Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheineye

Rundschau schreibt, dass Keller vor einer Woche die Gespräche mit möglichen Kandidaten aufgenommen hat und Eichner nicht dazuzählt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: WES FC, dixie

WES FC

Eichner soll es nicht sein?
Wäre eigentlich ein typischer Keller Kandidat, mit dem ich auch tatsächlich leben könnte.
Bin gespannt, welche Namen hier noch auftauchen und wer es dann wird...

...
  •  

TT

Zitat von: Ninja am Montag, 03.Jun.2024, 16:58:33Zorniger finde ich als Typ furchtbar.

War war im Ausland und in Fürth bislang aber sehr gut unterwegs und bislang ist er nur in Stuttgart gescheitert.

Ich bin da trotzdem eher skeptisch.


Der hat mit der PK sehr viel Sympathie gewonnen. (Rheineye hat es oben auch schon erwähnt)

https://youtu.be/H2sim7PUBBQ?si=FkiNHcpc6UnQVpQp


Bei den Investorenprotesten (glaube ich) hat er aber nicht ganz meine Meinung vertreten
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

chg

Zorniger ist irgendwie auch so ein verstrahlter... Trotzdem - oder auch deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass er es schafft hier einen Hauch von Aufbruchstimmung zu erschaffen.

Wäre allerdings wieder so eine Hop oder Top Personalie. Ich würde mir prinzipiell einen solideren Typen wünschen.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Rheineye

Zitat von: TT am Montag, 03.Jun.2024, 18:29:59Der hat mit der PK sehr viel Sympathie gewonnen. (Rheineye hat es oben auch schon erwähnt)

https://youtu.be/H2sim7PUBBQ?si=FkiNHcpc6UnQVpQp


Bei den Investorenprotesten (glaube ich) hat er aber nicht ganz meine Meinung vertreten
Hat ja auch bei RB gearbeitet :P
7x Absteiger
  •  

r9naldo

hat zorniger nicht noch vertrag? keller möchte doch keine trainer aus verträgen kaufen (das wäre unloyal)
  •  

WES FC

Zitat von: r9naldo am Montag, 03.Jun.2024, 18:41:37hat zorniger nicht noch vertrag? keller möchte doch keine trainer aus verträgen kaufen (das wäre unloyal)


Galt zumindest für den Winter nach Baumgart Entlassung 
...
  •  

Ninja

Zitat von: r9naldo am Montag, 03.Jun.2024, 18:41:37hat zorniger nicht noch vertrag? keller möchte doch keine trainer aus verträgen kaufen (das wäre unloyal)
Wir sollten uns in der Kirchenliga anmelden.

Sowas behindertes.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

KimJones

Herha BSC will für den Trainer Fiel der letzte Saison mindestens zweimal in Nürnberg vor der Entlassung war sogar eine 6stellige Ablöse zahlen....
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: KimJones am Montag, 03.Jun.2024, 18:50:36Herha BSC will für den Trainer Fiel der letzte Saison mindestens zweimal in Nürnberg vor der Entlassung war sogar eine 6stellige Ablöse zahlen....
Hoffentlich machen die schnell, sonst überbietet Keller die noch...
  •  

tuenn1960

Zitat von: KimJones am Montag, 03.Jun.2024, 18:50:36Herha BSC will für den Trainer Fiel der letzte Saison mindestens zweimal in Nürnberg vor der Entlassung war sogar eine 6stellige Ablöse zahlen....
Die sind in etwa gleich gut organisiert wie der FC.
  •  

Sanguiniker

Mit Zorniger könnte ich die nächsten zwei Jahre leben. Einer der wenigen mit offensiven Spielstil, einer recht stabilen Zentrale und der Vorgabe niemals aufgeben, auch bei 2 Toren Rückstand.
Ist schon erstaunlich, was er aus dem dünnen Kader rausgeholt hat.


  •  

Schützenfest

Zitat von: r9naldo am Montag, 03.Jun.2024, 18:41:37hat zorniger nicht noch vertrag? keller möchte doch keine trainer aus verträgen kaufen (das wäre unloyal)
Das stimmt doch nicht und wurde hier auch schonmal klar gestellt. Es ging um Trainer mit Vertrag während einer laufenden Saison.
Heißt natürlich nicht, dass wir nicht dennoch einen freien Trainer holen.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Ninja

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 03.Jun.2024, 18:58:14Mit Zorniger könnte ich die nächsten zwei Jahre leben. Einer der wenigen mit offensiven Spielstil, einer recht stabilen Zentrale und der Vorgabe niemals aufgeben, auch bei 2 Toren Rückstand.
Ist schon erstaunlich, was er aus dem dünnen Kader rausgeholt hat.



Ich glaube er lässt 3er / 5er Kette spielen. Aus diesem Grund passt er nicht zum Kader.

Das wäre auch ein kompletter Stilbruch, wir wollten ja einen Trainer mit einer einheitlichen Spielidee.

Ich glaube, das gleiche gilt auch für Fischer. Guter Coach, aber kein Fit mit dem Kader.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Zitat von: Schützenfest am Montag, 03.Jun.2024, 19:01:18Das stimmt doch nicht und wurde hier auch schonmal klar gestellt. Es ging um Trainer mit Vertrag während einer laufenden Saison.
Heißt natürlich nicht, dass wir nicht dennoch einen freien Trainer holen.
Ich kann dennoch nicht ganz nachvollziehen, wieso genau das in diesem schmuddeligen Business ein Problem darstellen soll? Der Arbeitgeber von dem Trainer muss ja auch erstmal zustimmen und würde ja zudem auch eine Ablösesumme im Winter kassieren.
7x Absteiger
  •  

Antibayer

Zitat von: Ninja am Montag, 03.Jun.2024, 19:05:16Ich glaube er lässt 3er / 5er Kette spielen. Aus diesem Grund passt er nicht zum Kader.

Das wäre auch ein kompletter Stilbruch, wir wollten ja einen Trainer mit einer einheitlichen Spielidee.

Ich glaube, das gleiche gilt auch für Fischer. Guter Coach, aber kein Fit mit dem Kader.
Wie kommt man auf Zorniger?
Und wieso sollte eine 3/5er Kette nicht möglich sein? Ich finde es böte sich sogar an, weil weder Heintz noch Kilian Die Chefrolle zuzutrauen ist. Christensen als ein Hasebe light, kann ich mir als "Libero" vorstellen. Und auch könnte man gut einen Jungen testen bis Kilian wieder fit ist
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Jun.2024, 17:16:06Die Trainersuche unter Keller läuft wirklich recht geräuschlos ab, kann auch mal loben. Ich hoffe dennoch, dass wir nun auch zügig zu einer Entscheidung kommen weil der neue Trainer auch abgesehen vom Trainingsstart genug Arbeit im Vorfeld haben wird.
Vor allem ist es ja für die Spieler, die wegen  der AK wechseln könnten, ggfs interessant wer Trainer wird. Könnte ja für deren Entscheidung relevant sein. Und da bei einigen die AK jetzt irgendwann ausläuft (ich meine z. B. bei Hübers der 8.6.), könnte ich mir schon vorstellen, das der Trainer jetzt zeitnah verkündet wird.

Und ja, die Trainersuche verläuft in der Tat geräuschlos. Muss man dann auch mal positiv hervorheben.

  •  

Sanguiniker



Zitat von: Ninja am Montag, 03.Jun.2024, 19:05:16Ich glaube er lässt 3er / 5er Kette spielen.

Er ist da mittlerweile unheimlich flexibel, lässt je nach gegner und Situation auch 4-4-2 oder 3-4-1-2 Spielen, wobei die Grundordnung eine Art 5-4-1 ist.
Aber so extrem habe ich die Fürther nicht verfolgt um das hier fachgerecht zu analysieren.
Unser Kader wird sich eh stark verändern, von daher kann ich mir vorstellen, dass es mit ihm klappen könnte.

Aber immer wenn das Forum sich bei einem Trainer halbwegs einig war, kam das böse Erwachen.



  •  

r9naldo

Zitat von: Antibayer am Montag, 03.Jun.2024, 19:16:34Wie kommt man auf Zorniger?
Und wieso sollte eine 3/5er Kette nicht möglich sein? Ich finde es böte sich sogar an, weil weder Heintz noch Kilian Die Chefrolle zuzutrauen ist. Christensen als ein Hasebe light, kann ich mir als "Libero" vorstellen. Und auch könnte man gut einen Jungen testen bis Kilian wieder fit ist
Wir haben nur 3 iv wenn Hübers geht und davon hat einer gar keine Profi Erfahrung und der andere heißt soldo

Antibayer

Zitat von: r9naldo am Montag, 03.Jun.2024, 19:34:51Wir haben nur 3 iv wenn Hübers geht und davon hat einer gar keine Profi Erfahrung und der andere heißt soldo
Und das will ich in einer 4er Kette mit Carstensen und Paqarada nicht sehen. In der Abwehr müssen wir so oder so Abstriche machen. Und dann finde ich eine 5er Kette mit Christensen genauso gut. Denkbar natürlich auch dass Martel neben Heintz rückt. Aber ich dachte wir stapeln die IV Talente, warum dann nicht in Liga 2 auch einen einwerfen und Martel als alleinigen 6er vor der 35er abräumen lassen.
Falls Hübers bleibt, spricht natürlich auch etwas für eine IV mit Heintz. Abwarten malwieder
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Ninja

Zitat von: Antibayer am Montag, 03.Jun.2024, 19:44:31Und das will ich in einer 4er Kette mit Carstensen und Paqarada nicht sehen. In der Abwehr müssen wir so oder so Abstriche machen. Und dann finde ich eine 5er Kette mit Christensen genauso gut. Denkbar natürlich auch dass Martel neben Heintz rückt. Aber ich dachte wir stapeln die IV Talente, warum dann nicht in Liga 2 auch einen einwerfen und Martel als alleinigen 6er vor der 35er abräumen lassen
Es ist doch Blödsinn eine Taktik zu spielen, die bislang nur Paqarada kennt.

Für mich ist das unmöglich unzusetzen. Dazu müsste man erstmal Transfers tätigen.

Auch unser Nachwuchs spielt überall nur 4er-Kette.

Wie kommst du auf so eine Idee? Da ist doch kein Computerspiel.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ben

Und 5 talentierte IV´s, das soll man verstehen, wechseln welche, sind es die größten Talente, die bleiben werden nicht mal ansatzweise in Betracht gezogen.

Hoffe die holen ansatzweise einen Trainer, der nach Qualität aufstellt und nicht nach Namen.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC1948

Hat Zorniger denn eine Wandlung hinter sich gebracht und vollzogen?
Denn als er damals beim HSV war, da wurde hier doch kein gutes Wort an ihm gelassen?
Da war doch auch der Tenor, dass der nur blind und volle Pulle nach vorne rennen lässt?
Was hat sich jetzt bei ihm geändert, dass sich die Meinungen so geändert haben? 
  •  

Fzool

Zitat von: rusk am Montag, 03.Jun.2024, 18:13:17Die schwanken laut Forum zwischen Herrlich und dieser strunzdummen Niete aus Bremen (Name vergessen).

Ich werfe mal einen anderen Namen, passend zu vielen Ergebnissen der vergangenen Saison, hier in die Runde:
Konrad Fünfstück.

So und jetzt macht was draus  :cool:
Ja gut. Florian K. wäre zumindest amüsant. Mehr kann man von der neuen Saison nicht erwarten. Nachdem wir einen Brüllaffen und einen Nachtwächter hier hatten, wäre ein Hofnarr der geeignete Part für das, was uns 24/25 erwarten wird.
  •  

dixie

Zitat von: FC1948 am Montag, 03.Jun.2024, 19:56:38Hat Zorniger denn eine Wandlung hinter sich gebracht und vollzogen?
Denn als er damals beim HSV war, da wurde hier doch kein gutes Wort an ihm gelassen?
Da war doch auch der Tenor, dass der nur blind und volle Pulle nach vorne rennen lässt?
Was hat sich jetzt bei ihm geändert, dass sich die Meinungen so geändert haben?
Zorniger beim HSV? Habe ich da irgendwas verpasst?
  •  
    The following users thanked this post: ben

Antibayer

Zitat von: Ninja am Montag, 03.Jun.2024, 19:46:52Es ist doch Blödsinn eine Taktik zu spielen, die bislang nur Paqarada kennt.

Für mich ist das unmöglich unzusetzen. Dazu müsste man erstmal Transfers tätigen.

Auch unser Nachwuchs spielt überall nur 4er-Kette.

Wie kommst du auf so eine Idee? Da ist doch kein Computerspiel.
Ich finde, unsere AVs schreien danach. Christensen traue ich die Rolle als Libero zu.
Xxx Talent-Chris-Heintz xxx
Carsten xxxxxxxxxx Paqa
Xxxxx MartelxxxFinkg
XxxxxxxxxxHuse xxx
     Lemperle xxx downs
                 Potocnik
 
Bisschen jung, I know
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Ninja

Zitat von: FC1948 am Montag, 03.Jun.2024, 19:56:38Hat Zorniger denn eine Wandlung hinter sich gebracht und vollzogen?
Denn als er damals beim HSV war, da wurde hier doch kein gutes Wort an ihm gelassen?
Da war doch auch der Tenor, dass der nur blind und volle Pulle nach vorne rennen lässt?
Was hat sich jetzt bei ihm geändert, dass sich die Meinungen so geändert haben?
Stuttgart. Beim HassV war er nie.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: FC1948

Ninja

Zitat von: Antibayer am Montag, 03.Jun.2024, 20:00:10Ich finde, unsere AVs schreien danach. Christensen traue ich die Rolle als Libero zu.
Xxx Talent-Chris-Heintz xxx
Carsten xxxxxxxxxx Paqa
Xxxxx MartelxxxFinkg
XxxxxxxxxxHuse xxx
    Lemperle xxx downs
                Potocnik
 
Bisschen jung, I know
Nochmal..keiner von denen hat das je gespielt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Harald K.

Zitat von: Fzool am Montag, 03.Jun.2024, 19:59:25Ja gut. Florian K. wäre zumindest amüsant. Mehr kann man von der neuen Saison nicht erwarten. Nachdem wir einen Brüllaffen und einen Nachtwächter hier hatten, wäre ein Hofnarr der geeignete Part für das, was uns 24/25 erwarten wird.


FloKo! Die offizielle Abkürzung ist FloKo!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

FC1948

Zitat von: dixie am Montag, 03.Jun.2024, 19:59:26Zorniger beim HSV? Habe ich da irgendwas verpasst?
Sorry, stand auf dem Schlauch.. 
Meinte die Situation beim VFB. 
  •