Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Krellus

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 01.Feb.2025, 17:39:48Auch wieder so ein Fehler von Keller ihn im Winter nicht zu holen. Obwohl ich denke das er bei Struber eh nicht gespielt hätte. Wahrscheinlich verkauft Keller ihn eh für 500k nach Fürth, weil der Sprung von der 3. in die 1.Liga zu groß für ihn sein wird.
Ich glaube nicht,dass wir aufsteigen. Wird dann hoffentlich unter einem anderen Trainer Srammspieler in Liga 2.
  •  

Frosch

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 01.Feb.2025, 17:39:48Auch wieder so ein Fehler von Keller ihn im Winter nicht zu holen. Obwohl ich denke das er bei Struber eh nicht gespielt hätte. Wahrscheinlich verkauft Keller ihn eh für 500k nach Fürth, weil der Sprung von der 3. in die 1.Liga zu groß für ihn sein wird.
Der Junge ist gerade 18, lass den sich doch mal bei Viktoria entwickeln diese Saison bitte. 
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

DSR-Schnorri

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 01.Feb.2025, 17:41:36Ins Schaufenster stellen um den Preis höher treiben zu können ?!

Für solche Spieler ist deren sportliche Situation zu mies und der zu erwartende Ertrag zu gering. Ne, Baumgart findet den bestimmt wirklich super.
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: Krellus am Samstag, 01.Feb.2025, 17:45:06Ich glaube nicht,dass wir aufsteigen. Wird dann hoffentlich unter einem anderen Trainer Srammspieler in Liga 2.
Oh doch. Wir werden aufsteigen. Und 25/26 dann gnadenlos zerpflückt von den Augsburgs, Mainzens und Heidenheims dieser Welt.

Es wird keinen Spaß machen. 
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

DSR-Schnorri

•  

Borntobekölsch

Zitat von: Frosch am Samstag, 01.Feb.2025, 17:46:41Der Junge ist gerade 18, lass den sich doch mal bei Viktoria entwickeln diese Saison bitte.
Warum? Hier würden auch ein Jamal und Cubarsi noch u19 spielen.
Die Jungs die was können setzen sich durch, das ist keine Sache vom Alter

Litti10

Zitat von: Frosch am Samstag, 01.Feb.2025, 17:46:41Der Junge ist gerade 18, lass den sich doch mal bei Viktoria entwickeln diese Saison bitte.

Verstehe ich nicht.... Der junge spielt gerade mal eine Liga tiefer, warum sollte er sich nicht auch in der zweiten Liga behaupten können... warum darf man sich in Köln erstmal 10 Jahre entwickeln.... Wirtz dürfte sich heute noch erstmal in der U21 entwickeln.... Typische FC Floskel....gibt ja weltweit keinen Jungspieler , der mit 18 schon in der zweiten Liga spielen kann

Frosch

Zitat von: Litti10 am Samstag, 01.Feb.2025, 17:58:51Verstehe ich nicht.... Der junge spielt gerade mal eine Liga tiefer, warum sollte er sich nicht auch in der zweiten Liga behaupten können... warum darf man sich in Köln erstmal 10 Jahre entwickeln.... Wirtz dürfte sich heute noch erstmal in der U21 entwickeln.... Typische FC Floskel....gibt ja weltweit keinen Jungspieler , der mit 18 schon in der zweiten Liga spielen kann
Auf seiner Position spielt bei uns Maina der mit einer der besseren Spieler im Moment bzw. diese Saison ist. Der Junge braucht Spielzeit, um sich weiter zu entwickeln und die bekommt er gerade bei Viktoria. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Frosch am Samstag, 01.Feb.2025, 18:07:20Auf seiner Position spielt bei uns Maina der mit einer der besseren Spieler im Moment bzw. diese Saison ist. Der Junge braucht Spielzeit, um sich weiter zu entwickeln und die bekommt er gerade bei Viktoria.
Soll Maina halt auf die andere Seite gehen, aber schon klar unser taktisch ausgebufftes System lässt einfach keine Flexibilität zu :tu:
7x Absteiger

Borntobekölsch

Eigentlich ist El Mala in unserer Trümmertruppe verschenkt. Und wie gut das Koller damals Poldi sich nicht in der Regionalliga hat entwickeln lassen. 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Feb.2025, 18:09:32Soll Maina halt auf die andere Seite gehen, aber schon klar unser taktisch ausgebufftes System lässt einfach keine Flexibilität zu :tu:
Der steckt Maina 3x in die Tasche 
  •  

Acki25

Ja, Herr Dr. Keller kommt vom Jahn, der war Turnvater, braucht man keine Stürmer zu.
Wenn dann doch auf Druck der "Öffentlichkeit" 
Kann doch Dr. Keller nix für, wenn die Stürmer heutzutage keinen Feldumschwung 
beherrschen :D
  •  

Rheineye

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 01.Feb.2025, 18:16:50Der steckt Maina 3x in die Tasche
Das weiß ich nicht, er ist aber kein Schlechter Spieler und würde in unserem Kader sicherlich nicht abfallen.
7x Absteiger
  •  

Oropher

Zitat von: Acki25 am Samstag, 01.Feb.2025, 18:19:11Ja, Herr Dr. Keller kommt vom Jahn, der war Turnvater, braucht man keine Stürmer zu.

Zu viel Siegesbier?
  •  

wiedster

Zitat von: Acki25 am Samstag, 01.Feb.2025, 18:19:11Ja, Herr Dr. Keller kommt vom Jahn, der war Turnvater, braucht man keine Stürmer zu.
der feldumschwung kam spätestens in der zweiten halbzeit
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Feb.2025, 18:20:14Das weiß ich nicht, er ist aber kein Schlechter Spieler und würde in unserem Kader sicherlich nicht abfallen.
man denkt ja niemand könnte in diesem kader abfallen und doch finden wir sie.
  •  

dark1968

Zitat von: Ninja am Samstag, 01.Feb.2025, 15:44:31Ich hoffe so sehr das Union und Lodz eisern bleiben und diesem Idioten ne Nase drehen.

Ich will keinen weiteren Tigges im Kader haben.
Ich befürchte doch. Lt. BiLD hat Keller nachgebessert... :-/ :psycho:

Die Polen wollen rund 2 Mio. Euro. Köln hat bereits ein zweites Angebot abgegeben, das bei rund 1,5 Mio. Euro liegen soll (BILD berichtete).
  •  

wiedster

jetzt sagen die wieder: nö 2 mio. und keller so: 1,75 mio  und die dann nö 2 mio. und keller so: okeeh. und dann die: nö, jetzt 3 mio.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Acki25

Zitat von: Oropher am Samstag, 01.Feb.2025, 18:21:13Zu viel Siegesbier?
Nein , eher Sarkasmus, der Vorstand mit Dr. bleibt uns doch definitiv (Hoffnung, Nicht aufstieg, isses so weit ???? )erhalten bis September.
Aber ja, vom Saufen hab ich mehr Ahnung, als Dr. Keller vom Fussball (Achtung, keine Arroganz), von dem her, haste Recht!
  •  

Allez FC

Zitat von: dark1968 am Samstag, 01.Feb.2025, 18:25:24Ich befürchte doch. Lt. BiLD hat Keller nachgebessert... :-/ :psycho:

Die Polen wollen rund 2 Mio. Euro. Köln hat bereits ein zweites Angebot abgegeben, das bei rund 1,5 Mio. Euro liegen soll (BILD berichtete).
Am Ende 1/3 Urbig da reingebuttert.
  •  

Songbird

Zitat von: dark1968 am Samstag, 01.Feb.2025, 18:25:24Ich befürchte doch. Lt. BiLD hat Keller nachgebessert... :-/ :psycho:

Bei dem Marktwert und nur noch vier Monaten Vertrag? Super, ein Fuchs isser, unser SpoDi! :tu: :-/

Rheineye

7x Absteiger

KRius27

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Feb.2025, 18:44:031,5 Mio :-/
Und wahrscheinlich 4 Jahre Vertrag. Es ist schlicht unbegreiflich, dass niemand diesen Mann stoppt.

Borntobekölsch

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Feb.2025, 18:20:14Das weiß ich nicht, er ist aber kein Schlechter Spieler und würde in unserem Kader sicherlich nicht abfallen.
Maina trifft zu 80% immer die falschen Entscheidungen, er könnte viel mehr aus dem machen was er kann. Ich weine ihm keine Tränen nach wenn er Ende der Saison geht, für 1.Bundesliga reicht es bei ihm nicht

Hab Said schon vorletztes Jahr in der A Junioren Bundesliga gesehen, da hat damals auch fast jeder gesagt, der spielt in 3 Jahren in der Bundesliga.
Da haben die Ponys schön gepennt. Also wenn es einer schafft von der u17 Bundesliga sich in der harten 3.Liga als Stammspieler durchzusetzen, warum sollte er es dann nicht auch eine Liga höher schaffen?

Senõr503

Komm jetzt mit den Urbig-Millionen können wir auch guten Willen zeigen und 1,8 Mio € bieten. 

100.000€ für jeden Monat den unser Doktor die Transferperiode vorbereiten durfte  :clown:
  •  

Aldous

Zitat von: Songbird am Samstag, 01.Feb.2025, 18:32:27Bei dem Marktwert und nur noch vier Monaten Vertrag? Super, ein Fuchs isser, unser SpoDi! :tu: :-/
Es wurde ja schon häufiger erwähnt: Das mit den vier Monaten Vertragslaufzeit ist halt nur die halbe Wahrheit.
Aber um Stimmung zu machen, wird ein entscheidender Teil - die Option auf Vertragsverlängerung - einfach unterschlagen.
Damit macht man sich unglaubwürdig.

Es gibt so viele berechtigte Kritikpunkte an den FC-Verantwortlichen. Warum reicht es nicht, sich darauf zu konzentrieren?

Nur FC

Zitat von: Songbird am Samstag, 01.Feb.2025, 18:32:27Bei dem Marktwert und nur noch vier Monaten Vertrag? Super, ein Fuchs isser, unser SpoDi! :tu: :-/
Gab es da nicht diese Klausel, nach der sich sein Vertrag nach ein paar (4?) weiteren Spielen verlängern würde?  
  •  

Frosch

Zitat von: Nur FC am Samstag, 01.Feb.2025, 18:53:00Gab es da nicht diese Klausel, nach der sich sein Vertrag nach ein paar (4?) weiteren Spielen verlängern würde? 
Yep.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

r9naldo

1,5 mio ist doch geschenkt! dafür bekommt man sonst nur einen carstensen
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Rheineye

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 01.Feb.2025, 18:47:15Maina trifft zu 80% immer die falschen Entscheidungen, er könnte viel mehr aus dem machen was er kann. Ich weine ihm keine Tränen nach wenn er Ende der Saison geht, für 1.Bundesliga reicht es bei ihm nicht

Hab Said schon vorletztes Jahr in der A Junioren Bundesliga gesehen, da hat damals auch fast jeder gesagt, der spielt in 3 Jahren in der Bundesliga.
Da haben die Ponys schön gepennt. Also wenn es einer schafft von der u17 Bundesliga sich in der harten 3.Liga als Stammspieler mit durchzusetzen, warum sollte er es dann nicht auch eine Liga höher schaffen?
Die Frage wirst du Christian Keller hoffentlich nicht stellen müssen, ich glaube der Spieler kann es bei uns schaffen. Ich habe das aber auch von Obuz gedacht und denke noch immer das er uns helfen kann, wenn man sich andere Spieler in unserem Kader und deren Form ansieht.

Bei Maina bin ich Zwiegespalten, mich regt er manchmal auch oft auf. Ich denke aber schon das er uns in der Bundesliga helfen kann und sei es als Bankspieler, wir werden kaum was besseres unter Keller bekommen.
7x Absteiger
  •