Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: PoldiKS am Montag, 27.Jan.2025, 16:44:14...pure Verzweiflung.
Eineinhalb Jahre Vorbereitung waren wohl doch etwas knapp für unsere Vögel im Management/Scouting. 

Gratuliere, jetzt holen wir einen Tribünenhocker, der vor sieben, acht Jahren seine Blütezeit hatte? Fallen Angel...wie immer.
  •  

ZeckePl

Und das Forum explodiert :D. Mega :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

djtobi

Was ist nur aus unserem Verein geworden?
  •  

Songbird

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Fehlpass

Zitat von: ZeckePl am Montag, 27.Jan.2025, 16:49:06Und das Forum explodiert :D. Mega :tu:
Der nächste Sargnagel für unseren FC
Komm Keller.
4-Jahresvertrag.
 Seit
Hat Vertrag bis 27
Wird nicht billig.
An Augsburg weiss man um unsere Verlegenheit.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

ZeckePl

Auf den muss man erst mal kommen :-/, wenn es denn stimmt. Wenn dann Tietz. Ich dachte Deyverson oder die österreichische Giraffe wären die Tiefpunkte gewesen. Ich habe Mounie nie spielen sehen, aber die Zahlen sprechen nicht für den Transfer.
  •  

Senõr503

https://www.transfermarkt.de/steve-mounie/leistungsdaten/spieler/238639

:D :roll: 
Ich hab gerade tatsächlich ein bisschen gelacht, obwohls zum Heulen ist. 
  •  

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Montag, 27.Jan.2025, 16:57:36https://www.transfermarkt.de/steve-mounie/leistungsdaten/spieler/238639

Keller hat ein Herz für "Fallen Angels". Kann sich ein Zimmer mit Waldschmidt teilen zum Erfahrungsaustausch.

Almidon

Ich habe den tatsächlich vor knapp zehn Jahren mal in Montpellier spielen sehen, da war der ein richtig Guter. Nun ja, ist halt was her. 

Von den gehandelten Namen wäre es für mich aber noch der Beste, Leihe bis Saisonende ok. 

Gorki25

Ey Keller. Tietz und nicht Mounié! Du vertust Dich mal wieder!

Trotzdem fänd ich den tatsächlich nicht ganz so schlimm wie Pratjin.
  •  

Senõr503

Zitat von: Almidon am Montag, 27.Jan.2025, 17:01:54Ich habe den tatsächlich vor knapp zehn Jahren mal in Montpellier spielen sehen, da war der ein richtig Guter. Nun ja, ist halt was her.

Von den gehandelten Namen wäre es für mich aber noch der Beste, Leihe bis Saisonende ok.
Wie du schon richtigerweise selber sagst ,,ist halt was her", aber hast du noch eine Idee welcher Typ Stürmer uns da erwartet ?
Brechstange, mitspielender Stürmer, Kopfballungeheuer, etc ?

Kenne ihn gar nicht, aber man darf halt mal wieder berechtigte Keller-Zweifel haben. Vorallem bei den Leistungsdaten. 
  •  

Frosch

Zitat von: Senõr503 am Montag, 27.Jan.2025, 16:57:36https://www.transfermarkt.de/steve-mounie/leistungsdaten/spieler/238639

In Augsburg ist er komplett nicht zurecht gekommen. Davor hat er regelmäßig in der Ligue 1 seine 6-9 Tore gemacht als Stammspieler bei Stade Brest, teilweise in 23 Spielen nur. Verfolge die französische Liga nicht,  im Jahr 20/21 hat er genauso viele Tore gemacht wie ein gewisser Guirassy und 23/24 wie ein gewisser Kolu Muani. Er hat dort regelmäßig seine Tore gemacht, wie gesagt bei Augsburg hat es nicht funktioniert. Warum, keine Ahnung. 

WES FC

Natürlich müsste Tietz aus Augsburg die erste Wahl sein
Mounie lesen sich die früheren Werte gar nicht so übel, aber was kann der heute noch? Bei  der Puppenkiste nicht viel.
Von den bisherigen genannten das kleinste Übel. Bleibt aber übel.
1.5 Jahre für quasi nichts 
...
  •  

Strafstoß

https://fminside.net/players/5-fm-243/36514846-steve-mounie

Die FM Werte (aussagekräftiger als Fifa) sehen nicht schlecht aus. Kopfballwert 90, der viel gelobte Ragnar Ache kommt auf 80. 
  •  

Almidon

Zitat von: Senõr503 am Montag, 27.Jan.2025, 17:07:20Wie du schon richtigerweise selber sagst ,,ist halt was her", aber hast du noch eine Idee welcher Typ Stürmer uns da erwartet ?
Brechstange, mitspielender Stürmer, Kopfballungeheuer, etc ?

Kenne ihn gar nicht, aber man darf halt mal wieder berechtigte Keller-Zweifel haben. Vorallem bei den Leistungsdaten.
Eher Typ Verwerter, Kopfball, Ballabschirmen, Wandspieler. Fußballerisch werden wir bessere Leute im Kader haben. 
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

PoldiKS

Bei uns wird er dann zur typisch deutschen Durchschnitts-Mo(u)ni und pendelt sich mit Leistungsdaten von Waldi und Co. bei uns ein. 
  •  

Sprühwurst

Hoffnung83

Zitat von: Fehlpass am Montag, 27.Jan.2025, 16:45:41Natürlich 30.
Und 0 Tore
Und 0 Vorlagen.
Und aus Augsburg.

Klasse Herr Keller.

Ich wäre nicht auf den gekommen!!
Das muss man schon lassen 
  •  

FcFan1520

Hatte ihn ein paar Seiten vorher mal vorgeschlagen. 
In Augsburg nicht funktioniert , sonst hätten wir aber auch keine Möglichkeit ihn zu bekommen. 
Ich finde es eine gute Lösung, wenn es denn so kommt. 
  •  

Hoffnung83

Bei uns geht auch nur noch billig??
  •  

Rheineye

Würde mir besser gefallen, als dieser Rondic der nur in der polnischen Kirmesliga ein paar gute Wochen hatte. Mounie hat immerhin in der Ligue 1 und Premier League Tore gemacht, glaube das ist kein ganz blinder.

Mein Lieblingskandidat der schrecklichen Keller Liste.
7x Absteiger

Frosch

Zitat von: Hoffnung83 am Montag, 27.Jan.2025, 17:24:15Bei uns geht auch nur noch billig??

Wenn Du viele Jahre das Geld rausgeworfen hast und knapp vor der Zahlungsunfähigkeit warst dank Herrn Wehrle leider ja. 

dark1968

Hoffentlich schnappt uns der HSV den noch weg

Aber von den genannten Alternativen wahrscheinlich noch der beste..Man kann ja auch eine 5 in Mathe feiern, wenn es 10 Sechsen gab....

Hoffnung83

Zitat von: Frosch am Montag, 27.Jan.2025, 17:27:04Wenn Du viele Jahre das Geld rausgeworfen hast und knapp vor der Zahlungsunfähigkeit warst dank Herrn Wehrle leider ja.
Komm, dieses Märchen wir wären immer noch pleite zieht nicht!

Rheineye

Zitat von: Hoffnung83 am Montag, 27.Jan.2025, 17:30:18Komm, dieses Märchen wir wären immer noch pleite zieht nicht!
Geld ist da, war auch im Sommer 23 da. Mir ist es aber tatsächlich lieber, der Keller leiht jemand günstig. Der Mann auch wenn er als heiliger Sanierer gilt, hat hier auch schon genug Geld verbannt. Nicht im Stil von Heldt und Veh, wenn er das Budget und die Erlaubnis aber hätte würde das Ergebnis ähnlich aussehen bei seiner ,,Marktkenntnis"
7x Absteiger

ruhrpott

Man muss auch mal übern Tellerrand gucken 
ich hasse internet
  •  

Senõr503

Zitat von: ruhrpott am Montag, 27.Jan.2025, 17:32:00Man muss auch mal übern Tellerrand gucken
Keller guckt halt leider eher was so unter den Teppich gefegt wurde 🧹
  •  

T.O. Show

Ok, im Vergleich zu den bisher genannten Kandidaten und davon ausgehend, dass es eher schlechter wird als prtajin wenn dieser die a-Lösung war, könnte mounie echt eine brauchbare Lösung sein, zumal im Gerücht nur von einer Leihe bis Saisonende gesprochen wird.

Er hat zwar anscheinend bisher nirgends eine Liga komplett in Schutt und Asche gelegt aber ist über Jahre hinweg stammspieler in der Premiere League, championship und ligue a.

Die Frage ist warum er in Augsburg so gar nicht funktioniert hat.

Carwash

Dieses komische liga-insider ist jetzt allerdings auch nicht gerade die allerzuverlässigste Quelle, ne? Das ist doch nur so ne Clickbait-Schleuder, gefüllt mit Pseudo-Journalisten, die sich irgendeinen Quatsch aus dem Kaffeesatz rauslesen und dann als "Gerücht" posten?