Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Nu entspannt euch und setzt den Punsch auf (macht dr Chris auch gerade) 
ich hasse internet
  •  

Jaroro

Zitat von: Netto am Dienstag, 31.Dez.2024, 15:49:21Da kommt dieses Jahr keiner mehr.
Gewagte These bei noch ca. 8 verbleibenden Stunden in dieser Jahr  :tu: :suff:
  •  

Mr.Mayhem

Ich hätte mir Dursun gewünscht. Einfach, weils lustig wäre
  •  

Litti10

Zitat von: dixie am Dienstag, 31.Dez.2024, 15:41:15Oh je!

Jetzt war das gesamte Eskalieren für die Katz.

Quasi mit Ansagen.

Sorry Dixie.... Aber unabhängig von Dursun darf man sich doch kritisch äußern, wenn man nach anderthalb Jahren noch nichtmal einen Plan B vorbereitet hat.....es war immer das Ziel die neuen Jungs mit ins TL zu nehmen, was insbesondere im Falle eines Leihgeschäfts aufgrund der wenigen Zeit mMn zwingend erforderlich ist.

Ich bin auch kein Freund von Panik und Hektik, aber auch diese Transferperiode ist mal wieder nicht gut vorbereitet.

Wenn man sich jetzt noch schnell um etwas bemüht, kann das natürlich auch mal gut ausgehen, aber dann ist es Glück und keine gute Planung

FC1948

Ist doch eh egal ob Dursun oder eine andere Graupe.
Wir wissen das Keller eh nix vernünftiges antischen kann. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 31.Dez.2024, 16:00:24Sorry Dixie.... Aber unabhängig von Dursun darf man sich doch kritisch äußern, wenn man nach anderthalb Jahren noch nichtmal einen Plan B vorbereitet hat.....es war immer das Ziel die neuen Jungs mit ins TL zu nehmen, was insbesondere im Falle eines Leihgeschäfts aufgrund der wenigen Zeit mMn zwingend erforderlich ist.

Ich bin auch kein Freund von Panik und Hektik, aber auch diese Transferperiode ist mal wieder nicht gut vorbereitet.

Wenn man sich jetzt noch schnell um etwas bemüht, kann das natürlich auch mal gut ausgehen, aber dann ist es Glück und keine gute Planung
Nummer 2, den es nicht zu zitieren braucht. 
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

kuzja7

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 31.Dez.2024, 16:00:24Sorry Dixie.... Aber unabhängig von Dursun darf man sich doch kritisch äußern, wenn man nach anderthalb Jahren noch nichtmal einen Plan B vorbereitet hat.....es war immer das Ziel die neuen Jungs mit ins TL zu nehmen, was insbesondere im Falle eines Leihgeschäfts aufgrund der wenigen Zeit mMn zwingend erforderlich ist.

Auf diesen Beitrag wirst du von dixie keine vernünftige Antwort bekommen. Er ist hier nur zum Provozieren.
  •  

dixie

Da Du im Gegensatz zu einigen anderen Usern nicht mit Herumgeprolle auf mein Posting reagiert hast, will ich versuchen Dir eine vernünftige Antwort zu geben.

Laut KStA müssen nun andere Alternativen abgeklopft werden. Was hier allerdings von nicht wenigen Usern als "nach Alternativen suchen" missinterpretiert wird.

Wenn man Alternativen abklopfen will, muss man sie zunächst einmal gefunden haben. Offensichtlich hat man diese Alternativen identifiziert und nun beginnt das Verhandeln.

So einfach ist das.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

der Express hat zur Beruhigung mal wieder eine Info vom FC bekommen.
IV also noch vor dem 03.01

...
  •  

Nebuchad

Keller hat in seiner Zeit transferseitig außer Martel keinen einzigen Leistungsträger zu verantworten, dafür aber tonnenweise Karteileichen.

Unbegreiflich, wie der nur noch einen einzigen Fürsprecher haben kann, der nicht Familie ist oder anderweitig profitiert.

Dr. Mabuse

Selbst an Silvester bekomme ich mir Christian Keller beim besten Willen nicht schön und erfolgreich gesoffen.

Dabei wäre es schon völlig ausreichend, wenn ich mir ihn wenigstens neutral bzw. nicht vereinsschädigend gesoffen bekäme. Aber noch nichtmals das schaffe ich, auch nicht an Silvester.
  •  

dixie

•  

kuzja7

Wenn Prtajin tatsächlich die A-Lösung war, dann bin ich gespannt wer Kellers B- bzw. C-Lösungen sind.

Frage an dixie: Selbst wenn die Alternativen vorhanden sind, warum fängt man erst jetzt zu verhandeln. War es nicht möglich die Verhandlungen mit Prtajin und anderen Alternativen parallel zu führen?
  •  

Ninja

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 31.Dez.2024, 17:20:12Keller hat in seiner Zeit transferseitig außer Martel keinen einzigen Leistungsträger zu verantworten, dafür aber tonnenweise Karteileichen.

Unbegreiflich, wie der nur noch einen einzigen Fürsprecher haben kann, der nicht Familie ist oder anderweitig profitiert.
Würden wir mit einer Keller-Elf antreten, wäre der Klassenerhalt in Liga 2 kaum realistisch.

Dann würden wir ohne Schwäbe, Hübers, Pauli, Thielmann, Kainz, Downs, Lemperle, Ljubicic und Finkgräfe antreten.

Pentke - Paqarada, Heintz, Soldo, Carstensen - Martel, Huseinbasic, Waldschmidt, Maina, Tigges Adamyan.

Alle für die Bundesliga geholt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ninja

Zitat von: kuzja7 am Dienstag, 31.Dez.2024, 18:09:41Wenn Prtajin tatsächlich die A-Lösung war, dann bin ich gespannt wer Kellers B- bzw. C-Lösungen sind.

Frage an dixie: Selbst wenn die Alternativen vorhanden sind, warum fängt man erst jetzt zu verhandeln. War es nicht möglich die Verhandlungen mit Prtajin und anderen Alternativen parallel zu führen?
Das wäre unmoralisch gegenüber allen Beteiligten.

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

ruhrpott

Zitat von: kuzja7 am Dienstag, 31.Dez.2024, 18:09:41Wenn Prtajin tatsächlich die A-Lösung war, dann bin ich gespannt wer Kellers B- bzw. C-Lösungen sind.

Eventuell hatte man Angst vor ner transfersperre 
ich hasse internet
  •  

Paradoxon

Zitat von: dixie am Dienstag, 31.Dez.2024, 18:05:45Selbst der Express nennt als Ursprung für dieses ,,Gerücht" die BLÖD und selbst dort wird der FC nur in einem Nebensatz erwähnt.

Selbst dixie kommt langsam nicht mehr umhin den Tatsachen ins Auge zu blicken. Keller ist der mit großem, riesigen Abstand dümmste und frechste Pfosten, der das geneigte Publikum beim Effzeh verarschen durfte. Und das auch nur weil wir gerade zufällig auch noch den dümmsten und eierlosesten Vorstand ever haben. Der perfekte Sturm.
Struller raus!!!

kuzja7

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 31.Dez.2024, 18:48:22Selbst dixie kommt langsam nicht mehr umhin den Tatsachen ins Auge zu blicken. Keller ist der mit großem, riesigen Abstand dümmste und frechste Pfosten, der das geneigte Publikum beim Effzeh verarschen durfte. Und das auch nur weil wir gerade zufällig auch noch den dümmsten und eierlosesten Vorstand ever haben. Der perfekte Sturm.
Nein, nein, soweit ist dixie noch nicht. Zumindest nach außen ist er immer noch in seinem gewohnten Trotzmodus.
  •  

Aldous

Ich kenne den User dixie nicht persönlich. Ich teile auch nicht immer seine Meinung.
Aber ich habe ihn bisher nicht als beleidigend oder aggressiv gegenüber anderen hier im Forum erlebt.
Und was ich jetzt hier so an Reaktionen auf einen Beitrag von dixie lesen muss, der inhaltlich sicherlich streitbar ist, der jedoch niemanden hier persönlich angegriffen hat, das finde ich nicht in Ordnung.
Das hier ist ein Diskussionsforum. Wenn alle dieselbe Meinung haben, dann können wir das Ding hier auch dicht machen. Andere Meinungen auszuhalten und ihnen sachlich zu begegnen, das ist nicht immer einfach, gerade wenn es um emotionale Themen wie unseren FC geht. Aber persönliche Angriffe, Erniedrigungen und Verunglimpfungen müssen wirklich nicht sein.

kuzja7

Zitat von: Aldous am Dienstag, 31.Dez.2024, 19:14:16Ich kenne den User dixie nicht persönlich. Ich teile auch nicht immer seine Meinung.
Aber ich habe ihn bisher nicht als beleidigend oder aggressiv gegenüber anderen hier im Forum erlebt.
Und was ich jetzt hier so an Reaktionen auf einen Beitrag von dixie lesen muss, der inhaltlich sicherlich streitbar ist, der jedoch niemanden hier persönlich angegriffen hat, das finde ich nicht in Ordnung.
Das hier ist ein Diskussionsforum. Wenn alle dieselbe Meinung haben, dann können wir das Ding hier auch dicht machen. Andere Meinungen auszuhalten und ihnen sachlich zu begegnen, das ist nicht immer einfach, gerade wenn es um emotionale Themen wie unseren FC geht. Aber persönliche Angriffe, Erniedrigungen und Verunglimpfungen müssen wirklich nicht sein.
Und wo hast du persönliche Angriffe, Beleidigungen oder Ähnliches gesehen?
Natürlich sollen unterschiedliche Meinungen akzeptiert werden. Aber dann sollte auch argumentativ und nicht provokativ diskutiert werden.

Ich wünsche euch allen inklusive dixie ein gesundes und glückliches Jahr und wünsche mir ein gutes Miteinander ab jetzt.
  •  

WES FC

der hier mal gehandelte Can Zelar
steht bei Werder auf dem Wunschzettel, falls es mit Berisha nicht klappt 
...
  •  

chg

Eigentlich wäre es nach dem Express Artikel interessant über den IV zu spekulieren. Also jedenfalls rein sachlich betrachtet... 
Der FC muss hier also tatsächlich Alternative Kandidaten auf dem Radar haben. 

Wird es die Resterampe oder gibt's eventuell vergleichbare IVs zum Wüthrich deren Vertrag ausläuft ?
  •  

Ninja

Zitat von: chg am Dienstag, 31.Dez.2024, 19:48:46Eigentlich wäre es nach dem Express Artikel interessant über den IV zu spekulieren. Also jedenfalls rein sachlich betrachtet...

Wird es die Resterampe oder gibt's eventuell vergleichbare IVs zum Wüthrich deren Vertrag ausläuft ?
Jordan Torunarigha. Der wäre top.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

mutierterGeißbock

Zitat von: chg am Dienstag, 31.Dez.2024, 19:48:46Eigentlich wäre es nach dem Express Artikel interessant über den IV zu spekulieren. Also jedenfalls rein sachlich betrachtet...

Mal gucken wer bei Sturm Graz noch so im Kader ist. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Ninja

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 31.Dez.2024, 20:27:35Mal gucken wer bei Sturm Graz noch so im Kader ist. :D
Es gibt einige, die im Sommer ablösefrei sind:

Lukas Mai
Geyrhofer
Phil Neumann
Boris Tomiak
Jordan Torunarigha

Aus dieser Liste könnte einer dabei sein.

WES FC

Hendricks aus Stuttgart zur Leihe
...
  •  

Ninja

Zitat von: WES FC am Dienstag, 31.Dez.2024, 20:44:59Hendricks aus Stuttgart zur Leihe
Ich nehme Keller als Typen wahr, der nur leiht um die Finanzierung zu strecken, aber nicht um sportlich kurzfristig was zu überbrücken.

Deswegen war ich auch gegen Prtajin.

Hat er bei Chabot, Carstensen und Waldschmidt so gemacht.

Deswegen glaube ich nicht an Leihen ohne Kaufoption.
  •  

Aldous

Zitat von: kuzja7 am Dienstag, 31.Dez.2024, 19:19:17Und wo hast du persönliche Angriffe, Beleidigungen oder Ähnliches gesehen?
Natürlich sollen unterschiedliche Meinungen akzeptiert werden. Aber dann sollte auch argumentativ und nicht provokativ diskutiert werden.

Ich wünsche euch allen inklusive dixie ein gesundes und glückliches Jahr und wünsche mir ein gutes Miteinander ab jetzt.
Ich habe da zum Beispiel heute ein "Fuck u" gelesen. Zugegeben ohne konkret genannten Adressaten.
Ich find's trotzdem nicht schön.

chg

Zitat von: Ninja am Dienstag, 31.Dez.2024, 20:35:24Es gibt einige, die im Sommer ablösefrei sind:

Lukas Mai
Geyrhofer
Phil Neumann
Boris Tomiak
Jordan Torunarigha

Aus dieser Liste könnte einer dabei sein.
Mai spielt eher Rechts und in letzter Zeit eher durchwachsen. Neumann ist auch eher RIV. 

Tomiak wäre ein guter Transfer aber der wird wohl kaum im Winter über die Bühne gehen.

Torunarigha liest sich gut und ist als LIV sicher auf der Liste. Ich vermute allerdings das diesen Winter eher nach Spielern mit kurzer Eingewöhnung und guten Deutschkenntnissen gesucht wird.
  •