Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

dark1968

1. FC Köln: Rondic-Deal geplatzt? Lodz lehnt FC-Angebot ab - GEISSBLOG

So, mein 9.000 Post hier. Und das über einen Deal im Schwebezustand mit einem überteuerten Spieler, der sich bisher nur in der polnischen Kirmesliga bewiesen hat. Wozu hat Keller mich gebracht.... :kotz:

Trainerfux

Das wird hier lustig, wenn am 3.2. die Deadline kommt und NICHTS passiert ist.
  •  

dark1968

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 30.Jan.2025, 15:45:39Das wird hier lustig, wenn am 2.3. die Deadline kommt und NICHTS passiert ist.
Ist der 03.02. ;) 

Aber Keller wäre auch am 02.03. noch keinen Schritt weiter.... :D
  •  

Trainerfux

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 30.Jan.2025, 15:44:531. FC Köln: Rondic-Deal geplatzt? Lodz lehnt FC-Angebot ab - GEISSBLOG

So, mein 9.000 Post hier. Und das über einen Deal im Schwebezustand mit einem überteuerten Spieler, der sich bisher nur in der polnischen Kirmesliga bewiesen hat. Wozu hat Keller mich gebracht.... :kotz

Herzlichen Glückwunsch. Mit den 9000 Posts hast du mehr Zeit in unseren FC investiert, als unser Geschäftsführer Sport es jemals tun wird.

Trainerfux

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 30.Jan.2025, 15:46:51Ist der 03.02. ;)

Aber Keller wäre auch am 02.03. noch keinen Schritt weiter.... :D

Edith sagt: ,,ups"!
  •  

Der Templer

Keller wird von jedem Wald- und Wiesenclub am Nasenring durch die Manege gezogen. Den nehmen selbst Leute aus der Kreisliga nicht ernst.
FC: spürbar schlecht
  •  

Effeff7

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 30.Jan.2025, 15:44:531. FC Köln: Rondic-Deal geplatzt? Lodz lehnt FC-Angebot ab - GEISSBLOG

So, mein 9.000 Post hier. Und das über einen Deal im Schwebezustand mit einem überteuerten Spieler, der sich bisher nur in der polnischen Kirmesliga bewiesen hat. Wozu hat Keller mich gebracht.... :kotz:
Glückwunsch! Die 10.000 bitte dann zum Pokalsieg des FC 
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Hoffnung83

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 30.Jan.2025, 15:45:39Das wird hier lustig, wenn am 3.2. die Deadline kommt und NICHTS passiert ist.
Lustig wird es wenn wir nicht aufsteigen
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Fehlpass

Zitat von: Hoffnung83 am Donnerstag, 30.Jan.2025, 16:21:30Lustig wird es wenn wir nicht aufsteigen
Was willst du mit der Rumpeltruppe in Liga 1?
Die Spieler, von denen man sich eine Leistungsexplosion erhoffen dürfte sind bald alle weg.
Was übrig bleibt ist unsere Resterampe zzgl. Der 10/10 Transfers.
Ich habe keine Hoffnung in Liga 1 bestehen zu können.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!

dixie

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 30.Jan.2025, 16:11:50Keller wird von jedem Wald- und Wiesenclub am Nasenring durch die Manege gezogen. Den nehmen selbst Leute aus der Kreisliga nicht ernst.
Stimmt.

Niemand nimmt ihn ernst - außer Bayern München.

Denen hat er ne ordentliche Ablöse aus den Rippen geleiert.

Aber hätte gewiss auch jeder Sportobmann aus der Kreisklasse gekonnt.
  •  

kilino

Die Bayern wollten halt auch was vom FC. Da ist die Gesprächsgrundlage eine andere.

Jedes Mal wenn der FC was will ist es gefühlt wochenlanges öffentliches Gekabbel auf Kindergartenniveau.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

MARCO23

Zitat von: dixie am Donnerstag, 30.Jan.2025, 16:33:23Stimmt.

kannste nen Autoverkäufer für nehmen, der kriegt die Leistung von Keller auch hin 
  •  

Leomol52

•  

Effeff7

Zitat von: dixie am Donnerstag, 30.Jan.2025, 16:33:23Stimmt.

Alter bist du verblendet. Ja im Endeffekt ist der Fall Urbig noch glimpflich ausgegangen, aber da hatte Keller so gut wie keine Aktien drin. 

Aber dir kann man auch eine Gegenüberstellung von Kellers Transfers geben mit Kosten-Nutzen Rechnung und du feierst Keller trotzdem das nächste mal dafür, dass sein Furz nicht stinkt. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

dixie

Zitat von: Effeff7 am Donnerstag, 30.Jan.2025, 16:43:09Alter bist du verblendet. Ja im Endeffekt ist der Fall Urbig noch glimpflich ausgegangen, aber da hatte Keller so gut wie keine Aktien drin.

Aber dir kann man auch eine Gegenüberstellung von Kellers Transfers geben mit Kosten-Nutzen Rechnung und du feierst Keller trotzdem das nächste mal dafür, dass sein Furz nicht stinkt.
Versuche es doch mal damit, auf das einzugehen, was ich geschrieben habe.

Ich habe nichts über die aktuellen Transferaktivitäten des 1. FC Köln geschrieben - da kann man in der Tat das ein oder andere kritisch betrachten.

Ich habe auch nichts darüber geschrieben, wie generell der Verlust eines Toptalents wie Urbig zu bewerten ist.

Nur: Pauschal mit einem Federstrich Keller als einen GF Sport zu bezeichnen, den man "nicht einmal in der Kreisliga ernst nehmen" würde, halte ich für deutlich über das Ziel hinausgeschossen.

Nur darum ging es in meinem Posting.

Kannst Du anders sehen, keine Frage. 

Das was Du dann weiter dazu schreibst, will ich nicht weiter kommentieren, weil es für sich spricht.

MLM

Schade, dass es hier in Nordkorea keine Insider aus "der Redaktion" gibt. Da muss ich dann leider eine polnische Quelle zitieren die davon spricht das Rondic Morgen aus "gesundheitlichen Gründen" nicht spielen wird. Einige spekulieren sogar darauf, dass er sich rausstreikt.

https://x.com/Meczykipl/status/1884971464425701376?t=l_FNYXCcwrQLYowupUuQZg&s=19
Na Palm

Humorkritik

Zitat von: MLM am Donnerstag, 30.Jan.2025, 17:01:15Schade, dass es hier in Nordkorea keine Insider aus "der Redaktion" gibt. Da muss ich dann leider eine polnische Quelle zitieren die davon spricht das Rondic Morgen aus "gesundheitlichen Gründen" nicht spielen wird. Einige spekulieren sogar darauf, dass er sich rausstreikt.

https://x.com/Meczykipl/status/1884971464425701376?t=l_FNYXCcwrQLYowupUuQZg&s=19
Werden wir ihn auch zum Vertragsbruch animieren?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rheineye

Och nöööö, bitte nicht so einer mit Charakterdefizit
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Allez FC

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Jan.2025, 17:05:18Och nöööö, bitte nicht so einer mit Charakterdefizit
rein subjektiv aus den tollen FC-Erfahrungen der letzten beiden Jahrzehnte, lieber A.geige mit Söldnerattitüde und hohen Leistungsanspruch an sich selbst als pseudoloyaler "Super-Charakter" mit Hang zur Gemütlichkeit. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Allez FC am Donnerstag, 30.Jan.2025, 17:28:58rein subjektiv aus den tollen FC-Erfahrungen der letzten beiden Jahrzehnte, lieber A.geige mit Söldnerattitüde und hohen Leistungsanspruch an sich selbst als pseudoloyaler "Super-Charakter" mit Hang zur Gemütlichkeit. 
Ne Sorry, brauche ich hier nicht. Wird aber lustig, wie einige sich dann verrenken werden, die sonst jedem wechselwilligen Jungspieler eine Charakterschwäche unterstellen.
7x Absteiger

MLM

Na Palm

Songbird

Zitat von: bricktop_555 am Donnerstag, 30.Jan.2025, 14:46:39Doch. Nur wir haben es drauf und performen den Markt aus. Nur wir finden die unverschämt günstigen Top-Player von morgen. Vor allem Goalies und IV. Gehälter runter, Werte rauf! Eines Tages, wenn wir Real im CL Halbfinale mit unserer B-Elf  gedemütigt haben, wirst Du verstehen und Hr. Dr. Keller danken.
Okay, dann warte ich das Halbfinale ab. Kann ja kaum in allzu weiter Ferne liegen.  :D
  •  

Santillana

Koan Rondic !

Schalke holt einen vielversprechenden Spieler aus Grenoble aus der 2. Liga Frankreichs. Gut, wenn man einen Ben Manga hat. Frankreich hat der FC scheinbar überhaupt nicht auf dem Schirm, trotz guter Erfahrungen wie seinerzeit mit Fabrice Ehret.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

odenwälder2

Laut Kessler wird dran gearbeitet, man habe noch paar Tage Zeit, es wird aber nix gemacht nur um die Menge zu beruhigen... 

Ja Weltklasse ihr Clowns.. 
  •  

KimJones

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 30.Jan.2025, 18:12:31Koan Rondic !

Schalke holt einen vielversprechenden Spieler aus Grenoble aus der 2. Liga Frankreichs. Gut, wenn man einen Ben Manga hat. Frankreich hat der FC scheinbar überhaupt nicht auf dem Schirm, trotz guter Erfahrungen wie seinerzeit mit Fabrice Ehret.

Gute Trefferquote der Ben Manga in Schalke....die ersten aus dem Sommer werden wieder verscherbelt 
  •  

MLM

Laut Rundschau war mal wieder das Verhältnis zu Wäschenbachs Berateragentur belastet. Smajic will auch weg, wird aber wohl bleiben da kein passendes Angebot.
Na Palm

Drahdiaweng

Zitat von: odenwälder2 am Donnerstag, 30.Jan.2025, 18:12:48Laut Kessler wird dran gearbeitet, man habe noch paar Tage Zeit, es wird aber nix gemacht nur um die Menge zu beruhigen...

:-/

Es ist wirklich lächerlich.
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

Gyrostzaziki

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 30.Jan.2025, 18:12:31Koan Rondic !

Jetzt wirds grotesk. Ja ich will auch keinen Rondic, aber einen 27 Jahre alten Spieler aus 2. Liga Frankreich der nie höher gespielt hat und gerade mal eine gute halbseitige hat hier als vielversprechend zu titulieren ist schon Comedy. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Santillana

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 30.Jan.2025, 18:25:13Jetzt wirds grotesk. Ja ich will auch keinen Rondic, aber einen 27 Jahre alten Spieler aus 2. Liga Frankreich der nie höher gespielt hat und gerade mal eine gute halbseitige hat hier als vielversprechend zu titulieren ist schon Comedy.

Findest Du ? Nun ja, wir werden sehen. Mit Sylla hat Manga jedenfalls richtig gelegen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •