Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

ZitatDer Deal steht: Der FC Bayern ist sich nach BILD-Informationen mit dem 1. FC Köln über einen Wechsel von Jonas Urbig (21) einig. Die Ablösesumme soll bei ungefähr sieben Millionen Euro liegen, Bonus-Zahlungen könnten noch hinzukommen
7x Absteiger

Juto

Zitat von: Santillana am Sonntag, 26.Jan.2025, 00:01:53Ich weiß nicht. Früher war da mehr Mut im Club und man schaute auch mal außerhalb eines Radius von 800-1.200 km.

Stimmt, Deyverson... Knaller. Andre... Super Typ. Besser nicht.

Aber du hast recht. Ich würde mich mal auf dem arabischen und afrikanischem Markt umschauen.
Da sollte man doch sicherlich talentierte Spieler finden.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 26.Jan.2025, 01:48:05Das Raten neuer Spieler dürfte demnächst leicht werden. Wir verpflichten einfach die gesamte bosnische Nationalmannschaft.
Dann sollte mans aber deutlich lieber bei Kulenovic von Almelo probieren. 
Aha 👍🏽
  •  

Pony_Tolster

Nur noch Kopfschütteln...
...der Kader braucht Verstärkungen und keine Ergänzungsspieler!

Hol einen teureren bzw. "besseren" Spieler, gib dafür gerne etwas mehr Geld aus und mach unser Team besser.
Verdrängt er Tim im Sturm - so what, der ist eh bald weg.

Es kann mir keiner erzählen, das es nur Spieler der Marke Prtajin oder Rondic gibt...

Was fuckt mich Keller ab
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: Hoffnung83

Hoffnung83

Zitat von: Juto am Sonntag, 26.Jan.2025, 09:28:40Stimmt, Deyverson... Knaller. Andre... Super Typ. Besser nicht.

Aber du hast recht. Ich würde mich mal auf dem arabischen und afrikanischem Markt umschauen.
Da sollte man doch sicherlich talentierte Spieler finden.
Rigobert Song, Sunday Oliseh ?
  •  

Trilby

Wenn der Bosnier aus Polen denn kommt, erkennt man aber doch ein gewisses Schema: Alle neuen Spieler kommen dann aus Ligen, die in Ländern mit rot-weißer Flagge stattfinden. So planlos ist das Scouting also nicht!

weisweiler

Zitat von: tikap am Sonntag, 26.Jan.2025, 09:19:08Wenn es in die Richtung 10 Millionen geht bei Urbig ist das ein hervorragender Deal. Da muss man Keller loben! Ändert jetzt aber auch erstmal nix daran, dass er auf der Zugangsseite wieder versagt  ;)

Nur hat halt das Eine mit dem Anderen zu tun. Keller kann noch so viele Millionen erlösen, wenn er damit nur Spieler von dem Niveau holt, wie er sie auch schon in Regensburg geholt hat, ist das völlig wumpe.
Prtajin....unfassbar.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

knorpelschaden74

Zitat von: Trilby am Sonntag, 26.Jan.2025, 09:40:24Wenn der Bosnier aus Polen denn kommt, erkennt man aber doch ein gewisses Schema: Alle neuen Spieler kommen dann aus Ligen, die in Ländern mit rot-weißer Flagge stattfinden. So planlos ist das Scouting also nicht!
rut und wiess 4ever......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Grobiwankenobi

Zitat von: Trilby am Sonntag, 26.Jan.2025, 09:40:24Wenn der Bosnier aus Polen denn kommt, erkennt man aber doch ein gewisses Schema: Alle neuen Spieler kommen dann aus Ligen, die in Ländern mit rot-weißer Flagge stattfinden. So planlos ist das Scouting also nicht!
Bald räumen wir die Premier League leer!
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

weisweiler

Und welche Farbe hat die Kölner Stadtflagge? Na? Endlich fügt sich also alles zusammen.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

Iceman78

Zitat von: Krellus am Sonntag, 26.Jan.2025, 09:02:24Es liegt wohl daran, dass viele hier, auch ich, ziemlich Keller geschädigt sind.Man traut ihm eunfach keinen Glücksgriff mehr zu.
Das bin ich auch und wäre froh wenn der endlich geschichte wäre. Dennoch wäre es schön einem Spieler den man überhaupt noch nicht kennt auch die chance zu geben als ihn direkt abzustempeln denn der Spieler kann nix für die Dummheit unseres Herrn Doctor
  •  

Ninja

Zitat von: Iceman78 am Sonntag, 26.Jan.2025, 08:55:56Es ist Sonntag morgen, man isst das sich anscheinend etwas auf dem Transfermarkt tut und hier im forum schaut man sich die letzten drei Seiten an und es ist alles wie immer. Der kann nix, der is eh scheisse, bla bla bla. Hat ihn irgendjemand schon spielen sehen? Ist mir ohne ihn zu kennen jetzt schon lieber als ein verletzter Profi von Union ohne Vorbereitung. Aber das was hier teilweise abgelassen wird an geistigem Dünnpfiff von Leuten die sich hier wie die grossen Helden des Forums aufspielen ist schon echt anstrengend!
Du motzt über die User, dein gutes Recht.

Aber was ist deine Einschätzung zu dem Spieler?

Und auf welcher Basis überzeugt er dich mehr als Prtajin?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Iceman78

Zitat von: Ninja am Sonntag, 26.Jan.2025, 09:48:47Du motzt über die User, dein gutes Recht.

Aber was ist deine Einschätzung zu dem Spieler?

Und auf welcher Basis überzeugt er dich mehr als Prtajin?
Ich habe nicht gesagt das er mich irgendwo überzeugt, ich nehme ihn aber lieber als einen verletzten 28 jährigen ohne jegliche Vorbereitung geschweige denn Spielpraxis
  •  

Ninja

Zitat von: Iceman78 am Sonntag, 26.Jan.2025, 09:50:14Ich habe nicht gesagt das er mich irgendwo überzeugt, ich nehme ihn aber lieber als einen verletzten 28 jährigen ohne jegliche Vorbereitung geschweige denn Spielpraxis
Aber was spricht für diesen Transfer?

Alter, Vita, Liga, Leistungsdaten etc sind es nicht.

Einfach nur sagen das man ihm ne Chance geben muss, dann braucht man nicht diskutieren.
Das gilt immer.
  •  
    The following users thanked this post: chg, ZeckePl

weisweiler

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 26.Jan.2025, 09:06:40Das wäre zumindest mehr als erwartet. Und vermutlich auch nicht weniger, als wenn wir ihn nach der Saision als Stammspieler verkauft hätten

Aber weniger, als wenn wir mit ihm, Finkgräfe, Downs, Martel, Pauli und Lemperle übernächstes  Bundesliga spielen.
Keiner von denen wird dann noch bei uns im Kader stehen. Dafür stürmt dann Prtajin neben dem Tigginator für uns durch die zweite Liga.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

hegoat

Zitat von: MLM am Sonntag, 26.Jan.2025, 06:01:25Vor ein paar Tagen soll Rondić noch vor einem Wechsel zum FC Seoul gestanden haben die 700k geboten haben.
Bis nach Polen hat sich die Dummheit von Doktor Doof herumgesprochen. Erfinde einfach angebliche Konkurrenzangebote, der Trottel wird schon darauf reinfallen. Nicht auszudenken, wenn der HSV uns Uth abgeluchst hätte.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Supermay

Mit den Urbig Millionen hätte ich jetzt noch gerne einen 6/8ter! Am liebsten Grillitsch.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Ninja

Zitat von: Supermay am Sonntag, 26.Jan.2025, 10:02:08Mit den Urbig Millionen hätte ich jetzt noch gerne einen 6/8ter! Am liebsten Grillitsch.
Nee..ich hätte gerne einen Nr. 1 Stürmer der auch Potenzial für mehr hat.

Davon wieder 3 durchschnittliche Spieler zu holen finde ich falsch.

Beim 8er stimme ich grundsätzlich zu. Den fordere ich seit Monaten.
  •  

Carwash

In einem Jahr dann: WO SIND DIE URBIG-MILLIONEN!?!

Fehlpass

Zitat von: Carwash am Sonntag, 26.Jan.2025, 10:08:48In einem Jahr dann: WO SIND DIE URBIG-MILLIONEN!?!
Meinst du die Verlängerung von 10/10 und den neuen Uth-Vertrag gibt es für Lau?
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Supermay

Zitat von: Ninja am Sonntag, 26.Jan.2025, 10:07:49Nee..ich hätte gerne einen Nr. 1 Stürmer der auch Potenzial für mehr hat.

Davon wieder 3 durchschnittliche Spieler zu holen finde ich falsch.

Beim 8er stimme ich grundsätzlich zu. Den fordere ich seit Monaten.
Gestern wurde doch wieder mehr als überdeutlich, daß wir unsere Stürmer nicht in Abschlusspositionen bringen.
Aber von mir aus gerne noch Gregoritsch.
Machen wir halt mit den Bosniern zusammen nen k.u.k. Kader! Fehlt nur noch ein Ungar!
Nehmen wir Pecsi als Ersatztorwart....
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Supermay am Sonntag, 26.Jan.2025, 10:12:28Gestern wurde doch wieder mehr als überdeutlich, daß wir unsere Stürmer nicht in Abschlusspositionen bringen.
Aber von mir aus gerne noch Gregoritsch.
Machen wir halt mit den Bosniern zusammen nen k.u.k. Kader! Fehlt nur noch ein Ungar!
Nehmen wir Pecsi als Ersatztorwart....
Joe Pesci ist schon etwas klein, auf Grund seines Alters vermutlich auch keine Wertsteigerung mehr möglich.....

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

Supermay

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 26.Jan.2025, 10:14:50Joe Pesci ist schon etwas klein, auf Grund seines Alters vermutlich auch keine Wertsteigerung mehr möglich.....
Ist falsch geschrieben Und ist kein Ungar!
Ich meine Armin Pecsi (U21 Ungarn)
  •  

Conjúlio

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 26.Jan.2025, 10:14:50Joe Pesci ist schon etwas klein, auf Grund seines Alters vermutlich auch keine Wertsteigerung mehr möglich.....
Aber schiessen (und treffen) kann er!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

knorpelschaden74

Zitat von: Supermay am Sonntag, 26.Jan.2025, 10:19:48Ist falsch geschrieben Und ist kein Ungar!
Ich meine Armin Pecsi (U21 Ungarn)
noch zu früh um die richtige Buchstabenfolge zu erkennen :-/

•  
    The following users thanked this post: Supermay

Supermay

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 26.Jan.2025, 10:22:09noch zu früh um die richtige Buchstabenfolge zu erkennen :-/

Musste auch mehrmals die Autokorrektur überschreiben....😉

tollibob

Ok, das folgende ist krass:

Laus Sky Bericht kann es gut sein, dass wir uns bei Imad Rondic gegen Ujpest FC, Ludogorets Razgrad und sogar den FC Seoul durchsetzen, die ebenfalls ALLE interessiert sind.

Nicht schlecht, Christian, nicht schlecht.  :tu:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Krellus

Zitat von: tollibob am Sonntag, 26.Jan.2025, 10:34:32Ok, das folgende ist krass:

Laus Sky Bericht kann es gut sein, dass wir uns bei Imad Rondic gegen Ujpest FC, Ludogorets Razgrad und sogar den FC Seoul durchsetzen, die ebenfalls ALLE interessiert sind.

Nicht schlecht, Christian, nicht schlecht.  :tu:
WAHNSINN!!! Das soll uns erstmal einer nachmachen🤪

Der Kölner

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 25.Jan.2025, 23:36:52Der User ist die personifizierte Jammertitte, wenns Kritik gegen den Doc gibt. Man könnte meinen da sitz Kess und verteidigt seinen Trottelvorgesetzen bis aufs Blut.
Wenn Keller den Dom in Brand stecken würde, fänd er dafür sicher auch noch ein Argument.
Kess ist ohnehin schnell dabei, wenn es ums Blockieren bei X, ehemals Twitter, geht.
Mich hat er geblockt, weil ich ständig gegen Keller gezetert habe.

FC1948

Zitat von: Krellus am Sonntag, 26.Jan.2025, 10:36:09WAHNSINN!!! Das soll uns erstmal einer nachmachen🤪
Man wird sich noch wundern, dass so ein Spieler zum FC geht... 
  •