Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: Krellus am Sonntag, 26.Jan.2025, 11:42:28Also ohne Trikot sieht der Bosnier schon mal geil aus.
Als Frau darf man auf sowas ja schon mal achten...😛🤩
Hab mir ein Video auf Youtube reingezogen. Irgendwie muss man sich den Spieler ja schön reden.
Waren aber einige gute Szenen dabei. Allerdings natürlich polnisxhe Liga..
Lass uns das mal hier über die hübsche Giulia schreiben dann eskaliert der Mobb mal wieder
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

fc-Markus

Zitat von: Santillana am Samstag, 25.Jan.2025, 23:23:17Für das Geld bekommt man Haris Tabakovic aus Hoffenheim, der dort nicht zum Zuge kommt.

Der weiß auf alle Fälle, wo in Liga 2 der Kasten steht.

Der Wechsel würde bichts bringen da Tabakovic diese Saison schon für 2 Vereine gespielt hat ubd mehr geht nicht in einer Saison .
  •  

joerg85

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 26.Jan.2025, 12:54:42Der Wechsel würde bichts bringen da Tabakovic diese Saison schon für 2 Vereine gespielt hat ubd mehr geht nicht in einer Saison .
Irgendwer meinte, dass man eine Ausnahme erfragen könnte. Ob das stimmt und wie wahrscheinlich die bewilligt wird, ist dann aber noch offen.
  •  

Krellus

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 26.Jan.2025, 13:17:21Irgendwer meinte, dass man eine Ausnahme erfragen könnte. Ob das stimmt und wie wahrscheinlich die bewilligt wird, ist dann aber noch offen.
Die dafür zuständigen Stellen denken bestimmt augenrollend: Och nö, die schon wieder...😆

Simmet 1970

Mit Downs haben wir jetzt nur noch einen Stürmer der fit ist.   :-/
  •  

T.O. Show

Das ist alles furchtbar uninspiriert und traurig unsere stürmersuche aber wenn ich die Verletzung von prtajin außen vor lasse, da ich nicht beurteilen kann, wie sehr sie ihn beeinflusst, wäre er mir für Liga 2 lieber als Rondic.

Das prtajin uns in Liga 1 weiterhilft kann man ggf bezweifeln aber das er auch in einem schwachen Team, wie Wiesbaden 2-stellig treffen kann hat er zumindest unter Beweis gestellt und an ihm war mit Union immerhin ein Erstligist interessiert anstelle des FC Seoul.

Wenn ich die Wahl nur zw den beiden Spielern hätte würde ich prtajin nehmen. Das traurige ist eher, dass nur Spieler wir prtajin und Rondic gerüchtet werden. Andere Mannschaften, auch 2. Ligisten wie Schalke werden in Frankreich fündig und auch wir haben da mit guirassy keinen so schlechten Erfahrungen gemacht aber Keller und Co scheinen echt nur in der D-A-CH Region und vielleicht Dänemark zu schauen. Selbst mit 8 Mio für Urbig mache ich mir da keine große Hoffnung, dass da nun jemand spannenderes kommt sondern man erhöht vermutlich nur das Angebot für prtajin.

Ich glaube weiterhin das größte unter vielen Problemen von Keller ist sein stolz darauf, die Gehälter im Rahmen zu halten und auch jetzt nicht bereit ist, das Gefüge wieder zu zerstören. Und dann gibt man den Talenten und leistungsträgern im Team, wie zb Lemperle, Downs, finkgräfe eben kein angepasstes Gehalt und dann verpflichtet man auch keine Spieler, die wissen, dass sie 2 Mio + verdienen können.

Am deutlichsten wurde das als er beim Doppelpass sagte, dass er, wenn man ihn kennt selbst für Hector keine Ausnahme macht. Es ist vielleicht nicht die Gehaltsobergrenze, die mal durch die Medien ging aber ich habe nicht das Gefühl, dass er für irgendeinen Spieler bereit ist, diesem 1 Mio mehr zu zahlen als den anderen im Kader und dann wird es eben sehr dünn... Wenn dann noch einer der, wenn nicht der bestverdienende im Kader waldschmidt ist, dann wird es halt richtig bitter.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Conjúlio

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 26.Jan.2025, 13:19:51Mit Downs haben wir jetzt nur noch einen Stürmer der fit ist.  :-/
Der holt sich morgen bestimmt noch irgendwo die Grippe ab und dann sehen wir nächstes Wochenende "Air Tiggi" als startende 9 in Braunschweig. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Dr. Mabuse

Zitat von: der Pate am Sonntag, 26.Jan.2025, 08:04:59habe es heute Morgen gelesen und wie seit den "Erfolgen" von Keller auf dem Transfermarkt bisher, hoffe ich "na ja, besser als das was er bisher so antischen wollte ist er ja vielleicht"....

Sollten wir aufsteigen, brauchen wir fast schon eine Transferaktivität wie Como diese Saison, als sie von der Serie A in die B aufgestiegen sind, https://www.transfermarkt.de/como-1907/transfers/verein/1047/saison_id/2024 um in der Bundesliga wettbewerbsfähig sein zu können. Das Mittelfeld braucht ja jetzt schon eine andere Qualität. Wir brauchen nach Aufstieg dringend dringend 1-2 weitere Stürmer, je nachdem was da jetzt evtl. noch kommt. Auf den Außen muss auch mehr Qualität her.

Das ist doch das Hauptproblem schlechthin. Sollte der FC wider Erwarten trotz Keller doch noch den sofortigen Wiederaufstieg schaffen, was für mich noch keineswegs sicher ist, braucht man im Sommer 4 - 6 neue gestandene Bundesliga-Profis in allen Mannschaftsteilen um überhaupt eine Chance in der nächsten Saison zu haben. Bei der bisherigen Transferbilanz des Oberblenders halte ich das für ausgeschlossen. Steigt man nicht auf, kann hier sowieso zu. Es ist ein Teufelskreis in den man sich ohne Not hinein manövriert hat. 6 wackelige 1:0 Siege, der FC könnte ganz locker ebensogut auch auf Platz 9 oder 10 stehen, nur sieht das wieder kein Verantwortlicher oder wollen es nicht wahr haben. 
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Der Kölner

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 26.Jan.2025, 13:19:51Mit Downs haben wir jetzt nur noch einen Stürmer der fit ist.  :-/
What about Tiggi?
  •  

Simmet 1970

•  

joerg85

Zitat von: Krellus am Sonntag, 26.Jan.2025, 13:19:14Die dafür zuständigen Stellen denken bestimmt augenrollend: Och nö, die schon wieder...😆
Liest sich bei kicker auch nicht so als ob es Ausnahmen gibt.

https://www.kicker.de/warum-kann-ein-spieler-in-einer-saison-nicht-fuer-drei-vereine-auflaufen/1080993/artikel
  •  

lucy2004

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 26.Jan.2025, 13:27:29What about Tiggi?
Hat bei Dortmund Alte Herren unterschrieben, als Stehgeiger 😁
  •  

Gorki25

Ein normaler Verein würde spätestens jetzt in die Vollen gehen und 5 Millionen für einen neuen A-Stürmer legen. Oder eben Klasse leihen...

Wir dagegen bieten eine Mio für einen knapp 26jährigen Bosnier, der bisher nur erste Liga in Tschechien und erste Liga in Polen gespielt hat und dabei in knapp 150 Spielen ne Torquote von mickrigen 20% hat?...

Schafft Euch einfach ab FC und spendet das Geld an was Sinnvolles....

Ninja

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 26.Jan.2025, 14:28:58Ein normaler Verein würde spätestens jetzt in die Vollen gehen und 5 Millionen für einen neuen A-Stürmer legen. Oder eben Klasse leihen...

Wir dagegen bieten eine Mio für einen knapp 26jährigen Bosnier, der bisher nur erste Liga in Tschechien und erste Liga in Polen gespielt hat und dabei in knapp 150 Spielen ne Torquote von mickrigen 20% hat?...

Unterschreibe ich zu 100%
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Der Kölner

Telalovic aus Ulm hatte bisher in 14 Spielen für Ulm fünf Tore gemacht.
Aktuell spielen die gerade gegen Jahn Regensburg und führen zur Halbzeit 3:0, wobei besagter Telalovic alle drei Tore gemacht hat.
Wenn ich schon zu blöde bzw. bequem bin (Keller) Spieler zu verpflichten und in Gewässern herumfische, wo ich keine brauchbaren Verstärkungen ergattern kann, dann habe ich evtl. mal ein Auge auf diesen Spieler.
25 Jahre alt, 1,90 Meter groß, Rechtsfuss, echter Mittelstürmer.

Trainerfux

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 26.Jan.2025, 08:29:02Er kostet nur 2/3 vom Tigginator, also trifft er 2/3 Tore von Tiggelinho
Kommt eh Null raus, egal wie viel Prozenr von Tigges' Toren  :D
  •  

KimJones

Zitat von: Ninja am Sonntag, 26.Jan.2025, 14:30:24Unterschreibe ich zu 100%
Der Japaner fand bestimmt auch den Novakovic scheisse weil er aus der bulgarischen Kirmesliga zum FC gekommen ist...
  •  

Der Kölner

Grobiwankenobi

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 26.Jan.2025, 14:28:58Ein normaler Verein würde spätestens jetzt in die Vollen gehen und 5 Millionen für einen neuen A-Stürmer legen. Oder eben Klasse leihen...

Du vergisst:

- unter 10 Mio. gibt's nur Fußlahme.
- in die zweite Bundesliga mit all seinen tollen (und vollen) Stadien mag keiner aus einer der Top-Ligen wechseln.
- der Wintermarkt ist generell brutal schwierig.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)

Supermay

Grillitsch, Gregoritsch, Bethke (oder Lotka)

Sauerbock

Eine Übersetzung sagt mir, dass....

Der Präsident (?) von Lodz gesagt hat, dass er letztens ein Angebot für Rondic von 1 Mio + Bonus abgelehnt hat. Nicht von uns.

Von uns soll es kein Angebot geben.
  •  

Zwölferrat

Ergänze: Ein normaler Verein hätte längst erkannt, dass neben einem Mittelstürmer auch ein kreativer ZM/OM gebraucht wird, und würde die finanziellen Möglichkeiten auf beide Positionen aufteilen. Um maximale Qualität dazu zu holen auch unter Einbezug mind. einer Leihe.
Aha 👍🏽

MLM

Express haut alles raus. Der Däne kostet bis zu 10 Millionen und ist raus. Der Bosnier wäre zwar interessant, wird es aber auch nicht. Kellers Wunsch bleibt Prtajin aber er hat sich erneut eine Absage eingeholt. Suche geht weiter und vielleicht wird es auch nichts bis Ende Transferfenster. Blazic soll bei einigen Clubs auf der Liste stehen.
Na Palm

odenwälder2

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 26.Jan.2025, 14:31:05Telalovic aus Ulm hatte bisher in 14 Spielen für Ulm fünf Tore gemacht.
Aktuell spielen die gerade gegen Jahn Regensburg und führen zur Halbzeit 3:0, wobei besagter Telalovic alle drei Tore gemacht hat.
Wenn ich schon zu blöde bzw. bequem bin (Keller) Spieler zu verpflichten und in Gewässern herumfische, wo ich keine brauchbaren Verstärkungen ergattern kann, dann habe ich evtl. mal ein Auge auf diesen Spieler.
25 Jahre alt, 1,90 Meter groß, Rechtsfuss, echter Mittelstürmer.
5-0... 4x Telalovic
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: odenwälder2 am Sonntag, 26.Jan.2025, 15:09:445-0... 4x Telalovic
Ist jetzt gegen Regensburg auch kein Qualitätsmerkmal und sie in der Vergangenheit nicht als Torjäger aufgefallen.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Sonntag, 26.Jan.2025, 15:08:49Express haut alles raus. Der Däne kostet bis zu 10 Millionen und ist raus. Der Bosnier wäre zwar interessant, wird es aber auch nicht. Kellers Wunsch bleibt Prtajin aber er hat sich erneut eine Absage eingeholt. Suche geht weiter und vielleicht wird es auch nichts bis Ende Transferfenster.
:D  Mann kann einfach nur noch lachen über diesen Clown und seine Regensburger Maulwürfe  :tired:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Gyrostzaziki

Zitat von: MLM am Sonntag, 26.Jan.2025, 15:08:49Express haut alles raus. Der Däne kostet bis zu 10 Millionen und ist raus. Der Bosnier wäre zwar interessant, wird es aber auch nicht. Kellers Wunsch bleibt Prtajin aber er hat sich erneut eine Absage eingeholt. Suche geht weiter und vielleicht wird es auch nichts bis Ende Transferfenster. Blazic soll bei einigen Clubs auf der Liste stehen.
Unfassbar. Schmeißt den D...pp endlich raus. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rheineye

Zitat von: MLM am Sonntag, 26.Jan.2025, 15:08:49Express haut alles raus. Der Däne kostet bis zu 10 Millionen und ist raus. Der Bosnier wäre zwar interessant, wird es aber auch nicht. Kellers Wunsch bleibt Prtajin aber er hat sich erneut eine Absage eingeholt. Suche geht weiter und vielleicht wird es auch nichts bis Ende Transferfenster. Blazic soll bei einigen Clubs auf der Liste stehen.
Das ist so großartig :D :-/
7x Absteiger
  •  

Gorki25

Da wir ja völlig planlos sind, würd ich ja mal bei Frankfurt wg. einer Matanovic-Leihe anfragen. Wirklich zum Zug kommt der da nicht. Dürfte nach dem Wahi-Transfer auch nicht besser werden. Oder bei Augsburg wg. einer Tietz-Leihe, falls die wirklich noch Berisha holen. Solche Spieler sind das Regal, dass wir brauchen...