verantwortlicher eigentlich zurücktreten weil man offenkundig einen hundsmiserablen Job gemacht hart.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

MC41

Zitat von: Supermay am Samstag, 18.Mai.2024, 16:01:01Wetten gleich bekommt Kainz Gelb-Rot!

So einen Abschied hat Florian Kainz nicht verdient!

Der soll seine üblichen 55-60 Minuten "vollgas" geben.
  •  

CMBurns

Spielen heute die Alten Herren mit 4 Bar auf dem Kessel?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 18.Mai.2024, 15:57:22Schulle, Keller, Kessler, Berg, Wolf, Sauren und Wettich alle raus. Ich erwarte eure Rücktritte bis 18 Uhr!
Kennst du Pattex?
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Leisereiter

fcbleos

Am meisten regt mich auf, dass diese Alöcher nicht mal sehen, was sie hier anrichten. Da fahren 7000 Kölner ohne Ticket nach Heidenheim und die Mannschaft spielt so unglaublich frech und beschissen. Das ist Verarsche an uns Fans, was diese Saison passiert ist.
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

Rheineye

So geil, wie uns diese emotionalen Siege immer Auftrieb geben.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Leisereiter

Neabsera

Guirassy macht gerade Saisontor Nr.27+28
Schade...
  •  

Okudera

Genießt die letzten Minuten Bundesligs für die nächsten Jahre oder Jahrzehnte 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

enJOyIT

Schade dass wir letzte Woche gewonnen haben. So hätte man Gladbach wenigstens noch mitnehmen können...

•  

Dr. Mabuse

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Mai.2024, 15:54:58der alidou nimmt das doch gar nicht ernst, dieser vogel. und die anderen wollen das nur runterspielen.
Weil er nicht besser ist, da ändern auch die paar Zufallstörchen von ihm nichts dran. Leute die Ahnung vom Fußball haben die sehen sowas schon bei seiner Station beim HSV. Solche Pfeifen zieht dieser Club doch an wie das Licht die Motten. Auch Miso Brecko, einer der schlimmsten Stümper die je im FC-Dress gegen den Ball getreten haben, wurde doch hier (also in diesem Club) bescheinigt prinzipiell ein gute Fußballer zu sein weil er alle 10 Spiele mal eine brauchbare Flanke an den Mann brachte. Seit Anfang der 90er schlagen hier doch reihenweise Fußballer auf, die für die Erste Liga nicht genbrauchbar sind.
  •  

MC41

Zitat von: CMBurns am Samstag, 18.Mai.2024, 16:02:26Spielen heute die Alten Herren mit 4 Bar auf dem Kessel?

Die würden aber einiges umholzen wenn sie so vorgeführt werden.
  •  

dickepitter

Zitat von: Okudera am Samstag, 18.Mai.2024, 16:03:32Genießt die letzten Minuten Bundesligs für die nächsten Jahre oder Jahrzehnte
wie soll man das genießen???
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Danny31

lynnejim

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 18.Mai.2024, 16:01:05Grosse Überraschung. Aber irgendwie hat ihn jeder Trainer aufgestellt. Kapier ich nicht.

Auf die Mütze folgte eine kleine Mütze ohne Affentanz (und ohne Mütze). Gebraucht hätte man einen variablen sehr guten Trainer, der in der Rückrunde Strukturen aufgebaut hätte. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

fuNi

Heidenheim Fans "eines Tages" singen zu hören, demütigt einen noch mehr
  •  

Santillana

Heidenheim spielt so, wie man sich den FC eigentlich vorstellt.

Peinlich und erbärmlich !!
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Müngersdorf

50 % sind gedanklich längst weg von dieser Mannschaft. Das ist ja nicht einmal Alibifußball.

Krellus

•  

MC41

Zitat von: fuNi am Samstag, 18.Mai.2024, 16:04:19Heidenheim Fans "eines Tages" singen zu hören, demütigt einen noch mehr

Die machen das denke ich schon mit Absicht.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Krellus

Wie konnte ich auch nur einen Funken Hoffnung verschwenden  :-/

MC41

So, ich hab besseres zu tun. Viel Erfolg beim ertragen den restlichen Anwesenden hier.

Homer J Simpson

Es tut weh es zu sagen aber diese Saison mit Allem was passiert ist: Ich schäme mich für den Vorstand, die es schaffen so einen stolzen Verein derart lächerlich zu machen und zwar Tag für Tag und Woche für Woche. Ich schäme mich für Kessler, Keller und Berg: Wie schaffen es solche Leute sich zuzutrauen einen Bundesligakader zusammen zu stellen? Die Folgen sehen wir heute! Und ich schäme mich für den ein oder anderen Spieler!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Leisereiter

Das Gegenteil eines Erfolgsfans und darum beim Effzeh... ;)
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

hegoat

Zitat von: fcbleos am Samstag, 18.Mai.2024, 16:02:48Am meisten regt mich auf, dass diese Alöcher nicht mal sehen, was sie hier anrichten. Da fahren 7000 Kölner ohne Ticket nach Heidenheim und die Mannschaft spielt so unglaublich frech und beschissen. Das ist Verarsche an uns Fans, was diese Saison passiert ist.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass sich 130.000 Mitglieder seit 2 Jahren tatenlos verarschen lassen. 98% scheinen es nichtmal zu merken.

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Double 1978

da fehlen einem die worte für diese schande. 
  •  

Charme

•