Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

r9naldo

Zitat von: Superwetti am Montag, 03.Jun.2024, 14:53:15Wenn ich lese welche Trainer aktuell für uns verfügbar wären, würde ich dafür plädieren die Mannschaft trainiert sich selbst.
als spielertrainer bitte kainz. mit verantwortung kann er umgehen
  •  

Superwetti

Zitat von: r9naldo am Montag, 03.Jun.2024, 14:57:48als spielertrainer bitte kainz. mit verantwortung kann er umgehen
schlechter als die zur Verfügung stehenden Trainer kann er es auch nicht machen ;)
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Aber warum nicht mal eine Trainerin? Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum die fachlich schlechter sein sollen als ihre männlichen Kollegen.
Super-Wetti

MARCO23

Ich könnte mir vorstellen, dass Di Salvo einer von mehreren Kandidaten ist.
  •  

fcfan1969

Zitat von: Superwetti am Montag, 03.Jun.2024, 15:25:52Aber warum nicht mal eine Trainerin? Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum die fachlich schlechter sein sollen als ihre männlichen Kollegen.
Lass mich raten....du fragst für ein Schulprojekt :D
https://piximus.net/media/22417/tihana-nemcic-the-hottest-coach-ever-3.jpg

  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Gorki25

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Jun.2024, 11:28:22An Fischer glaube ich nicht, dessen Spielphilosophie passt nicht zum FC, da wird ja bis in den Unterbau schon probiert aktiven Fußball zu spielen, wenig lange Bälle usw. mit einem Fischer würde man genau das Gegenteil machen. Ich hätte übrigens nichts gegen Fischer, glaube aber er wird nicht in Erwägung gezogen aus den genannten Gründen.
Letsch glaube ich schon das er auf der Liste steht.

Ich persönlich glaube aber irgendwie das es einer wird der nicht so gespielt wird und irgendwie muss ich da an Alexander Zorniger denken, offensiver Fußball, mutig, kennt die 2. Liga und arbeitet in Fürth mit einer jungen Mannschaft erfolgreich zusammen.
Zorniger hielte ich auch für einen guten Mann. Vlt. hat der ja auch eine AK. Mit Letsch, Zorniger, Eichner könnte ich allesamt leben. Hauptsache man holt in der jetzigen Situation keinen Nobody ala Matthias Kohler oder erst Recht keinen alten Keller-Mann wie Herrlich oder Selimbegovc. 
  •  

Ostgerade

  •  

Ninja

Zitat von: Gorki25 am Montag, 03.Jun.2024, 16:53:45Zorniger hielte ich auch für einen guten Mann. Vlt. hat der ja auch eine AK. Mit Letsch, Zorniger, Eichner könnte ich allesamt leben. Hauptsache man holt in der jetzigen Situation keinen Nobody ala Matthias Kohler oder erst Recht keinen alten Keller-Mann wie Herrlich oder Selimbegovc.
Zorniger finde ich als Typ furchtbar.

War war im Ausland und in Fürth bislang aber sehr gut unterwegs und bislang ist er nur in Stuttgart gescheitert.

Ich bin da trotzdem eher skeptisch. 

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

van Gool

Zitat von: Didisport am Montag, 03.Jun.2024, 11:10:12Express weiß nichts und spekuliert auf ganz niedrigen Niveau und der Geissblog bringt einen Artikel zu Modeste. Ohne Worte.

So viel zu der Presse in Köln...






Man kann es auch positiv sagen, es dringt nichts nach Außen. Das kann man dem FC doch mal zu Gute halten...
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Ninja

Zitat von: van Gool am Montag, 03.Jun.2024, 16:59:20Man kann es auch positiv sagen, es dringt nichts nach Außen. Das kann man dem FC doch mal zu Gute halten...
Da muss man zustimmen. Das ist wahr. Schultz kam nicht raus und die meisten Transfers bleiben lange unterm Deckel.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Sauerbock

Eigentlich müsste es Christian Wörns werden, der macht dann alles überragend statt sehr gut.
  •  

FC1948

Zitat von: van Gool am Montag, 03.Jun.2024, 16:59:20Man kann es auch positiv sagen, es dringt nichts nach Außen. Das kann man dem FC doch mal zu Gute halten...
Nein, nein... 
Keller hat noch nicht angefangen zu arbeiten und zu sondieren.
Der erstellt erstmal für das Assessment Center den Zeitplan.
Jeder der eingeladen wird, hat 20min Zeit seine Ideen vorzutragen.
Damit ist der erstmal noch beschäftigt. 
Nächste Woche geht er dann langsam mal rüber und beschäftigt sich mit Kandidaten, aber ist ja auch noch Zeit. 
Trainingsbeginn ist ja erst in zweieinhalb Wochen. 
Von daher, voll im Zeitplan 
  •  

dixie

Selten genug, dass ich mit Rheineye einer Meinung bin, aber auch ich hielte Zorniger für eine Überlegung wert.

Ich weiß nicht mehr, wo ich das Interview mit Urbig gelesen habe, aber er schwärmt von seinem Trainer in den höchsten Tönen, betont seine gute Ansprache an das Team, sein anspruchsvolles und doch abwechslungsreiches Training und die Tatsache, dass er von seiner Mannschaft immer aktiven Fußball gefordert hat.
  •  

Rheineye

Die Trainersuche unter Keller läuft wirklich recht geräuschlos ab, kann auch mal loben. Ich hoffe dennoch, dass wir nun auch zügig zu einer Entscheidung kommen weil der neue Trainer auch abgesehen vom Trainingsstart genug Arbeit im Vorfeld haben wird.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Ninja am Montag, 03.Jun.2024, 16:58:33Zorniger finde ich als Typ furchtbar.

War war im Ausland und in Fürth bislang aber sehr gut unterwegs und bislang ist er nur in Stuttgart gescheitert.

Ich bin da trotzdem eher skeptisch.


Ich kann zum Typ Zorniger kaum was sagen, mir ist nur eine PK von ihm in Erinnerung geblieben, wo er eine überragende Rede zum Thema Rassismus gehalten hat.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: TT, Ruffy

ben

Zorniger ist ab und an etwas empfindlich, deutsche Trainer im Ausland bekommen nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt, die Tennisbälle samt Protest fand er nicht so prickelnd.

Veni, vidi, risi.
  •  

Drahdiaweng

Urbig, Lemperle, Zorniger. Fürther Kleeblatt soll FC auf Vordermann bringen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

dixie

Zitat von: ben am Montag, 03.Jun.2024, 17:26:42Zorniger ist ab und an etwas empfindlich, deutsche Trainer im Ausland bekommen nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt, die Tennisbälle samt Protest fand er nicht so prickelnd.
Ich meine, das wäre bei einer Partie gewesen, als seine Fürther nach einer langen Unterbrechung ziemlich den Rhythmus verloren haben und, so glaube ich, die Begegnung noch verloren haben.
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Jun.2024, 17:21:48Ich kann zum Typ Zorniger kaum was sagen, mir ist nur eine PK von ihm in Erinnerung geblieben, wo er eine überragende Rede zum Thema Rassismus gehalten hat.
Ich mag schon den süddeutschen Dialekt nicht, also eher mein privates Problem.

Ich glaube in Stuttgart ist er an sich bzw an seiner Sturheit gescheitert.
Ist dann übers Ausland gegangen und macht es in Fürth gut. Hat dort dieses Jahr auch ne Krise überstanden und von daher hat er in seiner Karriere tatsächlich mehr positive als negative Etappen gehabt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ben

Zitat von: dixie am Montag, 03.Jun.2024, 17:32:25Ich meine, das wäre bei einer Partie gewesen, als seine Fürther nach einer langen Unterbrechung ziemlich den Rhythmus verloren haben und, so glaube ich, die Begegnung noch verloren haben.
Das war Hannover, in ,,Fürth" Jucken die Aussagen keinen.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

tuenn1960

Zorniger? Bitte nicht schon wieder ein Schwabe, die funktionieren hier nicht. Keller ist auch Schwabe und mit Rappolder hatten wir schon mal so ein Exemplar.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Meenzer_FC_69

Und alle hier im Forum bei der Trainerverkündung durch Keller: :psycho: :-/ :kotz: :suff:  Wartet ab ;)
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Fzool

Um meine nerven zu schonen verfolge ich den Schwachsinn rund ums GBH ja nur noch sehr rudimentär. Sehe ich das richtig, dass wir immer noch keinen neuen Trainer haben? Wer ist denn aktuell der Favorit? Heiko Herrlich?
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Drahdiaweng

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 03.Jun.2024, 17:45:28Und alle hier im Forum bei der Trainerverkündung durch Keller: :psycho: :-/ :kotz: :suff:  Wartet ab ;)

Freut euch schon mal. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

tuenn1960

Wenn ihr was wisst, dann spannt uns nicht so lange auf die Folter und lasst es raus.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 03.Jun.2024, 17:54:05Wenn ihr was wisst, dann spannt uns nicht so lange auf die Folter und lasst es raus.
Ich habe nur zitiert. Ich weiß nix. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Didisport

Zitat von: van Gool am Montag, 03.Jun.2024, 16:59:20Man kann es auch positiv sagen, es dringt nichts nach Außen. Das kann man dem FC doch mal zu Gute halten...
Das stimmt. 

Ich hatte das jetzt nicht auf den FC bezogen, das war eine Kritik an der Presse, wie man aus null Information einen Artikel verfasst. 

Man könnte meinen, die machen das beruflich...oh wait...
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: Ninja am Montag, 03.Jun.2024, 17:35:15Ich mag schon den süddeutschen Dialekt nicht, also eher mein privates Problem.

Ich glaube in Stuttgart ist er an sich bzw an seiner Sturheit gescheitert.
Ist dann übers Ausland gegangen und macht es in Fürth gut. Hat dort dieses Jahr auch ne Krise überstanden und von daher hat er in seiner Karriere tatsächlich mehr positive als negative Etappen gehabt.
Hat er nicht eine grottenschlechte Rückrunde in Fürth hingelegt?

Tabelle sagt Platz 12. Nach der Hinrunde war man auf Platz 5.

Super-Wetti
  •  

rusk

Zitat von: Fzool am Montag, 03.Jun.2024, 17:46:01Um meine nerven zu schonen verfolge ich den Schwachsinn rund ums GBH ja nur noch sehr rudimentär. Sehe ich das richtig, dass wir immer noch keinen neuen Trainer haben? Wer ist denn aktuell der Favorit? Heiko Herrlich?
Die schwanken laut Forum zwischen Herrlich und dieser strunzdummen Niete aus Bremen (Name vergessen).

Ich werfe mal einen anderen Namen, passend zu vielen Ergebnissen der vergangenen Saison, hier in die Runde:
Konrad Fünfstück.

So und jetzt macht was draus  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool