Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Feb.2025, 18:57:23Ich finde die 1,5 Mio. auch mit der Option zu hoch. 
Richtig. 
Auf die Option ist mal geschissen. 
1,5 Mio sind für ein halbes Jahr genauso unangebracht wie für beispielsweise 2 Jahre Restlaufzeit.

Seine Daten, Statistiken, Videos rechtfertigen NIEMALS diese Summe (für einen fast 26 jährigen btw) 
  •  

Aldous

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Feb.2025, 18:57:23Ich finde die 1,5 Mio. auch mit der Option zu hoch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man im Bereich 1-2 Mio. keinen Spieler findet, der zumindest seine Qualität in der 1. oder 2. Bundesliga mal nachgewiesen hat.
Kann ich gut nachvollziehen. 
Und inhaltlich brauchen wir sowieso nicht darüber diskutieren, dass Keller bei der Stürmersuche mittlerweile seit Jahren kein gutes Bild abgibt.

MLM

Diese Posse erinnert ein wenig daran wie Horst Heldt alle paar Tage ein neues Gebot für Streli Mamba abgegeben hat. 

Borntobekölsch

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Feb.2025, 18:57:23Ich finde die 1,5 Mio. auch mit der Option zu hoch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man im Bereich 1-2 Mio. keinen Spieler findet, der zumindest seine Qualität in der 1. oder 2. Bundesliga mal nachgewiesen hat.
Für mich sind selbst 500k zuviel. 
Warum muß da jetzt überhaupt ein Stürmer her? Weil die Medien danach schreien? Es fehlt ein 10er, gerade in dem 3-5-2
Ich versteh auch die ganze Zeit nicht warum Waldschmidt bei uns plötzlich Mittelfeldspieler ist, der ist Stürmer und hat doch überall nur im Sturm gespielt und hier hat er wieviel Spiele dort gemacht? 
Ich finde den da, wie alle hier da einfach grauenhaft. Ich würde den gerne da mal wirklich 3-4 Spiele sehen. Heute wäre ja ne Chance dazu da gewesen, stattdessen läuft Tigges auf 
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

WES FC

Zitat von: MLM am Samstag, 01.Feb.2025, 19:09:25Diese Posse erinnert ein wenig daran wie Horst Heldt alle paar Tage ein neues Gebot für Streli Mamba abgegeben hat.
Cristian Tanase
...
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Conjúlio

Er will uns nach Adamyan, Carstensen und Dietz zeigen, dass er noch zu viel dümmeren Dingen fähig ist.

Lieber Doc...es braucht keines weiteren Beweises. Wir glauben dir!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Humorkritik

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 01.Feb.2025, 19:15:32Für mich sind selbst 500k zuviel.
Dich will Keller auch verpflichten? :oezil: :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Borntobekölsch

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 01.Feb.2025, 19:00:15Ganz ehrlich mir fällt keiner ein.
Philippe? Hat auch nur noch 6 Monate Vertrag und die hätten ihn bestimmt für 2 Millionen abgegeben

Nebuchad

Wahrscheinlich gibt's nichtmal 'ne Beteiligung am Castrop-Verkauf, oder?
  •  

MG56

Zitat von: WES FC am Samstag, 01.Feb.2025, 19:15:39Cristian Tanase

Und Michael Meier verhandelte mit einem Präsidenten, der seinen Lebensmittelpunkt gerade hinter Gittern hatte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

7x Absteiger

dixie

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 01.Feb.2025, 19:32:06Wahrscheinlich gibt's nichtmal 'ne Beteiligung am Castrop-Verkauf, oder?
Lt. Thomas Kesslers Aussage auf der PK vor dem Spiel gegen Nürnberg gibt es seitens des FC eine Transferbeteiligung.
  •  
    The following users thanked this post: Nebuchad

Simmet 1970

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 01.Feb.2025, 19:23:54Philippe? Hat auch nur noch 6 Monate Vertrag und die hätten ihn bestimmt für 2 Millionen abgegeben
Da sind Mainz und Freiburg dran. Die zahlen ein höheres Gehalt. 
  •  

Nebuchad

Ironie der Geschichte ist auch, dass der einzige Offensivspieler von Kellers Diamantenauge, der sich gut entwickelt hat, nicht beim Effzeh spielt - Hollerbach. 
  •  

Gorki25

Gut, dass die diesen Prtajin nicht abgeben. Wat ne Graupe.. 
  •  

Ninja

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 01.Feb.2025, 20:04:36Gut, dass die diesen Prtajin nicht abgeben. Wat ne Graupe..
Sag ich doch..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

hegoat

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 01.Feb.2025, 20:04:36Gut, dass die diesen Prtajin nicht abgeben. Wat ne Graupe..
Das dürfte aber auch für alle Alternativen aus dem Schattenkader gelten, die Doktor Doof für gut befindet.
  •  

dark1968

Der Kaars von Magdeburg wäre ein guter Stürmer.  Aber solche Spieler hat Keller nicht auf dem Schirm. 
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Ninja

Prtajin...langsam, zweikampfschwach, miserable Passquote und in der Luft ebenfalls unterirdisch.

Wie kommt man auf so eine Bratwurst?

@dark: Kaars....ja fände ich gut.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

r9naldo

Zitat von: Ninja am Samstag, 01.Feb.2025, 21:37:15Prtajin...langsam, zweikampfschwach, miserable Passquote und in der Luft ebenfalls unterirdisch.

Titz kann gleich mitkommen 
  •  

drago

Zitat von: weisweiler am Samstag, 01.Feb.2025, 17:06:58Jetzt wird also in einer Hauruck-Aktion noch ein drittklassiger Stürmer für eine Millionensumme verpflichtet, obwohl man heute wieder überdeutlich gesehen hat, dass dies in keinster Weise unser Problem löst, ja nichtmal angeht.
Es fehlt der kreative 6/8/10er, irgendjemand, der Struktur ins Spiel bringt, der sortiert und agiert und die Gegner spielerisch vor Probleme stellt, statt nur hinterherzulaufen und zu reagieren. So lange wir einen solchen Spieler nicht haben, können wir auch weiter Tigges spielen lassen.

das problem sitzt meiner meinung nach auf der trainer bank und hat nichts mit einzelnen spielern zu tun.

man konnte die ersten X spiele ja schon sehen, wie schön die struktur offensiv war, und wir haben dominiert bis zum geht nicht mehr - aber hinten waren wir halt derart anfällig, als wären wir in der kreisliga unterwegs. aber das alles liegt ausschließlich am trainer, der schlicht keine ahnung hat. ist ja auch kein wunder, er wurde ja von keller geholt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Der Kölner

Können wir nicht den Kaars von Magdeburg holen?
Der hat gerade sein drittes Tor bei den Zahnlosen erzielt
  •  
    The following users thanked this post: FC Phantom

Borntobekölsch

Zitat von: Ninja am Samstag, 01.Feb.2025, 21:37:15Prtajin...langsam, zweikampfschwach, miserable Passquote und in der Luft ebenfalls unterirdisch.

Wenn Prtajin Kandidat 1A war dann freu ich mich schon richtig auf Rondica. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: CS7 am Freitag, 31.Jan.2025, 15:49:58Zunächst einmal muss man festhalten, daß er im letzten Sommer fast gar keine Kohle zur Verfügung hatte. Die hat er mehr oder weniger für 2 Spieler ausgegeben.
Der Rest waren Peanuts unter 1 Mio.
Sylla wird vermutlich nach der Saison für 8-10 Mio den Verein wechseln.
Hätten wir eine solch positive Transferbilanz würde es langfristig auch nach oben gehen. Er macht das ähnlich, wie in Frankfurt.

Er ist halt auch kein Zauberer!
Der is genauso dumm wie Keller, du hast zwei gute Stürmer aber ne katastrophenabwehr. Drum holt man noch mal nen Stürmer aber keinen Verteidiger. Ben Manga Logik. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: drago am Samstag, 01.Feb.2025, 21:45:43das problem sitzt meiner meinung nach auf der trainer bank und hat nichts mit einzelnen spielern zu tun.

man konnte die ersten X spiele ja schon sehen, wie schön die struktur offensiv war, und wir haben dominiert bis zum geht nicht mehr - aber hinten waren wir halt derart anfällig, als wären wir in der kreisliga unterwegs. aber das alles liegt ausschließlich am trainer, der schlicht keine ahnung hat. ist ja auch kein wunder, er wurde ja von keller geholt.
Solange man gewinnt braucht man nicht über den Trainer zu reden. 
Klar war das wesentlich ansehlicher in den ersten Spielen aber das bringt dir doch nix.
Struber hat bei all seinen Vereinen offensiv spielen lassen, darum finde ich das eigentlich völlig in Ordnung das er umgestellt hat. 
Bin aber eigentlich auch davon ausgegangen das er nach der Winterpause wieder auf die 4er Kette stellt, da man ja jetzt einen RV hat. Gazibegovic tut sich auf jeden Fall sehr sehr schwer in dem jetzigen System. Wenn man Hübers/Heinz IV spielen lässt würde ich Schmied neben Martel stellen dann bist du defensiv auch gut aufgestellt 
  •  

Der Templer

Kaars ist von Helmond Sport, unterklassig in Holland, nach Magdeburg gewechselt. Da wären die User auch nicht gerade vor Begeisterung aufgesprungen vor der Saison.
FC: spürbar schlecht

Der Kölner

Zitat von: Der Templer am Samstag, 01.Feb.2025, 22:09:59Kaars ist von Helmond Sport, unterklassig in Holland, nach Magdeburg gewechselt. Da wären die User auch nicht gerade vor Begeisterung aufgesprungen vor der Saison.
Hat in 75 Spielen 35 Tore gemacht.
Aber stimmt, Begeisterungsstürme hätte ein Transfer zum FC auch nicht entfacht.
Mal sehen, vielleicht zaubert der Mastermind ja eine Überraschung aus der Tasche und holt eine Rakete, wie weiland Schmadtke mit Helmes...😂😂😂
  •  

Songbird

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 01.Feb.2025, 22:13:34Hat in 75 Spielen 35 Tore gemacht.
Aber stimmt, Begeisterungsstürme hätte ein Transfer zum FC auch nicht entfacht.
Mal sehen, vielleicht zaubert der Mastermind ja eine Überraschung aus der Tasche und holt eine Rakete, wie weiland Schmadtke mit Helmes...😂😂😂
Klar! :D
  •  

FC Phantom

Omorowa, ein interessanter und kreativer VORSCHLAG. Leider nicht Kellers Zielmarkt.
  •