Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Zitat von: drago am Montag, 06.Jan.2025, 22:29:55keine ahnung, warum sichone überhaupt immer wieder auftaucht wenn es um grauenvolle abwehrspieler geht.

der war doch meilen besser als alles, was keller so anschleppt. leider hat er den bruder extrem leichtfuss nie abgestellt oder es fehlten einfach trainer und team, um da mitzuhelfen. ich mochte den jung. sichone anfang 20 heute eingekauft, ich würde mich freuen und wäre überrascht, dass keller mal was mit potential ausgegraben hätte.

Den Sichone mochte ich auch, ein eleganter und technisch starker Abwehrspieler. Unter Lienen hatte er seine beste Zeit.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Zitat von: Tretia am Montag, 06.Jan.2025, 20:57:36Gyamfi? Ich schaue regelmäßig 3. Liga, da ist er einer der schlechtesten Abwehrspieler, er erinnert mich an Moses Sichone mit einem Hauch von Roland Benschneider, Fabio Bilica, Fabio Luciano und Roger Nilsen.
Roger Nilsen, nicht schlecht, den muss man erst einmal auf dem Schirm haben.

Luciano und Bilica haben vor allem in der Türkei Akzente gesetzt. Luciano war Daum-Zögling, sonst wäre er wohl kaum nach Köln in die 2. Liga gekommen.

Bei den schlechtesten Abwehrspielern muss ich vor allem an Leute wie Michael Wollitz oder Michael "Balou" Kostner im FC-Trikot denken.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

fc-Markus

Zitat von: Santillana am Dienstag, 07.Jan.2025, 02:30:06Roger Nilsen, nicht schlecht, den muss man erst einmal auf dem Schirm haben.
I⁸
Luciano und Bilica haben vor allem in der Türkei Akzente gesetzt. Luciano war Daum-Zögling, sonst wäre er wohl kaum nach Köln in die 2. Liga gekommen.

Bei den schlechtesten Abwehrspielern muss ich vor allem an Leute wie Michael Wollitz oder Michael "Balou" Kostner im FC-Trikot denken.

Adrian Spyrka , Christian Dolberg
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Renato

MLM

Zitat von: Smiza am Dienstag, 07.Jan.2025, 06:59:48Ja genau, und ich hab die süße aus der 9b auch nie gewollt, nachdem sie mich hat abblitzen lassen.
Dir glaube ich. Hier geht es allerdings um Tabakovic.
Na Palm
  •  

DSR-Schnorri

Wenn Tabakovic möglich gewesen und nicht schon für zwei Vereine aufgelaufen wäre, hätte man sich hoffentlich interessiert. Am Ende wird der Output nach der Transferphase bewertet, aber bisher hat das harte Arbeiten und sehr gut vorbereitet sein unter Keller und Kessler eher dünne Erträge geliefert, sodass man natürlich zweifelt, ob da außerhalb der Zeitungsgerüchte noch mehr in der Pipeline ist.
  •  
    The following users thanked this post: chg

WES FC

Guten Morgen Herr Keller,
heute ist der 07.01.2025

Verpiss dich!!

ruhrpott

Zitat von: Santillana am Dienstag, 07.Jan.2025, 02:30:06Roger Nilsen, nicht schlecht, den muss man erst einmal auf dem Schirm haben.

meinst du claus-dieter pele wollitz? oder hatten wir von dessen familie etwa noch jemanden verpflichtet?  :oezil:

kostner und benschneider waren wirklich mit die schlimmsten abwehrspieler beim fc 

sichone fand ich super, vor allem bei geschlossener schneedecke in chemnitz, was sicher nicht sein üblicher untergrund war  :D

geromel / mohammad! das war noch eine innenverteidigung  :)
ich hasse internet
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 07.Jan.2025, 07:48:03meinst du claus-dieter pele wollitz? oder hatten wir von dessen familie etwa noch jemanden verpflichtet?  :oezil:

Jipp. Den anderen Wollitz hatten wir auch. Sah aus wie ein blutarmes Jüngelchen auf den Panini-Bildern :).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 07.Jan.2025, 07:52:02Jipp. Den anderen Wollitz hatten wir auch. Sah aus wie ein blutarmes Jüngelchen auf den Panini-Bildern :).
https://www.ebay.com/itm/394973220711
 :D
ich hasse internet

I.Ronnie

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 07.Jan.2025, 07:48:03kostner und benschneider waren wirklich mit die schlimmsten abwehrspieler beim fc

Im Gegensatz zu damals würden die beiden aber heute noch Angebote zur Vertragsverlängerung bekommen. 

"Balu ist brutal wichtig für die Teamhygiene und hat eine überragende Mentalität an der Taktiktafel. Rolli hat alles, was man als Center im Fußball braucht. Ich bin mir sicher, die Position wird sich in den nächsten Jahren im Spitzenfußball durchsetzen. Unser innovativer Weg in der Spielanlage weckt viel Neugierde in der Branche."
  •  

Smiza

Zitat von: WES FC am Dienstag, 07.Jan.2025, 07:14:56Guten Morgen Herr Keller,
heute ist der 07.01.2025

Verpiss dich!!
Geil, hab den Beitrag zweimal geliked.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

ruhrpott

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 07.Jan.2025, 08:01:48Im Gegensatz zu damals würden die beiden aber heute noch Angebote zur Vertragsverlängerung bekommen.

"Balu ist brutal wichtig für die Teamhygiene und hat eine überragende Mentalität an der Taktiktafel. Rolli hat alles, was man als Center im Fußball braucht. Ich bin mir sicher, die Position wird sich in den nächsten Jahren im Spitzenfußball durchsetzen. Unser innovativer Weg in der Spielanlage weckt viel Neugierde in der Branche."
rolli? er wurde damals benedetto genannt   :suff:
ich hasse internet
  •  

Krellus

Meine Obergraupen sind Uwe Scherr und der Dollberg.Aber der hatte wenigstens ne kölsche Oma🤪Bei Scherr lachen sich die Schalker heute noch kaputt!

FidelCastro

Wie ich sehe, leisten hier viele User erfolgreiche Traumatabewältigung, sonst wäre der Name Pezzoni schon unlängst gefallen :D Der Freifahrtschein für jeden gegnerischen Stürmer, und falls das noch nicht gereicht hat, hat er denen selber noch mitgeholfen :D

Bei Matip bekomme ich auch noch Albträume, wobei der  wenigstens ab und an mal noch versucht hat, gegen zu wirken. Ich glaube das Gespann Pezzoni & Matip gab es damals auch noch gemeinsam zu bewundern.

r9naldo

Zitat von: Smiza am Dienstag, 07.Jan.2025, 06:59:48Ja genau, und ich hab die süße aus der 9b auch nie gewollt, nachdem sie mich hat abblitzen lassen.
das wäre auch illegal oder ist sie oft sitzen geblieben? 
  •  

faltklo

Zitat von: FidelCastro am Dienstag, 07.Jan.2025, 09:47:03Wie ich sehe, leisten hier viele User erfolgreiche Traumatabewältigung, sonst wäre der Name Pezzoni schon unlängst gefallen :D Der Freifahrtschein für jeden gegnerischen Stürmer, und falls das noch nicht gereicht hat, hat er denen selber noch mitgeholfen :D

Bei Matip bekomme ich auch noch Albträume, wobei der  wenigstens ab und an mal noch versucht hat, gegen zu wirken. Ich glaube das Gespann Pezzoni & Matip gab es damals auch noch gemeinsam zu bewundern.
Zusammen mit Zauberfuß Miso Brecko als RV eine Traumkombination. (oder trügt mich mein Gedächtnis und Brecko kam erst später?)
  •  
    The following users thanked this post: FidelCastro

Gyrostzaziki

Zitat von: Krellus am Dienstag, 07.Jan.2025, 08:38:18Meine Obergraupen sind Uwe Scherr und der Dollberg.Aber der hatte wenigstens ne kölsche Oma🤪Bei Scherr lachen sich die Schalker heute noch kaputt!
Dollberg, den einzigen Argentinier der nicht kicken konnte, haben wir verpflichtet😂
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

FidelCastro

Zitat von: faltklo am Dienstag, 07.Jan.2025, 10:00:48Zusammen mit Zauberfuß Miso Brecko als RV eine Traumkombination. (oder trügt mich mein Gedächtnis und Brecko kam erst später?)
Richtig... die könnten auch gemeinsam in einer Elf aufgelaufen sein :D ... oder Christopher Schorch, das designierte Megatalent, das in den Reihen Real Madrids stand... Alles sollte besser werden  :P
  •  

FcFan1520

Es braucht ein neues Gerücht. Herr Keller geben sie Gas. 
  •  

Superwetti

Zitat von: FcFan1520 am Dienstag, 07.Jan.2025, 10:37:41Es braucht ein neues Gerücht. Herr Keller geben sie Gas.
Da kommt keiner mehr, hier haben Sie es zum ersten Mal gelesen!
Super-Wetti
  •  

Rumpirat

Rick Zabel hat ja zur Probe vorgespielt, da ist es bestimmt nur am Gehalt gescheitert. :)
  •  

weisweiler

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 07.Jan.2025, 10:41:09Rick Zabel hat ja zur Probe vorgespielt, da ist es bestimmt nur am Gehalt gescheitert. :)

Alter und Fußballtalent dürften jedenfalls aus Keller-Sicht nicht gegen ihn gesprochen haben.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

MLM

ZitatNach unseren Informationen wurde jedoch kein anderes konkretes Angebot abgegeben"
Nicht so überraschend aber der Vollständigkeit halber die Meldung des Cornier Magazins, dass das Interesse an Schmied als erstes hatte.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Songbird

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 07.Jan.2025, 10:41:09Rick Zabel hat ja zur Probe vorgespielt, da ist es bestimmt nur am Gehalt gescheitert. :)
Ja. Express meldet das "Probetraining" und zeigt Polster in Unterwäsche. Winterpause ist schlimm.
  •  

mb

Zitat von: MLM am Dienstag, 07.Jan.2025, 10:49:46Nicht so überraschend aber der Vollständigkeit halber die Meldung des Cornier Magazins, dass das Interesse an Schmied als erstes hatte.
Richtig so.
  •  

Nebuchad

Zitat von: MLM am Dienstag, 07.Jan.2025, 10:49:46Nicht so überraschend aber der Vollständigkeit halber die Meldung des Cornier Magazins, dass das Interesse an Schmied als erstes hatte.
Herr Merten, was is denn jetzt mit dem Japaner? Kütt' der?
  •  

MLM

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 07.Jan.2025, 11:33:07Herr Merten, was is denn jetzt mit dem Japaner? Kütt' der?

Geistheilerin Liselotte sagt die Kristalle sehen gut aus.
Na Palm

MLM

Rundschau: Berater von Schmied sagt Gespräche werden heute fortgesetzt, man müsse Geduld haben. FC ist Schmieds Wunschlösung. Möglicherweise kommt er doch noch ins Trainigslager falls man sich schnell einigt. Für Bakatukanda geht es wohl per Leihe ins Ausland.
Na Palm