Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: FCNervenstark am Samstag, 25.Jan.2025, 17:51:21Die Spielweise ist einfach nur ernüchternd.
Ich frage mich aber schon, woher plötzlich dieser komplette Sinnungswandel kommt, so berauschend fand ich das in den ersten Saisonspielen auch nicht aber es war noch ansehbar.
Aber letzte Woche und heute und auch die Spieltage zuvor, erspielt man sich kaum noch Chancen dazu viele Leistungsträger in einem absoluten Leistungstief.

Heute wird man teilweise von Elversberg dominiert, die einen Kaderwert von 22 Mio. haben und einen Etat von um die 9-11 Mio. das soll deren gute Arbeit da nicht schmälern, aber vom FC ist das alles schon sehr dünn derzeit.
7x Absteiger

Rheineye

Zitat von: Krellus am Samstag, 25.Jan.2025, 17:54:22Und als ob das nicht alles schlimm genug wäre, kommt zum Schluss noch Tigges🫣
Ich sage es schon seit Wochen, der wird noch Rekordspieler beim FC.
7x Absteiger
  •  

odenwälder2

This week, there was a secret meeting in Düsseldorf between Christian Keller and Max Eberl to advance negotiations for Jonas #Urbig.

Bayern's first two offers were rejected by Keller. Köln are demanding €10m all-in.

Both parties are determined to reach an agreement soon, and all involved remain confident that the deal will go through.

Via plettigoal von sky.. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC1948

Wir brauchen Selke nicht.... 
  •  

Ninja

Zitat von: FC1948 am Samstag, 25.Jan.2025, 20:53:26Wir brauchen Selke nicht....
Ich war dagegen ihn zu halten, weil ich davon ausgegangen bin, dass wir im Winter einen besseren bekommen.

So kann man sich irren..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Nie met Aljebra

Am Ende gibt das Ergebnis Allem recht. Leider. 
Ich freue mich für den Sieg und die 3 Punkte. Die Entstehung über die gesamten 96 Minuten war nicht besonders sehenswert. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Ninja am Samstag, 25.Jan.2025, 20:58:29Ich war dagegen ihn zu halten, weil ich davon ausgegangen bin, dass wir im Winter einen besseren bekommen.

So kann man sich irren..
Ob besser wusste ich nicht, war mir aber sicher wir finden einen der nicht viel schlechter ist und mehr als er auf dem Platz stehen kann.
  •  

Trainerfux

Selke war, ist und bleibt ein selbstverliebter Pimmel. 

J.R.

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 25.Jan.2025, 21:27:37Selke war, ist und bleibt ein selbstverliebter Pimmel.

..der allerdings heute das 11. Saisontor erzielt hat.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!

Humorkritik

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 25.Jan.2025, 21:27:37Selke war, ist und bleibt ein selbstverliebter Pimmel, der Tore schießt, wenn er fit ist.
Ja.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Aber schon seltsam, wie Spielfit plötzlich Selke in Hamburg wirkt und bei uns ständig mit irgendwelchen Wehwehchen zu tun hatte.
7x Absteiger

Bayernkiller

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Jan.2025, 21:35:26Aber schon seltsam, wie Spielfit plötzlich Selke in Hamburg wirkt und bei uns ständig mit irgendwelchen Wehwehchen zu tun hatte.
Und keine 5min später muss er vom Platz und wird denk ich länger ausfallen jetzt 

Rheineye

Zitat von: Bayernkiller am Samstag, 25.Jan.2025, 21:43:49Und keine 5min später muss er vom Platz und wird denk ich länger ausfallen jetzt
Gut, vermutlich eine Kontaktverletzung? Bei uns war es aber ja auch so oft irgendwas muskuläres.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Hat der sich bei uns nicht 23 mal den Mittelfuß gebrochen beim Laufen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

kuzja7

Zitat von: Ninja am Samstag, 25.Jan.2025, 20:58:29Ich war dagegen ihn zu halten, weil ich davon ausgegangen bin, dass wir im Winter einen besseren bekommen.

So kann man sich irren..
Prtajin ist bestimmt besser als Selke  :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: tollibob am Samstag, 25.Jan.2025, 22:06:25Hat der sich bei uns nicht 23 mal den Mittelfuß gebrochen beim Laufen?
Das war Sebastian Schindzielorz.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

bricktop_555

Zitat von: FC1948 am Samstag, 25.Jan.2025, 20:53:26Wir brauchen Selke nicht....
Natürlich nicht. Wir kaufen lieber für 1,5 Millionen Euro Waldschmidt, anstatt Selke etwas mehr Gehalt anzubieten, oder in Abhängigkeit zu den erzielten Scorern einen attraktiven Bonus.
Jede Entscheidung von Herrn Keller baut Substanz ab, und ist ein weiterer Schritt zur Dekonstruktion unseres Kaders.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

fc-andi2312

Sky: Exklusiv! Der 1. FC Köln will Imad Rondic von Widzew Lodz verpflichten - und zwar sofort!
für immer FC
  •  

DJHennes

Wir stehen wohl unmittelbar vor der Verpflichtung von Imad Rondic

-Sky
  •  

Rumpirat

Zitat von: fc-andi2312 am Samstag, 25.Jan.2025, 22:51:08Sky: Exklusiv! Der 1. FC Köln will Imad Rondic von Widzew Lodz verpflichten - und zwar sofort!
Wo steht das? Beim Googlen habe ich das nicht gefunden.
  •  

Renato

Zitat von: DJHennes am Samstag, 25.Jan.2025, 22:51:44Wir stehen wohl unmittelbar vor der Verpflichtung von Imad Rondic

-Sky
Diamant?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Humorkritik

•  
    The following users thanked this post: Renato

Songbird

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 25.Jan.2025, 22:58:3025 Jahre und Marktwert 850.000 €

50 Spiele in der Ekstraklasa und 14 Tore. Linksfuß, Statur Wandspieler.

Hoffenheim war vor dreieinhalb Jahren mal an ihm interessiert.

Hat noch ein halbes Jahr Vertrag, also günstig.

Die Scorer hauen keinen vom Hocker. Wenigstens nicht verletzt wie Prtajin.

Was haben wir denn auch erwartet von Keller!?
  •  

Nebuchad

•  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Humorkritik

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Rumpirat

Zitat von: Songbird am Samstag, 25.Jan.2025, 23:02:0050 Spiele in der Ekstraklasa und 14 Tore. Linksfuß, Statur Wandspieler.

Hoffenheim war vor dreieinhalb Jahren mal an ihm interessiert.

Hat noch ein halbes Jahr Vertrag, also günstig.

Die Scorer hauen keinen vom Hocker. Wenigstens nicht verletzt wie Prtajin.

Was haben wir denn auch erwartet von Keller!?
Dr. Keller hat es geschafft. Ich sage, dass ich diesen Spieler, der mir gar nichts sagt, lieber als Tigges hätte und Hoffnung habe, dass er besser ist.

Ich habe mal schnell ein Video geguckt. Natürlich sagt das wenig aus. Er scheint aber kein Wandspieler zu sein, sondern sehr viel unterwegs zu sein und von hinten heraus schon Angriffe zu unterstützen. Also eher ein bisschen wie Lemperle.

Naja, warten wir mal ab. Ehrlich gesagt ist mir so ein Transfer aber lieber, als Prtajin, der seit über einem halben Jahr entweder nur verletzt ist oder gar keine Spielpraxis hat. Dabei dürfte es generell gerne noch mal ein Regal drüber sein, denn Lemperle und Downs sind noch jung, beide können jeweils in ein Loch fallen - oder sogar zusammen.
  •  

Rheineye

EXCL | 1. FC Köln, pushing to sign Imad #Rondic with immediate effect ✔️

25 y/o striker from Widzew Lodz keen to join #Effzeh now. Contract expires at the end of the season.

Advanced negotiations between the clubs underway. Talks about a transfer fee of €1m.

@berger_pj @Sky_Marlon89 @SkySportDE
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Interessant das so einer zum FC wechselt :P
7x Absteiger