Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

hegoat, Pony_Tolster, Anus und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

ben

Zitat von: EdhemSljivo am Gestern um 15:27:34Junge Talente holen (oder haben) und verleihen ist halt immer eine Wette auf die Entwicklung. Bei manchen klappt es schneller, den anderen muss man halt nächstes Jahr ggf. noch mal verleihen. Die haben ja langfristige Verträge. Wenn da alle 5 Leihen mal einer für die 1. Elf hängen bleibt, hat sich das doch schon gelohnt.
Das sind aber nicht die Transfers die sitzen müssen. Die verliehenen Youngsters sind doch nur Zubrot.
Die Transfers die jetzt für die vakanten Positionen RV, MS angetischt werden müssen passen. Die werden Geld kosten, gestandene Spieler sein müssen und Soforthilfen. Ob sich Ounoha z.B in Verl entsprechend der Meinung einzelner User nicht  rasant genug entwickelt, ist für den Aufstieg nicht entscheidend.
Das Problem ist auch, jemand veröffentlicht was und die restlichen Medien übernehmen es, Onuoha ist derzeit nicht im Kader weil er angeschlagen war/ist. Und für den einen oder anderen kritischen Geist gefundenes fressen.
Veni, vidi, risi.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: ben am Gestern um 15:33:39Das Problem ist auch, jemand veröffentlicht was und die restlichen Medien übernehmen es, Onuoha ist derzeit nicht im Kader weil er angeschlagen war/ist. Und für den einen oder anderen kritischen Geist gefundenes fressen.
Ich hab den jetzt einfach exemplarisch genommen. Hätte auch Malick El Mala, oder Ouro Tagba nennen können. 
Ganz normal das es da Schwankungen gibt in den ersten Herrenjahren. Die Entwicklung ist halt kein Wunschkonzert.
  •  

Ninja

Zitat von: EdhemSljivo am Gestern um 15:44:37Ich hab den jetzt einfach exemplarisch genommen. Hätte auch Malick El Mala, oder Ouro Tagba nennen können.
Ganz normal das es da Schwankungen gibt in den ersten Herrenjahren. Die Entwicklung ist halt kein Wunschkonzert.
Wird bestimmt alles gut werden. Herr Doktor dürfte die größten Perlen gefunden haben.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

ben

Zitat von: EdhemSljivo am Gestern um 15:44:37Ich hab den jetzt einfach exemplarisch genommen. Hätte auch Malick El Mala, oder Ouro Tagba nennen können.
Alles gut. Zufall, macht schon ein Unterschied warum man fehlt, vor allem in der Bewertung, darum ging es.  ;)
Veni, vidi, risi.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Ninja am Gestern um 15:47:01Wird bestimmt alles gut werden. Herr Doktor dürfte die größten Perlen gefunden haben.

Ne, geht schon nicht mehr. Aber wie gesagt, das sind nicht die entscheidenden Transfers.
  •  

dixie

Stimmt.

Du hättest aber auch Said El Mala nennen können, der als 2006er-Jahrgang eine der Säulen der Viktoria ist und dessen Talent in jeder Partie deutlich wird.

Oder Patrik Kristal, der gerade 17 geworden ist, aber als 16jähriger schon europäisch gespielt und auch bereits seine ersten Länderspieleinsätze bestritten hat.

Onuoha scheint momentan verletzt/krank zu sein. In einigen Begegnungen der Verler konnte man allerdings sein Talent aufblitzen sehen.

Die Einsatzzeiten von Malik El Mala sind nicht berauschend, das muss man klar sagen und es trifft zu, dass das in verschärfter Form  auf Ouro-Tagba zutrifft.

•  

EdhemSljivo

Zitat von: dixie am Gestern um 16:05:09Stimmt.

Du hättest aber auch Said El Mala nennen können, der als 2006er-Jahrgang eine der Säulen der Viktoria ist und dessen Talent in jeder Partie deutlich wird.

Oder Patrik Kristal, der gerade 17 geworden ist, aber als 16jähriger schon europäisch gespielt und auch bereits seine ersten Länderspieleinsätze bestritten hat.

Onuoha scheint momentan verletzt/krank zu sein. In einigen Begegnungen der Verler konnte man allerdings sein Talent aufblitzen sehen.

Die Einsatzzeiten von Malik El Mala sind nicht berauschend, das muss man klar sagen und es trifft zu, dass das in verschärfter Form  auf Ouro-Tagba zutrifft.

Das weiß ich alles. Ich bin in meinem Post auf Ninja eingegangen, der bemäkelte das unsere Leihspieler ,, ja alles kurz und klein schiessen". Damit meinte er die 3 Spieler, bei denen es nicht so gut läuft ( oder in Unkentniss der Leistungen der anderen 2 vielleicht auch alle).
Jedenfalls habe ich dann Ounoha exemplarisch für die 3 genannt, die noch Luft nach oben haben. Verstehe gar nicht wo da das Problem ist?
  •  

ben

Zitat von: EdhemSljivo am Gestern um 16:22:27Das weiß ich alles. Ich bin in meinem Post auf Ninja eingegangen, der bemäkelte das unsere Leihspieler ,, ja alles kurz und klein schiessen". Damit meinte er die 3 Spieler, bei denen es nicht so gut läuft ( oder in Unkentniss der Leistungen der anderen 2 vielleicht auch alle).
Jedenfalls habe ich dann Ounoha exemplarisch für die 3 genannt, die noch Luft nach oben haben. Verstehe gar nicht wo da das Problem ist?
Das war auch eher eine indirekte Antwort an den Daueroptimisten.  ;)
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

dark1968

Es geht hier um Tigges, Dietz und Adamyam. Wie bescheuert war in diesem Zusammenhang eigentlich die Vertragsverlängerung von Dietz.  :-/

https://geissblog.koeln/2024/11/kessler-kuendigt-abgaenge-an-das-ist-ein-klares-zeichen/

Das Trio weiß nun, dass es beim FC keinen Zukunft mehr hat. Am Donnerstag bestätigte Thomas Kessler, dass diese Entscheidungen schon im Winter zur Trennung führen könnten, sofern sich Abnehmer für die Spieler finden sollten. "Der Trainer hat klare sportliche Entscheidungen getroffen
  •  

FC1948

Als wenn es für diese Lauschen Interessenten geben würde 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: dark1968 am Gestern um 16:56:56Es geht hier um Tigges, Dietz und Adamyam. Wie bescheuert war in diesem Zusammenhang eigentlich die Vertragsverlängerung von Dietz.  :-/

https://geissblog.koeln/2024/11/kessler-kuendigt-abgaenge-an-das-ist-ein-klares-zeichen/

Das Trio weiß nun, dass es beim FC keinen Zukunft mehr hat. Am Donnerstag bestätigte Thomas Kessler, dass diese Entscheidungen schon im Winter zur Trennung führen könnten, sofern sich Abnehmer für die Spieler finden sollten. "Der Trainer hat klare sportliche Entscheidungen getroffen
Die Dietz-Verlängerung war einfach dämlich und völlig unnötig. Aber wenn man den Wampenstreichler heut auf der PK gehört hat weiß man wie schlecht wir sind. 

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Blub.

Zitat von: dark1968 am Gestern um 16:56:56Es geht hier um Tigges, Dietz und Adamyam. Wie bescheuert war in diesem Zusammenhang eigentlich die Vertragsverlängerung von Dietz.  :-/

Na in den Gesprächen wird Kess unter Verweis auf die eigenen Ambitionen als Aktiver ja schlagende Argumente für die Vereinssuche ins Feld führen können. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

dark1968

•  

MG56

Auf Keller ist halt Verlass.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •