• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Timo Schultz - Cheftrainer

Begonnen von Trainerfux, Donnerstag, 04.Jan.2024, 18:02:52

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Der FC Basel war nicht so doof wie wir, er hat es schneller begriffen
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

colinZeal

Das ist Schultz Schuld. Mit so einer Einstellung in so ein Spiel zu gehen. Tigges in der Startelf.

Abgesehen von den katastrophalen Fehlern glaube ich, dass ein paar der Spieler froh sind, wenn sie wegen des Abstiegs leichter wechseln können. Dämlicher Versager-Haufen.

Das Schlimme: Präsidium, Keller, Kessler und alle, die unsere Jugendspieler schlecht reden dürfen weitermachen.

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Helgoland_United

Schultz und der FC- und dann noch in dieser Situation...
Es war von Anfang an eine krasse Fehleinschätzung.

Dafür dass er den Job angenommen hat und es versucht hat, kann man ihn keinen Vorwurf machen. 
Zu unerfahren, naiv.

Der erzählt noch gestern laut von dem absoluten Willen der Mannschaft den er spürt und dass alle brennen und daran glauben  :-/
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  
    The following users thanked this post: elmocito

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 18.Mai.2024, 16:19:22Der FC Basel war nicht so doof wie wir, er hat es schneller begriffen
Und das war seine einzige Trainerstation außerhalb von St. Pauli (wo er den Verein jahrelang kannte und über die Jugendarbeit gekommen ist). 
Keller hat auch da wieder Roulette gespielt. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Oropher

Zitat von: fcbleos am Samstag, 18.Mai.2024, 16:10:20Für mich der schlechteste Effzeh-Trainer aller Zeiten. Gegen Schultz sind selbst Anfang und Beierlorzer Superstars. Was für eine Clownsfigur.

Nix da, der Lorzer hat hier genauso verkackt mit nem viel besseren Kader.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, J.R.

Ninja

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 16.Mai.2024, 21:53:54Meine Güte, wenn er den vor dem letzten Spiel stark redet, ist das sicherlich keine Fehl Leistung.

Wie behämmert kann man sein, den stark zu reden? Wie behämmert kann man sein, den als Starter zu bringen?

Wie behämmert muss der Trainer sein, wenn die Mannschaft in so einem Spiel alles vermissen lässt?

Und wie behämmert muss man sein, das noch schönzureden?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Kurt Sartorius

Darmstadt war schon ein Offenbarungseid, heute wieder. Keine Ahnung, wie wir die Spiele gegen Bochum und Union so drehen konnten, aber an Schultz kann es nicht gelegen haben.

Wenn du das Spiel heute mit dem scheintoten Kainz und dem Nervenbündel Alidou beginnst, kannst du dir auch direkt die Kugel geben.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Malc

Hätte es nur einem zugetraut mit dem Klassenerhalt. 
Hans Peter Latour Was ein Trainer er war 
  •  

tollibob

Ein Trainer der ein Feuer entfachen kann, das nicht mal für ein Teelicht reicht.

Man hätte kaum einen schlechteren finden können, es sei denn man heißt Keller und will einen der weiter rumbaumgartet. Ich frage mich, was er in den letzten knapp 6 MOnaten überhaupt hat trainieren lassen. So wenig Fortschritte hat wohl noch kein Trainer nach Übernahme einer Mannschaft gehabt wie diese Schlaftablette.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

CMBurns

Es wäre so sehr FC, wenn der nächstes Jahr hier immer noch an der Seitenlinie steht. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Das Problem ist halt, dass Keller oder Kessler den neuen Trainer holen werden.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Meenzer_FC_69

Hast du dich im Kreis nach dem Spiel schon mit den anderen verabschiedet? Du passt zum Kompetenz Desaster der Fuhrungsriege!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Fzool

Habe immer gedacht schlimmer als Anfang geht nicht mehr... dann kam dieser Trümmerbruch ... 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sorrow

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mai.2024, 17:36:01Das Problem ist halt, dass Keller oder Kessler den neuen Trainer holen werden.
Dann kannst du den Verein gleich vom Spielbetrieb abmelden. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Double 1978

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 18.Mai.2024, 17:36:32Hast du dich im Kreis nach dem Spiel schon mit den anderen verabschiedet? Du passt zum Kompetenz Desaster der Fuhrungsriege!
er kann nichts dafür dass keller ihn wollte, und nicht den, der eigentlich der topkandidat werden.
vielleicht wollte der topkandidat aber professionell arbeiten in köln und er wurde aber von kellers vorgaben gebremst und es kam deshalb nicht zu einer einigung. 
  •  

hegoat

Lasst ihn in Heidenheim und nehmt Bernhard Raab mit. Der ist knuffig.
  •  

fuNi

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Mai.2024, 17:42:28Lasst ihn in Heidenheim und nehmt Bernhard Raab mit. Der ist knuffig.
Raabs haben in Köln Sülz zumindest in anderen Bereichen funktioniert 

Homer J Simpson

Mr. Null Charisma, ich glaube als Soap-Darsteller im Vorabendprogramm oder bei Rosamunde Pilcher hast du mehr drauf.
  •  

r9naldo

Der Kreis nach spielende hat noch mal alle zusammengeschweißt #durchetfür

MC41

Ich glaube er ist ein richtig guter Motivator. Unglaublich wie die Mannschaft gebrannt hat zu Spielbeginn und taktisch sind wir praktisch nicht auszurechnen, am wenigsten von uns selber.

Darf sich gerne verpissen.

Bootney Farnsworth

Irgendwie passt er zu Keller, beides Nulpen
  •  

Dante LeRoi

•  

wiedster

der bleibt. genau kellers niveau.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FCMeilo

der geht doch im januar in der nord oder ostsee schwimmen und denkt er wäre in der karibik, so heiss wie der ist

•  

Rheineye

Scheiße Didi Hamann möchte das der bleibt 
7x Absteiger
  •  

fcbleos

Bei Sky befürwortet Didi Hamann allen ernstes einen Verbleib von Schultz. ,,Ganz sympathische Lösung finden, wenn er bleiben würde". 

Diese ganze Fussballer-Bubble ist doch völlig gaga. Schultz hat 16 Punkte aus 18 Spielen geholt. Das ist unterirdisch schlecht.