Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

Noch ein Jahr 2.Liga, ich glaube so plant der Vorstand. Bloß keine Verstärkungen, sonst könnte es mit dem Aufstieg womöglich klappen. 
  •  

Santillana

Wäre Keller im Sommer bei Selke nicht so stur und kontraproduktiv gewesen, hätte der FC das Problem gar nicht.

Es wäre unerträglich, wenn jetzt für einen 1C Stürmer wie Prtajin das Geld ausgegeben wird, welches Selke im letzten Sommer verweigert wurde.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Santillana am Sonntag, 26.Jan.2025, 21:37:21Wäre Keller im Sommer bei Selke nicht so stur und kontraproduktiv gewesen, hätte der FC das Problem gar nicht.

Es wäre unerträglich, wenn jetzt für einen 1C Stürmer wie Prtajin das Geld ausgegeben wird, welches Selke im letzten Sommer verweigert wurde.
Keller wird das unerträgliche durchziehen. Es gibt niemanden in den Gremien der seinem Irrsinn Einhalt gebietet.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Coupa83

Weshalb ist eigentlich Isac Lidberg seit 3 Spieltage nicht mehr im Kader bei Darmstadt? 
  •  

Simmet 1970

1. FC Köln and Imad #Rondic have reached a full verbal agreement about a transfer until Deadline Day.

Kaiserslautern were also keen on the 25 y/o striker from Widzew Lodz but Rondic wants to join Köln.

Ongoing negotiations between Köln and Lodz. No agreement between the clubs yet. Deal can fail as it's not done yet but Rondic only waiting for the green light to undergo his medical. #Effzeh   Spieler und FC haben sich geeinigt. Die beiden Vereine noch nicht. Pletti

fc-andi2312

Laut Sky Einigung zwischen Rondic und FC, Lautern wollte ihn auch, aber er will nur zum FC.

für immer FC

fc-Markus

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 26.Jan.2025, 21:01:52Und die garantieren dir jede Saison 20 Tore in der 1.Liga ?
Das sind Zweitligastürmer und haben in der Bundesliga noch gar nichts gerissen...
Und es geht ja auch darum das der Stürmer auch für die 1.Liga ausreicht und nicht ob er jetzt kommt, da reichen die, die da sind.
Bei der destruktiven Spielweise von Struber würde wahrscheinlich nichtmal Haaland helfen
Kann irgendwie auch nicht sein wenn wirklich Rondic der neue Stürmer werden soll .
  •  

Double 1978

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 26.Jan.2025, 15:13:56Ist jetzt gegen Regensburg auch kein Qualitätsmerkmal und sie in der Vergangenheit nicht als Torjäger aufgefallen.
wie war denn unser spiel gegen regensburg?
  •  

Renato

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 26.Jan.2025, 21:11:44Noch ein Jahr 2.Liga, ich glaube so plant der Vorstand. Bloß keine Verstärkungen, sonst könnte es mit dem Aufstieg womöglich klappen.
Würde ich unterschreiben, wenn wir das Geld in die Verlängerung der jungen Spieler gesteckt hätten.
Mit der Truppe plus irgendwelche sinnlosen Verstärkungen für die breite möchte ich nicht Bundesliga spielen.

Gestern erst hat man gesehen, dass in der Truppe kaum Potential steckt. Und den bundesligakader würde Keller planen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Rheineye

Zitat von: fc-andi2312 am Sonntag, 26.Jan.2025, 21:42:09Laut Sky Einigung zwischen Rondic und FC, Lautern wollte ihn auch, aber er will nur zum FC.

Ach Gott
7x Absteiger
  •  

Ninja

Zitat von: fc-andi2312 am Sonntag, 26.Jan.2025, 21:42:09Laut Sky Einigung zwischen Rondic und FC, Lautern wollte ihn auch, aber er will nur zum FC.

Bild und Express sagen das Gerücht ist kalt.

Sky sagt es ist heiss.

Ich denke die kölsche Presse müsste näher dran sein. Wenn Sky Recht hat, sind die ziemlich weit weg.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

NurKölnSonstNichts

Bin mal auf die Konditionen gespannt. Wenn er ja nur zum FC will, sollte man das ja verhandlungstechnisch eigentlich für sich nutzen können. Aber wir kennen unsere Versager ja, somit wirds wahrscheinlich alles wieder ein bisschen lächerlich und peinlich.
  •  

van Gool

Zitat von: Renato am Sonntag, 26.Jan.2025, 21:52:47Gestern erst hat man gesehen, dass in der Truppe kaum Potential steckt. Und den bundesligakader würde Keller planen.

Man hat ja schon mehr gezeigt als zuletzt. Finkgräfe rein und wieder auf 4er Kette, käme Gazi und Schmied auch entgegen. Dazu noch ein Stürmer und das könnte schon gehen.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

Senõr503

Find ich den Transfer gut ? NEIN
Erspart er uns den Tigginator ? HOFFENTLICH
Gut genug für Bundesliga ? UNWAHRSCHEINLICH
Find ich gut, dass wir durch den UrbigVerkauf nicht noch bei Prtaijn draufzahlen ? JA
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

FCMartin

Zitat von: Coupa83 am Sonntag, 26.Jan.2025, 21:39:55Weshalb ist eigentlich Isac Lidberg seit 3 Spieltage nicht mehr im Kader bei Darmstadt?

Hat sich im Dezember verletzt und fällt noch weiterhin aus. 
Muskuläre Geschichte. 
  •  

Rheineye

Zitat von: van Gool am Sonntag, 26.Jan.2025, 22:00:56Man hat ja schon mehr gezeigt als zuletzt. Finkgräfe rein und wieder auf 4er Kette, käme Gazi und Schmied auch entgegen. Dazu noch ein Stürmer und das könnte schon gehen.

Das Mittelfeld ist mittlerweile zu schwach, Kainz, Ljubicic seit Monaten außer Form, Huseinbasic stagniert diese Saison leider, Martel gibt kaum Impulse nach vorne zudem bis auf Maina komplettes Tempodefizit.
7x Absteiger

FCMartin

Na dann darf man ja auf die Vertragslaufzeit gespannt sein.  :roll:
  •  

Rumpirat

Naja, immerhin steht er voll im Saft und ist nicht verletzt. Gut, die letzten Saisons waren eher mau, dieses Jahr scheint er mehr zu leisten.

Insgesamt ist mir der Transfer lieber, als Herrn Tigges einzuwechseln, der absolut kein Talent für einen Mittelstürmer oberhalb der Regionalliga mitbringt.

r9naldo

Scheisse Schalke spielt jetzt auch noch mit bei der Stürmersuche

"Schalke bemüht sich weiterhin um die Verpflichtung eines Stürmers.

Dieser soll bestenfalls sofort kommen, wäre zugleich aber als Vorgriff auf den Sommer zu betrachten."
  •  

fc-Markus

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 26.Jan.2025, 22:41:54Scheisse Schalke spielt jetzt auch noch mit bei der Stürmersuche

"Schalke bemüht sich weiterhin um die Verpflichtung eines Stürmers.

Dieser soll bestenfalls sofort kommen, wäre zugleich aber als Vorgriff auf den Sommer zu betrachten."
Da war / ist ein Spieler aus der französischen Liga im Gespräch . Ich meine ein gewisser Ba
  •  

tollibob

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 26.Jan.2025, 21:41:271. FC Köln and Imad #Rondic have reached a full verbal agreement about a transfer until Deadline Day.

Kaiserslautern were also keen on the 25 y/o striker from Widzew Lodz but Rondic wants to join Köln.

Ongoing negotiations between Köln and Lodz. No agreement between the clubs yet. Deal can fail as it's not done yet but Rondic only waiting for the green light to undergo his medical. #Effzeh  Spieler und FC haben sich geeinigt. Die beiden Vereine noch nicht. Pletti
Ja, man!!!

Nehmt das, Ujpest FC :!: Fresst Scheiße!

:koeln: :pyro: EFFZEH! Nur einmal durch Europa, lalala, für dich in den Tod!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Nur FC

Das klingt jetzt sicherlich komisch, aber für mich wäre das ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont. MINDESTENS ein weiterer Sportchef aus der zwoten Liga hält Rondic also ebenfalls für brauchbar.

Rheineye

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 26.Jan.2025, 22:52:02Das klingt jetzt sicherlich komisch, aber für mich wäre das ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont. MINDESTENS ein weiterer Sportchef aus der zwoten Liga hält Rondic also ebenfalls für brauchbar.
Naja am Ende haben sie von Gladbach den Ranos ausgeliehen. Ich bin davon nicht so überzeugt, dass die ernsthaft interessiert waren.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Rumpirat

Als wäre der Tigginator kein Knipser  :clown:
  •  

Lückenfüller

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 26.Jan.2025, 22:45:17Da war / ist ein Spieler aus der französischen Liga im Gespräch . Ich meine ein gewisser Ba
Mit ähnlichem Lebenslauf, wie Rondic - Mitzwanziger (27) mit auslaufendem Vertrag, der diese Saison zum ersten mal regelmäßig trifft. Keine Ahnung, wie vergleichbar die zweite französische Liga und die erste polnische Liga sind, welcher der Spieler teurer in Ablöse oder Unterhalt wäre, oder wie der Spielstil der Beiden zu vergleichen wäre. Rein vom Lebenslauf sind Beide reine Wundertüten ohne einen Nachweis der Tauglichkeit für die zweite (und erst recht nicht für die erste) BuLi.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

altbierhasser

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 26.Jan.2025, 22:41:54"Schalke bemüht sich weiterhin um die Verpflichtung eines Stürmers.

Vorgriff. Ich liebe dieses Bullshit-Bingo. Man gibt Kohle aus, die man gerade eigentlich nicht hat und im Sommer erst recht nicht. Damit hat man dann irgendwas oder irgendwem vorgegriffen, nur um im vorgegriffenen Sommer wieder irgendwem vorzugreifen. :) 1 haben sie alle gemeinsam: Alle Vorgreifer nagen irgendwie immer am Hungertuch.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Krellus

fc-Markus

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 26.Jan.2025, 23:38:52Vorgriff. Ich liebe dieses Bullshit-Bingo. Man gibt Kohle aus, die man gerade eigentlich nicht hat und im Sommer erst recht nicht. Damit hat man dann irgendwas oder irgendwem vorgegriffen, nur um im vorgegriffenen Sommer wieder irgendwem vorzugreifen. :) 1 haben sie alle gemeinsam: Alle Vorgreifer nagen irgendwie immer am Hungertuch.
Im Sommer könnten die Sylla verkaufen
 . Für den werden mit Sicherheit Angebote kommen .
  •  

drago

Zitat von: KimJones am Sonntag, 26.Jan.2025, 14:52:38Der Japaner fand bestimmt auch den Novakovic scheisse weil er aus der bulgarischen Kirmesliga zum FC gekommen ist...
ich bin ja normal keiner, der mit dieser keule kommt, aber was soll dieser mist mit "der japaner" ? das liest sich schon irgendwie ... komisch.

wie dem auch sei : nova hat überall, wo er war, überzeugt und gescored. im gegensatz zu diesem nun mehr oder weniger gerüchteten aus polen. der hat eigentlich nur diese saison (mit 25!!) zum ersten mal stamm gespielt, und entsprechend beschissene statistiken. wäre der 20/21, würde hier jeder jubeln bzw sich denken, das könnte einer sein. aber der wird bald 26 und war bis vor kurzem nichtmal stamm in irgendwelchen mistligen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Zitat von: drago am Montag, 27.Jan.2025, 05:36:31ich bin ja normal keiner, der mit dieser keule kommt, aber was soll dieser mist mit "der japaner" ? das liest sich schon irgendwie ... komisch.

wie dem auch sei : nova hat überall, wo er war, überzeugt und gescored. im gegensatz zu diesem nun mehr oder weniger gerüchteten aus polen. der hat eigentlich nur diese saison (mit 25!!) zum ersten mal stamm gespielt, und entsprechend beschissene statistiken. wäre der 20/21, würde hier jeder jubeln bzw sich denken, das könnte einer sein. aber der wird bald 26 und war bis vor kurzem nichtmal stamm in irgendwelchen mistligen.
Warum antwortest du dem? Das bringt doch nix.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Superwetti

Zitat von: J.R. am Sonntag, 26.Jan.2025, 02:42:21Er hätte aber mit Selke verlängern können. Dessen bisherige 11 Saisontore hätten uns jedenfalls sehr gut getan.
Das ist aber doch eine Milchmädchenrechnung, denn bei uns hätte er die Chancen ja gar nicht bekommen.
Super-Wetti
  •