Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 29.Jan.2025, 17:01:32Vielleicht wurde ihm versprochen, dass er Nachfolger von Schwäbe wird. Der wird sicherlich keine Lust auf noch eine Saison zweite Liga haben.
Kann ich mir nicht vorstellen, wenn Schwäbe dann erneut keinen Verein findet hat man doch wieder das gleiche Theater wie in dieser Saison.
7x Absteiger
  •  

Gorki25

Zitat von: dixie am Mittwoch, 29.Jan.2025, 16:52:17Vertragsoption: ein weiteres Jahr
Ok. Da hast Du einen Punkt.

Schalke verpflichtet Pape Meïssa Ba von Grenoble Foot | Transfermarkt

Schalke zahlt wohl 300k für diesen Stürmer mit ähnlicher Torquote in der Ligue 2.

Dann lassen wir uns mal überraschen, wie die Beiden Head to Head dann so performen. Wenn die 300k zahlen, wir 1-1,5 Mio. ,sollte ja klar sein, wer der klar bessere Stürmer sein müsste  :)...

ZeckePl

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 29.Jan.2025, 15:36:361.5 Millionen für so jemanden, der nur noch bis Sommer Vertrag hat, wäre absurd.
Der Vorsitzende von Lodz gibt den beinharten, aber ob der Stürmer in der 2. Liga überzeugen würde, steht auf einem anderen Blatt. Ich hätte lieber Mounie oder den Mann im Mond, aber das scheint ja transfertechnisch nicht möglich zu sein, da Augsburg schon zu viele Spieler verliehen hat? Dann also der Mann im Mond
:D.
  •  
    The following users thanked this post: FC Phantom

hegoat

Rumpirat

Borntobekölsch

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 29.Jan.2025, 16:05:48Steht ja da, es könnte (!) eng werden wenn er den Stürmertransfer mit nur 1.5 Jahren Vorlaufzeit in den Sand setzt und somit der Aufstieg aus der Grottenliga verpasst wird.
Du glaubst also der Vorstand wird Keller dann entlassen? Ich halte dagegen und sage das es erst im Herbst auf der JHV bei Nichtaufstieg passiert dann ist die ganze Bande hoffentlich Geschichte 
  •  

MLM

Rundschau: neuer Stürmer hat sehr wahrscheinlich keine Auswirkung auf Tigges. Laut seinem Berater ist es aktuell eh ruhig (surprise). Wäschenbach kurz vor Wechsel nach Karlsruhe, kleine Ablöse ist drin.
Na Palm

Gyrostzaziki

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 29.Jan.2025, 15:36:361.5 Millionen für so jemanden, der nur noch bis Sommer Vertrag hat, wäre absurd.
Der Vertrag kann per Option bis 26 verlängert werden. Macht es nicht viel besser aber. Ist nunmal nicht das gleiche
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 29.Jan.2025, 17:34:27https://www.youtube.com/watch?v=oja5M74eu3I&ab_channel=FMComps

Ganz gute Reflexe scheint Ratschekoppi ja zu haben  :tu:
Das sieht doch gar nicht schecht aus. Lotka sieht sich wohl auf dem aufsteigenden Ast und will eher Stamm als Ersatz irgendwo spielen, während Racioppi diese Phase schon hinter sich hat und vor allem weg will.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 29.Jan.2025, 17:34:27https://www.youtube.com/watch?v=oja5M74eu3I&ab_channel=FMComps

Ein Mladen Pralija ist er nicht. Scheint aber ebenso wenige Bälle festhalten zu wollen wie Schwäbe. Leichter Hang zur (nicht üblen) Fußabwehr. Hoffentlich keine Tendenz in Richtung Telemark :)
  •  

Kamikaze

Wir brauchen einen Stürmer und Keller verpflichtet einen Torwart. :-/

Der weiss wirklich nicht wo vorne und hinten ist........
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

MLM

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 29.Jan.2025, 17:50:35Der Vertrag kann per Option bis 26 verlängert werden. Macht es nicht viel besser aber. Ist nunmal nicht das gleiche
Der Vertrag würde sich automatisch um 1 Jahr verlängern wenn er noch 4 Spiele absolviert.

Btw: laut Sky will sein Club 2 Millionen.
Na Palm
  •  

ZeckePl

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 29.Jan.2025, 18:06:15Ein Mladen Pralija ist er nicht. Scheint aber ebenso wenige Bälle festhalten zu wollen wie Schwäbe. Leichter Hang zur (nicht üblen) Fußabwehr. Hoffentlich keine Tendenz in Richtung Telemark :).
Mladen Pralija :D. Hatte der nicht sein erstes Spiel mit dem HSVbei den Bayern und hat direkt sechs Stück gekriegt?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

ZeckePl

Zitat von: MLM am Mittwoch, 29.Jan.2025, 18:14:04Der Vertrag würde sich automatisch um 1 Jahr verlängern wenn er noch 4 Spiele absolviert.

Btw: laut Sky will sein Club 2 Millionen.
Ist natürlich viel zu viel, aber auch hier regeln Boni. Bei 9 Toren in der Rückrunde kann man auf die Ablöse noch drauf packen.
  •  

hcs79

Also alle Zahlen zu Rondic, die ich hier gelesen habe, sagen mir: Finger weg!
Zu teuer, kaum Wiederverkaufspotential, miese Torstatistik...
Ich würde bei solchen Stürmern maximal eine Leihe mit Option anstreben.
(Viel) Geld nur bei Kauf mit nachgewiesener Qualität oder Wiederverkaufspotential (maximal 23 Jahre)...
Und im Mittelfeld verhält es sich meiner Meinung nach genauso.
  •  
    The following users thanked this post: FC Phantom

Borntobekölsch

Nach meinen Informationen verhandelt Keller mit keinem Verein. Alle die vorher auf dem Zettel standen sind an zu hohen Geldforderungen der Vereine gescheitert 
  •  

Ninja

Wahnsinn...wir verwehren unseren Toptalenten wie Lemperle, Finkgräfe oder Downs marktgerechte Gehälter und zahlen dann eine Millionenablöse für einen Spieler aus Polen, der mitte 20 noch nix gerissen hat.
Und das in den Kirmesligen dieser Welt.

Unser Diamantenauge hat wirklich die Gabe alles falsch zu machen.

Und wer jetzt auf die Tabelle verweist...die meisten Spieler hat er nicht verpflichtet.

Seine Startelf würde gegen den Abstieg kicken.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

joerg85

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 29.Jan.2025, 18:17:27Ist natürlich viel zu viel, aber auch hier regeln Boni. Bei 9 Toren in der Rückrunde kann man auf die Ablöse noch drauf packen.
1 Mio jetzt, 1 bei 9 Toren und Aufstieg. Ohne Aufstieg bringen uns auch die Tore nichts. Auch wenn er dann nur begrenzt was dafür kann.

dixie

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 29.Jan.2025, 18:42:08Nach meinen Informationen verhandelt Keller mit keinem Verein. Alle die vorher auf dem Zettel standen sind an zu hohen Geldforderungen der Vereine gescheitert
Seltsam nur, dass laut Sky der Präsident von Widzew heute den Eingang eines Angebots  seitens des FC bestätigt hat.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 29.Jan.2025, 18:42:08Nach meinen Informationen verhandelt Keller mit keinem Verein. Alle die vorher auf dem Zettel standen sind an zu hohen Geldforderungen der Vereine gescheitert
Das glaube ich erst wenn Sonja es bestätigt. 

Krellus

Wenn wir wirklich mehr als eine Million für Rondic bezahlen, einen Stürmer,der seine Leistungsfähigkeit noch überhaupt nicht nachgewiesen hat, dann ist das für mich ein Zeichen von Panik bzw. absoluter Hilflosigkeit seitens unseres Spitzenmanagers. Da werden dann seitens der Gegenseite geschickt angebliche Angebote anderer Vereine lanciert( ich glaube nämlich nicht, dass es Angebote gibt!) und wer fällt darauf rein? Richtisch!!!
  •  

Krellus

Zitat von: dixie am Mittwoch, 29.Jan.2025, 18:55:17Seltsam nur, dass laut Sky der Präsident von Widzew heute den Eingang eines Angebots  seitens des FC bestätigt hat.
Dort wird auch gesagt, dass man seitens der Polen den nächsten Spieltag abwarten will...
Das eine schließt das andere ja nicht aus.Vielleicht hat Dr.Keller ja ausnahmsweise mal einen lichten Moment und findet die geforderte Ablöse zu hoch.
Anders gesagt, es kommt keiner mehr.
  •  

Rheineye

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 29.Jan.2025, 19:12:13Dort wird auch gesagt, dass man seitens der Polen den nächsten Spieltag abwarten will...
Er hat auch ein Twitter Profil, wo er recht offen kommuniziert.
7x Absteiger
  •  

SmithWesson

Der wehrt Bälle zur Seite ab, und fängt auch schon mal einen. Ist das in Köln erlaubt?

Borntobekölsch

Zitat von: dixie am Mittwoch, 29.Jan.2025, 18:55:17Seltsam nur, dass laut Sky der Präsident von Widzew heute den Eingang eines Angebots  seitens des FC bestätigt hat.
Plettenberg 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Ninja

Die spielen Freitag..dann gehts Richtung Deadlineday.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC Socke

Eine Fifa-Regel hätte laut dem Express übrigens eine Leihe des Augsburgers Mounie nach Köln verhindert. Die Augsburger haben schon acht Spieler verliehen. Mehr sind laut Fifa-Regeln gar nicht erlaubt. Nur Spieler unter 21 Jahren und vom Verein ausgebildete Spieler sind von den Beschränkungen ausgenommen.

www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-fifa-regel-verhindert-leihe-von-bundesliga-stuermer-951794
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Der Kölner

Zitat von: hcs79 am Mittwoch, 29.Jan.2025, 18:30:51Also alle Zahlen zu Rondic, die ich hier gelesen habe, sagen mir: Finger weg!
Zu teuer, kaum Wiederverkaufspotential, miese Torstatistik...
Ich würde bei solchen Stürmern maximal eine Leihe mit Option anstreben.
(Viel) Geld nur bei Kauf mit nachgewiesener Qualität oder Wiederverkaufspotential (maximal 23 Jahre)...
Und im Mittelfeld verhält es sich meiner Meinung nach genauso.
Dieser Traumtänzer Keller ist der größte Schaumschläger und Labertünnes, der jemals einen Mitgliedsausweis des 1. FC Köln erhalten hat.
Schmeißt diesen Nichtsnutz endlich raus, was schleppt der uns für Flitzpiepen an?
Sind Olesen, Tigges, Adamyan, Christensen, Carstensen, Soldo, sowie Dietz nicht Beweis genug für seine absolute Unfähigkeit?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Socke am Mittwoch, 29.Jan.2025, 19:17:05Eine Fifa-Regel hätte laut dem Express übrigens eine Leihe des Augsburgers Mounie nach Köln verhindert. Die Augsburger haben schon acht Spieler verliehen. Mehr sind laut Fifa-Regeln gar nicht erlaubt. Nur Spieler unter 21 Jahren und vom Verein ausgebildete Spieler sind von den Beschränkungen ausgenommen.

www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-fifa-regel-verhindert-leihe-von-bundesliga-stuermer-951794

Mounie wollte auf Leihbasis zu Lok. Moskau wechseln. Geht man im Moment freiwillig in dieses Land?
  •