Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Zitat von: dixie am Sonntag, 01.Dez.2024, 12:27:12https://www.fussballeuropa.com/news/exklusiv-1-fc-koln-fuhrt-konkrete-gesprache-mit-jusuf-gazibegovic-2024-12
Kann mich erinnern, dass ihn viele mal gefordert haben als es noch möglich war.

Zwei Fragen:
1) ist er immernoch ein Spieler der uns gut tun würde und kann jemand das Spielerprofil etwas beschreiben ?

2) kann jemand die Quelle einschätzen ? 
  •  

Allez FC

Zitat von: dixie am Sonntag, 01.Dez.2024, 12:27:12https://www.fussballeuropa.com/news/exklusiv-1-fc-koln-fuhrt-konkrete-gesprache-mit-jusuf-gazibegovic-2024-12
Das wäre die Top-Lösung, allerdings hört sich das alles doch sehr fishy an. Warum sollte Sturm Graz einen 24 jährigen Stammspieler mit 1 1/2 Jahren Restlaufzeit für 2 Milliönchen im Winter abgeben? So viel Masterclass auf einmal, kaum zu glauben. 
  •  

MG56

Klingt zuerst mal ganz gut.
Endlich ein echter RV im guten Alter von einem besseren Verein der Österreichischen Liga.

Aber hoffentlich nicht die einzige Lösung ohne Plan B, falls der Transfer nicht ganz so glatt läuft.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bljage

... fussballeuropa.de  :-/ Na dann ...

Humorkritik

Zitat von: bljage am Sonntag, 01.Dez.2024, 12:54:42... fussballeuropa.de  :-/ Na dann ...
Eine Seite von Jungs mit mehreren Lieblingsvereinen, darunter sehr häufig Barca (die Seite hieß früher ja auch Barca99 oder so), mit Sitz in Stolberg. Hört sich irgendwie doch nach Vollamateuren an, die das Internet nach Gerüchten durchsuchen oder diese selbst streuen. Mir ist jedenfalls nicht ersichtlich, woher die exklusives Wissen beziehen sollten.

Ich denke es wäre wohl allen gedient, wenn wir Gerüchte solcher Seiten entweder gar nicht teilten oder aber bereits beim Posten auf die Leichtgewichtigkeit hinwiesen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

dark1968

Zitat von: MG56 am Sonntag, 01.Dez.2024, 12:50:23Klingt zuerst mal ganz gut.
Endlich ein echter RV im guten Alter von einem besseren Verein der Österreichischen Liga.

Aber hoffentlich nicht die einzige Lösung ohne Plan B, falls der Transfer nicht ganz so glatt läuft.
Plan B ist dann der Spieler von Erzgebirge Aue....Der wird es dann auch werden....
  •  

FC1948

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 01.Dez.2024, 13:14:13Plan B ist dann der Spieler von Erzgebirge Aue....Der wird es dann auch werden....
Oder Plan C...
Das ist dann jemand aus der Oberliga 
  •  

Coupa83

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 01.Dez.2024, 12:05:41Ein spielstarker ZM/OM neben Martel wäre jetzt inzwischen meine Prio Nr.1. Keine Ahnung, wen man holen könnte. Grillitsch wäre zB auch nicht der richtige Spielertyp, glaube ich. Jemanden, der mal eine 1 vs 1 in der Mitte gewinnt und nen Steckpass spielen kann. Musiala für arme Leute.

Kerem Demirbay würde mir auch gefallen! 
  •  

Krellus

Der Geißblog greift das Gerücht auch auf.
Angeblich Ausstiegsklausel von 2 Mille.
  •  

dixie

•  

Supermay

Grillitsch, Gazebegovic und Prtajin!
Könnt ich mit leben....
  •  

FC1948

Warum muss oder sollte der FC mit Graz verhandeln, wenn der Spieler eine AK hat?
Da gibt es doch eigentlich gar nix mit dem Verein zu verhandeln!? 
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Rumpirat

Zitat von: Krellus am Sonntag, 01.Dez.2024, 14:42:25Der Geißblog greift das Gerücht auch auf.
Angeblich Ausstiegsklausel von 2 Mille.
Da es Weihnachtsgeld gab, würde ich die 2.000 Euro aufbringen :)
  •  

Ninja

Gazibegovic wäre ein überraschend guter Transfer.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

FCMartin

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 01.Dez.2024, 14:55:58Warum muss oder sollte der FC mit Graz verhandeln, wenn der Spieler eine AK hat?
Da gibt es doch eigentlich gar nix mit dem Verein zu verhandeln!?

Keller wäre nicht Keller, wenn er nicht noch versuchen würde, eine bestehende AK noch zu drücken. 
Das wird er so lange versuchen, bis der Spieler schon wo anders unterschrieben hat.

dixie

Ein Aachener User auf TM.de berichtet dort, dass lt. Magenta Sport Alemannia Aachen an Steffen Tigges interessiert sein soll.

Soll wohl von dem Kommentator des Spiels der Alemannia in Osnabrück so gesagt worden sein.

Mittlerweile gibt es das Gerücht auch im Forum der Alemannia.

fc-Markus

Zitat von: dixie am Sonntag, 01.Dez.2024, 16:10:59Ein Aachener User auf TM.de berichtet dort, dass lt. Magenta Sport Alemannia Aachen an Steffen Tigges interessiert sein soll.

Soll wohl von dem Kommentator des Spiels der Alemannia in Osnabrück so gesagt worden sein.

Wie hoch dürfte die Abfindubg sein ? 600 Tsd ?
  •  

dark1968

Zitat von: dixie am Sonntag, 01.Dez.2024, 16:10:59Ein Aachener User auf TM.de berichtet dort, dass lt. Magenta Sport Alemannia Aachen an Steffen Tigges interessiert sein soll.

Aachen spielt doch 3. Liga. Dafür ist Tigges zu schlecht. 
  •  

dixie

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 01.Dez.2024, 16:26:11Wie hoch dürfte die Abfindubg sein ? 600 Tsd ?
Da musst Du Ninja fragen. 

Die Dame kennt alle Vertragdetails der Profis und GFs des FC.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Mister P.

Das würde sicher die tolle Bilanz Kellers noch einmal enorm aufwerten, wenn es ihm gelänge, Tigges nach Aachen zu bugsieren. Natürlich ohne Ablöse und der der FC würde mindestens 90% des Gehalts übernehmen, aber zumindest wäre eine der vielen Keller-Graupen nicht mehr beim FC, wenn Sie uns auch weiterhin noch auf der Tasche liegen würde. 

Speichellecker vom Schlage der mobilen Toilette, könnten und würden dies als ,,Erfolg" Kellers bezeichnen. Absurd. 

Ninja

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 01.Dez.2024, 16:28:57Aachen spielt doch 3. Liga. Dafür ist Tigges zu schlecht.
Ich gehe weiterhin davon aus, dass unsere 10/10 sowohl Adamyan als auch Tigges mit Gewinn verkaufen wird.

Undenkbar das diese Granaten in die 3. Liga gehen.

Das sind okaye Bundesligastürmer. Und okay heisst, dass die gut sind.

Der VfB hat Bedarf.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Pony_Tolster

Es sind nur die ersten paar Minuten in der 3. Liga die ich von Said El Mala sehe.
Aber: Wenn man mit ihm plant und auch regelmäßig Minuten gibt ... In der Winterpause HOLEN!

Spielwitz, Geschwindigkeit und Potential in einem sehr hohen Maß!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Santillana

Zitat von: Pony_Tolster am Sonntag, 01.Dez.2024, 20:18:08Es sind nur die ersten paar Minuten in der 3. Liga die ich von Said El Mala sehe.
Aber: Wenn man mit ihm plant und auch regelmäßig Minuten gibt ... In der Winterpause HOLEN!

Ist er nicht ohnehin im Januar planmäßig am GBH ?

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Fabes

Zitat von: Pony_Tolster am Sonntag, 01.Dez.2024, 20:18:08Es sind nur die ersten paar Minuten in der 3. Liga die ich von Said El Mala sehe.
Aber: Wenn man mit ihm plant und auch regelmäßig Minuten gibt ... In der Winterpause HOLEN!

Und Obuz so, mein linker, linker Platz auf der Bank ist frei...
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

FCMartin

Als würde er bei uns groß Spielzeit erhalten. 
Ich würde mich natürlich sehr freuen, sollte es anders kommen! 

joerg85

Können wir das denn überhaupt? Also man wird ja sicherlich bei Vetragsunterschtift schon festgelegt haben, ob er definitiv die ganze Saison bei Viktoria spielen wird oder schon im Winter kommen könnte. Bislang hat sich das so gelesen als in ersteres der Fall sein wird.
  •  

Tommy1185

Zitat von: Ninja am Samstag, 30.Nov.2024, 17:27:38Mir auch. Noch besser wäre es, denn Verein einfach aufzulösen
Dein permanentes Geheule ist echt unerträglich. Hast du nichts Besseres zu tun, wenn das alles so schlimm ist mit diesem Verein?
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Fehlpass

Zitat von: Tommy1185 am Sonntag, 01.Dez.2024, 21:38:04Dein permanentes Geheule ist echt unerträglich. Hast du nichts Besseres zu tun, wenn das alles so schlimm ist mit diesem Verein?
Bist du denn der Meinung, dass alles Tutti ist in unserem Verein?
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Tommy1185

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 01.Dez.2024, 21:43:07Bist du denn der Meinung, dass alles Tutti ist in unserem Verein?

Nö, natürlich nicht.
Bist du denn wie Ninja der Meinung, dass man diesen Verein auflösen sollte? Ich nicht.

Kritische Diskussion ist ja ok, wenn sie konstruktiv ist. Gerne auch mal ein polemischer Beitrag. Aber wenn 3 von 4 Beiträgen nur Polemik oder Rumgenörgel beinhalten, nervt es einfach. Nicht nur mich.
Meine 2Cents.
So, kümmere mich jetzt wieder um wichtigere Dinge....