Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 29.Jan.2025, 19:22:31Mounie möchte auf Leihbasis zu Lok. Moskau wechseln. Geht man im Moment freiwillig in dieses Land?
Geld heilt alle Sorgen
  •  

Fehlpass

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 29.Jan.2025, 19:22:31Mounie möchte auf Leihbasis zu Lok. Moskau wechseln. Geht man im Moment freiwillig in dieses Land?
Wenn das Gehalt in Euro oder Dollar ausgezahlt wird ist das immer eine Option für abgehalfterte Stars.
Ich hätte auch nie gedacht, dass Saudi Arabien ein Magnet für Altstars wird.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Der Kölner am Mittwoch, 29.Jan.2025, 19:18:01Dieser Traumtänzer Keller ist der größte Schaumschläger und Labertünnes, der jemals einen Mitgliedsausweis des 1. FC Köln erhalten hat.
Schmeißt diesen Nichtsnutz endlich raus, was schleppt der uns für Flitzpiepen an?
Sind Olesen, Tigges, Adamyan, Christensen, Carstensen, Soldo, sowie Dietz nicht Beweis genug für seine absolute Unfähigkeit?
Ja, du hast Recht, aber Olesen und Dietz waren schon vor Keller hier.
  •  

Der Kölner

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 29.Jan.2025, 19:31:45Ja, du hast Recht, aber Olesen und Dietz waren schon vor Keller hier.
Okay, dafür hat Keller Verträge verlängert 
  •  

Frosch

Zitat von: Der Kölner am Mittwoch, 29.Jan.2025, 19:18:01Dieser Traumtänzer Keller ist der größte Schaumschläger und Labertünnes, der jemals einen Mitgliedsausweis des 1. FC Köln erhalten hat.
Schmeißt diesen Nichtsnutz endlich raus, was schleppt der uns für Flitzpiepen an?
Sind Olesen, Tigges, Adamyan, Christensen, Carstensen, Soldo, sowie Dietz nicht Beweis genug für seine absolute Unfähigkeit?
Sowohl Chstistensen als auch Soldo kannst du in meinen Augen holen, beides U Nationalspieler ihres Landes, Stammspieler in ihren Vereinen und zum Zeitpunkt der Verpflichtungen in einen jungen Alter und für beide die erste Auslandsstation. Bei Soldo ist es 0% aufgegangen, bei Christensen habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung, wenn du den allerdings als jungen Spieler den Ballast gibs Skhiri zu ersetzen kann es nicht gut gehen insbesondere wenn der DM daneben gut aber auch noch jung ist. Beide waren dazu nicht teuer über die Ausbildungsentschädigung weiß man zu wenig. Carstensen zu leihen inklusive seiner Freundin für die FC Damen war in Ordnung, ihn zu verpflichten im Sommer war ein Fehler, da hätte es mehr Mut gebraucht auf Thielmann und Wäschebach zu vertrauen und sich das Geld zu sparen, oder man hätte versuchen müssen Benno Schmitz für ein Jahr zu behalten aber der wollte wenn einen längeren Vertrag haben, den wir ihn Gott sei Dank nicht gegeben haben.
Olesen und Dietz waren schon vor Keller da, die Verlängerung mit Dietz war Schwachsinn. 
Bei Tigges und Adamyan bin ich auch bei dir. Für mich ist aber der eigentliche Entlassungsgrund für Keller die Spieler die er nicht geholt bzw. gefunden hat insbesondere den Stürmer und DM im Sommer 2023. Das wir im Winter nicht den Top Stürmer bekommen verstehe ich, jedoch muss man dann erstrecht mit einer Leihe arbeiten, um im Sommer flexibler zu sein.
  •  
    The following users thanked this post: köppinho

Borntobekölsch

Christensen hatte hier ja kaum Einsatzzeiten, den würde ich mal gerne etwas länger sehen, muß ja nicht hier sein. Aber der hatte schon eine gute Vita für sein Alter in Dänemark 
  •  
    The following users thanked this post: Frosch

Carwash

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 29.Jan.2025, 19:22:31Mounie wollte auf Leihbasis zu Lok. Moskau wechseln. Geht man im Moment freiwillig in dieses Land?
Nein. Und alleine diese Tatsache sollte uns abschrecken. Was für einen Charakter würde man sich damit ins Team holen?
  •  

Ninja

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 29.Jan.2025, 20:04:39Nein. Und alleine diese Tatsache sollte uns abschrecken. Was für einen Charakter würde man sich damit ins Team holen?
Gleicher Charakter wie Cordoba, Modeste oder Ujah.

Kann man verurteilen, haben uns aber sportlich alle weitergeholfen.

Ich vermute Tigges und Co. würden sowas niemals tun.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Frosch

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 29.Jan.2025, 20:37:07Gleicher Charakter wie Cordoba, Modeste oder Ujah.

Bin mir da bei den einen oder anderen gar nicht sicher, ob sie es vom Intellektuellen her einschätzen können was das mit Russland zu bedeuten hat.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 29.Jan.2025, 20:37:07Gleicher Charakter wie Cordoba, Modeste oder Ujah.

Zudem muss man fairerweise hinzufügen, dass Russland in den Ländern des globalen Südens anders gesehen wird als bei uns.

EdhemSljivo

Zitat von: Der Kölner am Mittwoch, 29.Jan.2025, 19:50:00Okay, dafür hat Keller Verträge verlängert
Von Dietz unsinnigerweise , von Olesen ist es mir nicht bekannt. Meines Wissens läuft der Vertrag jetzt aus.
  •  

Borntobekölsch

Wer Sportdigital abonniert hat kann am Freitag um 20:30 unseren neuen Wunderstürmer begutachten beim Spiel Lech Posen - Widzew Lodz
  •  

Trainerfux

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 29.Jan.2025, 21:05:03Wer Sportdigital abonniert hat kann am Freitag um 20:30 unseren neuen Wunderstürmer begutachten beim Spiel Lech Posen - Widzew Lodz
Da gäbe es ungefähr 1000 Dinge, die ich lieber mache.

Borntobekölsch

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 29.Jan.2025, 21:14:01Da gäbe es ungefähr 1000 Dinge, die ich lieber mache.
Keller auch
  •  

WES FC

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 29.Jan.2025, 21:05:03Wer Sportdigital abonniert hat kann am Freitag um 20:30 unseren neuen Wunderstürmer begutachten beim Spiel Lech Posen - Widzew Lodz

20.37
Kreuzbandriss 
...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Sauerbock

Falls es hier noch nicht stand, wir bieten angeblich aktuell 700.000€.

Rheineye

Litti fordert noch einen Spielmacher, Kainzi und Waldi überzeugen ihn nicht.
7x Absteiger

Santillana

Hoffentlich ist Rondic nicht auf einer Stufe mit Rohrkrepierern wie Chong Tese oder Stefan Maierhofer.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Jan.2025, 23:31:31Litti fordert noch einen Spielmacher, Kainzi und Waldi überzeugen ihn nicht.
Ist Litti auf der Suche nach einem neuen Job oder kann er jetzt sein Herz sprechen lassen, da er nicht mehr bei VW auf der Gehaltsliste steht?
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 29.Jan.2025, 23:41:16Ist Litti auf der Suche nach einem neuen Job oder kann er jetzt sein Herz sprechen lassen, da er nicht mehr bei VW auf der Gehaltsliste steht?
Würde ich als Berater lieber sehen als Ruttemöller
  •  

joerg85

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 29.Jan.2025, 23:29:05Falls es hier noch nicht stand, wir bieten angeblich aktuell 700.000€.
Danke für die Info.
Soweit ich das aus einem User übersetzen Beitrag aus Polen entnommen habe, werden die den aber dafür nicht gehen lassen. Soll ja offenbar sehr wichtig für die verbleibende Saison sein.
Ich hoffe, dass Keller da nun nicht zu knauserig ist. Wir sollten auch nicht 2 Mio fix bezahlen, aber ne Million fix sollten wir denen schon bieten und dann halt bisschen Aufstiegsbonus. Die haben wir wenn es hochgeht und er helfen kann, dann zigfach wieder raus
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Trilby

Mal eine dumme Frage: Wenn ein Spieler offiziell nicht verliehen werden darf, kann man den Spieler dann nicht kaufen, und einfach eine Klausel aushandeln, dass der Spieler bei gewissen Parametern wieder vom abgebenden Verein zurückgekauft werden muss? 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich alle Vereine immer an diese Grenze halten, und es gar kein anderes Modell gibt, einen Spieler für einen begrenzten Zeitraum zu verpflichten. 

Pony_Tolster

Noch 2 Tage.
Da kann nur etwas sensationelles rauskommen, wenn man sich so viel Zeit lässt!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Krellus

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Jan.2025, 23:31:31Litti fordert noch einen Spielmacher, Kainzi und Waldi überzeugen ihn nicht.
Wo er Recht hat, hat er Recht
  •  

AK2503

Zitat von: Pony_Tolster am Donnerstag, 30.Jan.2025, 07:05:30Noch 2 Tage.
Endlich, dann kann der Dr. sich von seinen Strapazen erst mal erholen.
Keller raus.
Keller raus
  •  

Scherz

Zitat von: Pony_Tolster am Donnerstag, 30.Jan.2025, 07:05:30Noch 2 Tage.
Ich dachte es geht bis Montag?
  •  

dark1968

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 29.Jan.2025, 23:29:05Falls es hier noch nicht stand, wir bieten angeblich aktuell 700.000€.
Der Spieler hat lt. tm einen derzeitigen Marktwert von 850.000€.

Keller hat sich durch sein bisheriges Nichtstun in Zugzwang gebracht. Ich wette wir zahlen deutlich über Marktwert, weil Keller inzwischen auch bei den möglichen Alternativen vollkommen blank ist und die Uhr tickt. Von wegen "wir haben im Vorfeld unsere Hausaufgaben gemacht" - leider wohl im falschen Fach. 

Zudem befürchte ich, das wir aufgrund der zu zahlenden Ablöse, dem Spieler gleich einen längerfristigen Vertrag anbieten. Das heißt, selbst wenn er sich in die Reihe der Christensens, Carstensens, Soldos, Tigges, Adamyan etc. einreiht, haben wir den noch längere Zeit an der Backe.

Die Zeche für die Unfähigkeit des Lügendoktors zahlt man wieder der FC. 
  •  

dark1968

Pony_Tolster

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 30.Jan.2025, 07:15:20Ja ist richtig - bis zum 03.02.25
Ah, vielen Dank für die Aufklärung.
Das hatte ich aufgrund meiner Jubelfeiern zu den Vertragsabschlüssen nicht auf dem Schirm!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

KimJones

Zitat von: Scherz am Donnerstag, 30.Jan.2025, 07:14:20Ich dachte es geht bis Montag?
Seit wann hält man sich hier mit unwichtigen Sachen wie genauen Fakten auf