Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

KimJones

Zitat von: MLM am Dienstag, 07.Jan.2025, 18:26:40Asllani als Lemperle Ersatz Thema
https://x.com/Sky_Marlon89/status/1876680097480249385?t=kqBdTVaPVSZ-FQjcq2m3Zw&s=09
Von dem halte ich ehrlich gesagt auch mehr als von Lemperle....vor allem technisch..
  •  

PoldiKS

Zitat von: Songbird am Dienstag, 07.Jan.2025, 18:29:40Prima Idee. Für uns. Mal gucken, was Elversberg sagt.
Diese Variante wäre tatsächlich akzeptabel. Elversberg hat den Klassenerhalt, das sollte denen doch reichen. 
  •  

KimJones

Zitat von: Songbird am Dienstag, 07.Jan.2025, 18:29:40Prima Idee. Für uns. Mal gucken, was Elversberg sagt.
Vielleicht hat SAP ne Option den vorher zurückzuholen...
  •  

Songbird

Zitat von: KimJones am Dienstag, 07.Jan.2025, 18:32:12Vielleicht hat SAP ne Option den vorher zurückzuholen...
Ja, könnte sein. Oder Keller hat nicht recherchiert.
  •  

SmileEmptySoul23

Asllani fänd ich richtig super - aber aus Hoffenheimer Sicht total bescheuert - weil der doch gerade toll zündet. Ich kann es mir demnach nicht vorstellen und moralisch auch irgendwie fragwürdig ihn aus Elversberg abzuziehen und dann nach Köln zu verscherbeln oder zu verrechnen. Money Talks ...  :kotz: - aber für nächste Saison gerne   :tu:
  •  

ruhrpott

Zitat von: Songbird am Dienstag, 07.Jan.2025, 18:33:35Ja, könnte sein. Oder Keller hat nicht recherchiert.
Werden se mal nicht frech 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

WES FC

und das inkl Rogon?
Niemals
Zumal Elversberg wohl auch noch was dazu sagen kann.

Gestern habe ich Berisha & Akpoguma mal als Ringtausch in die Runde gebracht. Aber das iganze, egal in welcher Konstellation, ist doch nur am Fußball Manager möglich
...
  •  

dixie

Zitat von: KimJones am Dienstag, 07.Jan.2025, 18:32:12Vielleicht hat SAP ne Option den vorher zurückzuholen...
Wenn dies so sein sollte, warum holt Hoffenheim Asllani nicht für die Rückrunde zurück aus Elversberg?

Lemperle haben sie ja jetzt wohl ab dem Sommer safe.
  •  

Trainerfux

Ich hoffe, Keller hat nen richtig beschissenen Abend bei dem kriminellen Baulöwen und seinem schmierigen Sohn.
Verdient hätte er es!
  •  

MLM

Ouru-Tagba wird in der Rückrunde wohl nicht gegen uns treffen, steht vor einem Wechsel zu 1860.
Na Palm
  •  

Nur FC

Das wäre mal ein Spieler, wie man ihn sich als Fan erträumt. Jung, gute Quoten, noch geringer Marktwert, im Falle einer guten ersten Bundesligasaison schnell 20-30 Millionen wert. Bei Bestätigung der Leistung in Saison 2 auch gerne das Doppelte, falls die Engländer einsteigen.

Warum sollte die TSG so einen Spieler gehen lassen, ohne ihn erst einmal im eigenen Verein zu prüfen? Die wären ja strunzdumm!  
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 07.Jan.2025, 19:00:45Das wäre mal ein Spieler, wie man ihn sich als Fan erträumt. Jung, gute Quoten, noch geringer Marktwert, im Falle einer guten ersten Bundesligasaison schnell 20-30 Millionen wert. Bei Bestätigung der Leistung in Saison 2 auch gerne das Doppelte, falls die Engländer einsteigen.

Warum sollte die TSG so einen Spieler gehen lassen, ohne ihn erst einmal im eigenen Verein zu prüfen? Die wären ja strunzdumm! 
Seh ich genauso wie soll man dass den Anhängern erklären. Was wäre die Strategie? Ganz ehrlich Asllani ist nicht unbedingt schlechter als Lemperle.

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: diehard

SmileEmptySoul23

Zitat von: MLM am Dienstag, 07.Jan.2025, 19:04:40Was für Anhänger?
Hab einen Moment überlegt es in Anführungszeichen zu setzen aber sie wird es regional sicher auch geben   :suff:
  •  

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: Floyd95

r9naldo

hätte so gerne eine kamera wenn die zwei trottel von der fc Geschäftsstelle mit rogon verhandeln müssen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Dienstag, 07.Jan.2025, 18:40:51Asllani fänd ich richtig super - aber aus Hoffenheimer Sicht total bescheuert - weil der doch gerade toll zündet. Ich kann es mir demnach nicht vorstellen und moralisch auch irgendwie fragwürdig ihn aus Elversberg abzuziehen und dann nach Köln zu verscherbeln oder zu verrechnen. Money Talks ...  :kotz: - aber für nächste Saison gerne   :tu:
Also aus Hoffenheimer Sicht hätte ich lieber Asllani als Lemperle. Ich würde mich nicht beschweren, wenn die Nummer so ausgeht, dass wir Asllani bekommen wenn Lemperle schon im Winter geht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Conjúlio

Die Kaderplanung von Hopp ist aber auch suspekt. Dann haben die dort nächstes Jahr gefühlt 9 Stürmer von denen jeder spielen könnte.

Ich denke, wir werden Lemperle in 1 1/2 Jahren wieder günstig leihen können wenn wir wollen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Matrix

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 07.Jan.2025, 19:11:09Also aus Hoffenheimer Sicht hätte ich lieber Asllani als Lemperle. Ich würde mich nicht beschweren, wenn die Nummer so ausgeht, dass wir Asllani bekommen wenn Lemperle schon im Winter geht.
Was man schon hatte ist nicht so interessant wie was Neues....
  •  

Rumpirat

•  

SmileEmptySoul23

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 07.Jan.2025, 19:11:09Also aus Hoffenheimer Sicht hätte ich lieber Asllani als Lemperle. Ich würde mich nicht beschweren, wenn die Nummer so ausgeht, dass wir Asllani bekommen wenn Lemperle schon im Winter geht.
Würde ich auch gut finden dass würde den Abgang auf jeden Fall mehr als verschmerzen - aber macht leider wenig Sinn aus deren Sicht  - na mal schauen.
  •  

fc-Markus

Da ich mich nicht so mit der Schweineliga auseinandersetze meine Frage ; würde Asslami vom Spielstil und seiner Position zu Downs passen ? 
  •  

Coupa83

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 07.Jan.2025, 19:16:57Darüber wird hier doch schon diskutiert ;)
Sorry, Jetzt erst zurück geblättert und gesehen 
  •  

tollibob

Hoffenheim ist doch sowieso für die meisten ein veritables Karrieregrab. Wenn einer wie Lemperle, dem ja ein gewisses Maß an Selbstvertrauen und Ehrgeiz zugeschrien wird, nicht bei so einem Kirmes-Fahrstuhlverein wie dem FC in den Karrieresonnenuntergang reiten will, meinetwegen. Aber dann zu HOFFENHEIM zu gehen, die in den letzten zehn Jahren gerade einmal in den beiden Nagelsmann Saisons in die CL gekommen sind, ansonsten meist im biedersten Niemandsland der Tabelle rauskommen und selbst wenn sie sich für Europa qualifizieren dann jedes Mal aufs neue bei Heimspielen vor weniger als 20.000 Zuschauern sang- und klanglos gegen irgendwelche Bumstruppen ausscheiden, dann weiß ich nicht ob ich das Argument "der FC passt nicht zu meinen sportlichen Ambitionen" nicht doch eher so mittel gut gewählt finde. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

WES FC

Augsburg will ebenfalls Keeper Lotka
...
  •  

FC1948

Leute, macht euch doch bitte keine Hoffnung bei Asllani. 
Ich werdet tief fallen, ganz tief... 
Man erlebt doch mit Masterclass genug negatives, macht euch daher bitte keine falschen Hoffnungen, denn da werdet ihr wieder enttäuscht sein. 
Keller würde es nie schaffen, da was zu regeln, dass er zum FC kommt 

Nur FC

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 07.Jan.2025, 19:36:52Leute, macht euch doch bitte keine Hoffnung bei Asllani.
Man erlebt doch mit Masterclass genug negatives, macht euch daher bitte keine falschen Hoffnungen, denn da werdet ihr wieder enttäuscht sein.
Man wird doch noch hoffen dürfen.

Hab mir gerade mal einige Tore von ihm auf der Tube angesehen. Klassische Abstauber, Tore per Fernschuss, Tore nach Dribbling durch 3 Mann durch. Ein Klumpfuß scheint er auch nicht zu sein. Für seine Körpergröße überraschend wendig. 

DEN WILL ICH!
  •  

Ruffy

Asllani gibt mir leichte Zlatan Vibes. Den Transfer würde ich schon extrem abfeiern. Trotz seiner Größe auch technisch sehr stark und auch in der Lage außerhalb des Strafraums für Gefahr zu Sorgen und am Spiel teilzunehmen.
Aber halte ich für nicht sehr wahrscheinlich, außer Hoffe hat die Option, die Leihe abzubrechen. Ansonsten müssten sich erstmal Hoffe mit Elversberg einigen bzgl Ablöse für das restliche halbe Jahr und wir dann mit Hoffe (Verrechnung mit Lemperle).
Aber ich sehe Asllani mindestens ein Talentlevel über Lemperle und auch vom derzeitigen Leistungsvermögen über ihn.
  •  

Der Kölner

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 07.Jan.2025, 19:36:52Leute, macht euch doch bitte keine Hoffnung bei Asllani.
Prinzipiell müsste ich Dir zustimmen, bisher melden aber einige Medien, dass da irgendwas im Gange ist.
Wie es da mit der Leihe, bzw. einem Verkauf aussieht, weiß ich nicht, denn der Spieler ist ja wohl gerade erst nach Elversberg verliehen worden.
Wie da die Modernitäten aussehen, weiß wohl keiner so genau