Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

fussballer

Zitat von: Songbird am Freitag, 31.Jan.2025, 20:45:30Naja, ich gehe davon aus, dass hier niemand im Forum den FC hasst. Was soll man dann auch hier!?

In der Bewertung der Transferaktivitäten, vor allem seit Keller, bin ich aber auch eher Team Ninja als Team Allesinbutter.

Enttäuschte Liebe sitzt tief, das kennen wir doch alle. :fc:

In Sachen Transfers hat Keller sehr viel falsch gemacht und auch das was er nicht gemacht hat war ja überwiegend falsch. Das sehe ich doch 100% genauso. 
Je schneller der weg ist umso besser. 

Aber man kann doch nicht Spieler die man weder kennt noch spielen sehen hat schon vorher als unfähig abstempeln. 
Seid doch mal ehrlich...
Darum geht es mir. 

Und der wehrte User Ninja macht das wirklich mit allem und jedem. Und das ist halt völliger Unsinn, das weiß auch jeder der halbwegs klar denken kann, was hier auf hoffentlich alle zutrifft...

Songbird

Zitat von: fussballer am Freitag, 31.Jan.2025, 22:27:41In Sachen Transfers hat Keller sehr viel falsch gemacht und auch das was er nicht gemacht hat war ja überwiegend falsch. Das sehe ich doch 100% genauso.

Aber man kann doch nicht Spieler die man weder kennt noch spielen sehen hat schon vorher als unfähig abstempeln.
Seid doch mal ehrlich...
Darum geht es mir.

Und der wehrte User Ninja macht das wirklich mit allem und jedem. Und das ist halt völliger Unsinn, das weiß auch jeder der halbwegs klar denken kann, was hier auf hoffentlich alle zutrifft...

Klar, habe ich schon verstanden und natürlich hast Du da einen Punkt. Ich verstehe aber auch jeden, mich eingeschlossen, der bei der Erwähnung von "Transfer", "wir beobachten den Markt genau", "ich finde unsere Stürmer okay" oder "Keller" schon Herzrasen bekommt.

Jeder neue Spieler kriegt eine faire Chance und wird unterstützt. Macht Team Ninja bestimmt auch.

Du schriebst von "klar denken". Tja, bei vielen Effzeh Fans bin ich, mich eingeschlossen, nicht ganz so optimistisch. Wer klar denken kann, tut sich den Effzeh eigentlich nicht an. :D

Songbird

Zitat von: Ninja am Freitag, 31.Jan.2025, 21:15:24https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-leihgabe-bei-viktoria-koeln-aussen-vor-leih-abbruch-950005

Da...der nächste Nachweis von Kellers Klasse.

Kann man nochmal draufhauen. Wieder absolute Scheisse gebaut.
Der Kader wird voller und voller...und kein Spieler in Sicht der auch mal die Startelf besser macht.

Tut mir übrigens leid, dass ich Größen wie Tigges, Adamyan, Dietz, Soldo, Paqarada, Pentke, Carstensen, Christensen oder Spitzentrainer wie Schultz zerrede.
Das haben die echt nicht verdient.
Überraschung!! ;)
  •  

van Gool

Zitat von: Effeff7 am Freitag, 31.Jan.2025, 15:50:56Ich verstehe nicht, warum Keller nicht schon vor dem Urbig Transfer dann Rondic klar gemacht hat? Ist doch absolut klar, dass dann jeglicher Stürmer teurer wird? Wie passt das mit 1,5 Jahren Vorbereitungszeit und der Aussage "nicht um des Handelns Willens irgendwas machen" zu wollen zusammen?
Wohl, weil er die B-Lösung ist und intern Druck gemacht wurde, einen Stürmer auf jeden Fall zu holen. Und weil der Preis bislang nicht stimmt.

Die wilde 1317
  •  

Rumpirat

Mal ganz davon abgesehen, dass wir dringend einen richtig guten Stürmer als Neuzugang benötigen, der die Qualität anhebt:

Ich glaube, mit Racioppi haben wir einen guten Griff als Nummer zwei getan mit der Option, über kurz oder lang sogar die Nummer eins werden zu können. Er hat sich Hull City zwar nicht durchgesetzt, da muss es aber irgend einen tiefgreifenden Grund geben, dass er gerne die Bank in der zweiten englischen Liga gegen die Bank bei uns in der 2. BL eintauschen will, obwohl er einen Vertrag über 3 Jahre unterschrieben hat. Da hat es wohl insgesamt nicht gepasst.

In der Schweiz scheint er ja gute Leistungen gebracht zu haben, ansonsten wäre er ja nicht immer mal wieder in die Nati berufen worden - auch, wenn er bisher noch keinen Einsatz hatte. Er ist ja auch noch nicht sonderlich alt.

YouTube-Videos sind immer tückisch, allerdings empfinde ich ihn dort als sehr agil, er hat ausgeprägte Reflexe und ist tatsächlich mit dem Ball am Fuß mutig, er hat ja immer mal wieder im 1:1 gegen den Stürmer das Dribbling gesucht (wobei das auch mal, wenn er sich überschätzt, in einem Gegentor münden kann, das im Jahresrückblick erscheint).

Ich denke, wenn Schwäbe mal ausfallen sollte, werden wir keine Bauchschmerzen haben. Die hätte ich bei Pentke und vor allem bei dem Hobbytorhüter Köbbing eher. 
  •  

drago

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 01.Feb.2025, 03:08:25Ich denke, wenn Schwäbe mal ausfallen sollte, werden wir keine Bauchschmerzen haben. Die hätte ich bei Pentke und vor allem bei dem Hobbytorhüter Köbbing eher.

ich finde die verpflichtung von racioppi auch nicht verkehrt -

der fehler wurde letzten sommer gemacht, als man völlig sinnlos penkte nochmal verlängert hat (schwäbe war ja noch da, und selbst wenn nicht, niemand wollte ernsthaft penkte einsetzen müssen), was einige hundert tausend gekostet haben wird, bis der vertrag endlich endet.

einerseits ist keller ein völlig wahnsinniger, der JEDES sich bietende risiko sehenden auges eingeht (cas sperre, modeste nicht ersetzt, skhiri nicht ersetzt, keine leihe trotz drohender bzw nur aufgehobene sperre und so weiter), der aber zeitgleich dann irgendwie im panikmodus plötzlich so leute wie waldschmidt, carstensen und penkte verpflichtet, aus "angst", weil ja sperre ist.

das ist derart wiedersprüchlich, kann man fast nur durch irgendeine klinische diagnose erklären.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Ninja

Zitat von: fussballer am Freitag, 31.Jan.2025, 22:27:41In Sachen Transfers hat Keller sehr viel falsch gemacht und auch das was er nicht gemacht hat war ja überwiegend falsch. Das sehe ich doch 100% genauso.

Seid doch mal ehrlich...
Darum geht es mir.

Völlige Pauschalisierung deinerseits und unwahr, aber Schwamm drüber.

Zu Rondic...sicher wir geben ihm ne Chance. Aber man darf doch festhalten, dass die Wahrscheinlichkeit das ein Spieler mit 26 Jahren, der jahrelang in den kleinen Ligen nichts gerissen hat, uns zu verstärken mehr als gering ist.

Und daher ist seine Verpflichtung - zudem für eine solche Ablöse - für uns einfach falsch.
Der müsste jetzt auf einem höheren Niveau nochmals eine deutliche Leistungssteigerung hinlegen um uns zu helfen.

Hats schon gegeben, aber eher selten. 
Und da unsere Scouts bislang seit Jahren daneben liegen, ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer.

Ich würde so einen Transfer niemals in unserer Situation machen.
Spieler für die Kaderbreite brauchen wir nicht. Wir haben bereits zu viele Spieler deren Leistung nicht ausreicht.

Siehe Waldschmidt, Kainz, Tigges etc.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

ZeckePl

Widzew Łódź hat gestern bei Lech Poznań, dem Tabellenführer, 1:4 verloren. Rondic hat wegen einer Magenverstimmung :psycho: nicht gespielt. Zu den Torschützen für Poznań gehörte auch ein uns wohl bekannter Mikael Ishak, mittlerweile 31, der in 17 Spielwn jetzt 12x getroffen hat. Sollen wir den holen :D? Ich glaube nicht, dass Rondic uns groß helfen wird, zumal er sich wohl wirklich wegstreiken möchte. Da bin ich bei Ninja. Mir wäre ein höheres Regal lieber gewesen und hier hat der Doc erneut nicht geliefert. Weder Rondic noch Mounie standen vor vier Wochen auf der Liste und auf Asllani zu setzen, der ja schon verliehen ist, war auch nicht sehr professionell. Wer außer Prtajin stand überhaupt auf der Liste?
  •  

WES FC

Keller ist ein Fähnchen im Wind wie es kaum möglich ist 

Transfers mit halbseidigen Präsidenten, geschwätzigen Beratern, streikenden Profis...
Man stelle sich diese Seite mal mit den Verhandlungsführern von FC Profis vor. Er würde nicht einen Vertrag verlängern. Schuld wären immer die anderen. Siehe Diehl, Wäschenbach, Lemperle, Najombe,...
...

tikap

Ein Stürmer, der vorne regelmäßig knipst und am Ende der Saison 20 Tore macht ist in der 2. Liga mehr als die halbe Miete. Bis auf den HSV mit Glatzel, war es stets die Lebensversicherung für den Aufstieg. Kann mich noch daran erinnern, als Schalke aufgestiegen ist, das die absoluten Murks gespielt haben. Vorne kam dann der Ball aber irgendwann zu Terodde und der hat dann getroffen. Aber was wissen wir Amateure schon...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Mister P.

Zitat von: Ninja am Samstag, 01.Feb.2025, 06:51:24[..]
Ich würde so einen Transfer niemals in unserer Situation machen.
Spieler für die Kaderbreite brauchen wir nicht. Wir haben bereits zu viele Spieler deren Leistung nicht ausreicht.

Siehe Waldschmidt, Kainz, Tigges etc.
Bei solchen Formulierungen solltest du dir vielleicht noch einmal bewusst machen, dass du selbst hier einer derjenigen -ganz wenigen- warst, der wiederholt und eindeutig die Verpflichtung Waldschmidts gefordert- und dann auch begrüßt hast.

Wohlgemerkt zu einem Zeitpunkt, nachdem Waldschmidt als ausgeliehener Spieler in der vergangenen Erstligasaison seine Untauglichkeit und seine Unlust sich sonderlich anzustrengen, in vielen Spielen bereits gezeigt hatte.

Ich finde überhaupt nicht schlimm, wenn man sich in der Spielereinschätzung vertan hat. Das ist mir selber auch schon häufiger passiert. Allerdings ist es schon ein wenig absurd im Nachhinein so zu tun, als sei nichts gewesen.

fc-fan-nds

Was mich dabei wirklich verwundert: 
Man hat 1 1/2 Jahre Zeit und es steht nur Prtajin auf der Liste?
Eigentlich müsste spätestens im Dezember mit 3-4 Stürmern Verhandlungen aufgenommen werden und das bessere Paket gewinnt.
Bei Prtajin hätte man auch schon vor der Svensson-Entlassung Nägel mit Köpfen machen müssen, wenn man ihn denn haben will. Svensson hätte den Transfer nicht blockiert und der Spieler war da sehr unzufrieden.

THC-Ben

Zitat von: Mister P. am Samstag, 01.Feb.2025, 08:09:58Bei solchen Formulierungen solltest du dir vielleicht noch einmal bewusst machen, dass du selbst hier einer derjenigen -ganz wenigen- warst, der wiederholt und eindeutig die Verpflichtung Waldschmidts gefordert- und dann auch begrüßt hast.

Wohlgemerkt zu einem Zeitpunkt, nachdem Waldschmidt als ausgeliehener Spieler in der vergangenen Erstligasaison seine Untauglichkeit und seine Unlust sich sonderlich anzustrengen, in vielen Spielen bereits gezeigt hatte.

Ich finde überhaupt nicht schlimm, wenn man sich in der Spielereinschätzung vertan hat. Das ist mir selber auch schon häufiger passiert. Allerdings ist es schon ein wenig absurd im Nachhinein so zu tun, als sei nichts gewesen.
Wenn man ninja und Waldschmidt sucht kommen genau 3 relevante Postings.
Nirgendwo hat er gefordert das er verpflichtet wird.
Lediglich die Verlängerung hat er begrüßt.
Dies mag aber auch damit zusammenhängen, weil man niemanden verpflichten konnte.

Zitat von: Ninja am Montag, 24.Jun.2024, 21:11:40Umso wichtiger das Waldschmidt geblieben ist.

Schade um Uth, aber nach der PK sollte jedem klar sein, dass er kaum nochmal Profiniveau haben wird.

Hier noch ein Beitrag wo er sich gegen die Verpflichtung ausgesprochen hat
Zitat von: Ninja am Sonntag, 28.Apr.2024, 12:37:35Der hätte hier niemals aufschlagen dürfen. Aber er durfte sogar 2 Jahre den FC zerlegen und ich würde mich nicht wundern, wenn er damit weiter machen darf.

Von seinen Ankündigungen den Kader betreffend wird ja auch wieder nicht viel eintreffen.

Und wen er Waldschmidt, Ljubicic, Martel und co zwingt zu bleiben, wird alles noch schlimmer.

Das haben wir 1998 schon erlebt, wie solche Spieler dann performen.

Hier übrigens die Sache wo er fein damit wäre, Jubelstürme klingen für mich anders
https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=21540.msg11939185#msg11939185

Ninja

Zitat von: Mister P. am Samstag, 01.Feb.2025, 08:09:58Bei solchen Formulierungen solltest du dir vielleicht noch einmal bewusst machen, dass du selbst hier einer derjenigen -ganz wenigen- warst, der wiederholt und eindeutig die Verpflichtung Waldschmidts gefordert- und dann auch begrüßt hast.

Da geb ich dir Recht, ich war für die Verlängerung von Waldschmidt und habe dem deutlich mehr zugetraut.

Ich finde den auch besser als Adamyan und Co.
Trotzdem ist das von ihm zu wenig und er reiht sich in die Liste der Fehleinkäufe ein. Zim damaligen Zeitpunkt fand ich den Spielertyp wichtig, da Uth für mich raus war.

Leider hat er sich in die falsche Richtung entwickelt.

Hätten wir keine Sperre gehabt, wäre er für mich keine Option gewesen.

Mister P.

Ninja war dafür Waldschmidt zu behalten aka zu verpflichten. Das hat er mehrmals klar und unmissverständlich zum Ausdruck gebracht. Da finde ich es merkwürdig, wenn er ihn im Nachhinein in seinen Beiträgen beispielhaft für Kellers Transferfehler anführt ohne darauf hinzuweisen, dies selbst zuvor anders gesehen zu haben.That's it.

Edith: Das ist ja jetzt geschehen. Alles gut. Nochmal, wir liegen alles gelegentlich mit unseren Einschätzungen daneben. Das habe und wollte ich auch nicht kritisieren.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Pony_Tolster

Auch wenn ich hier ganz klar (wiederholt) gegen Keller schieße, bekommt jeder Neuzugang eine faire Chance über mehrere Wochen.
Wir befürchten nur alle zurecht, das es sich hier nicht um langzeitiges, tiefgründiges und vor allem qualitatives  Scouting handelt.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Rheineye

Zitat von: Pony_Tolster am Samstag, 01.Feb.2025, 09:24:34Auch wenn ich hier ganz klar (wiederholt) gegen Keller schieße, bekommt jeder Neuzugang eine faire Chance über mehrere Wochen.
Wir befürchten nur alle zurecht, das es sich hier nicht um langzeitiges, tiefgründiges und vor allem qualitatives  Scouting handelt.
Eben. Am Ende macht nicht das Forum die Aufstellung sondern der Trainer und der Spieler hat es in der Hand zu überzeugen, dann wird es auch honoriert.

Ich bleibe skeptisch und die ,,Streik" Geschichte löst bei mir ganz große Bedenken aus, was man sich da wieder für Typen in den Verein holt.
7x Absteiger

Conjúlio

Ein Schmierentheater um einen drittklassigen Stürmer aus Polen ohne nennenswerte Scorerpunkte in dessen Karriere.

Das ist der 1. FC Köln im Jahr 2025 unter Keller.

Immerhin wird der Transferschmerz kommende Woche mit einem 6:0 oder 7:0 bei den Pillen noch überboten. Da wird dann wieder von allen offiziellen Seiten betroffen geguckt, während man vorher den Kader mit dem bosnischen Tigges für 2 Mio. Euro ergänzt hat.

Die Urbig-Erlöse bekommt Keller schon unters Volk.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ninja

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Feb.2025, 09:30:49Eben. Am Ende macht nicht das Forum die Aufstellung sondern der Trainer und der Spieler hat es in der Hand zu überzeugen, dann wird es auch honoriert.

Ich bleibe skeptisch und die ,,Streik" Geschichte löst bei mir ganz große Bedenken aus, was man sich da wieder für Typen in den Verein holt.
Natürlich bekommt jeder seine Chance. Völlig absurd etwad anderes anzunehmen.

Zum anderen...wenn man seine Einschätzung solange zurückhalten würde, bis eine abschließende Beurteilung möglich ist, bräuchte man dieses Forum nicht.
Von daher sind das hier Prognosen und sonst nix. 

Mich stört dieser Streik nicht, mich interessiert nur das er hier Leistung bringt.
Mir war der Modeste mit all seinen Macken immer lieber als Typen wie Tigges.

Einen Typen wie Hector, der in allen Belangen weltklasse war, findet man eben selten.

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 01.Feb.2025, 10:16:20Ein Schmierentheater um einen drittklassigen Stürmer aus Polen ohne nennenswerte Scorerpunkte in dessen Karriere.

Das ist der 1. FC Köln im Jahr 2025 unter Keller.

Immerhin wird der Transferschmerz kommende Woche mit einem 6:0 oder 7:0 bei den Pillen noch überboten. Da wird dann wieder von allen offiziellen Seiten betroffen geguckt, während man vorher den Kader mit dem bosnischen Tigges für 2 Mio. Euro ergänzt hat.

Die Urbig-Erlöse bekommt Keller schon unters Volk.
Die Urbig Millionen sind weg, wenn Rondic kommt.

Und genau das kritisiere ich. Lieber 5-6 Mio für nen Knipser und hinten hätte mir ne Ergänzung eher gereicht als vorne.

Frosch

Ich bin mir sicher weder Carstensen noch Waldschmidt wären im Sommer verpflichtet worden wenn die Transfersperre nicht gewesen wäre. Im Nachgang sicherlich ein Fehler aber in der Situation im Sommer sicherlich keine einfache Entscheidung. Die größten Fehler wurden im Sommer 2023 gemacht. Und bittet hört mit den 1,5 Jahren Vorbereitungszeit auf. Winter Transfers waren noch nie geeignet eine Struktur in der Mannschaft zu verändern eher 1-2 punktuellen Verstärkungen aber nicht für eine neue Struktur, die diese Mannschaft braucht. Du hast im Winter viel viel weniger Transferbewegungen in Gänze, wenn man sich die letzten Jahren anschaut in etwa 100 (zu und Abgänge) pro Liga, im Sommer bis du eher bei 600, das Zeitfenster ist um ein vielfaches kürzer, was die Zeit für Vereine deutlich schwieriger macht bei Abgänge zu reagieren, auch laufen Verträge zu 99,9% im Sommer aus und Vereine überlegen 10mal mehr ob sie wichtige Spieler gehen lassen auch aufgrund Verletzungssituationen die auch im Sommer um ein vielfaches weniger vorhanden sind bzw. die Zeit vorhanden ist, das Spieler wieder fit werden. All das schränkt einfach den Markt ein und reduziert meiner Meinung nach auch die Qualität der Spieler die im Winter wechseln, klar gibt es insbesondere bei großen Vereinen Ausnahmen wie bei Marmoush. Darf man trotzdem die Erwartung haben das punktuelle Verstärkungen klappen ja, muss Keller die tätigen: definitiv Ja aber sind sie die gleiche Qualität wie sie im Sommer wären: Nein. Daher müssten es für mich eher Leihen sein, insbesondere bei einen möglich Aufstieg im Sommer. Was mich an Rondic stört ist nicht die Qualität (die kann und will ich nicht einschätzen) aber wenn du ihn fest holst und aufsteigst muss du schon 1000% sicher sein, dass er 1. Bundesliga kann auch wenn er sicherlich als Stürmer Nummer 2 oder 3 geplant ist. Im Sommer muss eine andere Kategorie als Stamm und Ersatz für Lemperle kommen.
  •  
    The following users thanked this post: Netto

dark1968

Sollte der botanische Tigges hier aufschlagen, dann hat Keller es -  aus meiner Sicht - tatsächlich geschafft, in der Winterpause knapp 6 Millionen unter das Volk zu bringen OHNE die Mannschaft wesentlich zu verstärken.  Und das obwohl der Gratmesser  - seirdem wir in der Liga der Maltafüsse kicken - nicht sonderlich hoch ist. 

Respekt Dr. Doof.

Frosch

Zitat von: Ninja am Samstag, 01.Feb.2025, 10:24:17Die Urbig Millionen sind weg, wenn Rondic kommt.

Und genau das kritisiere ich. Lieber 5-6 Mio für nen Knipser und hinten hätte mir ne Ergänzung eher gereicht als vorne.
Nein durch die Verletzung von Pauli und da Martel dringend im DM gebraucht wird benötigen für in der IV keine Ergänzung sondern Erfahrung, schnell integrierbar und eine anständige Qualität und die hat man hoffentlich geholt. Einschätzung unseres Schweizers bitte erst nach 4-5 Spiele. Meiner Meinung nach bekommst du den Nummer 1 Stürmer eher im Sommer und wenn wir Downs fördern wollen und auf Lemperle vertrauen holst du jetzt eher den Stürmer Nummer 2 oder 3 sonst haben wir doch die gleiche Diskussion wie bei Finkgräfe oder die Post zu Pauli als der  Schweizer kam. Wollen wir den Jungen jetzt die Chance geben oder nicht? Wenn ja muss man auch einen Downs auch 2-3 nicht so gute Spiele zugestehen und einen Finkgräfe einsetzen. Beides würde ich gerne sehen da alle es bewiesen haben, dass sie die Qualität haben.
  •  

Frosch

Zitat von: dark1968 am Samstag, 01.Feb.2025, 10:42:18Sollte der botanische Tigges hier aufschlagen, dann hat Keller es -  aus meiner Sicht - tatsächlich geschafft, in der Winterpause knapp 6 Millionen unter das Volk zu bringen OHNE die Mannschaft wesentlich zu verstärken.  Und das obwohl der Gratmesser  - seirdem wir in der Liga der Maltafüsse kicken - nicht sonderlich hoch ist.

Respekt Dr. Doof.
Haben mal 7 Millionen für einen Jannes Horn bezahlt bei weitem schlimmer. Durch die Verpflichtung von Schmied -> Martel zurück ins DM und auch Gazi auf RV haben wir uns aber verstärkt. Ich sehe in Rondic eher eine Ergänzung bzw. Verstärkung im Vergleich zu Tigges aber bin bei dir eine Leihe wäre mir hier viel viel lieber. 
  •  

Trilby

Zitat von: dark1968 am Samstag, 01.Feb.2025, 10:42:18Sollte der botanische Tigges hier aufschlagen, dann hat Keller es -  aus meiner Sicht - tatsächlich geschafft, in der Winterpause knapp 6 Millionen unter das Volk zu bringen OHNE die Mannschaft wesentlich zu verstärken.  Und das obwohl der Gratmesser  - seirdem wir in der Liga der Maltafüsse kicken - nicht sonderlich hoch ist.

Respekt Dr. Doof.
Liegt dieses Botanien, aus dem der botanische Spieler kommt in der Nähe von Floratien?
  •  

Der Kölner

Zitat von: Frosch am Samstag, 01.Feb.2025, 10:46:59Haben mal 7 Millionen für einen Jannes Horn bezahlt bei weitem schlimmer. Durch die Verpflichtung von Schmied -> Martel zurück ins DM und auch Gazi auf RV haben wir uns aber verstärkt. Ich sehe in Rondic eher eine Ergänzung bzw. Verstärkung im Vergleich zu Tigges aber bin bei dir eine Leihe wäre mir hier viel viel lieber.
Klasse formuliert...eine Ergänzung bzw. Verstärkung im Vergleich zu Tigges.
Es ist wahrlich nicht schwierig, einen besseren Mann als Tigges zu holen, den finde ich in der 3. Liga zuhauf.
Was wir benötigen, ist ein Stürmer, der weiß, wo das Tor steht, allein schon deshalb, weil einen Lemperle nicht mehr allzuoft im FC-Dress sehen werden, der ist öfter ,,verletzt" als uns lieb sein wird.

Keller haut die Kohle, die für Urbig geflossen ist, für irgendwelche Spieler heraus, wo man gar nicht darauf warten muss, dass die hier schlecht performen, die sind schlecht, eben Tigges-like.

Eigentlich muss man hoffen, dass wir nicht aufsteigen, denn dann könnte es evtl. sein, dass Keller doch am Saisonende die Segwl streichen muss, gehen wir allerdings doch hoch, habe ich jetzt schon Angst davor, dass der FC in der kommenden Saison den Rekord von Tasmania Berlin knackt, würde
mich bei Kellers Kompetenz in Sachen Fußball nicht wundern.
Wer hat diesem Blender eigentlich die Kompetenz gegeben, einen Fußballverein zu führen?

Frosch

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 01.Feb.2025, 11:04:37Klasse formuliert...eine Ergänzung bzw. Verstärkung im Vergleich zu Tigges.
Es ist wahrlich nicht schwierig, einen besseren Mann als Tigges zu holen, den finde ich in der 3. Liga zuhauf.
Was wir benötigen, ist ein Stürmer, der weiß, wo das Tor steht, allein schon deshalb, weil einen Lemperle nicht mehr allzuoft im FC-Dress sehen werden, der ist öfter ,,verletzt" als uns lieb sein wird.

Keller haut die Kohle, die für Urbig geflossen ist, für irgendwelche Spieler heraus, wo man gar nicht darauf warten muss, dass die hier schlecht performen, die sind schlecht, eben Tigges-like.

Eigentlich muss man hoffen, dass wir nicht aufsteigen, denn dann könnte es evtl. sein, dass Keller doch am Saisonende die Segwl streichen muss, gehen wir allerdings doch hoch, habe ich jetzt schon Angst davor, dass der FC in der kommenden Saison den Rekord von Tasmania Berlin knackt, würde
mich bei Kellers Kompetenz in Sachen Fußball nicht wundern.
Wer hat diesem Blender eigentlich die Kompetenz gegeben, einen Fußballverein zu führen?
Den 1 A Knipser der dir Tore garantiert bekommst du nicht im Winter. Und wir haben mit Downs und Lemperle 2 Spieler die gesetzt seien sollten. Und Lemperle hat jetzt auch keinen Kreuzbandriss. 
  •  

weisweiler

Zitat von: Trilby am Samstag, 01.Feb.2025, 10:56:46Liegt dieses Botanien, aus dem der botanische Spieler kommt in der Nähe von Floratien?

Liegt in der Nähe von Malta. Steht doch da. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

FcFan1520

Unser ,,neuer Spieler" ist direkt in der Startelf. Steffen Tigges  :D :-/
  •  

WES FC

...
  •