Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

MLM

Keine Ahnung ob der noch verletzt ist aber Prtajin ist nicht im Kader.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Gyrostzaziki

Zitat von: MLM am Sonntag, 26.Jan.2025, 16:36:19Keine Ahnung ob der noch verletzt ist aber Prtajin ist nicht im Kader.
Noch im Aufbau. Wohl erst nächste Woche 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Steiger74

Zitat von: MLM am Sonntag, 26.Jan.2025, 16:36:19Keine Ahnung ob der noch verletzt ist aber Prtajin ist nicht im Kader.
Beim letzten Spiel von Union hieß es, dass Prtajin Ende des Monats Januar wieder in das Mannschaftstraining einsteigt. Wäre ja rechtzeitig zum Ende des Transferfensters  :)
  •  

Ninja

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 26.Jan.2025, 16:39:34Noch im Aufbau. Wohl erst nächste Woche
Dürfte mittlerweile körperlich in mega Form sein.

Am Ende bekommen wir mit etwas Pech noch diesen Nichtsnutz.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

FC1948

Also Lotka als Nr.2 würde ich begrüßen und der ist auch noch jung 

MLM

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 26.Jan.2025, 16:41:26Beim letzten Spiel von Union hieß es, dass Prtajin Ende des Monats Januar wieder in das Mannschaftstraining einsteigt. Wäre ja rechtzeitig zum Ende des Transferfensters  :)
Diese Woche hieß es überall, dass wenn er heute im Kader wäre, der Wechsel geplatzt sei. Da hatte ich gerade etwas Angst. 
Na Palm
  •  

odenwälder2

Wieviele Trilliarden bekommen wir eigentlich noch wenn wir die FIFA verklagen?? Könnte man eventuell ja auch bisschen was mit einplanen.. 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: odenwälder2 am Sonntag, 26.Jan.2025, 16:48:51Wieviele Trilliarden bekommen wir eigentlich noch wenn wir die FIFA verklagen?? Könnte man eventuell ja auch bisschen was mit einplanen..
Das wird noch geprüft
  •  

Steiger74

Zitat von: MLM am Sonntag, 26.Jan.2025, 16:48:12Diese Woche hieß es überall, dass wenn er heute im Kader wäre, der Wechsel geplatzt sei. Da hatte ich gerade etwas Angst.
Diese Angst kann ich Dir leider noch nicht nehmen  :D Es bleibt bis zum 04.02 eine Zitterpartie 
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Tony Modeste kann man auch streichen. Wechselt in die dritte spanische Liga.
Na Palm
  •  

Amandus

ZitatEndlich gesundgeschrieben ist Sturmkollege Ivan Prtajin. Am 2. Januar hatte sich der Kroate im ersten Training unter Baumgart am Oberschenkel verletzt. So konnte er sich nicht - wie von ihm und Union erhofft - gleich zu Beginn des Jahres präsentieren. Jetzt muss sich Prtajin ran arbeiten. Ob das schon bis Sonntag gelingt, ist eher unwahrscheinlich.
https://www.kicker.de/vogt-und-prtajin-melden-sich-zurueck-1084373/artikel
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Unterrangost

wenn Keller ihn nicht bekommt, was inzwischen als sehr wahrscheinlich gilt, wird keiner mehr kommen...lose Info aus GBH- Umfeld, kann ich nicht einschätzen...

Der Kölner

Zitat von: Ninja am Sonntag, 26.Jan.2025, 16:41:44Dürfte mittlerweile körperlich in mega Form sein.

Am Ende bekommen wir mit etwas Pech noch diesen Nichtsnutz.
Einen Nichtsnutz haben wir doch schon, der ist allerdings hauptverantwortlich für unsere Kaderplanung.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Der Kölner

Ich bin mal gespannt, ob der HaEsVau es gebacken bekommt, noch einen tauglichen Stürmer bis zum Ende der Transferperiode zu leihen bzw. zu verpflichten.
Sollte ihnen das gelingen, zählen die Ausreden,. der Markt im Winter sei schwierig etc, nicht mehr, dann sollte man diesen Geier endlich kreisen lassen, aber bitte nie mehr im und über dem GBH.

Keller hau ab!!!
  •  

Amandus

Zitat von: Unterrangost am Sonntag, 26.Jan.2025, 17:09:36wenn Keller ihn nicht bekommt, was inzwischen als sehr wahrscheinlich gilt, wird keiner mehr kommen...lose Info aus GBH- Umfeld, kann ich nicht einschätzen...

Wir haben hier Tigges als #3 auf der Bank sitzen und schwadronieren davon, dass wir nur einen holen, wenn er uns weiterhelfen kann. 

Das ist doch eine Parodie.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: HB

Ninja

Ich würde versuchen Bülter zu holen.
Der ist zwar kein klassischer 9er, aber dafür sehr robust, torgefährlich und schnell.

Keinen zu holen heisst auf jeden Fall, dass Keller komplett gescheitert ist und eigentlich auch der Vorstand von ihm abrücken muss.

Songbird

Zitat von: Ninja am Sonntag, 26.Jan.2025, 17:27:54Ich würde versuchen Bülter zu holen.
Der ist zwar kein klassischer 9er, aber dafür sehr robust, torgefährlich und schnell.

Keinen zu holen heisst auf jeden Fall, dass Keller komplett gescheitert ist und eigentlich auch der Vorstand von ihm abrücken muss.
Ich stolpere nur über das Wort "eigentlich". Wir wissen beide, dass diese Einschränkung zutrifft. Die drei Vögel werden nicht von Keller abrücken, da sie sich und uns partout keine Fehler eingestehen können.

P.S. Mir ist egal, welche Enttäuschung Keller verpflichtet/leiht. Eineinhalb Jahre die Seele baumeln lassen. Was für ein Job für eine Million p.a.!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 26.Jan.2025, 16:47:46Also Lotka als Nr.2 würde ich begrüßen und der ist auch noch jung
Völlig egal wer auf der Bank sitzt. Schwäbe ist jetzt eh gesetzt. 
  •  

boeckle

Wenn da nun wirklich kein Stürmer mehr kommen sollte, dann müsste das normalerweise die sofortige Entlassung von CK bedeuten. Es kann nicht sein das dies wieder ohne Folgen bleiben würde, nachdem dies schon vor der Transfersperre grob fahrlässig vernachlässigt wurde.

Es kann doch wirklich nicht sein das man sich nach 1,5jähriger Transfersperre auf einen Spieler festlegt der, wenn er nicht verletzt war, es meistens nichtmal in den Spielkader geschafft hat. 

Ein absolutes Armutszeugnis das aufzeigt wie unfähig die sportliche Führung in diesem Verein ist.

Der Kölner

Zitat von: Ninja am Sonntag, 26.Jan.2025, 17:27:54Ich würde versuchen Bülter zu holen.

Du bist doch auch lange genug dabei, um zu wissen, dass dieser Vorstand und diese Flitzpiepe aus irgendeinem Grunde scheinbar ein Gentlemen's Agreement getroffen haben, anders ist dieses Festhalten an dieser Pfeife nicht zu erklären.

Btw einen Bülter -auch wenn ich den nicht sonderlich mag- würde ich als bessere Alternative als alle anderen Spieler, die hier gehandelt, bzw. von Kellers Top-Liste Stück für Stück abgearbeitet werden, gutheißen, weil wir durch ihn eine gewisse Schnelligkeit mit in unsere Offensive bekämen, würde mich aber auch nicht wundern, wenn uns hier der HSV zuvorkommt...oder irgendein anderer Club, ligaunabhängig.
  •  

Krellus

Bülter hat in 11 Spielen 6 Torbeteiligungen.Warum sollte er in die 2.Liga? Bzw. warum sollte Hoffenheim ihn abgeben wollen?Zudem kommt er gerade aus einer längeren Verletzung.
  •  

Steiger74

Ich erinnere mich noch gerne an dieses Interview von Herrn Türoff. Ist noch nicht mal einen Monat her. Da wollte man dem Kader Qualität zufügen. Das Interview kann man aktuell auch als Satire bezeichnen. 

https://geissblog.koeln/2024/12/tueroff-gibt-millionen-fuer-transfers-frei-wollen-qualitaet-hinzufuegen/

r9naldo

ich habe seit 27.12 keinen tropfen alkohol getrunken. nüchtern ist diese transferphase und dr. dumms grinsegesicht noch viel schlimmer auszuhalten
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Ninja

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 26.Jan.2025, 17:54:43Ich erinnere mich noch gerne an dieses Interview von Herrn Türoff. Ist noch nicht mal einen Monat her. Da wollte man dem Kader Qualität zufügen. Das Interview kann man aktuell auch als Satire bezeichnen.

https://geissblog.koeln/2024/12/tueroff-gibt-millionen-fuer-transfers-frei-wollen-qualitaet-hinzufuegen/
Gebe ich dir Recht. Es ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Sonntag, 26.Jan.2025, 17:59:33Gebe ich dir Recht. Es ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Die Frage ist warum bekommt er von Seiten der Medien kein Feuer für das Versagen mit Ansage? 
  •  

geromel21

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 26.Jan.2025, 16:13:23Man fragt sich auch, woher da bei Vereinen wie dem HSV immer ad hoc das Budget kommt, um zu reagieren.
Der HSV geht sicher all in diese Saison und wenn Kühne nochmal die Schatulle öffnen muss. Alles andere wäre bei dem Schneckenrennen dieses Jahr auch fahrlässig. 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Rakete

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 26.Jan.2025, 17:54:43Ich erinnere mich noch gerne an dieses Interview von Herrn Türoff. Ist noch nicht mal einen Monat her. Da wollte man dem Kader Qualität zufügen. Das Interview kann man aktuell auch als Satire bezeichnen.

Es ist schon erstaunlich wie schamlos sich unser Management die Situation immer wieder neu zurecht faselt.
Es war ja nicht nur Türoff. Kessler und Keller haben ja ähnlich getönt und die Kirsche auf der Sahnetorte war dieser Social media Beitrag mit DiCaprio... 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

WES FC

unter einen ,,normalen" Sportdirektor würden jetzt mit der Urbig Kohle ein Stürmer und ein zentraler Mittelfeldspieler kommen.

Wir sind aber nicht normal und wir haben Keller & Kessler
...

Songbird

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 26.Jan.2025, 17:57:19ich habe seit 27.12 keinen tropfen alkohol getrunken. nüchtern ist diese transferphase und dr. dumms grinsegesicht noch viel schlimmer auszuhalten
Sauf' weiter!
  •  

Paradoxon

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 26.Jan.2025, 17:57:19ich habe seit 27.12 keinen tropfen alkohol getrunken. nüchtern ist diese transferphase und dr. dumms grinsegesicht noch viel schlimmer auszuhalten

Daher gehe ich den umgekehrten Weg.
Struller raus!!!
  •