Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Wieso holt man Rondic nicht ablösefei und man leiht bis Saisonende den Mounie aus? Es ist doch völlig unsinnig, jetzt für einen Spieler auch noch 1 Mio. oder mehr zu bezahlen, der dir kurzfristig doch vermutlich eh nicht helfen wird und im Sommer keine ablöse kostet.
7x Absteiger

dark1968

Aktueller Marktwert des Spielers liegt lt. tm bei 850.000€

Dazu läuft der Vertrag des Spielers im Sommer aus.

Könnte mir gut vorstellen, das der Lügendoktor - aus Panik sonst überhaupt keinen zu bekommen - nun 1,5 Mio. hinblättert.

Keller ist echt die personifizierte Unfähigkeit.

fc-Markus

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Jan.2025, 15:46:35Wieso holt man Rodic nicht ablösefei und man leiht bis Saisonende den Mounie aus? Es ist doch völlig unsinnig, jetzt für einen Spieler auch noch 1 Mio. oder mehr zu bezahlen, der dir kurzfristig doch vermutlich eh nicht helfen wird und im Sommer keine ablöse kostet.
Keller bastelt am Kader für die nächsten Zweitligajahre .
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Jan.2025, 15:46:35Wieso holt man Rondic nicht ablösefei und man leiht bis Saisonende den Mounie aus? Es ist doch völlig unsinnig, jetzt für einen Spieler auch noch 1 Mio. oder mehr zu bezahlen, der dir kurzfristig doch vermutlich eh nicht helfen wird und im Sommer keine ablöse kostet.
So würde das ein fähiger SpoDi machen. Leider haben wir Keller....
  •  

r9naldo

mit rodic wären wir auf jahre unschlagbar 
  •  

fc-Markus

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 29.Jan.2025, 15:56:14mit rodic wären wir auf jahre unschlagbar
Ich bekomme jetzt schon feuchte Augen bei dem Gedanken in Müngersdorf live die CL Hymne zu hören .
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

FC1948

100% wird Keller die 1,5Mio auf den Tisch legen, plus 10% on top, weil der Verhandlungspartner so sympathisch war... 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 29.Jan.2025, 15:42:15Und würde perfekt zu Keller im Panikmodus passen weil selbst der so langsam merken dürfte dass es eng für ihn werden könnte wenn keiner mehr kommt.
Für ihn wird es eng? Inwiefern? 
  •  

Lobi

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 29.Jan.2025, 16:01:08Für ihn wird es eng? Inwiefern?
Steht ja da, es könnte (!) eng werden wenn er den Stürmertransfer mit nur 1.5 Jahren Vorlaufzeit in den Sand setzt und somit der Aufstieg aus der Grottenliga verpasst wird.
  •  

chg

Rondic erscheint mir zu langsam um Potenzial für die 1.Liga zu haben. Der ganze Bewegungsablauf erinnert doch schwer an Tigges... 
  •  

Trainerfux

•  

MLM

ZitatDer FC Augsburg sucht weiter nach einem Abnehmer für steve-mounie. Wie das russische Portal ,Championat' berichtet, war der 30-jährige Mittelstürmer der Fuggerstädter bereit, auf Leihbasis zu Lokomotiv Moskau zu wechseln. Der Transfer kam allerdings nicht zustande, da der FCA gegenwärtig bereits acht Profis verliehen hat – das ist laut FIFA-Statuten das erlaubte Maximum.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Nebuchad

DJHennes

Wir sind der 1. FC Köln. Für uns gelten keine FIFA Statuten

Nebuchad

Wenn das stimmt, dann können die ihn ja noch abfinden und wir nehmen Mounie ablösefrei ;)
  •  

tollibob

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 29.Jan.2025, 15:49:43Aktueller Marktwert des Spielers liegt lt. tm bei 850.000€

Dazu läuft der Vertrag des Spielers im Sommer aus.

Könnte mir gut vorstellen, das der Lügendoktor - aus Panik sonst überhaupt keinen zu bekommen - nun 1,5 Mio. hinblättert.

Keller ist echt die personifizierte Unfähigkeit.

Keller ist als eisenharter Verhandlungspartner in der Branche, sicherlich auch in den neuen internationalen Märkten wohl bekannt.

Lodz wird 1,5 Mio fordern, aber das ist mit Keller nicht zu machen. Gewieft wie er ist wird er 1,0 Mio und 0,5 bei Aufstieg aus der Polen Rippen leihern.

Einfach ein Meister seines Fachs.

Mit Blick auf den Freitag bleibt dann nur noch die Frage ob FC typisch eines der beiden Szenarien eintritt und

a) der Spieler nicht im Kader ist und somit die überzogenen Forderungen Lodzs für einen im Sommer ablösefreien Wunderstürmer einfach erfüllt werden

oder

b) der Spieler spielt und sich verletzt, worauf Keller wieder mit heruntergelassener Hose dasteht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

joerg85

Zitat von: DJHennes am Mittwoch, 29.Jan.2025, 16:14:13Wir sind der 1. FC Köln. Für uns gelten keine FIFA Statuten
Wir haben ja nun einen Verstoß gut oder?

Augsburg darf natürlich dennoch bestraft werden. Zum Beispiel mit jedes Mal rot statt gelb für 5 Jahre

Fabes

Zitat von: DJHennes am Mittwoch, 29.Jan.2025, 16:14:13Wir sind der 1. FC Köln. Für uns gelten keine FIFA Statuten
Genau, die verstoßen am Ende eh wieder gegen irgendeinen EU-Paragraphen. Das stellt man dann zwar erst nach bereits abgesessener Strafe fest, aber immerhin kann man sich als moralischer Sieger gerieren und ausschließlich des bedarf's am End!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

ruhrpott

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 29.Jan.2025, 16:00:26100% wird Keller die 1,5Mio auf den Tisch legen, plus 10% on top, weil der Verhandlungspartner so sympathisch war...
plus trinkgeld  :D
ich hasse internet
  •  

Conjúlio

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 29.Jan.2025, 16:30:18plus trinkgeld  :D
2,5 Mio. Euro Bonus wenn wir nur als 2. aufsteigen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ruhrpott

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 29.Jan.2025, 16:26:43Keller ist als eisenharter Verhandlungspartner in der Branche, sicherlich auch in den neuen internationalen Märkten wohl bekannt.

Lodz wird 1,5 Mio fordern, aber das ist mit Keller nicht zu machen. Gewieft wie er ist wird er 1,0 Mio und 0,5 bei Aufstieg aus der Polen Rippen leihern.

Einfach ein Meister seines Fachs.

Mit Blick auf den Freitag bleibt dann nur noch die Frage ob FC typisch eines der beiden Szenarien eintritt und

a) der Spieler nicht im Kader ist und somit die überzogenen Forderungen Lodzs für einen im Sommer ablösefreien Wunderstürmer einfach erfüllt werden

oder

b) der Spieler spielt und sich verletzt, worauf Keller wieder mit heruntergelassener Hose dasteht.
c) wir kaufen ihn und er bricht sich im ersten training beim warmlaufen schien- und jochbein  :suff:
ich hasse internet
  •  

MLM

Mist

ZitatDas angebliche Interesse von Union Berlin und Hertha BSC an Rondic soll nach BILD-Informationen nicht bestehen. Damit wäre zumindest der Weg für eine Köln-Verpflichtung frei.
Na Palm

Ninja

Ich kann mir den Rondic gut vorstellen.
Als ablösefreie Kaderergänzung hinter einem Klassestürmer und Downs.

Den jetzt mit Ablöse zu holen ist Wahnsinn. 

Wir brauchen einen der sofort funktioniert und keine Wundertüte. Davon haben wir genug.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Ninja

Der Torwart flüchtet nach nem halben Jahr in England um die dortige Bank mit unserer zu tauschen.

Verrückt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Der Kölner

Das wird wieder eine Top-Verpflichtung von Keller Masterclass🤮😡
Der leiht für zu viel Gebühr wieder so eine Graupe aus, die nichts kann.

Keller raus!!!
  •  

Der Kölner

Zitat von: dixie am Mittwoch, 29.Jan.2025, 16:49:44Es ist wie so oft hier hier:

Fakten werden ignoriert, um Stimmung zu machen:
Diese Option ist selbstverständlich ein geldwerter Bestandteil von Rondics Vertrag bei Widzew.

Welche Fakten denn?
  •  

dixie

•  

Rheineye

Laut Bild morgen wohl Medizincheck von Racioppi, leihe bis Saisonende mit Kaufoption.
7x Absteiger

fcbleos

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 29.Jan.2025, 16:47:47Der Torwart flüchtet nach nem halben Jahr in England um die dortige Bank mit unserer zu tauschen.

Verrückt.
Vielleicht wurde ihm versprochen, dass er Nachfolger von Schwäbe wird. Der wird sicherlich keine Lust auf noch eine Saison zweite Liga haben. 
  •  

mb

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Jan.2025, 08:54:34Bei Schalke fand ich den damals stark, bei Mainz und Luton hat es nicht so funktioniert. Bochum holt ihn auf Leihbasis.

Wäre für uns vielleicht auch ein Versuch wert gewesen.
Das hätte ich auch interessant gefunden.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird