Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 30.Mai.2024, 20:41:14Das liegt aber ganz allein an Keller und seinem Hang der Fussballwelt zu zeigen, wie es richtig geht.

Der FC hat einen Etat unter den Top 6 der Liga und kann bereits im Winter wieder einkaufen

Dazu Stadt, Stadion, Fans und die Chance ganz schnell Euphorie zu entfachen.

Es gibt einen guten Unterbau der Jugend.

Ich bin sicher, dass man einen sehr guten Trainer bekommen könnte.
Und das kann auch ein erfolgreicher Mann aus dem Ausland sein.
Du und deine Erwartungshaltung 😁.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ninja

Zitat von: Didisport am Donnerstag, 30.Mai.2024, 20:47:19An wen denkst du da?

Sehr guter Trainer zum FC? Wäre wünschenswert, aber ich fürchte, die Realität sieht anders aus. Unabhängig von Keller.
Ilzer, Neestrup, Vrancken, Wicky.

Gibt genug die keinen grossen Namen haben, aber sicher was bewegen könnten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Zico

ben

Ilzer könnte den Stöger, alles schon mal da gewesen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Gorki25

Dieser Matthias Kohler ist immer noch ohne Job. War ja ein Top-Casting mit brandheißen Kandidaten, das der Keller da im letzten Winter abgezogen hat  :D :-/...
  •  

FC1948

Ich bin gespannt, wen Keller dann wieder nach wochenlanger Recherche und präsentieren wird. 
Ich mache mich auf das schlimmste gefasst 

van Gool

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 30.Mai.2024, 20:41:14Der FC hat einen Etat unter den Top 6 der Liga und kann bereits im Winter wieder einkaufen

Dazu Stadt, Stadion, Fans und die Chance ganz schnell Euphorie zu entfachen.

Es gibt einen guten Unterbau der Jugend.

Ich bin sicher, dass man einen sehr guten Trainer bekommen könnte.
Und das kann auch ein erfolgreicher Mann aus dem Ausland sein.

Richtig, wir stehen nicht so desolat da, wie es ausschaut.

Allerdings würde ich einen Trainer bevorzugen, der die zweite Liga kennt . Diese Liga ist schon sehr speziell. Das war bei Stöger zwar auch nicht der Fall, aber da war die Mannschaft sicherlich stärker als die aktuelle es im Vergleich zu dieser sehr ausgeglichenen Liga es sein wird.


Die wilde 1317
  •  

Ninja

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 30.Mai.2024, 22:22:16Richtig, wir stehen nicht so desolat da, wie es ausschaut.

Allerdings würde ich einen Trainer bevorzugen, der die zweite Liga kennt . Diese Liga ist schon sehr speziell. Das war bei Stöger zwar auch nicht der Fall, aber da war die Mannschaft sicherlich stärker als die aktuelle es im Vergleich zu dieser sehr ausgeglichenen Liga es sein wird.



Ich habe nichts gegen einen Trainer der die Liga kennt.

Dann wirds aber neben Eichner kaum noch weitere gute Kandidaten geben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Antibayer

Leute, Eichner, nochmal: Der ist im Kofferraum abgehauen, weil der Angst hatte. Und den wollt ihr in der jetzigen Situation als Trainer 1.. 2. Das wird der niemals machen. 
Kein normaler Mensch unterschreibt aktuell
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Ninja

Zitat von: Antibayer am Donnerstag, 30.Mai.2024, 23:06:36Leute, Eichner, nochmal: Der ist im Kofferraum abgehauen, weil der Angst hatte. Und den wollt ihr in der jetzigen Situation als Trainer 1.. 2. Das wird der niemals machen.
Kein normaler Mensch unterschreibt aktuell
Zitat von: Antibayer am Donnerstag, 30.Mai.2024, 23:06:36Leute, Eichner, nochmal: Der ist im Kofferraum abgehauen, weil der Angst hatte. Und den wollt ihr in der jetzigen Situation als Trainer 1.. 2. Das wird der niemals machen.
Kein normaler Mensch unterschreibt aktuell
Genau..jetzt schon die Rechtfertigung wenn wieder ein Co-Trainer kommt. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Antibayer

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 30.Mai.2024, 23:11:12Genau..jetzt schon die Rechtfertigung wenn wieder ein Co-Trainer kommt.
Du laberst scheiße
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

funkyruebe

Keller hat die Algorithmen noch einmal feinjustiert nach dem letzten Desaster und zur Auswertung an ein Rechenzentrum gegeben. Derweil sitzt sein Vater mit Rechenschieber daheim und ist zuversichtlich, dass er morgen den passensten Trainer präsentieren, nein, nennen kann. Präsentieren soll ja der Filius.

Die können alle nicht mehr klar denken in der Blase. Die haben eine besondere Luft in der Blase - Drogen oder so.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

drago

Zitat von: Antibayer am Freitag, 31.Mai.2024, 00:02:28Du laberst scheiße

ganz dünnes eis für einen, der in jedem 2. beitrag kohlfeld "fordert" ... :tu: :panda:
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

J.R.

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 30.Mai.2024, 22:22:16Richtig, wir stehen nicht so desolat da, wie es ausschaut.

Allerdings würde ich einen Trainer bevorzugen, der die zweite Liga kennt . Diese Liga ist schon sehr speziell. Das war bei Stöger zwar auch nicht der Fall, aber da war die Mannschaft sicherlich stärker als die aktuelle es im Vergleich zu dieser sehr ausgeglichenen Liga es sein wird.



Guter Fussball ist guter Fussball, in jeder Liga der Welt.

Die Forderung, ein Trainer müsse die zweite Liga kennen, ist mal wieder eine, sorry, unsinnige Einschränkung. Damit reduziert man sich selbst und lässt einen großen Teil möglicher guter Trainer vor. Ist so ähnlich wie die Selbstbeschränkung auf deutschsprachige Spieler.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Antibayer

Zitat von: drago am Freitag, 31.Mai.2024, 01:01:06ganz dünnes eis für einen, der in jedem 2. beitrag kohlfeld "fordert" ... :tu: :panda:
Ich "fordere" guten Fußball, aber doch kein Kohlfeld. Obwohl Kohl soll ja gesund sein.
Vielleicht könnte man dann die Grünen umstimmen.;)
Fordere auch keinen Kohfeldt. Wobei... :D
Seht es doch mal positiv: Verkackt Kohfeldt, ist Keller Geschichte. Win Win-Situation sozusagen. ;D
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

kilino

Zitat von: Antibayer am Donnerstag, 30.Mai.2024, 23:06:36Leute, Eichner, nochmal: Der ist im Kofferraum abgehauen, weil der Angst hatte. Und den wollt ihr in der jetzigen Situation als Trainer 1.. 2. Das wird der niemals machen.
Kein normaler Mensch unterschreibt aktuell
Ich mache ja auch die Kofferraum-Witze, aber am Ende ist das nichts weiter als eine witzige Anekdote von vor 12 Jahren.

Eichner scheint, wenn man sich ein paar Interviews von ihm ansieht, ein modern denkender Trainer und angenehmer Typ zu sein, hat mit Nebel, Matanovic, bis zu seiner Verletzung Herold und am Ende der Saison Beifus vier ganz junge Spieler zu Stammspielern gemacht und folglich mindestens mal keine komplette Jugendallergie (auch wenn es der älteste Kader der Liga war), kennt die zweite Liga als zusätzliches Goodie, hat beim KSC an keinem einfachen Standort jetzt über 150 Spiele gecoacht und die letzte Saison auf Platz 5 abgeschlossen, dabei den drittbesten Angriff mit 68 Toren vorzuzeigen, den drittbesten xG-Wert der Liga und auch in anderen vor allem offensiven Metriken ist der KSC ganz oben mit dabei.

Das ist schon objektiv ein Kandidat, der sehr viele Boxen checkt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Antibayer

Zitat von: kilino am Freitag, 31.Mai.2024, 01:54:04Ich mache ja auch die Kofferraum-Witze, aber am Ende ist das nichts weiter als eine witzige Anekdote von vor 12 Jahren.

Eichner scheint, wenn man sich ein paar Interviews von ihm ansieht, ein modern denkender Trainer und angenehmer Typ zu sein, hat mit Nebel, Matanovic, bis zu seiner Verletzung Herold und am Ende der Saison Beifus vier ganz junge Spieler zu Stammspielern gemacht und folglich mindestens mal keine komplette Jugendallergie (auch wenn es der älteste Kader der Liga war), kennt die zweite Liga als zusätzliches Goodie, hat beim KSC an keinem einfachen Standort jetzt über 150 Spiele gecoacht und die letzte Saison auf Platz 5 abgeschlossen, dabei den drittbesten Angriff mit 68 Toren vorzuzeigen, den drittbesten xG-Wert der Liga und auch in anderen vor allem offensiven Metriken ist der KSC ganz oben mit dabei.

Das ist schon objektiv ein Kandidat, der sehr viele Boxen checkt.
Von mir aus. Was genau wäre bei uns jetzt besser als beim KSC?
Bzw. Glaubst du dass das ein guter Deal für Kofferraumeichner wäre?
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Rumpirat

Ich bin nicht lange hier, muss aber sagen: Ihr fallt auf einen Troll rein..

Antibayer dürfte der unsägliche Davieselke27 sein , den ich vom damaligen Mitlesen kenne und verachtet habe. Vieles spricht dafür.
Jedenfalls ist der User ein Troll, der gerne die anderen User foppen will  :oops:
  •  

tikap

Nachdem Keller, dass Saisonziel ,,Sparen und positive Bilanz" mit Sternchen erreicht hat, fängt er vielleicht jetzt an das Saisonziel ,,guter Trainer und schnellstmöglicher Aufstieg" anzugreifen? 😂

Spaß beiseite: mir dauert das alles zu lange und das Auswahlverfahren scheint mir zu kompliziert. Welcher Trainer mit Reputation unterzieht sich denn diesem Assessment Center? Von den Kandidaten im Winter ist -bis auf Henriksen bei M1- niemand positiv aufgefallen. Stamm wechselt innerhalb der 3.Liga, Kohler hört man nichts. War noch jemand in der Verlosung? Wenn man strikt an diesem Prozess festhält wird es wieder in Richtung ,,rohrkreppierer" verlaufen.

Keller meint er wäre der Mastermind, dabei ist er sportlich ein ganz schmales Licht. Am Ende wird es ein Trainer der wahrscheinlich bei Hoffenheim oder RedBull im NLZ gearbeitet hat und vielleicht mal 2.Liga gespielt hat. Im Seniorenfußball bislang kaum in Erscheinung getreten ist.

Der FC benötigt eine gestandene Trainerpersönlichkeit. Die mit Umfeld und Presse zurecht kommt. Hier und da vielleicht mal aneckt, die Jugend fördert und einsetzt gleichzeitig aber ein klare, solide Spielweise hat die sich flexibel auch mal dem Gegner anpasst. Klare Ansagen, klares Standing!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Ninja

Zitat von: tikap am Freitag, 31.Mai.2024, 07:41:40Nachdem Keller, dass Saisonziel ,,Sparen und positive Bilanz" mit Sternchen erreicht hat, fängt er vielleicht jetzt an das Saisonziel ,,guter Trainer und schnellstmöglicher Aufstieg" anzugreifen? 😂

Spaß beiseite: mir dauert das alles zu lange und das Auswahlverfahren scheint mir zu kompliziert. Welcher Trainer mit Reputation unterzieht sich denn diesem Assessment Center? Von den Kandidaten im Winter ist -bis auf Henriksen bei M1- niemand positiv aufgefallen. Stamm wechselt innerhalb der 3.Liga, Kohler hört man nichts. War noch jemand in der Verlosung? Wenn man strikt an diesem Prozess festhält wird es wieder in Richtung ,,rohrkreppierer" verlaufen.

Keller meint er wäre der Mastermind, dabei ist er sportlich ein ganz schmales Licht. Am Ende wird es ein Trainer der wahrscheinlich bei Hoffenheim oder RedBull im NLZ gearbeitet hat und vielleicht mal 2.Liga gespielt hat. Im Seniorenfußball bislang kaum in Erscheinung getreten ist.

Der FC benötigt eine gestandene Trainerpersönlichkeit. Die mit Umfeld und Presse zurecht kommt. Hier und da vielleicht mal aneckt, die Jugend fördert und einsetzt gleichzeitig aber ein klare, solide Spielweise hat die sich flexibel auch mal dem Gegner anpasst. Klare Ansagen, klares Standing!
Insbesondere beim Trainer bin ich 100% bei dir.

Wir brauchen einen gestanden, charismatischen Trainer, der pragmatisch und erfolgsorientiert spielen lässt.

Am Besten jemanden der eine Aufgabe wie diese kennt oder alternativ gewohnt ist unter großem Druck zu arbeiten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1948

Auf TM schreibt jemand,dass er heute morgen gelesen hat, wo auch immer, dass der FC an Peter Zeidler, Trainer von St.Gallen interessiert sein soll.
Wer immer Peter Zeidler auch ist?
Kenne nur Peter Zwegat und der Sitz bei Schalke auf der Bank...... Ach ne, doch nicht.
  •  

KimJones

Zitat von: kilino am Freitag, 31.Mai.2024, 01:54:04Ich mache ja auch die Kofferraum-Witze, aber am Ende ist das nichts weiter als eine witzige Anekdote von vor 12 Jahren.

Eichner scheint, wenn man sich ein paar Interviews von ihm ansieht, ein modern denkender Trainer und angenehmer Typ zu sein, hat mit Nebel, Matanovic, bis zu seiner Verletzung Herold und am Ende der Saison Beifus vier ganz junge Spieler zu Stammspielern gemacht und folglich mindestens mal keine komplette Jugendallergie (auch wenn es der älteste Kader der Liga war), kennt die zweite Liga als zusätzliches Goodie, hat beim KSC an keinem einfachen Standort jetzt über 150 Spiele gecoacht und die letzte Saison auf Platz 5 abgeschlossen, dabei den drittbesten Angriff mit 68 Toren vorzuzeigen, den drittbesten xG-Wert der Liga und auch in anderen vor allem offensiven Metriken ist der KSC ganz oben mit dabei.

Das ist schon objektiv ein Kandidat, der sehr viele Boxen checkt.
Aber nur in Verbindung mit seinem Co-Trainer Bajramovic...scheint ein eingespieltes Team zu sein
  •  

Ninja

Zitat von: FC1948 am Freitag, 31.Mai.2024, 08:46:50Auf TM schreibt jemand,dass er heute morgen gelesen hat, wo auch immer, dass der FC an Peter Zeidler, Trainer von St.Gallen interessiert sein soll.
Wer immer Peter Zeidler auch ist?
Kenne nur Peter Zwegat und der Sitz bei Schalke auf der Bank...... Ach ne, doch nicht.
Hab den Namen auch noch nie gehört. Dachte zunächst an einen Witz.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tuenn1960

Solange dieser Keller hier weiter sein Unwesen treiben darf und dies niemand unterbindet, habe ich keinerlei Hoffnung, dass irgendeine Euphorie entfacht werden könnte. Ich mache mir deshalb keinerlei Hoffnung, dass sich etwas ändert.
  •  

ruhrpott

Wenn die nochmal dasselbe Assessment Center machen, kommt logischerweise wieder raus, dass schultz der beste Trainer für uns ist  :tu:
ich hasse internet

Mcearth

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 31.Mai.2024, 09:08:01Solange dieser Keller hier weiter sein Unwesen treiben darf und dies niemand unterbindet, habe ich keinerlei Hoffnung, dass irgendeine Euphorie entfacht werden könnte. Ich mache mir deshalb keinerlei Hoffnung, dass sich etwas ändert.

Bin da der gleichen Meinung, Keller hat keine Ausstrahlung, deswegen auch Schulz geholt. Und ja, Köln benötigt Ausstrahlung, Euphorie und alle haben eine Vorstellung als Trainer, nur hier müssen sie es auch vorleben. Geht an die Substanz, daher wie stani rechtzeitig sagen, kann nicht mehr.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Ninja

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 31.Mai.2024, 09:11:16Wenn die nochmal dasselbe Assessment Center machen, kommt logischerweise wieder raus, dass schultz der beste Trainer für uns ist  :tu:
Oder man hat jetzt wochenlang analysiert, dass er entweder ein Blender war oder das Profil blöd war.

Wird der neue Name dann zeigen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

dark1968

Zitat von: FC1948 am Freitag, 31.Mai.2024, 08:46:50Auf TM schreibt jemand,dass er heute morgen gelesen hat, wo auch immer, dass der FC an Peter Zeidler, Trainer von St.Gallen interessiert sein soll.
Wer immer Peter Zeidler auch ist?
Kenne nur Peter Zwegat und der Sitz bei Schalke auf der Bank...... Ach ne, doch nicht.

 Peter Zeidler – Wikipedia
  •  

THC-Ben

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 31.Mai.2024, 09:11:16Wenn die nochmal dasselbe Assessment Center machen, kommt logischerweise wieder raus, dass schultz der beste Trainer für uns ist  :tu:
Oder man nimmt einfach das Ergebnis vom letzten Mal und spart mächtig Kohle.
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Freitag, 31.Mai.2024, 08:46:50Auf TM schreibt jemand,dass er heute morgen gelesen hat, wo auch immer, dass der FC an Peter Zeidler, Trainer von St.Gallen interessiert sein soll.
Wer immer Peter Zeidler auch ist?
Kenne nur Peter Zwegat und der Sitz bei Schalke auf der Bank...... Ach ne, doch nicht.
Der war mal Co Trainer vom Rangnick, aber ich glaube nicht das der FC einen Ü60 Trainer nun holt um mit dem jungen Kader zu arbeiten.

Wobei ich Keller grundsätzlich schon zutraue, keinen zu holen der in den Medien groß auftaucht und eine Überraschung wäre, daher glaube ich auch nicht das es Eichner wird.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Trilby