Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 02.Jun.2024, 09:13:31Also Typ Favre oder Typ  Neururer?
Hast du einen Vorschlag?
Vielleicht kan man den noch zum AC einladen.
Ilzer, Neestrup, Vrancken, Wicky.

Dazu sind Letsch und Eichner ebenfalls auffälig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

KimJones

Zitat von: Ninja am Sonntag, 02.Jun.2024, 09:21:04Ilzer, Neestrup, Vrancken, Wicky.

Dazu sind Letsch und Eichner ebenfalls auffälig.
Vrancken hat doch schon längst einen neuen Verein....Kannst du von deinem Wunschzettel streichen....
  •  

Ryan_Garn

Ich stelle mir gerade RvN vor, wie er das erste mal mit Tiggi arbeiten soll... der fragt sich doch nach 15 Minuten wann der Spaß zu seinem Antritt aufgelöst wird und der echte ,,Stürmer" Tigges aus dem Gebüsch kommt. 
  •  

FC1948

Zitat von: KimJones am Sonntag, 02.Jun.2024, 09:47:19Vrancken hat doch schon längst einen neuen Verein....Kannst du von deinem Wunschzettel streichen....
Wo ist er denn jetzt Trainer?
Bei Transfermarkt steht Vereinslos und letzte Station bis 09.05. KRC Genk

Aber davon ab, auf solche Leute oder Namen kommt beim FC eh niemand!
Daher können wir die alle streichen.
Auch müssen Kandidaten erstmal durch Keller sein Assessment Center laufen!
Da haben solche Leute auch bestimmt Lust drauf.
  •  

dixie

  •  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 02.Jun.2024, 08:32:26Wenn ich schon wieder von diesem verschissenen Assessment Center höre, da könnte ich schon wieder austicken!

Wenn es das gloriose Assessment-Center zur Besetzung des Trainerpostens schon zu Hennes Weisweilers Zeiten gegeben hätte:

"Watt soll isch? Ins Asetzdischnmoment-Center? Watt is datt dann? Seid Ihr all bekloppt?"
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

ZeckePl

Zitat von: chg am Sonntag, 02.Jun.2024, 07:53:29Ohne das einfordern zu wollen oder bewerten zu können,  könnte mir durchaus vorstellen das man auch über Kandidaten wie Nuri Sahin nachdenkt.
Total sympathischer Typ, den ich in Bremen etwas beobachten konnte. Allerdings ist da, wo er arbeitet, der Mißerfolg fest gebucht. 
  •  

Goatesk

Ganz egal wer es wird, es wird irgendeine Trainernulpe werden allein schon weil Keller noch da ist. Ich habe da wirklich null Hoffnung, dass wir unter diesem grinsekobold überhaupt noch etwas gutes an Land ziehen. Eigentlich ist es top, dass wir nicht einkaufen gehen können
  •  

Ruffy

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 02.Jun.2024, 10:27:21Total sympathischer Typ, den ich in Bremen etwas beobachten konnte. Allerdings ist da, wo er arbeitet, der Mißerfolg fest gebucht.
Verwechselt du Nuri Sahin mit Alexander Nouri?
Bei Sahin kann ich die Aussage nicht ganz nachvollziehen. Er gilt durchaus als Trainertalent und prädestinierter Nachfolger sobald Terciz gegangen wird.  

THC-Ben

Zitat von: Ninja am Sonntag, 02.Jun.2024, 09:21:04Ilzer, Neestrup, Vrancken, Wicky.

Dazu sind Letsch und Eichner ebenfalls auffälig.
Also bis auf Eichner nur Trainer die die zweite deutsche Liga maximal aus dem TV kennen?
Hatte da so ein Garaerts Dejavu
  •  

ZeckePl

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 02.Jun.2024, 11:05:03Verwechselt du Nuri Sahin mit Alexander Nouri?
Bei Sahin kann ich die Aussage nicht ganz nachvollziehen. Er gilt durchaus als Trainertalent und prädestinierter Nachfolger sobald Terciz gegangen wird. 
Bingo, Du hast Recht. Ich nehme alles zurück :-/. Mea culpa.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 02.Jun.2024, 11:05:03Verwechselt du Nuri Sahin mit Alexander Nouri?
Bei Sahin kann ich die Aussage nicht ganz nachvollziehen. Er gilt durchaus als Trainertalent und prädestinierter Nachfolger sobald Terciz gegangen wird. 
Aber Nouri ist auch auf dem Markt und ich wollte da vorbeugen :D.
  •  

Ninja

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 02.Jun.2024, 11:07:26Also bis auf Eichner nur Trainer die die zweite deutsche Liga maximal aus dem TV kennen?
Hatte da so ein Garaerts Dejavu
Aber alles Trainer die schon erfolgreich gearbeitet haben und in der Spitze im deren Liga mitgespielt haben.

Die 2. Liga nicht zu kennen ist wirklich ein Manko, aber da würde die Luft dann wirklich dünn.

Es gibt aber mittlerweile genügend Beispiele das solche Trainer funktionieren können:

Henriksen, Thorup, Stöger etc.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MLM

Laut express kein Stöger oder Gisdol. Thema aber neben den bereits bekannten Namen auch Wagner und Heiko Herrlich....
Na Palm
  •  

WES FC

das sagt mal wieder nichts
Sinnloses zusammenschreiben von ein paar Namen
...
  •  

FC1948

Heiko Herrlich  :-/
Das wäre das übelste was passieren kann und man würde sich landesweit noch mehr zum Gespött machen!
Wagner? Welcher Wagner? 

dixie

  •  

tikap

Das ist komplettes Name-Droping vom Express. Die wissen gar nichts...

Slomka und von Heesen arbeiten meines Wissens nach gar nicht mehr als Trainer. Da kannst du auch Lienen, Funkel, Uwe Neuhaus, Neururer mit auf die Liste setzen. Da wird komplett ins blaue geraten.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

ruhrpott

Muahaha von Heesen 
Das wäre mal richtig Kult 

Wieso steht Hannes Bongartz nicht auf der Liste?
ich hasse internet
  •  

FC1948

Altobelli, ich glaube man braucht keine Erwartung haben. 
Wenn ich diese Namen lese, Herrlich, Reis.... 
Dann lieber Poldi als Spielertrainer 
  •  

T.O. Show

Ich glaube Diskussionen über den Express Artikel sollten wir uns sparen. Express führt am Ende Trainer auf, die auf dem Markt sind, ohne selbst irgendein Interesse seitens des FC herzustellen.

Ninja

Wagner, Herrlich und Kohfeld wären tatsächlich Kandidaten, die mehrmals nachgewiesen haben, dass sie es nicht können.
Das könnte Keller natürlich reizen, uns alle wieder zu belehren. Das Ergebnis kann man dann eigentlich vorweg nehmen.

Reis hat in Bochum gut und in Gelsenkirchen schlecht gearbeitet. Der letzte Eindruck war verstörend, auch er darf einfach kein Thema sein.
Ähnlich ist es bei Wagner, der in GE ebenfalls gruselig war.

Wenn das die Bereiche sein sollten in denen Keller sucht, kann man jegliche Hoffnung direkt begraben. Das kann nicht funktionieren und würde gleichzeitig heissen, dass der Lügendoktor gar nichts gelernt und verstanden hat.

Und angesichts seiner Arroganz ist genau davon auszugehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

WES FC

das der Keller lügt, dumm und naiv ist, wissen wir jetzt schon.
Das er aber selbstverletzendes Verhalten an den Tag legt, würde er mit einer Verpflichtung von Herrlich, Reis, Kohlfeldt usw beweisen.

Eigentlich hilft in seiner festgefahrenen Position nur die Verpflichtung von einem Trainer, der sein eigenes Werken überstrahlt.
Fischer, vielleicht Eichner, Sahin, etc. könnten ihm helfen aus der Schusslinie zu kommen. 
Zeitgleich wäre es ein Zeichen an die Mannschaft, den FC schlagkräftig für die 2. Liga aufzustellen.

Keller und Vorstand haben leider zu häufig bewiesen, niemals so zu denken 
...
  •  
    The following users thanked this post: Ninja, Rakete

Ninja

Zitat von: WES FC am Sonntag, 02.Jun.2024, 17:41:04das der Keller lügt, dumm und naiv ist, wissen wir jetzt schon.
Das er aber selbstverletzendes Verhalten an den Tag legt, würde er mit einer Verpflichtung von Herrlich, Reis, Kohlfeldt usw beweisen.

Eigentlich hilft in seiner festgefahrenen Position nur die Verpflichtung von einem Trainer, der sein eigenes Werken überstrahlt.
Fischer, vielleicht Eichner, Sahin, etc. könnten ihm helfen aus der Schusslinie zu kommen.
Zeitgleich wäre es ein Zeichen an die Mannschaft, den FC schlagkräftig für die 2. Liga aufzustellen.

Keller und Vorstand haben leider zu häufig bewiesen, niemals so zu denken
Wir alle hier haben in den vergangenen Jahren auch mal gefordert einen unbekannten Mann zu holen, in der Hoffnung mal einen Glücksgriff zu machen.

Das Schultz der Galsche war, war sofort klar. Da hätte ich sogar das Experiment Kohler vorgezogen.

Aber jetzt ist nicht die Zeit für Experimente. Du hast völlig Recht.
Man sollte einen erfahren Trainer holen, der sowas hier kennt und bewerkstelligen kann.

Entweder Erfolg in Liga 2 oder Spitzencoach in einer kleineren Liga.
Jemand der weiss was es heisst jede Woche gewinnen zu müssen.

Nur wenn Keller das kapiert, kann es eine ruhige Saison werden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Pommes

Zitat von: Mcearth am Freitag, 31.Mai.2024, 09:26:37Bin da der gleichen Meinung, Keller hat keine Ausstrahlung, deswegen auch Schulz geholt. Und ja, Köln benötigt Ausstrahlung, Euphorie und alle haben eine Vorstellung als Trainer, nur hier müssen sie es auch vorleben. Geht an die Substanz, daher wie stani rechtzeitig sagen, kann nicht mehr.
Wäre auch eine Vermutung von mir, dass der sich als Halbgott sehende Keller einen Typen bevorzugt, der ihm nicht die Show stiehlt. 

Das spräche z.B. gegen einen Trainer-Typ Robin Dutt, der in der Außendarstellung deutlich charismatischer als Keller ist. Mal sehen, ob er wieder mit einem Schulz-Trainer-Typ ankommt. Meine Präferenz wäre eher jemand, der eine motivierende Ausstrahlung und zugleich was in der Birne hat (also bitte keinen Stani- oder Baumgart-Verschnitt). 

  •  

Supermay

Warum soll eigentlich Tuchel kein Thema sein? Hat der bessere Angebote?🤔😉😂😂😂😂
  •  

r9naldo

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 02.Jun.2024, 17:02:57Heiko Herrlich  :-/
Das wäre das übelste was passieren kann und man würde sich landesweit noch mehr zum Gespött machen!
Wagner? Welcher Wagner?
thomas wagner. er gilt was wandelndes fußballlexikon. die verantwortlichen erhoffen sich, dass er dieses wissen auch 1:1 in die trainingslehre übersetzen kann
  •  

Helgoland_United

Bernd Schuster 2.0
Arbeitet der noch als Trainer?
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Rheineye

Der Express Artikel ist ein Witz, vor Herrlich habe ich dennoch Angst, weil der halt mit Keller bereits gearbeitet hat.
7x Absteiger
  •  

Didisport

Express wird immer mehr eine Zumutung. Wenn das Journalismus ist, dann könnte dies auch jede KI. 

Die nennen einfach fast alle Namen von Trainern in der Hoffnung, dass der richtige Name dabei ist und dann kommt dann ein Artikel, dass sie es zuerst gewusst hätten. 

Mir ist der Name des Trainers egal, Hauptsache er lässt unsere Talente spielen und nicht die Tiggesse. Dann wäre es wieder ein verlorenes Jahr. Wenn man dagegen ein Team formt, wo unsere besten Talente regelmäßig spielen und damit dann vielleicht in 2 Jahren aufsteigt, dann hätte man sofort ein Gerüst. 

Dadurch dass Keller unter Druck steht, glaube ich, dass jemand mit Erfahrung kommen wird. Dirk Schuster halte ich da eher für möglich als Herrlich. 

  •