Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ninja

Zitat von: tollibob am Montag, 03.Jun.2024, 00:52:17Und da hat Schulz die letzte Runde mit seinem 50 Minuten Trainingsplan täglich echt gewonnen? Wow.
Dank der umfangreichen Analyse die die beiden betrieben haben (sie geissblog Artikel) weiss Keller jetzt genau was man beim neuen Coach anders machen muss.

Ich freu mich so...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Juto

Kohfeld und Herrlich. 

Berücksichtigt der Keller eigentlich auch ob so ein Trainer idem Umfeld vermittelbar ist?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

dark1968

Zitat von: Juto am Montag, 03.Jun.2024, 08:36:42Kohfeld und Herrlich.

Berücksichtigt der Keller eigentlich auch ob so ein Trainer idem Umfeld vermittelbar ist?
Ich denke nicht.

Zudem dürfte unser Vereins-Pinocchio inzwischen an der 4. Podcast-Folge arbeiten. Diese wird dann Mitte Oktober ausgestrahlt, wo er dann erklärt, warum man auf Platz 17 steht und Trainer Herrlich dazu aber nix kann.
  •  

Ninja

Zitat von: Juto am Montag, 03.Jun.2024, 08:36:42Kohfeld und Herrlich.

Berücksichtigt der Keller eigentlich auch ob so ein Trainer idem Umfeld vermittelbar ist?
Ich glaube das interessiert am GBH wirklich niemanden. Kritische Stimmen stören da nur, bzw werden einfach nicht ernst genommen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

r9naldo

Zitat von: Neabsera am Sonntag, 02.Jun.2024, 23:50:19Ich befürchte das es Breitenreiter werden wird, keine Ahnung wieso. Mir persönlich fällt auch kein richtig guter Name ein, aber das ist auch nicht mein Job.
Die meisten hier genannten Namen sind wirklich erschreckend .... :-/
breitenreiter wäre doch noch harmlos. ich befürchte viel schlimmeres 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Ninja

Zitat von: r9naldo am Montag, 03.Jun.2024, 09:44:10breitenreiter wäre doch noch harmlos. ich befürchte viel schlimmeres
Was man ja zugeben muss, ist die Schwere der Aufgabe. Wenn man die Namen durchgeht die auf dem Markt sind, ist die Anzahl derer die
hier Erfolg versprechen verschwindend gering. Und wenn die Herrlichs, Kohlfelds, Schusters, Maaßens oder wie sie alle heißen kommen, dann
kann man das Ergebnis direkt vorweg nehmen.

Es gibt wirklich wenige Coaches, die Erfolg versprechen bzw. wo man das Gefühl hat, dass sie hier etwas beleben würden.

In Kombination mit dem der sie auswählt, ist wirklich vom Schlimmste auszugehen. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Ninja

Lt express.de ist Eichner raus bzw. war nie Thema.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

dark1968

Zitat von: Ninja am Montag, 03.Jun.2024, 11:02:08Lt express.de ist Eichner raus bzw. war nie Thema.
Ich persönlich hätte Eichner nicht schlecht gefunden - vor allem bei den meisten anderen Geisterfahrern, die in dem Artikel genannt werden.

Wahrscheinlich scheiden als nächstes noch Fischer und Letsch aus - was dann übrig bleibt ist noch nicht einmal mehr unter "Resterampe" zu verkaufen.
  •  

Didisport

Express weiß nichts und spekuliert auf ganz niedrigen Niveau und der Geissblog bringt einen Artikel zu Modeste. Ohne Worte.

So viel zu der Presse in Köln...

Hat die BILD noch nichts Neues zu vermelden? 



  •  

Ninja

Zitat von: Didisport am Montag, 03.Jun.2024, 11:10:12Express weiß nichts und spekuliert auf ganz niedrigen Niveau und der Geissblog bringt einen Artikel zu Modeste. Ohne Worte.

So viel zu der Presse in Köln...

Hat die BILD noch nichts Neues zu vermelden?




Der Express zitiert seinen Berater und aus seiner Aussage zieht man Schlüsse. Insofern hat das Substanz.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ninja

Zitat von: dark1968 am Montag, 03.Jun.2024, 11:09:49Ich persönlich hätte Eichner nicht schlecht gefunden - vor allem bei den meisten anderen Geisterfahrern, die in dem Artikel genannt werden.

Wahrscheinlich scheiden als nächstes noch Fischer und Letsch aus - was dann übrig bleibt ist noch nicht einmal mehr unter "Resterampe" zu verkaufen.
Eichner hätte einiges mitgebracht, was gut aussah: langfristige und gute Arbeit beim KSC. Ich hätte ihn auch auf die Liste gesetzt. Wenn es keine
Gespräche gab, dann wird man wohl bessere Kandidaten im Blick haben :-)
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Montag, 03.Jun.2024, 11:09:49Ich persönlich hätte Eichner nicht schlecht gefunden - vor allem bei den meisten anderen Geisterfahrern, die in dem Artikel genannt werden.

Wahrscheinlich scheiden als nächstes noch Fischer und Letsch aus - was dann übrig bleibt ist noch nicht einmal mehr unter "Resterampe" zu verkaufen.
An Fischer glaube ich nicht, dessen Spielphilosophie passt nicht zum FC, da wird ja bis in den Unterbau schon probiert aktiven Fußball zu spielen, wenig lange Bälle usw. mit einem Fischer würde man genau das Gegenteil machen. Ich hätte übrigens nichts gegen Fischer, glaube aber er wird nicht in Erwägung gezogen aus den genannten Gründen.
Letsch glaube ich schon das er auf der Liste steht.

Ich persönlich glaube aber irgendwie das es einer wird der nicht so gespielt wird und irgendwie muss ich da an Alexander Zorniger denken, offensiver Fußball, mutig, kennt die 2. Liga und arbeitet in Fürth mit einer jungen Mannschaft erfolgreich zusammen.
7x Absteiger

CitizenK

Zitat von: Ninja am Montag, 03.Jun.2024, 11:02:08Lt express.de ist Eichner raus bzw. war nie Thema.

Keiner, der gehandelten Namen war oder ist hier Thema. Man weiß doch aus der Schultz Verpflichtung, in welcher Schublade Keller sucht. Und ich hatte es hier doch schon mal geschrieben, Trainer, die ein Manager oder Berater haben, sind sowieso von Anfang an bereits aus dem Rennen.

Gefragt sind Trainer, die kein Mensch kennt, am allerwenigsten Keller selbst, die aber eine Bewerbung und einen Trainingsplan schreiben können und im Bewerbungsgespräch begründen, warum sie Tigges in der Startelf sehen.

Nicht, dass man auf die Art nicht auch ein Top-Trainer oder nächsten Klopp finden könnte. Es ist halt nur sehr, sehr unwahrscheinlich.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Koelnleon

Ich fände einen guten Trainer sehr sehr Okay !
  •  

Didisport

Zitat von: Ninja am Montag, 03.Jun.2024, 11:20:00Der Express zitiert seinen Berater und aus seiner Aussage zieht man Schlüsse. Insofern hat das Substanz.
Wie oft denn noch? Nein, es hat keine (neue) Substanz. 
  •  

Ninja

Zitat von: Didisport am Montag, 03.Jun.2024, 11:49:51Wie oft denn noch? Nein, es hat keine (neue) Substanz.
Eine Nachfrage mit O-Ton vom 2. Juni 2024 hat Substanz.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Didisport

Zitat von: Ninja am Montag, 03.Jun.2024, 11:54:37Eine Nachfrage mit O-Ton vom 2. Juni 2024 hat Substanz.
Nein, erst wenn sich am Status etwas ändert. Das nennt man Recherche und ohne Veränderung des Status hat so eine Meldung keinen Mehrwert. 

Eichner war doch bisher nur ein Gerücht von vielen. Wo bleiben denn die Status Meldungen von anderen Trainer Gerüchten. 

Hier wird so getan als wäre Eichner in einer Pole Position, das ist alles nur Kaffeesatzleserei ohne Substanz. 
  •  
    The following users thanked this post: TT, dixie

Rheineye

Zitat von: Didisport am Montag, 03.Jun.2024, 12:03:42Nein, erst wenn sich am Status etwas ändert. Das nennt man Recherche und ohne Veränderung des Status hat so eine Meldung keinen Mehrwert.

Eichner war doch bisher nur ein Gerücht von vielen. Wo bleiben denn die Status Meldungen von anderen Trainer Gerüchten.

Hier wird so getan als wäre Eichner in einer Pole Position, das ist alles nur Kaffeesatzleserei ohne Substanz.
Wenn es für dich keinen Mehrwert hat, dann lies doch im Thread nicht? Verstehe dein Problem nicht. Für mich war der O-Ton neu und schließt anscheinend Eichner aus, mehr nicht. Wegen eines Beraterzitates, hier so ein Fass aufzumachen und den Hilfssheriff zu spielen, muss doch wirklich nicht sein.

Ob er in der Poleposition war oder ist, habe ich hier bisher nirgendwo gelesen.
7x Absteiger

FC1948

Zitat von: CitizenK am Montag, 03.Jun.2024, 11:41:00Keiner, der gehandelten Namen war oder ist hier Thema. Man weiß doch aus der Schultz Verpflichtung, in welcher Schublade Keller sucht. Und ich hatte es hier doch schon mal geschrieben, Trainer, die ein Manager oder Berater haben, sind sowieso von Anfang an bereits aus dem Rennen.

Gefragt sind Trainer, die kein Mensch kennt, am allerwenigsten Keller selbst, die aber eine Bewerbung und einen Trainingsplan schreiben können und im Bewerbungsgespräch begründen, warum sie Tigges in der Startelf sehen.

Nicht, dass man auf die Art nicht auch ein Top-Trainer oder nächsten Klopp finden könnte. Es ist halt nur sehr, sehr unwahrscheinlich.
Oh doch, dass denke ich schon. 
Nämlich die Kategorie Kohfeld, Herrlich. 
Das passt schon zu Keller
  •  

CitizenK

Zitat von: FC1948 am Montag, 03.Jun.2024, 12:11:09Oh doch, dass denke ich schon.
Nämlich die Kategorie Kohfeld, Herrlich.
Das passt schon zu Keller

Katastrophen passen zu Keller, wie Ziegelsteine in Schaufensterscheiben. Das ist schon jedem aufgefallen, außer den drei Stooges. Aber Keller ist viel zu schlecht organisiert, um das Jahr über (auch) Trainer zu beobachten. Der kennt auch Kohfeld und Herrlich nur dem Namen nach. Keller beschäftigt sich erst mit Trainern, wenn ihm eine persönliche, schriftliche Bewerbung auf dem Tisch liegt. Dann googelt er, wer das ist, schaut ein paar YouTube Clips (also jetzt nicht von den Trainern, sondern Katzenvideos zur Entspannung) und schickt ihm die Testaufgabe einen Trainingsplan zu erstellen.

Kein Trainer, der auch nur halbwegs einmal ein erfolgreiches Bundesligaspiel hinter sich gebracht hat, ist so tief gesunken. Neururer vielleicht mal ausgenommen Nicht mal Neururer, Kohfeld oder Herrlich. Das machen wirklich nur komplett Unbekannte, die hier die Chance ihres Lebens sehen. Wie gesagt, kann man so trotzdem mal den nächstern Kloppo entdecken (hey, bei Rocky Balboa hat es auch geklappt), der nur auf diese Chance gewartet hat. Es ist nur (außerhalb von Hollywood) wahnsinnig unwahrscheinlich. Aber selbst, wenn Kloppo persönlich sich für »Verstehen Sie Spaß« beim FC bewerben würde, bezweifle ich, dass Keller den unter den Einsendungen nehmen würde. Würde nicht zu seinen Ideen passen.

Also keine Sorge, selbst Kohfeld, Herrlich, Weinzirl & Co. sind eher unwahrscheinlich, erfolgreicher wird der nächste Keller-Trainer trotzdem nicht werden.

Es sei denn natürlich, dass sich die drei Stooges in die Trainerwahl einmischen. Ja, dann geht es immer noch schlimmer. Dann sind auch Herrlich & Co möglich. Es geht eben immer noch schlimmer. Selbst bei einem Keller.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: FidelCastro

Lobi

Also zumindest Herrlich dürfte er kennen, immerhin war der bei insgesamt 60 Spielen Trainer unter Keller bei Regensburg.
  •  

odenwälder2

Zitat von: Lobi am Montag, 03.Jun.2024, 13:36:22Also zumindest Herrlich dürfte er kennen, immerhin war der bei insgesamt 60 Spielen Trainer unter Keller bei Regensburg.
Jetzt wird mir langsam aber sicher Angst und Bange... 
  •  

tikap

Zitat von: Lobi am Montag, 03.Jun.2024, 13:36:22Also zumindest Herrlich dürfte er kennen, immerhin war der bei insgesamt 60 Spielen Trainer unter Keller bei Regensburg.
und das war die beste Zeit von Herrlich als Trainer.  :D
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Lobi

Zitat von: tikap am Montag, 03.Jun.2024, 14:05:19und das war die beste Zeit von Herrlich als Trainer.  :D
Wir werden auf Jahre unschlagbar sein!
  •  

Ninja

Zitat von: tikap am Montag, 03.Jun.2024, 14:05:19und das war die beste Zeit von Herrlich als Trainer.  :D
Hatte schon verdrängt das der die Pillen trainiert hatte.

Unfassbarer Typ.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Micknick

Ihr macht mich fertig, ehrlich 😂
  •  

Nur FC

Zitat von: tikap am Montag, 03.Jun.2024, 14:05:19und das war die beste Zeit von Herrlich als Trainer.  :D
Zwei Aufstiege. Erst hoch in Liga 3, dann direkt weiter in Liga 2. Im Jugendbereich gab es auch einige Erfolge. Dem gegenüber stehen ein Rücktritt (Haching), zwei Entlassungen in Bochum und Augsburg und eine weitere Entlassung in Leverkusen nach der Hinrunde auf Platz 9/24 Punkte. Dort war er allerdings zu diesem Zeitpunkt auch mit 13 Punkten auf Platz 1 in der Gruppenphase der Euro League.

Eine völlige Graupe ist er also nicht. Sollte er es am Ende werden, so gehe ich erst einmal unvoreingenommen an die Sache ran.

  •  

ruhrpott

was ewig von ihm bleibt, ist die story, wo er zahnpasta einkaufen geht  :D
ich hasse internet

r9naldo

hatte er nicht auch eine schwalbe an der seitenlinie? 
  •  

Superwetti

Wenn ich lese welche Trainer aktuell für uns verfügbar wären, würde ich dafür plädieren die Mannschaft trainiert sich selbst.
Super-Wetti
  •