Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

straniero, Heimspiel, 50678, WOC und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Gyrostzaziki

2. Liga

33 Spiele 15 Tore 11 Vorlagen
 Das sind Adamyans Daten. Der hatte auch eine gute Saison in Liga 2. Ergebnis bekannt.

Prtjan hat Null Potenzial. Hilft uns auch bei einem eventuellen Aufstieg null. Wenn ich jetzt einen hol vorn drin muss der besser sein als Downs und Lemperle plus Potenzial haben. Das ist bei Prtjan bei beiden Punkten nicht gegeben.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Frosch

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 16:50:332. Liga

33 Spiele 15 Tore 11 Vorlagen
 Das sind Adamyans Daten. Der hatte auch eine gute Saison in Liga 2. Ergebnis bekannt.

Prtjan hat Null Potenzial. Hilft uns auch bei einem eventuellen Aufstieg null. Wenn ich jetzt einen hol vorn drin muss der besser sein als Downs und Lemperle plus Potenzial haben. Das ist bei Prtjan bei beiden Punkten nicht gegeben.

Weder bekommen wir jetzt einen Spieler, der uns nach dem Aufstieg hilft noch brauchen wir einen der uns nach einen möglichen Aufstieg hilft jetzt. Wir brauchen einen der uns den Aufstieg ermöglicht und als Alternative zu unseren bisherigen Stürmern mit Erfahrung hilft. Daher wäre für mich eine Leihe auf der ST Position das sinnvollste. Kann Prtjan nicht einschätzen, brauchen aber einen der in der Rückrunde für mindestens 10 Tore in der 2.Liga gut ist und mehr Kopfballstärke mitbringt. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Frosch am Heute um 17:14:58Weder bekommen wir jetzt einen Spieler, der uns nach dem Aufstieg hilft noch brauchen wir einen der uns nach einen möglichen Aufstieg hilft jetzt. Wir brauchen einen der uns den Aufstieg ermöglicht und als Alternative zu unseren bisherigen Stürmern mit Erfahrung hilft. Daher wäre für mich eine Leihe auf der ST Position das sinnvollste. Kann Prtjan nicht einschätzen, brauchen aber einen der in der Rückrunde für mindestens 10 Tore in der 2.Liga gut ist und mehr Kopfballstärke mitbringt.
Du glaubst das ein Spieler der ein halbes Jahr ohne spielpraxis ist dazu noch verletzt war für 10 Tore in der Rückrunde gut ist? Er hatte neue eine Saison mit 20+
  •  

Frosch

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 17:34:14Du glaubst das ein Spieler der ein halbes Jahr ohne spielpraxis ist dazu noch verletzt war für 10 Tore in der Rückrunde gut ist? Er hatte neue eine Saison mit 20+
Nö habe auch nicht geschrieben dass ich den Spieler will, sondern einen den wir leihen und der für mindestens 10 Tore gut ist in der 2.Liga. 
  •  

Netto

Ich bleibe dabei: Unsere erste Elf hat - mit Ausnahme RV - absolut das Potenzial aufzusteigen. Für die erste Liga wird es, mit dem Leistungsvermögen von heute, dann aber wiederum nicht reichen - aber wir haben viele junge Spieler, die sich entwickeln wollen und sollen.

Insofern brauchen wir einen RV, der die Position auch tatsächlich spielen kann, sowie einen Stürmer, den man ab der 60-sten Minute bringen kann, ohne dass die Zuschauer das Stadion verlassen - anders als bei Tigges, Adamyan oder Dietz. Ich möchte keinen Stürmer, der Downs die Entwicklungsmöglichkeit nimmt.

Beide Positionen würde ich mit gehobenem/unzufriedenen Bankpersonal aus der ersten Liga bekleiden - und zwar zur Leihe. Etwas anderes/besseres werden wir als Zweitligist nicht bekommen. Manche sehen sich immer noch als der große FC und träumen von irgendwelchen Spielern mit absolutem Bundesliganiveau - die spielen da, wo sie hingehören.

Sofern wir aufsteigen, müssen wir uns dann aber auch richtig verstärken. Bei entsprechendem Budget sehe ich da zumindest die Möglichkeit, wirklich gute Kräfte einzukaufen. Inwiefern das mit Keller möglich ist, weiß ich auch icht. Bis dahin zählt aber nur der Aufstieg.

Den Buchstabensalat aus Berlin kenne ich nicht. Vom hier beschriebenen Profil könnte er aber für die Rückrunde der richtige Mann sein - nach einem Aufstieg aber wohl nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Frosch

Gyrostzaziki

Zitat von: Frosch am Heute um 18:04:14Nö habe auch nicht geschrieben dass ich den Spieler will, sondern einen den wir leihen und der für mindestens 10 Tore gut ist in der 2.Liga.
Ja 10 Tore in der Rückrunde wären 2 in der Saison. 
  •  

Frosch

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 18:30:28Ja 10 Tore in der Rückrunde wären 2 in der Saison.
Die Rechnung verstehe ich nicht, frag mich was an einer Leihe für die Rückrunde im Sturm, der für 10 Tore dann gut ist falsch zu verstehen ist. 

Gyrostzaziki

Zitat von: Frosch am Heute um 18:36:20Die Rechnung verstehe ich nicht, frag mich was an einer Leihe für die Rückrunde im Sturm, der für 10 Tore dann gut ist falsch zu verstehen ist.
Ja das wären 20 in der Saison. Das ist bei Prtjan nicht vorhanden 
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Ninja

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 18:40:55Ja das wären 20 in der Saison. Das ist bei Prtjan nicht vorhanden
Wie man darauf kommt, dass der 20 Tore machen soll. Das schafft der nichtmal in der 3. Liga.

Und das nach 8 Monaten ohne Einsatz.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Aldous

Zitat von: Ninja am Heute um 19:21:24Wie man darauf kommt, dass der 20 Tore machen soll. Das schafft der nichtmal in der 3. Liga.

Und das nach 8 Monaten ohne Einsatz.
Dein enormes Selbstbewusstsein, die Leistungsfähigkeit dir relativ unbekannter Spieler genau einschätzen zu können, finde ich bemerkenswert.
Und die Bestimmtheit, mit der du dich äußerst, ist sicherlich gut geeignet, Leute mit anderen Meinungen einzuschüchtern.
Aber andere Meinungen sind nicht nur erlaubt. Sie sind auch total wichtig. Von wegen Echokammer und so.

Und dann nochmal kurz zum Thema: Wiesbaden hatte in der letzten Saison pro Spiel im Schnitt vielleicht 5 bis 6 Strafraumaktionen. Ich nehme an, dass der FC aktuell - auch mit der derzeitig defensiveren Herangehensweise - in fast jedem Spiel mindestens auf die doppelte Anzahl kommt. Von daher würde mich wirklich mal interessieren, wieso es völlig ausgeschlossen sein soll, dass Prtajin bei uns für 10 Tore in einer Halbserie gut sein soll.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Aldous am Heute um 19:53:31Dein enormes Selbstbewusstsein, die Leistungsfähigkeit dir relativ unbekannter Spieler genau einschätzen zu können, finde ich bemerkenswert.
Und die Bestimmtheit, mit der du dich äußerst, ist sicherlich gut geeignet, Leute mit anderen Meinungen einzuschüchtern.
Aber andere Meinungen sind nicht nur erlaubt. Sie sind auch total wichtig. Von wegen Echokammer und so.

Und dann nochmal kurz zum Thema: Wiesbaden hatte in der letzten Saison pro Spiel im Schnitt vielleicht 5 bis 6 Strafraumaktionen. Ich nehme an, dass der FC aktuell - auch mit der derzeitig defensiveren Herangehensweise - in fast jedem Spiel mindestens auf die doppelte Anzahl kommt. Von daher würde mich wirklich mal interessieren, wieso es völlig ausgeschlossen sein soll, dass Prtajin bei uns für 10 Tore in einer Halbserie gut sein soll.
Weil er die Qualität nicht hat. 
  •  

Frosch

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 18:40:55Ja das wären 20 in der Saison. Das ist bei Prtjan nicht vorhanden
Nochmal und ich schreibe langsam für dich: Ich rede nicht von Prtjan sondern, dass wir einen Stürmer suchen sollten der für 10 Tore in der Rückrunde gut aus. Mensch sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Frosch am Heute um 20:02:59Nochmal und ich schreibe langsam für dich: Ich rede nicht von Prtjan sondern, dass wir einen Stürmer suchen sollten der für 10 Tore in der Rückrunde gut aus. Mensch sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein.
Dachte du beziehst dich auf Prtjan. Dann sorry
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Ninja

Zitat von: Aldous am Heute um 19:53:31Dein enormes Selbstbewusstsein, die Leistungsfähigkeit dir relativ unbekannter Spieler genau einschätzen zu können, finde ich bemerkenswert.

Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun.

Ein Spieler in dem Alter, mit dieser Vita und diesen Leistungsdaten kann man schon so beurteilen.

Man darf gerne eine andere Meinung haben, mich interessiert dann aber woher man so eine Beurteilung nimmt. Dann müsste er ja mindestens 5-6 völlig unterm Radar gewesen sein.

Als Aufsteiger in die 2. Liga gehe ich davon aus, das WW in der 3. Liga deutlich mehr Strafraumpräsenz hatte.
Jetzt ist die Frage warum die Torquote dort nicht wesentlich besser war??
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....