Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rakete

RvN würd ich abfeiern.

Als er damals zum HSV wechselte, dachte ich auch er wäre für die unerreichbar. Aber er war immer sehr sympathisch und bodenständig für nen Spieler der bei ManU und Real gekickt hatte.

Sein erstes oder zweites Spiel für die war gegen uns in Müngersdorf, da wurde er aber nur kurz vor Schluss eingewechselt. War ein geiles Spiel. 3-3, ua Nova traf per Freistoß.


Edith findet das Szenario aber leider komplett unrealistisch und unter Keller für ziemlich undenkbar.
Hate professional football. Reclaim your life.

Ruffy

Hello Ruud, Christian here! I want to invite you to my Assesement Center. Matthias Kohler und Thomas Reis will also be there.



r9naldo

Zitat von: Ruffy am Freitag, 31.Mai.2024, 19:13:18Hello Ruud, Christian here! I want to invite you to my Assesement Center. Matthias Kohler und Thomas Reis will also be there.


we hebben een serieus probleem
  •  

Double 1978

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 31.Mai.2024, 09:11:16Wenn die nochmal dasselbe Assessment Center machen, kommt logischerweise wieder raus, dass schultz der beste Trainer für uns ist  :tu:
Wenn die nochmal dieses komische center machen, dann brauchen wir den keller auch nicht mehr. Was macht der denn, wenn der nicht mal selbst einen trainer suchen kann. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Double 1978

Zitat von: kilino am Freitag, 31.Mai.2024, 01:54:04Ich mache ja auch die Kofferraum-Witze, aber am Ende ist das nichts weiter als eine witzige Anekdote von vor 12 Jahren.

Eichner scheint, wenn man sich ein paar Interviews von ihm ansieht, ein modern denkender Trainer und angenehmer Typ zu sein, hat mit Nebel, Matanovic, bis zu seiner Verletzung Herold und am Ende der Saison Beifus vier ganz junge Spieler zu Stammspielern gemacht und folglich mindestens mal keine komplette Jugendallergie (auch wenn es der älteste Kader der Liga war), kennt die zweite Liga als zusätzliches Goodie, hat beim KSC an keinem einfachen Standort jetzt über 150 Spiele gecoacht und die letzte Saison auf Platz 5 abgeschlossen, dabei den drittbesten Angriff mit 68 Toren vorzuzeigen, den drittbesten xG-Wert der Liga und auch in anderen vor allem offensiven Metriken ist der KSC ganz oben mit dabei.

Das ist schon objektiv ein Kandidat, der sehr viele Boxen checkt.
Diese ganzen ligawerte sind aber auch erst mit den jahren gereift. Er hat sich das alles mit dem ksc erarbeitet. Da hat er gute arbeit geleistet.
Wir dürfen nicht erwarten, dass er hier in der nächsten saison die gleichen werte hat.
Wenn das auch in köln 4-5 jahre dauert, dann bekommt er hier nicht die zeit dafür. Das können wir uns nicht leisten, auch wenn wir jetzt schon total am arsch sind. 
  •  

Supermay

Da der Belgier bei den Zahnlosen bleibt, können wir ja mal bei Raul Gonzales Blanco anfragen....
  •  

Smiza

Zitat von: Supermay am Freitag, 31.Mai.2024, 20:54:47Da der Belgier bei den Zahnlosen bleibt, können wir ja mal bei Raul Gonzales Blanco anfragen....
Kölsche Alonso
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Santillana

Zitat von: Lobi am Freitag, 31.Mai.2024, 13:20:21"Pep Guardiola wäre sehr gerne zum FC gekommen aber leider hat der noch Vertrag bei Manchester City was gegen unsere Philosophie verstößt. Peter Neururer dagegen hatte gerade Zeit und vor 25 Jahren immerhin auch mal Erfolg in Bochum. Herzlich Willkommen Pitter!"  :suff:
Der Neururer Pitter hat es vor 28 Jahren immerhin geschafft, mit dem damaligen Erstliga-Dino FC im Endspurt die Klasse zu halten.

Das habe ich nicht vegessen.

FC1948

Also den Zeidler kann man streichen. 
Der geht nach Bochum. 
  •  

dark1968

Ein absolutes No- Go wären für mich Kohlfeld und vor allem Maaßen. So wie ich Keller einschätze wird er einen der beiden holen.

MG56

Schlimmer geht immer bei diesem Mastermind.
Sicher hat er schon eine exzellente Bewerbung aus der Kreisklasse bei sich auf dem Schreibtisch liegen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ben

Vielleicht wird es auch Nuri Sahin aufgrund des zeitlichen Ablaufs.
Veni, vidi, risi.
  •  

drago

Zitat von: Santillana am Samstag, 01.Jun.2024, 00:18:10Der Neururer Pitter hat es vor 28 Jahren immerhin geschafft, mit dem damaligen Erstliga-Dino FC im Endspurt die Klasse zu halten.

Das habe ich nicht vegessen.

neururer ist ein gott. alleine wegen der story hier :


https://www.spox.com/de/sport/fussball/2102/Artikel/peter-neururer-erzaehlt-irrwitzige-anekdote-da-brach-der-magen-darm-trakt-komplett-zusammen.html
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Alci

Maaßen wäre natürlich verfassungsrechtlich bedenklich. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Trainerfux

Zitat von: MG56 am Samstag, 01.Jun.2024, 09:23:11Schlimmer geht immer bei diesem Mastermind.
Sicher hat er schon eine exzellente Bewerbung aus der Kreisklasse bei sich auf dem Schreibtisch liegen.
Anfang geht doch nach Klabautern
  •  


chg

Ohne das einfordern zu wollen oder bewerten zu können,  könnte mir durchaus vorstellen das man auch über Kandidaten wie Nuri Sahin nachdenkt. 
  •  

Drahdiaweng

Peinlich, dass der Trainerposten immer noch offen ist. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: rusk

djtobi

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 02.Jun.2024, 07:53:48Peinlich, dass der Trainerposten immer noch offen ist.
Du musst ja erstmal die Termine fürs Assesment Center planen, dann kann einer nicht weil sein Hund an dem Tag Geburtstag hat, einer (vermutlich der cleverste) kommt gar nicht etc. So einfach geht das nicht.
  •  

dark1968

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 02.Jun.2024, 07:53:48Peinlich, dass der Trainerposten immer noch offen ist.
Immer langsam...Jetzt wird sich erstmal um den neuen Vorstandspotcast gekümmert. Danach das Assessment Center....

Bei Keller geht es nach Dringlichkeit. Verträge mit Pentke und Heintz verlängert. Der neue Trainer hat eher die Priorität B
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Krellus

Fehlpass

Zitat von: chg am Sonntag, 02.Jun.2024, 07:53:29Ohne das einfordern zu wollen oder bewerten zu können,  könnte mir durchaus vorstellen das man auch über Kandidaten wie Nuri Sahin nachdenkt.
Gut, dass er nachdenkt.
Ich hoffe, dass ihm zwischendurch jemand die Spinnweben den Firn entfernt.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

FC1948

Wenn ich schon wieder von diesem verschissenen Assessment Center höre, da könnte ich schon wieder austicken!
Was machen die da beim FC eigentlich?
Haben ja anscheinend Zeit ohne Ende!
Und das mit Keller und seinem Auswahlverfahren, dass hat ja mit Schultz schon richtig gut geklappt :-/ :-/
  •  

bljage

Wenn am Ende Letsch oder Eichner hier aufschlagen bin ich zufrieden. Welcher von Beiden hierhin besser passen würde weiss man vorher eh nicht. Und wenn Letsch kostenlos ist könnte das ein Kriterium sein. Ich hoffe nur, dass es nicht so einen Keller-Move gibt.
  •  

Ninja

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 02.Jun.2024, 07:39:09https://geissblog.koeln/2024/06/ein-kandidat-fuer-den-fc-diesen-trainer-lobte-keller-im-saison-endspurt/
Unglaublich das Keller mal was genauso sieht wie ich.

Ich finde Letsch hat dort klasse Arbeit gemacht und wäre für uns sicher keine schlechte Lösung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 02.Jun.2024, 08:32:26Wenn ich schon wieder von diesem verschissenen Assessment Center höre, da könnte ich schon wieder austicken!
Was machen die da beim FC eigentlich?
Haben ja anscheinend Zeit ohne Ende!
Und das mit Keller und seinem Auswahlverfahren, dass hat ja mit Schultz schon richtig gut geklappt :-/ :-/
Ich rege mich gar nicht mehr auf. Das ist es einfach nicht wert. Ich wundere mich nur noch. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ninja

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 02.Jun.2024, 08:56:14Ich rege mich gar nicht mehr auf. Das ist es einfach nicht wert. Ich wundere mich nur noch.
Keller kann ja gar nicht anders handeln. Sein Netzwerk dürfte minimal sein, er kommt nicht aus der Branche und muss Kandidaten eben erst persönlich kennenlernen.

Das er vorgeht wie ein Personaler entspricht ebenfalls seinem Typ.

Bislang waren ja eher zwei andere Dinge vorwerfbar:

Sein Profil war komplett falsch und er fängt viel zu spät an.
Wäre er clever, würde er im Hintergrund schon Wochen vorher mit dem Prozess anfangen.

Ich hoffe, dass wir dieses Mal einen erfahrenen Trainer holen, der solche Drucksituationen wie hier kennt. Dazu sollte er mehr als einmal solche Situationen gelöst haben.
Und er sollte das Risiko eingehen wollen, auf Talente zu setzen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MG56

Bei dem AC wird wahrscheinlich wieder der genommen, der unser Mastermind am besten bauchpinselt.

Mit den folgenden Aussagen ist der Job so gut wie sicher:

- Hervorragend zusammengestellter und entwicklungsfähiger Kader
- Mit Pentke ein solider Stammtorwart
- Schmitz und Heinz als Säulen-Spieler in der Abwehr
- Uth als unermüdlicher Antreiber im Mittelfeld über 34 Spieltage
- Tigges und Adamyan ein Sturmduo, das die zweite Liga rockt
- Der FC wird den sofortigen Wiederaufstieg anstreben

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Ninja am Sonntag, 02.Jun.2024, 09:05:44Keller kann ja gar nicht anders handeln. Sein Netzwerk dürfte minimal sein, er kommt nicht aus der Branche und muss Kandidaten eben erst persönlich kennenlernen.

Das er vorgeht wie ein Personaler entspricht ebenfalls seinem Typ.

Bislang waren ja eher zwei andere Dinge vorwerfbar:

Sein Profil war komplett falsch und er fängt viel zu spät an.
Wäre er clever, würde er im Hintergrund schon Wochen vorher mit dem Prozess anfangen.

Ich hoffe, dass wir dieses Mal einen erfahrenen Trainer holen, der solche Drucksituationen wie hier kennt. Dazu sollte er mehr als einmal solche Situationen gelöst haben.
Und er sollte das Risiko eingehen wollen, auf Talente zu setzen.
Also Typ Favre oder Typ  Neururer?
Hast du einen Vorschlag?
Vielleicht kan man den noch zum AC einladen.
  •  

tikap

Letsch wäre mir recht. Sahin kann man streichen. Da bin ich mir ziemlich sicher das er mit Bender kurz oder mittelfristig Terzic ablösen werden. 

Und zu dem dusseligen Assessment Center ist alles gesagt. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •